Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 01:58



Die Flucht
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Die Wachen schlugen verwirrt herum, als Blackblood durch den Rauch angeschossen kam. Eine wvon ihnen erwischte ihn am Flügel, so dass dieser auf den Boden fiehl. Das Einhorn trat eine der Wachen in die heiße Brühe. Diese fing an zu schreien, und zwei der Wachen, welche auf den Lüftungsschacht gefeuert hatten, kamen angerannt. Saddy sprang, und stieß die letzte Wache gegen den Ofen, wo sie sich ihren Rücken verbrannte, und schreiend zu Boden fiehl. Das Einhorn hon Flutterflame mit ihrer Levitationskraft auf, und rannte so schnell sie konnte zur Tür.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
18.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood rannte denn anderen mit seinem verletzten Flügel hinter her

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Warum hast du mich allein gelassen, Blackblood?" fragte Flutterflame ihn, während sie mit dem Levitationszauber flog. "Es ist asserdem ein wenig seltsam, mal keine Flügel zu benutzen, um zu fliegen!" fing dabei an zu lächeln.
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher hechtet so schnell erkannn aus dem Lüftungsschacht, bemüht, den Kugeln auszuweichen. "KOMMT SCHON! MOONY, DEIN MISSTRAUEN IST DOCH JETZT EGAL! WIR MÜSSEN ÜBERLEBEN!" Durch den Beschuss der Kugeln bricht der Teil direkt vor Firedasher ab. Er schaut Moony nochmal kurz an, und springt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
18.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Man was passiert dort oben,das hört sich nicht gerade gut an.Ich hoff die anderen sind wollauf"sagte Greenfire zu sich"werd woll selber zusehen wie ich den ventilator lahmlegen kann.Hmm...Ich habs!"Er holte sein Taschenmesser raus"Warum mir das nicht vorher aufgefallen ist,die stromversorgung des Ventilator wurde durch die Lüftungsschächte verlegt.Wenn ich die durchschneide müste dann der Ventilator zum stillstand kommen"So schnitt er das Kabel durch und der Ventilatormotor ging aus."Bingo!Nun muss ich nur warten bis das Teil ausgeschwungen ist"

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von pootisgerman.)
18.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood antwortete Flutterflame:"Ich musste Moony verfolgen.Achja ich habe noch jemanden gefunden."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Wen?" fragte Flutterflame verwundert Blackblood!
18.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Seine Name sagte er nicht aber er war in der nähe des Lüftungschacht wo Moony sich fallen ließ",Antwortete Blackblood.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
18.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Flucht
5 Minuten später
"Endlich ist das Teil ausgeschwungen,eine halbe ewigkeit war das fast.Mal sehn..."Da er nun sich das Rotorblatt genauer ansehen kann bemerkt er das es nur eine zweiblättrige Schraube war und er durch die Lücken durchpasst und stemmt sich auf das Rotorblatt"Tja,das hätte ich geschaft aber wie komm ich jetzt hoch?Jetzt bin ich auf die anderen angewiesen."

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Tja, wenn er seinen Namen nicht nannte, kann man halt nix machen!" sagte sie, dann wurde sie duch die schmerzen Ohnmächtig, da die schmerzen nun unerträglich wurden!
20.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood sagte lächelnd:"Mir ist aufgeffalen das Moony ein dick Kopf ist"Blackblood begann zu lachen und redete weiter:"Genau wie ich deshalb werde ich wieder zurück gehen zu Moony also wiedersehen."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
22.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
Flutterflame konnte nichts hören, als Blackblood mit ihr sprach, da sie Ohnmächtig ist.
22.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher fiel auf das Wasser zu. Im letzten Moment fing er sich ab, und flog auf die Gruppe zu. Die übrigen Wachen folgten ihm. So schnell er konnte raste er zur Tür und drehte sich um. Er drückte auf den Schließknopf, und sie raste zu, in dem Moment, als eine Wache reinkam. Ihr Kopf und ein Huf waren auf der Seite der Gruppe, während der Rest hinter der Tür war. Firedasher erschrak und trat zurück.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Dr. Shine"

Sie wachte in einem der umgeworfene Käfige auf, ihr brummte den Schädel und schaute sich um, sie sah, dass das Käfig auf den Boden lag und er Ausgang blöderweise dadurch versperrt wurde. "Na toll. dachte sie. Sie sah dann Blackblood vorbei fliegen und rufte ihn hinterher: "Könnten sie mir bitte helfen?"

"Flutterflame"

Sie war immernoch bewusstlos.
27.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood schaute nach hinten und sagte:"Na klar wieso nicht."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
27.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Dr. Shine"

"Danke, der Ausgang ist nähmlich unter mir!" Und zeigte dabei auf den Boden.
27.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood flog zum Ausgang und fragte:"Wie heisst du ich heisse Blackblood."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
27.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Dr. Shine"

"Mein Name lautet Dr. Shine, besitzte eine Klinik in Canterlot und habe einen Medizin Studium gemacht!" sagte sie mit Stolz.
27.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood sagte Stoltz:"Na und ich erbe von meinen Eltern mehrere Kliniken die sie besitzen und noch andere geschäfte."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
27.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Dr. Shine"

"Aber kannst du auch sie alle Leiten?" fragte sie ihn: "Dafür brauchst du nähmlich einen Medizin Studium, dass über 5 Jahre geht und auch die nötigen Erfahrung!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste