Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.04.2026, 00:17

🍻 Ein Prosit auf die Neuausrichtung von Bronies.de 🥨

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ruby/ Gänge]

Du scheinst aber tief in Gedanken gewesen zu sein.
Nimms mir nicht übel aber falls das nochmal vorkommt gehe ich einfach, ich habe dann doch noch Pflichten zu erledigen.
Aber...

*Sie mustert ihn auf ihrem Weg*

Schlau seif ihr sicherlich wenn man euch zum Forschen schickt.
Aber Kämpfen?
Definiert das genauer was ihr unter einem Kampf versteht, ihr seht mir nicht wie ein Kämpfer aus, weder äußerlich noch habt ihr eine Ausbildung.

12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Sicher, dann komm ich stütz dich. Und nichts zu Danken. Für Hilfe musst du dich nicht bedanken."

*Hört ihr zu*

"Ich versteh schon, aber es wirkt nicht komisch. Ich meine war bei mir früher auch nicht so. Einerseits wurde ich wegen meinem Aussehen als Changeling durch komplett Equestria gejagt und als ich Geisel bei den Changelingen war, gab es erst Recht nicht sowas wie Freundschaft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/KS]

"Unwichtig..."

[Nala/Holoraum]

"Hehe...soll ich dann damit aufhören?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] Hmm, kann ich was für dich tun?
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Als Clyde näherkommt um mich so arme Stute zu Stützen,muss ich Kichern..bevor ich mich zu Wort melde*

Nun gleich und gleich gesellt sich gerne wa? Achja,wo ist den Scootaloo?

*Mit seiner Hilfe,schaffe ich es jenen kleinen Weg zu Erklimmen und schau mich erstmal in seinen..doch wirklich überraschenden Großen Badezimmer um*

oO(Alles ist klein aber die Badezimmer ist groß...ok..wer würde das den nicht wollen? aber hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht das dieses Badezimmer wirklich so groß sein kann.)Oo

*Langsam gleite ich mit meinen Blick umher,bevor ich mich wieder zu Wort melde*

Freunde Unternehmen doch vieles Zusammen oder? Nun..wenn ja..lust aufs Baden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet(Kantine]
JA das hast du recht aber Scootz weist du zufällig was mein Bruder eigentlich genau macht?
Und deiner sit wirklich Hauptmann Wow.

12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]
Nein, musst du nicht.
*lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Vor der Tür des Captains]

*Endlich angekommen und Andrew extra hinter sich gelassen damit er ihr bloß nicht hinterher gehen kann steht sie vor der Tür klopft an diese*

Captain!? Ich bin Ruby und würde sie liebend gerne sprechen.
Haben sie Zeit?

12.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
"Warum habe ich ihr nochmal geholfen?.. Die ist undankbar und ubhöflich und unterbelichtet wie sonst was..."
12.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Außerhalb des Schiffes in einem Transporter]

*Xenith saß schon mehrere Stunden in dem Transporter , es war wirklich ein weiter Flug und umso freudiger , gespannter und neugieriger wurde sie , je mehr gegenden der Transporter durchflog. Es war ein sehr kleiner , nur sie und ein Pilot saßen in diesem. Leise summend saß sie auf dem Beifahrersitz und sah fastziniert in die unendlichen Tiefen des Weltalls.*

Wie lange dauert es denn noch ?

*Fragte sie mit einer freundlichen Stimme zum Piloten woraufhin dieser entgegnete das es sie nurnoch wenige Minuten kosten würde.*

.oO(wenige minuten und meine Reise ist fertig , dann bin ich endlich bei der Alpha Concordia ..hach~...mal schauen wie es dort wird..ich freue mich von ihr angenommen worden zu sein..wen ich wohl alles kennenlernen werde..und ob es wirklich so toll ist wie ich es mir erhoffe? naja wir werden sehen)

*dachte das Zebra und fuhr sich einmal durch die Mähne ehe sie so gut es ging zurückblickte, sie vermisste jetzt schon ihre Heimat auch wenn sie viele negative Erinerrungen mit ihr prägte , doch sollte sie das alles jetzt nicht stören , nun sollte sie ein neues Kapitel in ihrem Leben öffnen. Die Arbeit auf der Alpha Concordia als Ärztin.*

.oO(Ob alles gut verlaufen wird? ...hoffentlich gehen die Leute etwas besser mit mir um als in meiner Heimat...)

*nun wurde ihr gedankengang von dem Piloten unterbrochen welcher soeben ein Funksignal in Form einer Landeerlaubnis zu der bereits in sich geratenen Alpha Concordia lossendete.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/KS]

*Sie schüttelte den Kopf*

[Nala/Holoraum]

"Hehe...okay... Twilight happy"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Werkstatt]
*geht und schliest sich in einem Kleinen Seitenraum sein*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Sowl.)
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] Soll ich noch hierbleiben oder dich alleine lassen mit der Schwester?
12.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
*zu Nachzugsschiff*
[Sie haben Landeerlaubnis brauchen sie lande hilfe?]
*vernahm das Klopfen und sprach zur Tür*
Ja komm rein.

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Werkstatt]
*Ganz in seine Aufzeichnungen vertieft hört er plötzlich eine Tür. er Schreckt auf und sieht nur noch wie sich eine Tür der Werkstatt schließt und verriegelt wird*
oO(Was war das denn jetzt?
*Im gleichen Moment ertönt wieder das Piepen der Fräse*
oO(So das wars... Nun zum Bieger)
*er geht zu der Biegemaschine und beginnt die Teile in Form zu bringen*

12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Brücke]

*Sie öffnet die Tür, tritt ein und schließt diese dann hinter sich.
Kaum angekommen sieht sie zu Jacob und Salutiert*

Sie haben mich wohl abgeholt oder?
Ich bin Ruby, falls ich dies schön erwähnte tut es mir leid, seit gestern habe ich ziemliche Kopfschmerzen.
Ich bin hier um ihnen bescheid zu sagen das Kommandeurin Pain sich darum kümmern wird das ich hier als Soldatin arbeite.
Dann wollte ich sie fragen ob sie sogar schon einen Auftrag für mich hätte.
Doch das wichtigste ist das ich gerne eine eigene Kabine hätte und ob ich von ihnen die Erlaubnis bekomme mich auszurüsten.

12.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Transporter]

*Xenith zuckte leicht zusammen als die Antwort aus der Brücke der Concordia relativ rasch ankam und blickte nun zu dem PIloten welcher etwas verwirrt zu der Concordia sah , anscheinend suchte er die Anflugsstelle zum Landen , daher antwortete er jetzt auch mit einem ja , gleich danach noch die Frage wo denn die Landestelle sei angeschlossen*

Wow...die Alpha Conordia...da ist sie al-...huh?...ow..

*sie wurde durch ein bissiges zischen des Piloten unterbrochen welcher nun die Geschwindigkeit droselte und die Landung vorbereitete, dabei die Antwort abwartend.*

.oO(wenn wir dort jetzt landen..was mach ich denn als erstes..? [Bild: pc-tponder.png])

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Schaut Susanna kurz an, wähernd er ihr das Wasser in die Wanne einlässt*

"Vermulich schon."

*grinst*

"Nun wo Scootaloo jetzt ist, weiss ich nicht. Sie war schon weg, als ich wach wurde. Ich vermute mal, dass sie entweder mit Kirito, Monet oder beiden zusammen durchs Schiff streunen. Das machen die drei des öffteren."

*Wird etwas rot, was jedoch durch das schwarze Fell nicht wirklich auffällt*

"Nun...ähm...ich meine wenns dir nichts ausmacht. Ich meine ist ja dann einfacher dir zu helfen. Denn ist schon etwas umständlich über den Rand hinweg oder über dir schwebend dir zuhelfen. Aber wie gesagt, nur wenns dir nichts ausmacht."

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu mOnet und grinst*

"Was genau Alvis hier macht, weiss ich leider nicht genau. Ich weiß nur, dass er vielen hier mit seinen Erfindungen helfen kann. Wie mit dem Serum, weshalb die Changelinge und nicht mehr an den Kragen wollen. Ja Clyde ist Hauptmann der Garde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]
*lacht kurz*
Ich mag dich Nala. Vielleicht sollten wir zu einem echten See, was meinst du? Im Garten ist schließlich ein sehr großer und ich würde gerne mal wieder eine Runde schwimmen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/KS]

"Mir egal"

[Nala/Holoraum]

"Wäre ne Überlegung ...jedoch..."
*Sie sah auf ihre Klaue*
"Bleib ich dann lieber am Ufer Twilight happy "