Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:49



Fallout - Alle Spiele
02.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Es gab ja schon mal so eine Seite mit einem Countdown für Fallout 4...
Ich sage mal, in 16 Stunden und 27 Minuten wissen wir was es mit diesen Countdown auf sich hat[Bild: mlp-ceoh.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
03.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Nur ist dieser Countdown wirklich von BethSoft und es war ja im geheimen eh schon klar, dass sie auf der E3 Fallout 4 zeigen werden. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
Zitieren
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Gespannt? GESPANNT???

Für mich ist das Rarity shocked AJ surprised Whining FS grins

Mich wühlt das so auf, dass ich gefühlsachterbahn fahre!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.06.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Fallout 4 wär schon nicht schlecht. Ich hoffe aber dennoch, dass dieser Countdown eher ein neues Elder Scrolls-Spiel runterzählt.

Zitieren
03.06.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(03.06.2015)MaSc schrieb:  Fallout 4 wär schon nicht schlecht. Ich hoffe aber dennoch, dass dieser Countdown eher ein neues Elder Scrolls-Spiel runterzählt.

Niemals!!! Da kam doch erst das Online Skyrim, jetzt ist erst mal Fallout dran. [Bild: 01-rainbowwild.png]
Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Bitte?? Mit skyrim hatten die TES fans erst ein gigantisches spiel, nun ist eindeutig Fallout dran!

Das steht ja zum
Glück auch ausser frage, da des eindeutig ein fallout-countdown ist ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(03.06.2015)Johnny Dash schrieb:  Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das fände ich überhaupt nicht gut. Fallout ist ein Singelplayerspiel und braucht keine Online-Vergewaltigung wie TES. Ich möchte nicht alles und jedes Spiel immer Online spielen. Genaugenommen möchte ich gar nicht online spielen.

Jedenfalls bin ich schon gespannt was man bald zu Fallout 4 hört, wobei ich mal gespannt bin was mit den aktuellen technischen Stand möglich ist. Fallout 3 und NV sind ja beide Stand 2008.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Ein Arbeitskollege von mir befürchtet auch das der neuere Teil einen Online Modus haben könnte. Aber er wünscht sich eben so wie ich das es keinen gibt. Bei Fallout muss man komplett auf sich alleine gestellt sein.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
So sehe ich das auch!!
Bei fallout zählt das überleben und die atmosphäre und die kommt am besten rüber, wenn man allein im stillen kämmerlein hockt.
Die online-freaks sollen gefälligst COD oder WoW oder was weiss ich zocken, fallout 4 kommt!!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.06.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
(03.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(03.06.2015)Johnny Dash schrieb:  Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das fände ich überhaupt nicht gut. Fallout ist ein Singelplayerspiel und braucht keine Online-Vergewaltigung wie TES. Ich möchte nicht alles und jedes Spiel immer Online spielen. Genaugenommen möchte ich gar nicht online spielen.

So ist es. Aus dem Grund hab ich schon allein aus Zeitmangel TESO nie gespielt.... Bitte belasst es beim Singleplayer.

Zitieren
03.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich fänd ein Coop Modus ja cool AJ hmm
Ist aber denke ich unwarscheinlich, genauso wie Fallout Online oder so...
Naja, in 25min wissen wir mehr[Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
03.06.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Alle Gucken auf diese Uhr[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Was mag nur passieren??? [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
03.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
10 Euro das es ein Render-Teaser zur Vorankündigung von Fallout 4 ist? ^^ Oder gar erstes Videomaterial für die E3. Gosh ich bin gespannt.
Zitieren
03.06.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ja frag mal komm schon garnicht mehr klar!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
03.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Let the hype begin (Öffnen)
Zitieren
03.06.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Oh yeah, das wird geil. Freu mich schon aufs Spiel.
Zitieren
03.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Wie awesome! Und zumindest der Prolog scheint noch kurz vor dem Fall der Bomben zu spielen. Genau das wollte ich.
Hab mir nebenbei mal die Umgebung angesehen...wenn man der Statue bei 1:07 glauben darf ist es ne Stadt die stark mit dem Unabhängigkeitskrieg in Verbindung steht. Da ist ne Hafenstadt ist war es schnell klar das es Boston sein muss. Das Gebäude mit der goldenen Kuppel hat mich dann bestätigt da es sich dabei wohl um das Massachusetts State House handelt. Also ich bin mir 90% sicher das das der Handlungsort sein wird.
Zitieren
03.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
War meine Skepsis wegen den ganzen bisherigen Hoaxes zu dem Spiel wohl unbegründet. Ich muss nicht einmal den Trainer anschauen, um sagen zu können, ob ich es gut finden werde. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab auch schon vorher gehört das jemand aus dem geleaked haben soll, dass der Typ den man spielt während des Krieges "eingefrohren" wurde und dann halt 200 Jahre später aufwacht. Quelle
Wundert mich jetzt, dass das sogar hinhaut, bei den Fehlinformationen die immer durchs Netz wuseln. Rarity shocked

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
03.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
OH MEIN GOoOotTT *hyperventiliert und fällt um*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste