|
12.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Kantine]
*Sie musste ein wenig kichern*
Thihihih ja das ist er. Sie scheinen auch schon Erfahrung mit ihn gehabt zu haben wen sie dies sagen Ruby. und zurzeit kan ich leider keine Türe abschließen ![[Bild: pc-rannoy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rannoy.png) Ich liege ja eigentlich noch auf der Krankenstation. Eine eigene Kabine habe ich noch nicht.
*sie schaut zur Wodka falsche und schluckt gierig*
o0( wie gerne würde ich auch jetzt nen schönen Schluck davon trinken ![[Bild: cl-col-disgust.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/124Cheerilee,%20Berry%20Punch,%20Colgate/cl-col-disgust.png) )0o
*sie wendet sich schnell zu Spear um nicht weiter auf den Wodka zu starren*
Sicher. Nur darf Doktor Calpain nichts Davon erfahren. es wird eh schön schwer genug sein die neue Verletzung am Huf zu erklären. Da möchte ich Den ärger nicht noch verschlimmern. Also psssst~
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Jacob/Brücke]
Beruhigen sie sich erst mal sie brauchen sich keinen Stress machen.
Also was man beachten sollt..
Erst mal sich nicht mit DEN Kommandanten an legen da zieht man immer den Kürzeren, dann noch in Labor, Werkstatt und KS (Krankenstation) auf die Leiter aufpassen und oh das is auch noch wichtig...
...hier auf der Concordia sind Ränge Schall und Rauch also hier ist keiner besser als der andere egal woher man kommt oder was man getan hat.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kajüte]
*Ich Genieße weiter die Waschung,seinen Worten am Lauschen ehe ich wieder Spreche*
Ach,da gibt es sovieles in der Botanik.Und trodzdem ist es oft sehr eigenartig,da man nie weiß mit was für Plfanzen man am nächsten Tag arbeitet.Pflanzen Stecken voller Gefahren aber auch Wunder.
*Ich Reckel mich ein bischen,das Warme Wasser..jener Schwamm.Achh einfach nur-ohoh,völlig verdutzt sehe ich zur Türe und sehe Scootaloo.*
Ähm ähm..das sieht jetzt nicht danach aus wie es den Anschein hat Scootaloo! Dein Bruder hilft mir zu Baden,da ich durch die beiden Brüche es nicht alleine Schaffe.Du..du kannst gerne mit Reinkommen in die Wanne? Ähhmm uff Pony aber auch.
*Ich Schaue zu Clyde,ich bin leicht überfordert mit diesen Geschenissen*
Ähm,Clyde ich denke..du muss dazu was Sagen..uff pony..ich hoffe ich habe sie nicht verstört?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Kantine]
*schaut traurig ritus an*
"Ich ... Ich habe schon verstanden"
*zieht die ohren ein ubd steht auf*
*dreht soch mit gesenktem kopf um und will gehen*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Labor]
*er beobachtet wie die Naniten aus dem Grauen Sand etwas zusammensetzen*
Hoch interessant... sie müssen ja die Atomare Struktur verändern damit so etwas funktioniert. Aber wie genau geht das jetzt mit meinem Prozessor? Er ist etwas komplexer als eine Eisenkugel...
*er schaut Alvis an und hält das Padd hoch*
Hier sind detalierte Pläne der einzelnen Bauteile drauf unter anderem Auch die des Prozessors.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
[Haze/Schießstand]
Pfeifend schob haze ein magazin mit übungsmunition in seine waffe, entsicherte und lud durch. eine kurze kontrolle, ob die ohrschützer saßen. passt, gut.
er ließ sich zeit beim schießen. kein ausbilder, der sinnfreie kanonaden aus beschimpfungen und erniedrigungen abließ, wenn mal ne kugel daneben ging. auch den timer ließ er inaktiv. für präzision brauchte man anfangs zeit. und so mutterseelenallein auf dem schießstand hatte er davon reichlich.
nach dem dritten magazin legte er eine pause ein, sicherte die waffe und lehnte sie an die kabinenwand, bevor sich die ohrschützer abnahm. "Hoffentlich komme ich in gutes team...keines dieser poser-squads..."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Transporter] Mama mia, wir gehen vor die Hunde! Ich halte mal länger es am Laufen. Vielleicht könnt ihr dann kommunizieren.
[Crewmitglied] Ok.
[Giovanni] *konzentriert sich nun stark und sendet einen elektrischen Strom an die Kommunikatiinsanlagen, diesmal sinfd sie komplett einsatzfähig und dee Capitan kommunizierte zur Alpha Concirdia, während das Notsignal läuft [Hier Capitan Carlos des Transporters Alpha Romeo, Kennnummer 6184610. Bitte lassen sie uns landen, sonst habt ihr uns auf dem Gewissen! *währenddessen ist Giovanni der Erschöpfung nah.*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Kantine]
*Sie nickt Spear zu*
Ja danke, ich melde mich bald bei ihm ^.^
Pfff... Keine Kabine?
Jacon sagte wenn ihr neu seid dann nehmt euch einfach eine.
Muss ich auch machen.
Wollen wir uns zusammen bzw nebeneinander wohnen!?
Das wäre doch voll supie!
*Sie sieht Andrew hinterher und legt ihren Kopf schief*
Wohin willst du auf einmal?
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
@Dbreath
(der schießstand ist ständig besetzt durch einen Nebenchar von mir)
*eine ältere, gelbe Stute mit grünen Haar und einzelnen Grauen Haaren darin läuft zu Haze*
*freundlich lächelt sie aber auch nicht zu freundlich und fragt*
Entschuldigen sie, wer sind sie junger Hüpfer denn? Ich sehe sie heut zum ersten mal hier an Bord
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Nala/Garten]
*Ihr erschrockener Blick verwandelte sich nun zu einem Lächeln*
"...Schon gut...  "
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
Haze sah erstaunt auf. Dann salutierte er kurz. "Ma'am. Rekrut Haze Pelt. Bin erst seit kurzem im aktiven dienst." während er sprach musterte er die stute. *Hm...*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Alvis/Labor]
Das können sie auch Bauen du musst nur die Pläne in das Terminal einspeisen und ihnen sagen wie häufig und eventuell auch bestimmte Materialien.
Aber hier wird nicht sofort was zu sehen sein weil es eben länger dauert durch die Komplexität.
[Jacob/Brücke]
*Geht zum Terminal und antwortet*
[Landeerlaubnis erteil und Nummer Bestätigt landen sie in Dock 7]
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[xenith /Brücke]
*das Zebra lauschte aufmerksam und vorallem etwas ruhiger dem Hengsten und wartete bis er zuende gesprochen at bevor sie etwas nickte und sich leicht umsah*
Verstanden, vielen dank.
Und sollte ich mich bei einem Arzt melden , beziehungsweise , gibt es einer bei dem ich schon eingeteilt wurde ? Oder darf ich mich erstmal ein wenig umschauen und mich hier einleben ?
*fragte sie mit einem leichten lächeln*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew]
"Nunya ruby.. Ritus benannte mich gestern eklig, und jetzt sagt sie ich soll abhauen... Wissen sie ich habe mich um sie gekümmert als sie im wachkoma lag. Und auch danach"
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Jacob/Brücke]
Ja tun sie das und wenn sie Zeit haben melden sie sich bei Agatone auf der Krankenstation und sagen sie ihm das ich sie schicke er wird weis was das heist.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Alpha Romeo]
[Captain Carlos] [Dem Himmel sei Dank!]
*in diesem Moment bricht Giovanni zusammen, die Kommunikation ist nicht mehr möglich, doch landete das Schiff sicher am Dock 7 und die Ausstiegstür öffnet sich.*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Garten]
*starrt sie erst an, weil er es noch nicht richtig mitbekommen hat und seufzt dann erleichtert*
Danke....das war wirklich keine Absicht Nala....entschuldige bitte.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniela/Schießstand]
*mit Freude sah sie, wie der Rekrut vor ihr salutierte und erwiderte den Salut. Danach musste sie etwas grinsen*
.o°(anscheinend wird man die Musterung von Hengsten selbst in dem Alter nicht los)
*innerlich musste sie etwas schmunzeln und besah sich dann das Gewehr, das an der Seite stand und ging zu ihm*
*sie tippte an der Wand und an der Seite leuchten mehrere Displays auf mit verschiedenen Daten*
Wie oft haben sie schon mit einen Gewehr geschossen?
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Nala/Garten]
"Hehe...  "
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kantine]
*Andrew an am schauen seufzt sie nur leise*
o0( ich Sollte ihn gehen lassen. Wen ich ihn jetzt hinterher gehe. wird er es sicher falsch auffassen ![[Bild: cl-fs-scared.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-scared.png) )0o
*sie wendet sich nun Zu Ruby und hört diese aufgeregt zu*
Man kan sich einfach so eine Kabine nehmen ?? Wen das stimmt dan komme ich liebend gerne mit. Danach kan ich mich dan um ihren Speer auch kümmern Kommandant Spear. zumindest wen sie nichts dagegen haben
*sie lächelte Ruby an*
Nun gerne. So habe ich wenigstens eine Nachbarin die ich ein wenig kenne
*die weiteren worte von Andrew ann am hören ertönt ein weiterer seufzer von ihr*
Andrew. Das war auch wirklich...wirklich nett von dir. Das du dich um mich gekümmert hast. Aber niemand zwang dich dazu. Es tut mir Leid wen das nun so hart klingt.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|