Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 18:25



Der Vorstellungsthread
14.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.06.2012)forschungstorte schrieb:  Hallo,

ich hab mich hier mal eingefunden seitdem ich auch schon meine Anmeldung für die Galacon in sicheren Tüchern hab. Bin Brony/Pegasis, komme aus Neuss und verbringe viel Lebenszeit im Netz. Manche von Euch kennen mich schon von Twitter und den Piraten Smile

Am 30. Juni ist Düsseldorfer Stammtisch.
Bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Im Treffen-Unterforum (Abteilung Westen) findest du den relevanten Thread.

GLaDOS wäre stolz. Cheerilee awesome
"But there's no sense crying over every mistake
you just keep on trying till you run out of cake
and the science gets done
and you make a need gun
for the people who are
still alive~"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Stargaze.)
14.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tja ja unser Stargaze versucht stets möglichst viele Interessenten für den Stammtisch zu finden. RD wink

Meine Einstellung dazu? Do it Stargaze! Because more people means more fun! Pinkie happy

Aber jetzt erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde forschungstorte. Twilight happy

Ich glaub, ich mach demnächst mal nen Thread zur Wahl der einfallsreichsten Usernamen auf, falls es den noch nicht gibt. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


14.06.2012
forschungstorte Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.06.2012)Stargaze schrieb:  Am 30. Juni ist Düsseldorfer Stammtisch.
Bist herzlich eingeladen teilzunehmen. Im Treffen-Unterofum (Abteilung Westen) findest du den relevanten Thread.
Leider habe ich am 30. Juni meinen *hust* Landesparteitag in Dortmund *hust* Ponykratie und so. Aber zum nächsten Ddorfer Stammtisch danach werd ich schauen das ich da bin.
Zitat:GLaDOS wäre stolz. Cheerilee awesome
"But there's no sense crying over every mistake
you just keep on trying till you run out of cake
and the science gets done
and you make a need gun
for the people who are
still alive~"
Der Kandidat hat 99 Punkte und so viele Flim-Flam Cidermaschinen gewonnen wie pony tragen kann! Der erste der sofort drauf kommt WARUM ich forschungstorte heisse. Und die passenden Textzeilen zitiert. Respekt! <3

Manche haben dunkle Seiten, ich habe Sonnenflecken.
15.06.2012
kaetzer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo auch

dann werd ich mich hier auch ma kurz vorstellen^^
ich bin der kaetzer (kater + ketzer)^^
ich komme aus schleswig-holstein, dithmarschen, gebürtiger norddeutscher, in nordfriesland geboren und aufgewachsen
meine hobbies sind zocken, musik hören, hauptsächlich metal; bischn industrial, dubstep und anderen electro-kram
ab und zu gitarre spielen
und ich zieh am WE gern mit kumpels durch die kneipenPinkie happy
oh, und ich vergöttere katzenCheerilee awesome

konnt anfangs überhaupt nichts mit MLP anfangen und wurde dann von einem meiner besten freunde "bekehrt" Derpy confused
und jetz bin ich stolzer bronyRD salute
mein liebling is ohne zweifel twilight sparkle :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von kaetzer.)
15.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd KaetzerRD salute
Viel Spaß in diesen Forum!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
15.06.2012
kaetzer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
danke^^ ich glaub ich werd mir ersma den ganzen vorstellungsthread ankukn, und schaun wo die leute so herkommen Wink
15.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, kaetzer!!!! FS grins
Have fun! AJ Prost

es gibt eine eifachere Möglichkeit!, schau dir mal die Mitgliederkarte an, da siehst du wo wer wohnt RD wink http://landkarte.ponysnet.org/

15.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen von eurem Forendiktator AJ Prost
15.06.2012
kaetzer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  es gibt eine eifachere Möglichkeit!, schau dir mal die Mitgliederkarte an, da siehst du wo wer wohnt RD wink http://landkarte.ponysnet.org/

das is ja genial Big Grin

ich war mal so frei mich auch einzutragen RD wink
15.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bittedankeschön!

Herzlich willkommen. Und viel Spass mit dem Vorstellungsthread, wenn du eie gewisse, ominös geheimgehaltene Zeit lang angemeldet bist und eine gewisse, ominöse Anzahl Posts ohne SPam zustande gebracht hast, drafst du in den "Persönlichen Bereich" und dann direkt mal den Userfoto Thread abgrasen. Trollestia

Oder schau' mal im Laberthread vorbei, da tummelt sich zwar nur ein gewisser Teil, dafür ist's da selten langweilig. Wen die Leute ihre 5-Minuten haben ... den ganzen Abend lang ...

Oh, und als Zocker und mit dem Musikgeschmack findest du hier locker Anschluss.

Eins noch.

Opalescence. Trollestia²

(14.06.2012)Maix schrieb:  Tja ja unser Stargaze versucht stets möglichst viele Interessenten für den Stammtisch zu finden. RD wink
Meine Einstellung dazu? Do it Stargaze! Because more people means more fun! Pinkie happy

Joa. Mir geht's darum, die Leute möglichst schnell und bedingungslos in die Gruppe zu integrieren.
Bei RedFlames hat das z.B. 1a geklappt, er ist ein fester Bestandteil, auch wenn er nicht sooo viel postet, aber das muss ja auch nicht.
Zumal die Treffen für alle offen sind, es darf nur keiner denken, man muss sich irgendwie qualifizieren, weil sich die meisten schon persönlich kennen! Jede Berührungsangst ausräumen und die Arme weit offen!

Reißt euch zusammen
Und laßt keinen allein
[...]
Schick nicht einen weg
Denn du weißt nicht was er kann
Villeicht ist er mutiger
Villeicht ist sie klüger als jeder mann.

- Xavier Naidoo, "Wir gehören zusammen"

(14.06.2012)forschungstorte schrieb:  Leider habe ich am 30. Juni meinen *hust* Landesparteitag in Dortmund *hust* Ponykratie und so. Aber zum nächsten Ddorfer Stammtisch danach werd ich schauen das ich da bin.

Deal. Alles gute für die *hust* Unternehmung *hust*.

Zitat:Der Kandidat hat 99 Punkte und so viele Flim-Flam Cidermaschinen gewonnen wie pony tragen kann! Der erste der sofort drauf kommt WARUM ich forschungstorte heisse. Und die passenden Textzeilen zitiert. Respekt! <3

ICH! BIN! STaRGAZE! Luna TRCV
Kennst du auch schon My Little Turret? Und My Little Portal?
Hau' mich ruhig mal PN drauf an, da gibt's noch SOOO viel Crossover-Material ...
15.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.06.2012)Stargaze schrieb:  [...]
Bei RedFlames hat das z.B. 1a geklappt, er ist ein fester Bestandteil, auch wenn er nicht sooo viel postet, aber das muss ja auch nicht.
[...]

Ich scheine ja wichtig genug zu sein um erwähnt zu werden Cheerilee awesome Das verdien' ich doch garnicht... FS sad
Denn "nicht sooo viel" ist noch untertrieben, ich poste nur in Forenspielchen und wenn ich mich mal wieder zum Stammtisch oder nem Treffen melde Derpy confused

Also erwähn' mal lieber Leute die das eher verdienen Whining
(okay that's genug off-topic für one day Applelie )

~RedFlames
15.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.06.2012)RedFlames schrieb:  
(15.06.2012)Stargaze schrieb:  [...]
Bei RedFlames hat das z.B. 1a geklappt, er ist ein fester Bestandteil, auch wenn er nicht sooo viel postet, aber das muss ja auch nicht.
[...]

Ich scheine ja wichtig genug zu sein um erwähnt zu werden Cheerilee awesome Das verdien' ich doch garnicht... FS sad
Denn "nicht sooo viel" ist noch untertrieben, ich poste nur in Forenspielchen und wenn ich mich mal wieder zum Stammtisch oder nem Treffen melde Derpy confused

Also erwähn' mal lieber Leute die das eher verdienen Whining
(okay that's genug off-topic für one day Applelie )

~RedFlames


Jeder verdient es gleichermaßen erwähnt zu werden,
wir eins eine Gemeinschaft, eine Herde und gut ist. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichen Willkommen, Neue Brony-User. Twilight happy
15.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Hi Twilight Shadow auch von mir noch ein herzliches willkommen!!! AJ Prost
Lol, Zwielichts Schatten Twilight happy
Wie auch immer, ich Wünsch dir noch viel Spaß hier, den du auch sicherlich haben wirst!
Es gibt sehr viele Interresante Threads hier, schau dich einfach mal um! Twilight smile

Dankeschön!Brohoof

15.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.06.2012)Rayliath schrieb:  Ein herzliches Welcome an Twilight Shadow, bin zwar volkommen im Eimer grade nach dem Public Viewing aber immernoch so anwesend um dir viel Spaß zu wünschen hier im Forum. RD laugh

Auch dir vielen Dank, mich trotzdem noch willkommen zu heißen!Cheerilee awesome

15.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.06.2012)Stargaze schrieb:  Zumal die Treffen für alle offen sind, es darf nur keiner denken, man muss sich irgendwie qualifizieren, weil sich die meisten schon persönlich kennen! Jede Berührungsangst ausräumen und die Arme weit offen!

Man muss sich doch nicht qualifizieren?AJ surprised

Och menno und ich hatte mich schon so extrem bisher auf ein Aufnahmeritual vorbereitet. FS sad

Spaß beiseite *wegschieb* und genau das ist eben auch das schöne an dieser Community. Jeder der Lust hat kann kommen, keiner wird ausgegrenzt und jeder ist stets willkommen. That´s a way I very like! *eine Träne aus dem Gesicht wisch* Twilight happy

(15.06.2012)RedFlames schrieb:  Ich scheine ja wichtig genug zu sein um erwähnt zu werden Cheerilee awesome Das verdien' ich doch garnicht... FS sad
Denn "nicht sooo viel" ist noch untertrieben, ich poste nur in Forenspielchen und wenn ich mich mal wieder zum Stammtisch oder nem Treffen melde Derpy confused

Also erwähn' mal lieber Leute die das eher verdienen Whining

Naaaahhhh, jeder hier verdient es. Bei uns gibt es keinen der unwichtig ist, oder es nicht verdient hätte erwähnt zu werden. Brohoof

So und damit das hier jetzt nicht ins Off-Topic rutscht und ich Probleme mit dem Mod-Team bekomme:

Ein herzliches Willkommen bei und in der Herde kaetzer.

Hab eine schöne, lustige, spaßige, fantastische, erlebnisreiche, tolle, aufregende, awesome-mäßige, wundervolle [insert more positive words here] Zeit hier bei uns.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


15.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen Kaetzer.
Twilight is best pony Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.06.2012
kaetzer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.06.2012)Chaosmagic schrieb:  Ein chaosliscious willkommen Kaetzer.
Twilight is best pony Twilight smile

danke^^
und zu twilight:
[pinkie pie] the cutest smartest all around best pony, pony [/pinkie pie]
15.06.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hi

eine kurze vorstellung zu mir:

mein IRL name ist Wolf, bin 25 und ich leb zZ in duisburg. meine hobbies sind games, lesen, LARP/reenactment (ca 12. jahrhundert) und MLPAJ surprised

Hallo an alle im Forum.. hoffe auf lustige zeiten
15.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Daschu, willkommen seist du! AJ Prost
Lasse dich hier nieder und du wirst grenzenlosen spaß und unterhaltung erfahren!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste