Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 00:21

[RPG] Deepsea Forest
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald]

*als er hörte was die beiden zu einander sagten, senkte er seinen speer wieder. Er hatte selbst einen Bruder und wusste daher wie Geschwister in der regel miteinander sprache *

Es ist schwer zu überhören ...

*meinte er knapp und senkte den Speer wieder. Dann aber hob er den Speer wieder und sah Night mit stechendem Augen an*

Aber wie bist du entkommen. Die Mischling sagte du seist entführt worden und das waren Jäger und soldaten. Du bist nur eine Zuchtnymphe.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Durch Arcturus Worte beruhigte sich Hazy langsam wieder und sah Soren und Night an. Sie konnte sich selbst nicht erklären wie sie geflohen sein könnte und hörte deshalb mit gespitzten Ohren zu.
Dennoch konnte sie Arcturus nicht loslassen, da sich ihr Körper wieder verkrampft hatte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Wald]

*Weiterhinn klopft er Hazy sanft auf den Rücken, schaut dann jedoch zu Soren*

"Das sagte sie doch schon bereits, ich war der "Entführer" Die suchenden Changelinge haben sie niemals in den Hufen gehabt. Aber mit dem so argen wegsprinden von Hazy hatte ich nicht gerechnet. Denn ich weiss ja von Night Glow, dass Zuchntnymphen schnell sind, aber eigentlich recht langsam auf Geschwindigkeit kommen.

[Night Glow/Wald]

*Sie nickte fest und starrte auf den Speer und seufzt*

"Im Ernst, habt ihr mich wirklich nicht zugehört?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald]

*er lies die Spitze seine Speer richtung Boden sinken und sah die drei mit einem komplett verständnisslosen Blick an.*

Ihr Changer habt doch alle einen Dachschaden.

*brüder die schwestern entführen ... eine weinerliche mischling die auf dem Boden rum kriecht und eine Zuchtnymphe die ... das konnte er noch gar nicht richtig einordnen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Little Oak Street]

Als er ihr zuhörte, stellten sich seine Ohren wieder auf. Ihm war auch nicht ihr Ausrutscher entgangen, doch beliess er es dabei.

.o°(Er ist also ein Pirat, hm? Macht Sinn, dass er als Freibeuter die See liebt und sein Leben auf ihr verbracht hat. Ich behalte das jedoch für mich...bisher war er nur nett und freundlich.)

Er erhob sich wieder auf ihre Worte hin.

"Cider kenne ich, er ist der Wirt der Taverne "Zur Wellentänzerin"...ein netter Kerl, bei dem ich untergekommen bin. Ich kann dich gerne zu ihm bringen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cherry Keg / Little Oak Street ]
* Als Blaze den Namen der Taverne ausspricht kichert Cherry kurz. *

" Hihi er hat die Taverne nach Muttis Schiff benannt. "

*Sie wirkt jetzt immer noch etwas unsicher aber bei weitem nicht mehr so stark wie zu beginn. Cherry nickt bevor sie antwortet. *

"Ja, das wäre sehr nett."

(Ob mich Powder nur ärgern wollte? )

*Überlegt sie während sie Blaze nachdenklich anschaut. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

Sie horte gespannt zu und so langsam verstand sie was los war. Dann urplötzlich zwickte sie Arcturus mit ihren Fangzähnen in die Seite. Nicht sehr feste, da sie ihm ja nicht wehtun wollte aber doch so stark dass er es merken konnte.
"Eigentlich sollte ich dich verprügeln für den Schreck den du mir bereitet hast...",sagte sie und sah ihn ernst an,"Doch hättest du das nicht getan....wüsste ich immer noch nicht warum ich ein rotes Auge habe...und ich hätte meine Eltern nie kennengelernt...."

Mit diesen Worten sah sie Arcturus an und drehte sein Gesicht zu sich, ehe sie dreist ihm einfach einen Kuss direkt auf die Schnauze gab.
"Danke...",sagte sie verlegen und sah weg.

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Wald]

*Völlig verwirrt, schaut Arcturus Hazy nach ihrer Reaktion an und scheint wie eingefroren und verschmilzt schon fast mit dem Wald, so grün wie er wird*

[Night Glow/Wald]

*Bei Hazys Aktion fällt ihr der Kiefer einen Moment runter und nimmt dann mit magie die Spite von Sorens Speer hoch und hielt ihn sich an die eigene Brust*

"Ja, okay, jetzt habe ich alles gesehen. Zudem alles was ich nicht sehen wollte. Stech zu....stech einfach nur zu....tu was du wolltest."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von N7 Rainbow Dash.)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Little Oak Street]

Blaze nickte dann in eine Richtung.

"Dann folge mir."

Daraufhin ging er langsam in diese Richtung los.

"Wie heisst du denn eigentlich?"

.o°(Ich verstehe langsam, warum sie so zögerlich war...sie muss wohl einer Piratenfamilie entstammen sein. Würde es gut erklären.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cherry Keg / Little Oak Street ]
" Ich heiße Cherry."

*Sagt sie bevor sie sich wieder den Seesack über den Rücken legt und dann schnell neben Blaze trabt. Während sie neben Blaze trabt schaut sie sich neugierig die Umgebung an und wirft zwischendurch immer mal wieder einen Blick auf Blaze.*

(Ich glaube langsam wirklich Powder wollte mich ärgern. Ich muss unbedingt mal Cider deswegen fragen.)

AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 von TechHex.)
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Little Oak Street -> Deepsea Forest]

"Cherry, hm? Mein Name ist Blazing Light, sehr erfreut."

Er lächelte ihr über die Schulter zu.

"Du kannst mich aber auch Blaze nennen...ich bestehe nicht auf das Sie."

01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cherry Keg / Little Oak Street-> Deepsea Forest ]
( Sie? Was er nur meint? Oder hat es etwas mit diesen Umgangsformen zu tun? Warum bin ich da nur immer eingeschlafen wenn Cider mir das erklärt hat?)

"Sie? Wieso bist du weiblich?"

*Sie schaut Blaze etwas verwirrt an. Dabei schüttelt sie erst etwas den Kopf und legt diesen dann leicht schief und legt ein Ohr an.*

AJ Prost
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest]

Blaze blinzelte zunächst, lachte dann aber amüsiert, ehe er auf sie einging. Sie sah wirklich so niedlich aus, wie sie sich verhielt.

"Nein, schon nicht. Ich bin ein Hengst...aber normalerweise sprechen Erwachsene und Kinder mit der Höflichkeitsform einander an. Sie und so...aber ist gut, man muss das nicht zwingend wissen."

01.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cherry Keg / Deepsea Forest ]
* Etwas beschämt schaut sie runter als Blaze es ihr erklärt. *

"Ähm, ehrlich gesagt bin ich immer eingeschlafen wenn Cider mir das mit den Umgangsformen erklärt hat."

*Bei ihrer Erklärung nehmen ihre Wangen einen leicht grünlichen Farbton an.*

AJ Prost
01.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest]

Blaze hörte ihr aufmerksam zu...doch dann bemerkte er den Grünstich in ihrem Gesicht, als sie beschämt zu Boden sieht.

.o°(Ist ihr etwa übel...? Nein, dann würde sie sich anders verhalten. Was da-)

Er hielt kurz in seinen Gedanken inne und schob das Nachdenken auf später. Er kicherte leise, als er weitersprach.

"Ah ja? Bist wohl wie er auf hoher See aufgewachsen, weswegen er dich unterrichten musste, oder?"

Daraufhin schärfte er seine Sinne...und bemerkte tatsächlich etwas an ihrer Aura.

.o°(Pony- und Changeling-Magie...ein Hybrid. Dieses Filly ist voller Überraschungen.)

01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

hazy schaute Arcturus mit schiefen Kopf an und musterte s3ine Grüne im Gesicht.
"Was ist los? Geht es dir nicht gut?",fragte sie verwirrt.

Dann horte sie Night reden und wandte sie abrupt zu ihr.
Noch bevor Soren über haupt reagieren konnte fegte eine leichte Druckwelle zu ihm und schubste Night vom Speer weg.
"Hey was soll der Blödsinn? Ich hab mich nur bei ihm bedankt, du musst dich deswegen doch nicht umbringen!",rief sie erschrocken, weswegen sie Night wegescgubst hatte,"Dass hätte ich auch so bei dir getan..."

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Wald]

*Sie schaut nicht schlecht, als sie plötzlich weg geschleudert wurde*

"Hey, das war doch nur als Scherz gemeint, das war ja nicht mal Ernst. Meinst du denn, ich will sterben?"

*Schaut Hazy an*

[Arcturus/Wald]

*Noch immer recht abwesend hat er nichts wirklich mitbekommen*

"Doch, doch, alles gut. Nur um sicher zu gehen, musst du Cider fragen."

01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

"Tut mir leid Night aber dem Vogel da traue ich alles zu....nachdem er so auf deinen Bruder los gegangen ist...",erklärte sie,"Auch wenn er mich vielleicht gerettet hat..."

Dan sah sie nach Arcturus und verzog das Gesicht.
"Was hat denn Cider jetzt damit zu tun?",fragte sie und sah ratlos Night an,"Weist du was er hat?"

01.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Wald]

*Sie schaut zu Hazy*

"Ich glaube, der ist noch immer völlig weggetreten. Ich glaube du hast ihn mit dem Kuss überfordert."

01.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Wald]

"Ach ehrlich? Ups...das wollte ich dich gar nicht...",sagte sie und musste dann doch kichern,"Aber war das jetzt wirklich soll schlimm Arcturus?
Das ist knuffig~"

Vergnügt umhuft sie ihn und merkt dann dass sie aufstehen kann.
"Komm hoch großer...",sagte sie und reichte ihm einen Huf, mit einem grinsenem Gesicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: