Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 00:47



Der Österreicher-Thread
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hm, ich wüsste gar einen Termin... Aber wegen meiner Spontanität ist es noch nix fixes, ich will keine falsche Hoffnungen machen. Cheerilee awesome


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Welchen Termin denn?
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Der wäre Mitte April. Nämlich ein Auftritt von mir. Genaueres kann ich noch nicht sagen, weil wie schon gesagt, noch nicht fixes ist. Und wenn ich es mir recht überlege, ist es für ein gemütliches Zusammentreffen doch nicht passend, da die Location relativ sehr klein ist. Man will ja auch etwas Ruhe um sich haben, nicht?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)Tomson96 schrieb:  Keine Ahnung Cheerilee awesome Hier planen schließlich grad spontane Bronies xD

Spontane Bronies aka. "Die-Keine-Ahnung-Haben-Wann-Wo-Oder-Wie-Sie-Es-Machen-Wollen"-Leute xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich lasse euch über den Termin diskutieren, da ich bis August sowieso immer Zeit habe. bin bis dort nämlich arbeitslos.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich lasse euch über den Termin diskutieren, da ich bis August sowieso immer Zeit habe. bin bis dort nämlich arbeitslos.

Oha D: *flutterhug* Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Kling schlimmer, als es eigentlich ist. Wie wäre es Anfang Juni? mit dem Treffen? Ob Wochenende oder unter der Woche wäre mir egal^^

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Oha, wenn es soweit entfernt angesetzt wird kann ich sogar auch überlegen dort hinzu fahren..
Graz ist ja 4 Zugstunden von hier entfernt *hmm* naja mal sehen, aber wenn es nur ein kleines Treffen werden soll denk ich zahlt sich das auch nicht aus, beziehungsweise wird es sonst wieder wegen Platz zu knapp Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Tja, Graz ist sicher kein Fehler. Ich kenn genug Lokale für Treffen, die anderen sicher auch. Jedenfalls, ich behalt den Thread mal im Auge. Serwas!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oha, wenn es soweit entfernt angesetzt wird kann ich sogar auch überlegen dort hinzu fahren..
Graz ist ja 4 Zugstunden von hier entfernt *hmm* naja mal sehen, aber wenn es nur ein kleines Treffen werden soll denk ich zahlt sich das auch nicht aus, beziehungsweise wird es sonst wieder wegen Platz zu knapp Twilight happy

Ein kleines Treffen ist immer noch besser als gar keines, nicht? Außerdem tu ich mich schwer in zu großen Gruppen, da ich mich dann automatisch zurückziehe (fragt mich nicht warum. In großen Gruppen bin ich immer der, der schlecht drauf ist). Deshalb wäre mir ein kleines Treffen für den Anfang lieber.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oha, wenn es soweit entfernt angesetzt wird kann ich sogar auch überlegen dort hinzu fahren..
Graz ist ja 4 Zugstunden von hier entfernt *hmm* naja mal sehen, aber wenn es nur ein kleines Treffen werden soll denk ich zahlt sich das auch nicht aus, beziehungsweise wird es sonst wieder wegen Platz zu knapp Twilight happy

Ich bin 7 Stunden nach Frankfurt gefahren, da sind 4 ein Kinderspiel xD


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Xris.)
Zitieren
19.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ahh ich hab mich falsch ausgedrückt Derpy confused.

Anders gesagt:
Der Aufwand ist es mir Wert wirklich!
Aber ich denke mal so: Wenn jetzt von "außen" (eigentlich wohn ich doch noch in Österreich *lach*) noch mehr Leute zu dem Treffen kommen ist es ja kein "kleines Treffen" mehr.. und das wollt ihr ja eben nicht daher hatte ich auch gesagt:

rainbowdash28 schrieb:beziehungsweise wird es sonst wieder wegen Platz zu knapp

Kommen würde ich wirklich gerne, die Fahrt wär es mir auch Wert (insofern ich bis dahin wieder ne Finanzielle Quelle gefunden habe *g* aber ist ja noch Zeit), nur ob es dann nicht wieder ein größeres Treffen wird ich mag auch kleinere lieber weil man mal mit jedem mal reden kann.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ach mist....bin gestern glatt eingepennt. Ganz spontan eben Cheerilee awesome Aber steht da jetzt schon was?
Zitieren
19.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Graz?
Warum den Graz wenn ich fragen darf?

Mir isses ja wurscht, ich war noch nie in Graz. wär bestimmt awesome :3
(Will damit sagen, das ich ebenfalls starkes interesse hätte)

Graz is ja immerhin nur 2 Stunden Autofahrt entfernt.
Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Tomson: Na, steht noch nix fest. Was auch nicht anders zu erwarten war, bei unserer Sponantiät Cheerilee awesome

Andorius: Du lebst in Wien, nicht? RD wink (Ist ganz klassisch: Meint jemand, zwei Stunden für Wien oder Graz zu brauchen, wohnt er in Graz oder Wien!)

Und warum Graz:





"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ando du würdest also auch kommen? Wäre super Big Grin Wieviele wollen wir eigentlich werden wenn es doch ein kleines Treffen unter ein paar Bronies werden soll und am ende sind wir noch ne ganze Meute xD
Zitieren
19.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich komm aus Linz FS sad

Mal gucken ob Krümel auch noch mit möchte.. der wohnt ja praktisch um die Ecke Pinkie happy

Gibts ne Liste wer alles interesse hätte? Damit man sich drauf vorbereiten kann wieviele den nun wirklich kommen.
Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Also ich hab schonmal Interesse ^^
Zitieren
19.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wird hier aus dem "kleinen Treffen" etwa grade ein halbes Meetup o.O?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)EpicLPer schrieb:  Wird hier aus dem "kleinen Treffen" etwa grade ein halbes Meetup o.O?

Die Angst hab ich auch...ich hoffe mal es bleibt ein kleines Treffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste