Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 07:54



RPG: Golden Savior
24.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]

Storm versuchte so gut er konnte die Adeptin zu beruhigen. Freki trottet seinem Herren hinterher und seinen eine Metallpfote hinterließ eine immer wiederkehrendes Geräusch. Doch als die drei im Hauptmaschinenraum ankamen, sah er etwas das ihm gar nicht gefiel. Und Freki scheinbar auch nicht. Er begann gedämpft zu knurren als er den Inquisitor sah. „Ruhig mein Freund. Noch ist es nicht zeit ihm zu zeigen was es heißt sich mit Wölfen anzulegen.“, sprach Storm im flüsterton zu seinem Wolfsbruder. Dann wandte er sich an die Adeptin. „Bitte wartet hier. Ich möchte euch nicht damit hineinziehen.“

Anschließend ging er mit stolz erhobenen Haupt zu Stor und dem Inquisitor, an seiner Seite Freki, welcher immer noch leicht knurrte. „Gibt es ein Problem mit meinem Ordensbruder, oder wollt ihr hier eine kleine Feier ohne mich abhalten?“, grinste Storm und entblößte dabei sein wölfisches Gebiss.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]

"Ja es gibt durchhaus Probleme. Inwiefern sie und ihr Ordensbruder dahinter stecken bleibt noch ab zu warten. Ich würde mir gerne mal den Maschinenraum etwas genau ansehen."
Nach einer auffordernden Geste wartete er die Antwort der anderen ab.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
27.10.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
Samuels vertrauen in die Imperatorin wurde wieder einmal bestätigt.
Dieser Tuxedo Charmer schien einer der Glühenderen Anhängern ihrer Heiligkeit auf diesem Schiff zu sein. Sicherlich ließ er sich von der dringlichkeit der Situation überzeugen.
Was mit ihren Leuten geschehen ist tut mir Aufrichtig leid. Auch ist meinen beiden mitgefangenen kein Vorwurf zu machen. Sie haben ihre Aufgabe erfüllt und dies darf ihnen nicht zum Verhängnis werden.
Allerdings fürchte ich das die Sicherheit auf diesem Schiff nicht mehr gewährleistet ist. Kreaturen aus den urtümlichsten Albträumen der Ponys wandeln auf dem Schiff. Die Gänge sind durchtränkt mit dem Makel des Chaos und ich habe grund zu der Annahme das er bis zur Brücke reicht.
Machen sie sich die bedeutung der Worte bewusst und sie werden verstehen warum ich so erpicht darauf bin zur Brücke zu gelangen und deswegen zwei Wachponys auf die Krankenstation schicken musste. Der Erzfeind ist auf diesem Schiff. Und in dem wir reden geben wir ihm Zeit.....

Samuel gab seinem gegenüber Zeit die Worte sacken zu lassen bevor einen Text aus dem Buch "Über die Pflicht" rezitierte:
Lobpreise Sie nicht mit Worten.
Lobpreise Sie mit taten!

Der Priester hoffte das er den Colt so für sein Vorhaben gewinnen konnte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Golden Savior Tuxedo Charmer's Büro 19:40 ESZ]

"Bei all ihrer gnädigen Güte, dann ist es ja gar nicht mehr weiter verwunderlich, dass sie so wehement auf die Brücke wollten." meinte Tuxedo Charmer nachdenklich und nickte abwesend.
"Ihren Eifer selbstverständlich in höchstheiligen ehren, aber lassen sie mich ihnen versichern, dass die Brücke mit abstand der letzte Ort an Bord dieses Schiffes ist an dem man die ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen in irgendeiner Form als unzureichend bezeichnen könnte. Soger der verehrte Inquisitor, des Ordo Hereticus sah es als dringender, angesichts der gegenwärtigen Umstände, anderswo nach dem Ketzer zu suchen, als dort und wer sind wir schon, dass wir das Urteil eines Agenten ihrer heiligen Inquisition in Frage stellen könnten? Also, wenn sie die Anmut.. ähm ich meine natürlich die Allmacht unserer so innig geliebten Gebieterin mit ihren Taten Lobpreisen wollen wie es sich geziehmt, dann muss ich sich ersuchen dies an anders wo zu tun... ach, wo wir gerade davon sprechen, da fällt mir ein, dass die beiden Wachponies immer noch in ihren Zellen sitzen. Nach dem ich, nun da ich ihre Aussage habe, keinen weiteren Grund sehe die Ärmsten noch weiter gefangen zu halten, was würden sie davon halten ihrer Feilassung beizuwohnen und ihnen für ihr plichtbewusstes Handlen einen Segen auszusprechen?"

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
27.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]

Die Worte des Inquisitors gefielen Storm überhaupt nicht. Er mochte den ganzen Verein nicht.
„Wenn es Probleme gibt, dann einzig das sich der Feind auf unser Schiff schleichen konnte, ohne das sie etwas davon mitbekommen haben. Wir haben in dem Maschinenraum eine Dämonenbestie bezwungen, welche vorher mal ein Plasmagenerator war. Leider hat das Schiff bei seiner Vernichtung Schäden erlitten, aber immer noch weniger, als wenn das Ungeheuer noch hier wäre. Also wenn sie uns anklagen wollen, das wir gegen unsere Feinde gekämpft haben, dann können sie gerne mit der Klinge meines Speeres Bekanntschaft machen. Wir haben im Namen der Imperatorin gekämpft und waren siegreich. Eine Anklage von ihnen wäre so, als wenn sie die Herrlichkeit der Imperatorin verleugnen würden. Und das würde sie zum Ketzer machen. Und mir solchen mache ich kurzen Prozess.“
Storm klag nicht nur ernst, man konnte ihm im Gesicht genau ablesen das er es ernst meinte. Er war sogar bereit zu Kämpfen und behielt den Inquisitor genau im Augen. Wenn er eine falsche Bewegung machen würde, oder sie auch nur Anklagen würde, würde Storm ihn im Namen der Imperatorin niederstrecken. Niemand sollte es wagen sie anzugreifen oder anzuklagen. Auch Freki schien zu spüren das es ernst werden könnte und hielt sich bereit, anzugreifen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]
"Wollen sie mir drohen?"
Er war den Hass gewohnt, auch wenn er ihn selten auf so direkte Art und Weise zu spüren bekam. Die Space Colts allerdings waren bekannt für ihre aggressive und direkte Art, er hatte also bereits mit solchen Reaktionen gerechnet. Eine grundlose Provokation kommt nicht in Frage, dafür war die aktuelle Situation viel zu heikel.
"Was wollen sie damit bezwecken? Ich denke wir beide verfolgen das selbe Ziel: Die Sicherung der Ponyheit. Ich muss mir ein Bild von der Lage verschaffen um entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Meine Arbeit hat mich außerdem vieles gelernt, eines davon: Gehe immer vom Schlimmsten aus.
Wären sie nun so gütig und zeigen mir den Maschinenraum?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
243.M40, Krankenstation der Golden Savior, 20:00 ESZ

Mit einem seufzen trat Leech von der Liege weg.
Er war fertig, Äskulaps sollte sich in den nächsten Minuten wieder erholen
Ein wenig Schweiß stand ihm im Gesicht. Es war länger her, dass er sich so erschöpft gefühlt hat.
kontrollierend trabte er nun wieder zu der Liege, aus welcher die noch immer ohnmächtige Blast lag. Er sah dann rüber zu Ignigena und lächelte ihr leicht nickend zu.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.10.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Golden Savior Tuxedo Charmer's Büro 19:40 ESZ]

Der Priester bändigte die aufsteigende Wut als er seinem gegenüber zuhörte.
Schließlich sagte er:
Dann scheint mir das beim Ordo Hereticus nur Narren ihren Dienst verrichten!
Die Worte waren voller Bitterkeit.
Aber gut. Ich werde ihrem Wunsch nachkommen und mich von der Brücke fernhalten.
Es verbitterte den Priester noch mehr, aber für dem moment waren im tatsächlich die Hufe gebunden. Er konnte die Brücke immerhin nicht alleine stürmen. Vielleicht jedoch....Ließ sich die Inquisition tatsächlich einmal dazu herab ihrer Aufgabe auch gewissenhaft nachzukommen.
Fest stand das er den Inquisitor brauchte um auf die Brücke zu gelangen.
Eine Segnung ist nicht mehr nötig, das habe ich erledigt als wir zusammen in Haft waren. Aber sagen sie, wo steckt eigentlich der Inquisitor zurzeit?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]

Nach den Worten des Inquisitors musste Storm etwas lachen. Er hatte noch nie viel für den Verein über gehabt. „Wäre mir neu, wenn einer von euch die Wege des Maschinengottes verstehen würde. Aber viel zu sehen gibt es dort nicht. Ein zerstörter Generator, Kampfspuren. Halt das was am ende eines Kampfs so überbleibt. Aber wenn sie es sich so unbedingt gerne ansehen wollen, bin ich mir sicher, das einer der Techpriester hier sie gerne führen wird. Meine Aufgabe ist es nicht Fohlenmädchen oder Fremdenführer für einen Inquisitor zu spielen. Ich habe die Feinde der Ponyheit zu bekämpfen. Und wenn noch welche auf dem Schiff sind, werde ich sie finden und töten.“ Storm sprach wie man es von einem Space Colt erwarten konnte. Mit Spot für die Inquisition und Freude am Kampf. „Stor, kommst du mit auf die Jagd? Wenn es hier noch Feinde gibt, haben wir einen Pflicht zu erfüllen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Spielleiterischer Eingriff um die Flüssigkeit der laufenden Handlungen zu begünstigen

Die Zeit im Hauptmaschienenraum steht nun bei 19:40, wenn Samuel dorthin aufbricht sollten bis er dort eintrifft in etwa zehn Minuten vergehen, womit wir bei 19:50 wären.


[243.M40, Golden Savior Tuxedo Charmer's Büro 19:40 ESZ]


Die aufbrausende Art des Priesters trug nur wenig dazu bei Tuxedo Charmer's Bedenken in betracht auf die Schiffssicherheit zu zerstreuen, aber er wusste es besser als sich einem Pony in den Weg zu stellen das von rechtschaffenem Zorn und Eifer beseehlt war, so fern dies nicht unbedingt sein musste.

"So wie sie gerade über die Inquisition gesprochen haben muss ich ihnen dringend empfehlen von einem anderen Ton gebrauch zu machen, wenn sie under Leuten von ihr reden. Wenn sie müssen können sie über den Ordo Hereticus ja so denken, aber sein sie doch so umsichtig und rufen sich in Erinnerung, dass seine Angehörigen genau so Diener unserer anmutigen, oh ich meine natürlich, allmächtigen Herrin sind und dass sie es sind, welche die Reihen der Rechtschaffenen von Verrat und Zwitracht rein halten. Wie dem auch sei, der ehrenwerte Inquisitor, so hieß es in der letzten Meldung die sich mit dessem verbleib befasste, befindet sich derzeit in Hauptmaschienenraum."
243.M40, Krankenstation der Golden Savior, 20:05 ESZ

Äskulaps Verstant begann aufzuklaren und die Erinnerungen an den Initiationsritus entschwanden wie der morgendliche Frost im Licht der aufgehenden Sonne.
Die Scoutstute erhob sich vorsichtig von der Liege und trat mit trägen Schritten an Leechs Seite zu Blasts Krankenbett.

"Wie geht es ihr?"

Es war Äskulaps in diesem Moment nur am Rande bewusst, wo sie war und wen sie da vor sich hatte, aber die Stute die dort daniederlag war eine Waffenschwester und Leech war Aphotekarius, alles weitere war unwichtig.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von GAR - Fearfak.)
04.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:00 ESZ]

Stor beobachtete das Gespräch zwischen Storm und dem Inquisitor. In der Zeit nahm er eine angenehme Standposition ein. Storm sprach ihn an, also nahm er Haltung an und antwortete wie aus dem Bolter geschossen.

'Allzeit bereit!'

Um seine Bereitschaft zu demonstrieren lies er seine Energieklauen kurz aufleuchten.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Dante.)
04.11.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Golden Savior Tuxedo Charmer's Büro 19:40 ESZ]

Mit einer ruhe, welche seine Empfindungen Lügen strafte hörte Samuel seinem gegenüber zu.
Unsere Feinde agieren im Schatten und statt sie mit dem Licht der Imperatorin ins offene zu drängen und sie zu Vernichten schleichen diese Diener unserer Imperatorin ebenfalls im Schatten herum. Sie benutzen die selben mittel der Täuschung und der Fehlleitung. Und nun Frage ich sie: Wenn jemand die Methoden des Feindes benutzt, ist er dann vom Feind noch zu Unterscheiden?
Samuel pausierte kurz bevor er sich knapp verabschiedete und sich in Richtung Maschienenraum aufmachte.

[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:50 ESZ]

Nach kurzer Zeit und ohne zwischenfall erreichte der Priester den Maschienenraum. Dort angekommen hielt er nach allem ausschau was Verdächtig, oder ebenso schlimm, wie ein Inquisitor aussah.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
243.M40, Krankenstation der Golden Savior, 20:05 ESZ

Etwas verwundert sah das alte Einhorn mit seinem Auge zu der jungen Pegasus.
Eigentlich recht typisch für ihren Orden. Nur die Spacecolts waren schlimmer.
"Komatöser Schlaf. Äußerst unsicher, wann oder ob sie erwachen wird.
Aber sie lebt. Das wird sie auch weiterhin. "

Schweigen... Er betrachtete die Soldatin vor sich auf der Liege.
Sein Kopf hämmerte. Zu viel hatte er aufgebracht um sie zu retten.
Vorsichtig legte er einen Huf auf die Schulter der Scout.
"Lauft nicht zu viel herum, ruht euch aus, Schwester."

Die Ärzte würden nun schon gut klar kommen.
Immerhin waren hier nicht alle Kompetenzsimulanten.
Somit trabte der Apothekarius langsam aus der Krankenstation.
Er war nicht wirklich müde, aber ein wenig Ruhe würde sich schon machen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum → Gänge des Schiffes, 19:40 ESZ]

Darauf hatte Storm nur gewartet. Er ließ einen Pfiff erklingen. „Freki, lass uns jagen gehen.“ Zusammen mit seinem Wolf lief er dann aus dem Maschinenraum. „Hoffe doch du kannst mithalten Stor!“ Wenn es noch irgendwo auf diesem Schiff Chaosketzer gibt, so wird er sie zusammen mit Frekis finden. Sein Weg führte ihn in eine unbestimmte Richtung. Er kannte sich ja nicht wirklich auf dem Schiff aus und überließ so seinen Sinnen die Jagd. Er war gespannt wo hin sie ihn führen würden, und ob Stor mithalten könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Golden Savior Tuxedo Charmers Büro 19:41 ESZ]

Tuxedo Charmer blickte noch eine ganze Weile zu der Tür, durch die Samuel verschwunden war und ging besorgten Grübeleien nach.

"Frommen Eifer kann man ja nicht übertreiben, aber mir scheint fast, dass dieser Priester nicht mehr ganz bei Sinnen ist.... aber andererseits...." meinte er im Selbstgespräch und wand sich dann einer Statuette der Gottimperatorin zu
"Wie könnte man überhaupt anders als beim Gedanken an dich die Besinnung zu verlieren." und mit diesen Worten küsste er die Statuette auf den Huf.

Wenn Samuel das nächste Mal für Ärger sorgte, würde er einfach Fähnrich Croupard losschicken um den Priester zu beruhigen. Mit ein wenig Glück würde der Fähnrich danach ebenfalls ein paar Tage auf der Krankenstation verbringen, damit wäre dafür gesorgt, dass er sich eine Weile nicht um diesen inkompetenten Speichellecker zu kümmern brauchte und er hätte einen noch handfesteren Grund Maßnahmen gegen ihn zu ergreifen, wenn dies nötig sein sollte.


[243.M40, Krankenstation der Golden Savior, 20:05 ESZ]


Äskulaps nickte stumm und trottete langsam vondannen. Da ihre Robe vollkommen ruiniert war besorgte sie sich vor dem Verlassen der Krankenstation ein anderes Gewand, einen einfachen weißen Kittel der sonst von medizinischem Personal getragen wurde, ihrem Stand wohl kaum angemessen, aber immer noch besser als ein Partientenkittel oder eine Navyuniform, dannach begab sie sich zur Bordkapelle um dort Erholung im Gebet zu suchen

[243.M40, Bordkapelle der Golden Savior, 20:15 ESZ9]


Das Betreten der Kapelle brachte für Äskulaps gemsichte Gefühle mit sich, denn die junge Stute hatte nicht damit gerechnet hier eine Stätte der Verehrung der Goldenen Heiligen vorzufinden und noch weniger damit, dass Statuen von Blood Pegasi als stumme Wächter darüber wachten. Ihre Freude wurde aber dann gemildert als sie die Heraldik erkannte, mit welcher die Steinernen Ponys verziert waren. Die Kunsthandwerker hatten sich die Mühe gemacht ihre Werke mit Insignien zu schmücken wie sie den persönlichen Wappen von Spaceponys entsprachen, aber sie waren wohl nicht mit der Wappenkunde ihres Ordens vertraut gewesen oder hatten sich schlichtweg nicht darum geschert. Einer der Pegasi trug in seinem Wappen ein geflügeltes Hufeisen, was kurz um als Unfug beschrieben werden konnte und das Wappen des Anderen zeigte einen geflügelten Blutstropfen vor dem Hintergrund einer vierfach geflügelten Mondsichel, ein Wappen welches zu einem der ruhmreichsten Helden des Ordens gehörte der welcher aber ein Erdpony gewesen war.
Die Stute hielt den Seufzer zurück, der ihr auf den Lippen lag und ging auf den Altar zu, dabei viel ihr aus dem Augenwinkel ein nur all zu vertrautes Motiev ins Auge.
In einem kleinen Schrein in einer Niesche an der Seite der Kapelle erblickte sie etwas, von dem sie erwartet hatte es nicht all zu bald wiederzufinden. Wie eine Reliquie aufgebart fand sie dort den Transportcontainer ihres Bolters.
Alle Gedanken an ein stilles Gebet waren dahin, Äskulaps wollte nur noch ihre Waffe wieder an sich nehmen und sie sicher in ihrem quartier unterbringen und so ging sie schnursracks auf den Schrein zu. Als sie versuchte den Konainer anzuheben stellte sie aber fest, dass seine Verankerungen eingerastet waren und ihn an Ort und Stelle hielten. Äskulaps ließ sich davon aber nicht lange Aufhalten, ihr ging es ohnehin nicht um den Transportbehälter, sondern um den Stalkerbolter der darin Ruhte, also öffnete sie ihn mit ein paar Tropfen ihres Blutes die sie in das Genschloss träufelte. Die in der Kapelle anwesenden Ponies bedachten sie mit verstörten Blicken, aber als sie die Waffe an sich nahm und durch die Pforte verschwand wagte es niemand sich ihr in en Weg zu stellen, dies änderte sich jedoch wenig später, als sie auf dem Gang einem Pony begegnete welches es trotz seines Rangs als Fähnrich aus irgendwelchen Gründen notwendig zu haben schien wie ein Weglagerer in den Korridoren zu Lauern und die Ponys mit dummen Fragen zu belästigen.
Äskulaps hatte schon ein schleches Gefühl bei diesem Hengst als er sie noch nicht einmal angesprochen hatte, da er allen Ernstes ein Techpony bei seiner Arbeit störte nur um es zu Fragen ob es denn überhaupt die Erlaubnis hätte an den Maschienen rumzuschrauben an denen es gerade arbeitete.
Die Stute rollte im vorbeigehen mit den Augen und beschleunigte sicherheitshalber ihre Schritte ein wenig um von diesem seltsamen Fähnrich wegzukommen, doch da war es schon zu spät

"Halt! Was haben wir denn da?" rief er und stellte sich Äskulaps in den Weg "Was will denn eine Krankenschwester wie du mit einer solchen Waffe und wo hast du die her und darfst du so etwas überhaupt haben?"

"Ich bin keine Krankenschwester, ich bin Scoutschwester Äskulaps, von den Blood Pegasi." stieß sie hervor und versuchte sich an ihm vorbeizudrängen, doch er hielt sie auf.

"Ach so, dann ist der Kittel wohl nur zur Tarnung. Weißt du was, man erzählt sich wir hätten Spione an Bord. Eine etwas Merkwürdige Zeit um da als Nichtkrankenschwester mit einer solchen Waffe herumzulaufen, da könnte man fast meinen du hättest irgend etwas im Schilde, findest du nicht?"

"Was ich im Schilde führe geht dich gar nichts und ich habe heute nicht mehr die Geduld für so einen Unsinn wie diesen, geh mir aus den Weg!" verlangte Äskulaps. Die Stute war kurz davor die Geduld zu verlieren, an diesem hatte Tag sie schon zu viel Schmerz und Demütigung über sich ergehen lassen müssen, als dass sie sich jetzt eine solche Behandlung von irgend so einem dahergelaufenem Erdpony gefallen lassen wollte

"Soso, frech werden wir also auch noch. Dann habe ich ja wohl keine andere Wahl. Du gibst mir jetzt deine Waffe und dann ab in die Brigg mit dir." sprach der Fähnrich mit einem fiesen Grinsen wie sie es bis dahin nur von einem Hog kannte, der in ihr ein wehrloses Opfer gesehen hatte. Das Alien hatte sie damals eines Besseren belehrt in dem sie ihm mit eben jener Waffe die sie auch nun in den Hufen hielt seinen hässlichen Schädel eingeschlagen hatte und der Gesichtsausdruck des Fähnrichs erweckte in ihr das Verlangen mit ihm ebenso zu verfahren, aber ebenso erschütterte sie die Erfahrung einen solchen Gedanken überhaupt gegen ein Pony hegen zu können und so schrak sie zurück, doch diese Abwehrreaktion schien der Fähnrich als Einladung zu sehen ihr noch weiter zuzusetzen.

"Mach keine Faxen, dann passiert dir auch nichts." meine er und griff nach dem Bolter.
Äskulaps wich aus, aber anstelle weiter zurückzuweichen stellte sie sich zu einer Drohgebärde auf, dass sie wie eine der Statuen in er Kapelle aussah und fauchte ihn mit entlößten Reißzähnen an.
Nun war es der Fähnrich er zurückschreckte, seine überraschung ließ darauf schließen, dass er die Fänge der Stute bis zu diesem Moment noch nicht einmal bemerkt hatte und der Schreck ließ ihn seine Laser Pistole ziehen, bevor er auch nur einen bewussten Gedanken gefasst hatte.

"M...m... monster!" rief er und richtete seine Waffe auf Äskulaps.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
14.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 837
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Krankenstation der Golden Savior, 20:05 ESZ][Ignigena]

Ignigena schaute Leech stumm nach als dieser die Krankenstation verließ.
Sollte sie ihm folgen oder hier Wache halten. Doch hier waren mehr Ponies die auf die Verwundeten achten würden. So entschloss sich Igni Leech zu folgen.
Mit einer kontrollierten Anspannung erhob sich Gena und folgte stumm Leech.
.oO(Es hat ihn viel Kraft gekostet. Einhorn.... Leech hat viel Riskiert... Meine Göttin will das er lebt.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Gänge des Schiffes → Bordkapelle, 19:40 → 20:15 ESZ]

*War Stor mitgekommen?*, fragte sich Storm unterwegs kurz, doch war es ihm auch recht egal. Wenn der alte Fangzahn nicht hinterher kam, so war das seine Sache. Storm war ja nicht seine Fohlensitter. So lief Storm zusammen mit Freki dennoch recht ziellos im Schiff herum. Mindestens zwei mal kam er an der Kantine vorbei und auch an so mancher Abzweigung hielt er kurz inne und fragte sich ob er nicht schon mal hier war. Auf den Schiffen seines Ordens kannte er sich aus. Da hatten sie ja auch vernünftig alles mit Runen beschrieben, so das man wusste wohin man läuft.

Er wusste nicht wie lange er jetzt schon durch das Schiff irrte, doch hörte er dann eine ihm vertraute, liebliche Stimme. *Das ist doch die süße Scoutschwester von den Bloodys.* Schnell richtet er seinen Weg nach ihrer Stimme aus. Es schien als wenn sie Probleme hatte. Er konnte nämlich auch die Stimme von einem Hengst hören. Als er dann um eine Ecke kam, sah er die Pegasusstute und einen jungen Erdponyhengst, welcher eine Laserpistole aus Äskulaps richtet. Storm schnaubte einmal Laut und stampft mit einem Huf auf, welches ein donnern durch den Gang jagte. Er richtet seinen Frostklingensperr auf den Hengst. „Was für eine Ketzter seid ihr, eine Waffe gegen eine der heiligen Kriegerinnen unsere Imperatorin zu richten. Sprecht schnell und wahr, oder euer Leben wird schneller enden als ihr beten könnt.“ Storm sah ihn finster an und entblößte auch sein wölfisches Gebiss. Der Hengts sollte auch nur einen Fehler machen und es wäre sein Ende. Freki stand auch schon Kampfbereit neben Storm.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.11.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Hauptmaschienraum, 19:50 ESZ]

Samuel blickte sich um.
An den Wänden hingen verschieden Konsolen und die Umgebung war regelrecht zugestellt mit Arkanen Maschinen und sonstigem kompliziertem technischem Gerät. Für einen moment war Samuel erleichtert nicht mit der Bürde des Wissens um diese Maschinen belasstet zu sein und sie den Priestern des Maschinengottes überlassen zu können.
Maschinengott!
Eigentlich war es regelrechte Blasphemie. Konnten doch keine anderen Götter neben ihrer geliebten Imperatorin existieren. Aber hatte nicht Sie in ihrer Weisheit beschlossen diesen....Kult gewähren zu lassen? Im Dienste der Ponyheit? Einerlei....Es war immerhin nicht Samuel bestimmt Ihre Entscheidungen zu hinterfragen, sondern lediglich Ihren Willen durchzusetzen.
Einen moment für ein kurzes Gebet nahm er sich bevor er tiefer in den Maschinenraum weiterging auf der suche nach dem Inquisitor....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
16.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Krankenstation -> Quartieren, 20:05 ESZ]

Leech trabte nur sehr langsam. vieles schwirrte ihm derzeit in seinem Kopf herum.
Hatte er alles richtig gemacht? Äskulaps war geschient und versorgt. Sie bräuchte sich nur an seinen Anweisungen halten und ja nicht in einen Kampf geraten, dann sollte sie schnell wieder fit sein.

Dann... diese Vision. Sie lies einen Schauer über Leech dahergehen. Ungern erinnerte er sich daran, Aber nun war sie da... Fast wie ein Film auf einem Speicher. abrufbar...
Ein langgezogenes Seufzen entrang ihm. Vielleicht würde es gut tun, wenn er darüber spricht... oder zumindest sich ein wenig hinlegen würde. Sich kurz umdrehend sah er sie dann.
Seinen Phönix... Ihr zulächelnd winkte er. Warum ging sie denn so vollkommen alleine?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.11.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
[243.M40, Gänge des Schiffes 20:15 ESZ]

Der Fähnrich fuhr Schreck zusammen, so dass ihm die die Pistole aus dem Griff glitt. Er versuchte noch nach ihr zu greifen aber letztendlich endeten seine Versuche sie wieder aufzufangen damit, dass er sie Schwung dem Techpony an den Kopf Schleuderte welches er eben noch bei seiner Arbeit gestört hatte.
In Furcht und mit der Situation vollkommen überfordert blieb er dann stammelnd stehen und gestikulierte sinnentleert in alle nur erdenkbaren Richtungen.

Unterdessen nutze Äskulaps die Gelegenheit um stillheimlich Weite zu suchen, bevor sie ging warf sie Storm noch einen dankenden Blick zu und verschwand dann in Richtung der Quartiere

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste