Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Werdet ihr euch X oder Y holen?

Zitieren
02.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe mir schon X lange vorbestellt ;D

Glurak X wird ziemlich awesome werden, das wird ziemlich alles zerstören, wenn der Angriffswert entsprechend ist (wird ja drastisch erhöht).

Puh, ich hoffe nur das Turtok auch noch eine zweite Mega-Form bekommt, Wasser/Stahl wäre passend, da es ohnehin schon Kanonen besitzt... pls auch für X :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
02.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.10.2013)Carbuncle schrieb:  So, gerade Pokémon The Origin geschaut. Dieses Special war awesome. Cheerilee awesome

Wo konntestu du das sehen? o.o

Also ich werde mir beide Editionen holen. :3

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
02.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich werde mir heute abend X vorbestellen [Bild: untitled2ghu7w.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab X schon vorbestellt... aber.. aber D:
Ich hab das Glurak Bild gerade auf FB gesehen und konnte es eigentlich gar nicht glauben. Es hätte endlich seinen lang ersehnten Drachen Typ, ABER ich mag die Variante aus Y viel lieber... wieso muss das nur Editionen begrenzt sein? Vielleicht ist das mal endlich der Gründ, dass ich beruhigt Fennekin als Starter nehmen kann. Mal schauen.....

Carbuncle, ich war auch in Oberhausen ^^ Jedoch mit Pika Mütze und Pika Plüschi. Ohne irgendwas Ponyartiges ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir am Erscheinungstag X UND Y kaufen. Ich werde wie gewohnt sogar einen Tag vorher zum Media Markt schauen, da diese gewöhnlich ab Mittag die Spiele bereits einräumen und auch bereits verkaufen. Mal sehen, ob die das auch bei Pokémon wieder so handhaben. Letztes Mal hatte ich das Game sogar zwei Tage vorher bekommen.

Ich werde diesmal versuchen so wenig vorabinfos wie möglich aufzuschnappen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
In Kanadu und Italien werden die Spiele schon verkauft >.< Ich bin echt neidisch. Ich hoffe, dass sie in Deutschland auch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin verkauft werden. Aber die 3. Entwicklungsstufe der Starter scheint leider immer noch unbekannt zu sein.
(02.10.2013)Racefox schrieb:  Letztes Mal hatte ich das Game sogar zwei Tage vorher bekommen.
Echt? In welchem Laden hast du es gekauft? Auch bei Media markt oder irgendwo im Internet vorbestellt?
Zitieren
02.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also das die Spiele ein, zwei Tage vorher verkauft werden ok - aber ÜBER EINE Woche vorher? Das könnte denen aber ne Stange Geld kosten.
Wenn ein Laden das Spiel vorher verkauft, werden die anderen mitziehen.
Ich hab sie aber ja vorbestellt und darf bis Samstag warten. Sollte es das Spiel schon Donnerstag irgendwo geben, werd ich mir das vorher kaufen gehen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.10.2013)Misae schrieb:  In Kanadu und Italien werden die Spiele schon verkauft >.< Ich bin echt neidisch. Ich hoffe, dass sie in Deutschland auch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin verkauft werden. Aber die 3. Entwicklungsstufe der Starter scheint leider immer noch unbekannt zu sein.
(02.10.2013)Racefox schrieb:  Letztes Mal hatte ich das Game sogar zwei Tage vorher bekommen.
Echt? In welchem Laden hast du es gekauft? Auch bei Media markt oder irgendwo im Internet vorbestellt?

Wie? Die werden jetzt schon verkauft? Das kann extrem teuer für die Läden werden.

Ich habe es bei mir hier im MediaMarkt zwei Tage vorher kaufen können. (Inklusive die Spezial-DSi-Version.)


Edit:
Da fällt mir gerade was auf:
Werder MediaMarkt noch Müller hatte bei uns Pokémon X/Y auf der Releaseliste. Alle Spiele stehen drauf bis Ende des Jahres aber Pokémon zwei Wochen vor Release immer noch nicht. Finde ich jetzt irgendwie seltsam...

Werde Mal am Freitag in unseren verpeilten MediaMarkt schauen, vielleicht haben die es schon da xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Racefox.)
Zitieren
02.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
ich hab x bestellt und kriegs dann geliefert.

ja ne kette die in kanada und italien ist verkauft das spiel schon.
geh mal auf tumblr und gib pokemon ein da gibts neben modul und verpackungsbilder sogar schon videos.

dieser verkauf vor release sehen die hersteller nicht gern und das kann heftige strafen nach sich ziehen.
1-2 tage vor start ist net ungewöhnlich aber auch das wird bestraft.

wer weiss wie es mit online gehen mit dem spiel vor release ist denn bei xbox und playstation kann sowas nen bann und konsolen bann nach sich ziehen für den user und das obwohl er wenig dafür kann

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
02.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@FireDasher
Hatte es auf einer Streamseite geschaut, die TV Tokyo streamt.
Spoiler (Öffnen)
Habe dort schon öfter mal Pokémon geschaut, wenn mich eine Folge interessiert hatte.

@Koyo
Dann kann es gut sein das ich dich gesehen habe. Ich hatte ja meine Pokémon Championship 2000 Cap auf und trug ein Serpifeu Plüsch mit mir rum.Twilight happy

Ich habe mir X und Y bei Media Markt vorbestellt. Werde am 11. also auch mal am Nachmittags vorbeischauen. Sie räumen wirklich oft früher ein. Hatte Zelda Skyward Sword so auch einen Tag eher bekommen.RD wink

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.10.2013)Carbuncle schrieb:  @Koyo
Dann kann es gut sein das ich dich gesehen habe. Ich hatte ja meine Pokémon Championship 2000 Cap auf und trug ein Serpifeu Plüsch mit mir rum.Twilight happy

Uff, erinnern könnte ich mich jetzt nicht ^^" Hatten ja viele ein Serpifeu Plüschi und auf T-Shirt hatte ich nicht so geachtet.
Mein Pika Plüschi war auch nicht mehr besonders, da es am Stand verkauft worden ist xD Und ich hatte es für 10 Euro mehr auf der Gamescom gekauft grml
Ich hab bis drei Uhr aber keinen anderen mit einer Pikachu Mütze gesehen, also könnte es gut sein, dass du mich gesehen hast. ^^

Ich kann es gar nicht mehr bis nächste Woche abwarten Q.Q Und wenn ich Pech habe muss ich arbeiten -.-
Möchte endlich gerne wissen, wie die letzten Entwicklungen der Starter aussehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Alle Starterevolutionen sind jetzt möglicherweise bekannt.
(Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich nicht vllt doch um Fakes handelt!).

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Misae.)
Zitieren
03.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pokemon Games
NICHT Feuer/Kampf!?

Das ist neu!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was hä?? Ok von mega glurak weiss ich ja, aber was ist denn das für eine chimäre?? Langsam wirds verwirrend :s

(03.10.2013)Misae schrieb:  Alle Starterevolutionen sind jetzt möglicherweise bekannt.
(Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich nicht vllt doch um Fakes handelt!).

Spoiler (Öffnen)
[/quote]


ROFL

Also typisch für pokemon der neuen generationen wärs ja xD hahaha
Glaub aber nicht dass die echt wären

Hahah wie die letzte entwicklung von fynx aussehen würde XD FAIIIL

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich weiß aber auch nicht was ich davon halten soll.
Es gibt jemanden auf tumblr der eine Menge an Screens postet. Und wenn das stimmt, dass einige Läden in Kanada die Spiele schon verkauft haben, macht das Sinn. Andereseits würde ich von Nintendo ein Statement erwartet.
Chespins letzte Entwicklung würde schrecklich aussehen. Froakie bekommt eine Zunge, ok. lol. Und Fennekin.. auf gemalten Bildern sieht es schick aus, aber ingame nicht ^^
Mal schauen. Ich hoffe auch ganz stark, dass uns da wer veräppelt ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde mir den Spoiler NICHT anschauen.Twilight happy
Glaube allerdings zu wissen um welche Bilder es sich handelt, da einige schon gut eine Woche im Internet kursieren.
Und ich hoffe noch immer stark das Froakies Entwicklung nicht so aussieht, oder zumindest die Zunge weglässt. Ohne Zunge sieht es nämlich recht gut aus.

Gibt einige Leute die diese Startergeneration als Wottergate 2.0 bezeichnen, da dieser Kampf mit der Realität auch in der 5. Generation ausgebrochen war. So ziemlich jeder dachte bei den geleakten Entwicklungen der Starter man wolle sie verschaukeln.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
auch wenn du es wolltest, könntest du sie dir nicht ansehen. Die bilder wurden wohl gelöscht
Zitieren
03.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also mir gefällt keins dieser entwicklungen. Das froakie teil wär ihne zunge noch am wenigsten hässlich. Und der fuchs in dem kleid geht gar nicht, warum konnten sie nicht eine art kyubi machen oder so.. Und chespin ist voll zu so ner... Kampfkugel... Mutiert xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die sehen alle echt scheiße aus. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste