Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.04.2026, 00:17

🍻 Ein Prosit auf die Neuausrichtung von Bronies.de 🥨

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Holoraum]

*Sie setzte sich ebenfalls *

[Inori/Gänge]

*Sie murmelte *

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]
Nala?
Warum bist du hier? Auf der Concordia meine ich.
Gab es dafür einen besonderen Grund?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Als er das erneute Wimmern und dazu Schluchzen hört, kletter er aus seiner Koje und stellt sich vor die zugezogene Koje in der Susanna liegt*

°oO(Sie schläft doch, oder? Aber schluchzen? Ich frage mal.)

"Susanna, alles in Ordnung? Ist irgendwas? Kann ich helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|Gänge] *galloppiert mit Inori auf dem Rücken zur KS]
12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Monet*

"Nun das ist doch gut. Ich kenne mich auf den offizellen Wegen auch ziemlich gut aus. Mittlerwile zumindest. Komnen du und Alvis eigentlich gut zurecht? Ich meine ich sehe dich nur mit Barek oder Kirito? Hast du Wenn ich fragen darf. Probleme mit Alvis?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Ray/KS]
*er wird wieder aufs Bett gedrückt*
Nun, erstmal eine Gehirnerschütterung vor ein paar Tagen, dann zu wenig Schlaf und gesten bin ich gegen einen Träger gelaufen. Und dann bin ich in der KS bei Calpain ohnmächtig geworden.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*schaut runter*
Nein ich will ihn aber auch nicht stören wenn er Arbeitet oder bei Artemis ist.
*sigh*

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Werkstatt]
*Er beobachtet wie der hoch energetische Laserstrahl millimetergenau die Kohlenstoffnanogewebeplatte bearbeitet und langsam die Richtige Form herausarbeitet*
oO(Das funktioniert ja richtig gut)

12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Holoraum]

*Sie legte sich auf den Rücken*
"Hmmm...Nunja..zum einen hatte ich nichts mehr was mich dahielt...und zum anderen....habe ich mich für die Technik und allgemein dem Kosmos interessiert ...und du?"

*Sie sah zu ihm*

[Inori/Gänge]

*Sie spuckte erneut Blut*

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*nickt*
Dann ruht euch erst noch ein wenig aus. Mit einer Gehirnerschütterung, auch wenn sie etwas her ist, ist nicht zu spaßen. Ich werde sie gleich eben scannen und sehen was sich noch tun lässt.

[Barek/Holoraum]
*legt sich ebenfalls hin*

Naja, eigentlich wollte ich nicht herkommen, eher zuhause bleiben, bei meinen freunden, aber als es ein Krisentreffen gab, sollte ich mitkommen. Und wurde dann kurzerhand hergeschickt, weil ich hier wohl eher gebraucht werden würde als daheim.

Es hat sich aber auch nicht als Fehler rausgestellt. Ich lebe noch....*schweigt betrübt*
Auch wenn ich lieber zuhause gestorben wäre....bei meinen freunden....*schüttelt den Kopf*
Ich habe Monet kennengelernt und sie zu meiner Tochter gemacht, habe auch hier gute Freunde und habe im Endeffekt noch einen anderen Greifen kennengelernt. *schmunzelt*

Alles in allem ist es super hier, trotzdem wäre ein neuer Planet wirklich klasse.

12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Ray/KS]
*er nickt kurz und legt sich wieder hin*
Tut was ihr für nötig haltet Doc. Ich will mich da auch nicht querlegen, schlislich will ich ja wieder Arbeiten können*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] *galoppierte noch schneller und erreicht endlich die KS] Könnt ihr euch um sie kümmern?
[Schwester] Gerne. Wollen sie mit?
[Snowball] Ja bitte

*Snowball wurde mit Inori auf seinem Rücken in ein Zimmer geführt. Dort wurde sie auf ein Bett gebracht. Doch sucht man einen behandelnden Arzt. Währenddessen brachte man für Snowball einen Stuhl, worauf er sich hinsaß.*
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*nickt*
Gut, der Scan dauert ein paar Minuten, ich bin dann gleich wieder da.
*Als er sich abwendet um weiterzugehen, spricht ihn eine Schwester an und führt ihn direkt zu Inori*

Was ist passiert?
*sieht Snowball an*

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kabine/Traum]

*Ich Schüttel verhemmt den Kopf,den Worten..jenen Worte..treffe mich Tief.Die Verzweiflung...ich muss sie Bekämpfen!*

Nein..nein....ich habe es alleine geschaft!..Ich war jene Taten vollbracht! Und nich du! Du bist nur ein Hirngespinnst meiner selbst!

ach wirklich? Es gibt immer zwei Seiten der Medalie Susanna,und du bist die eine und ich die andere...wir beide können nicht ohne den anderen.Doch werden wir beide noch viel Bereden müssen...mit der Zeit....doch du wirst wieder zu mir kommen...du wirst dich wieder ihn jene Umhufung meines Vergessens wiederfinden...und ich werde da sein und dich Empfangen Susanna..ich werde immer für dich dar sein..dir immer Helfen..auch dann wenn dich wieder alle Verlassen und du wieder allein umherziehst..

*Jene Gestallt..eher gesagt ich..verschwindet in der Dunkelheit..dieses Verzehrte Lachen ist noch zu höhren..bevor ich wieder jene Stille und Leere Sehe und Fühle..*

Nun...gut..es gibt..kein Weg..mehr zurück..

*Ich drehe mich um,zögerlich setze ich Schritt für Schritt zu jenen Lichte hin..dieses Licht...so Warm..aber auch wiederrum..so Kalt...ich weiß nicht wieso..doch schreite ich weiter.Ich Kneife meine Augen zu,das Licht schmertzt ihn meinen Augen..so gut es geht halte ich einen Huf vor meinen Augen..doch bringen tuht es nicht wirklich was.*

oO(Fast...fast...)Oo

*Ich Schreite weiter und weiter,bis ich plötzlich..einen Luftzug bemerke..meine Augen Öffne,ich kann meinen Augen nicht Trauen.So eine Pracht...ich streife mit meinen Augen umher,die Riesigen Wälder mit Uralten Bäumen..die See..das Kreischen der Möwen.Die Gerüche die sich in meinen Nüstern breit machen.*

Ich..wow...

*Die Frische Seeluft Inhaliere ich lange ein,jenen Moment am Genießen.Ich lasse meine Seele Baumeln.Ich Springe vor Freude über jene Pracht der Natur und Galopiere so schnell ich kann in jenen Wald.Esse hier und mal dort von den Früchten.Bestaune die Pflanzen,die Tiere..die Insekten..*

Ahhhhh,ich kann es kaum Glauben! Sooo herrlich! So voller Leben! Da will man ja nie wieder Aufwa-?

*Ich Zucke Zusammen,als ich eine Explosion vernahm.Und Plötzlich Tauchen Schiffe auf,große Schlachtschiffe,kleinere Zerstörer..Fregatten..Transportschiffe und Abwerfungen von Kapseln.Der Wald..brennt...die See..dampft..die Geschoße..Bomben..Plasmaentladungen..Schlagen auf den Boden auf..*

Wa..was was!?

*Ich kann nicht Glauben was sich vor meinen Augen abspielt,mir kommen die Tränen.So vieles Unschuldiges...zerstört...getötet....niedergemacht.*

Nein..nein..nein..

*Ich drehe mich um,fange an zu Galopieren..immer weiter und weiter,Bis plötzlich ein Transportschiff hinter mir Landet,doch renne ich weiter...doch kamm ich nicht mehr weiter..als ich irgendeinen Schuß...und irgendwas um meine Hufe Spüre..ich lande auf meine Nase..schlendere noch einen Meter.Verdutzt..verwirrt liege ich..mein Kreislauf..aber auch mein Atem sind auf hochtouren.Eine Gruppe von 6 schreitet langsam zu mir*

Pirat: Na..sie mal einer an..was uns Neptun so gebracht hat..

*Die Anderen Fingen an zu Lachen,langsam kammen sie näher*

[Susanna/Clydes Kabine/Wirklichkeit]

*Ich Reiße meine Augen auf,stehe kerzengerade im Bett..meine Stimme ist schneller als meine Gedanken*

NEEEEEEIIIINNNNNN!

*Langsam bemerke ich das ich nur geträumt habe,mein Schweiß bedeckt meinen Körper..ich spüre wie ich Zittere..Mit geweiteten Augen schaue ich auf meine Hufen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Holoraum]

*Sie schmunzelte*
"Da hast du recht..."

[Inori/KS]

*Sie sah sich um*

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]
*schließt die augen und atmet leise hörbar, entspannt aus*

12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] Nun, Inori scheint irgendwas zu haben, sie wird oft ohnmächtig und spuckt Blut...
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Dann ist es ja wohl klar das sie was hat. Ich wollte den Umstand wissen, was passiert ist bevor sie hergebracht wurde.

(da brauche ich dann wieder ein paar infos sapphire)

12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Monet und nickt*

"Sicher, dass kann ich verstehen. Ich würde auch Clyde nicht stören wollen."

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Erschrickt als Susanna plötzlich anfängt zu schreien und schaut er verwundert zum Vorhang, bevor er kurz gegen den Vorhang mit einemHug Stößt*

"Susanna? Ist was passiert? Soll ich einen Arzt holen? Hast du dich verletzt?"

12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/KS]

*Sie sah zu dem für sie verschwommenen Agatone und sprach nur leise*
"Ich...bekam einen Tritt in den Magen...kurz gefolgt von einem schubsen durch das ich mit dem Kopf gegen die Wand stieß ...dieser wurde danach auch weiter gegen diese gedrückt ..."

[Nala/Holoraum]

*Sie sah lachelnd hinauf*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: