Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 14:58



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Er schüttelte den Kopf und schien wütend bei dieser Aussage.*

Wir sind doch bereits im Krieg!Jenny von Avon hat Ihn offen erklärt!Und verdammt nochmal,Sie wird Soldaten hierher schicken!Was hat Surda denn Avon entgegenzusetzen?Wir haben nur einige,wenige gut Krieger,die Drachen und das wars!Sie hat zigtausende von Soldaten...Oh Pony!

*Er beruhigte sich wieder und hielt sich einen Huf gegen sein Gesicht.*

Ein Vulkan,verstehe...Vielleicht komme Ich mit,es gibt einie bestimmte Art von Steinen,die wirklich selten ist,aber nur dort gefunden werden kann...Natürlich nur falls das in Ordnung für Euch geht.Wenn Wir diesen Krieg gewinnen wollen,dann sollte die Prinzessin schnell Verbündete sammeln.Unsere Chancen stehen nicht wirklich gut...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Eigentlich wollten ich und Lergon gehen aber auf dein Angebot werde ich nicht verzichten. Nur damit du weißt wir gehen Morgen Los...sonst sind wir nicht rechtzeitig zurück.Aber sag mal....das Material dieser Steine...ist das stärker als normales Eisen oder Metal?

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*schüttelt den kopf und ssah solar ernst an*

sie haben mich falsch verstanden solar...Marshmallows Frage war ob wir grade über den Krieg reden und ich meinte das wir dies nicht direkt tun würden sondern es eher langsam drauf hinauslaufen würde....mir ist natürlich bewusst das der krieg im vollen gange ist und der gegner eine übermacht ist...aber eins darf man nicht vergessen...ihr ziel ist es ein neues königreich zu erobern..unser ziel ist es ..mit allem was wir haben dieses königreich..und damit auch unsere freunde und verwandte zu verteidigen...das gibt uns schonmal willenskraft...und wie sie grade eben schon sagten brauchen wir verbündete..und das schnell

*sagte er ernst aber trotzdem in einem ruhigen ton*

*schaut nun weg von solar kurz zu star und anschließend zu marshmallow*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Duststorm.)
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hmm....wie hast du vor das anzustellen? Wir haben nicht viel Zeit. Und es wäre zu Riskant einfach Krieger in die Weite zu schicken.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
All das Gerede von Krieg machte Marshmallow wütend. Sie konnte sich diese Wut nicht erklären, doch sie konnte sich nicht davon abhalten, immer wütender zu werden. Langsam verkrampften sich ihre Hufe und sie blickte mit gerunzelter Stirn sauer auf den Boden, um nicht die Beherrschung zu verlieren. 'Dieser... verfluchte Krieg lässt uns alle den Verstand verlieren!!', dachte sie und sie spürte, wie sich der Zorn immer mehr anstaute. Wie konnten sie Marshmallow einfach zurück zur Akademie rufen, wenn Surda kurz davor stand, einen gewaltigen Angriff abwehren zu müssen?! Sie musste hierbleiben! Wie konnte sie dieses Königreich und all die Ponies, die sie so sehr mochte im Stich lassen? Die rosa Stute knirschte mit den Zähnen, versuchte die gewaltige Wut zu unterdrücken. "Ich geh schnell etwas frische Luft holen", sagte sie mit zusammengepressten Zähnen und stapfte wütend in Richtung Schmiede, um ihr Großschwert zu holen. Da Solar es ohnehin richten wollte, sollte sie die Gelegenheit noch schnell nutzen, um sich abzureagieren. Sie stürmte in die kleine Schmiede, griff sich ihr Schwert und stürzte hinaus in den Schlossgarten, wo sie sofort anfing, auf ein paar Bäume einzuhacken. Die Klinge traf mit einer gewaltigen Wucht auf die Baumstämme, welche durch diese Wucht große Kerben im Holz davontrugen.

28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
I-Ich...Das ist einfach ein wenig viel für mich,da kommen alte,unangenehme Erinnerungen hervor,entschuldigt,I-Ihr habt Recht,ich habe einfach überreagiert...

*Er achaute nun zu Jewel.*

Um genau zu sein suche Ich eine Art Edelstein,der entsteht wenn Kohle oder kohlehaltiges Gestein hohem Druck ausgesetzt wird...Man kann diese Eselsteine nutzen um Magie darin zu kanalisieren,ich mag zwar kein Einhorn sein,aber damit lassen sich verzauberte Rüstungen herstellen.Außerdem ist das Gestein extrem widerstandsfähig,leider auch sehr selten...Aber ja,definitiv stärker als viel verwendete Metalle wie Kupfer oder Eisen.

*Er schaute nun der Stute nach und streckte einen Huf nach Ihr aus,sie war aber bereits zu weit weg und trabte erzürnt davon.*

M-Marshmallow...

oO(Ich bin so ein Vollidiot...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
( [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] MARSHMALLOW !! ...also bitte...nicht die bäume [Bild: cl-ts-shock.png] xDDD )

Schon verziehen Solar..ich kenne diese Momente

*lächelt leicht und schaut nun verwirrt aber gleichzeitig ein bisschen besorgt Marshmallow hinterher*

//haben wir was falsches gesagt?...//

*mustert solar und star nochmal kurz bevor er leicht gähnt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Nein,nicht die Blumen zerschnippeln wie Solar,erstmal die Bäume zersäbeln,haha. RD laugh )
*Der Hengst seufzte laut hörbar und versuchte sich ihr Verhalten zu erklären.*

Ich glaube Sie ist einfach wütend darauf,dass Man Sie wegen des Krieges zur Akademie zurückgerufen hat.Sie soll in ein paar Tagen aufbrechen,und wird auf unbestimmte Zeit fort sein...Es tut mir im Herzen weh Sie nicht mehr an meiner Seite zu wissen,aber noch mehr schmerzt Es Sie so wütend zu sehen...Ich wünschte wirklich Es wären ruhigere Zeiten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Star klopfte ihn auf die Schulter*....ich verspreche dir das alles gut wird.

*Star schaute au dem Fenster*

Wir müssen dieses Material finden. Das gibt uns mehr Gewinnchancen.

Sag mal..bist du der enizige Schmied hier in der Gegend?Ich glaube ich frage dich Morgen....wir sollten ins Bett gehen.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ich kann ja schlecht wieder in den Wald gehen und ein paar Tiere abschlachten, weil ich wütend bin xDD)


Wütend schlug die Stute weiter auf die Bäume ein, noch immer keine Erschöpfung verspürend. Das Schwert schnellte durch die Luft, die Holzsplitter flogen. Nachdem einer der Bäume bereits fast soweit war, dass er umfiel, beschloss Marshmallow, sich einem anderen zuzuwenden. So dreschte sie auf den nächsten und den übernächsten Baum ein, um ihre Wut auszulassen. Sie war diese Situation leid. Sie wollte diesen Krieg nicht. Entschlossen schlug sie nun so fest zu, wie schon den ganzen Tag nicht, ein ganzes Stück Holz flog ihr entgegen. 'Ich werde dieses Miststück töten!!', dachte sie und fletschte wütend die Zähne. Wie konnte sie es wagen, das Leben tausender Ponies und Drachen zu gefährden!? Wie konnte sie die Schicksale dieser Ponies und Drachen ins Verderben stürzen!? Mit diesen quälenden Fragen im Kopf schlug der Pegasus weiter auf die Bäume ein.

28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(dann zerschnippel obst o.o [Bild: rarity-rofl.png] oder hohes gras..dann muss das niemand mehr schneiden [Bild: cl-ts-clap.png] )

*schaut nun seuzfend zu solar und nähert sich etwas*

da habt ihr recht..es sind wirklich alles andere als ruhige Zeiten..nur hoffe ich das dieses Königreich diese Zeit übersteht ...und nicht wie Calamus ein inferno wird...

*lächelt schwach*

willst du ihr nicht hinterher und versuchen sie aufzuheitern ?...

*legt leicht den kopf schief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Bei den Aktionen bekommt Bloodwing bald nen Herzinfakt xD )

*Er lächelte als Er Jewels Frage vernahm.*

Nein,aber der Beste.Es gibt sicherlich noch ein paar andere Schmiede im Dorf,aber Die sind mit Nichten so gut wie Ich,es mag arrogant klingen,aber Ich bin nicht umsonst Schlossschmied.Zudem Ich nicht nur Waffen schmiede,Ich entwickle Sie.Versteckte Klingen,Armbrüste mit explosiven Pfeilen und speziell Rüstungen...Ich habe Einige für die Obsidiandrachen geschmiedet,ebenso wie Waffen für die Schlosswachen und bin dabei Soul Spectral eine Sonderanfertigung herzustellen.
Um nochmal auf den Edelstein zurückzukommen...Man nennt Ihn Ilium.Und Er ist so selten dass Man damit nur sehr sehr wenige Waffen,sowie Rüstungen verzaubern,bzw. verstärken könnte.
Ich schmiede gerne und viel,Ich reiste das ganze letzte Jahr in Surda und Avon umher um Erfahrung zu sammeln.Ich habe viele Schmiede getroffen,habe gelernt...Ohne Sie wäre Ich nie so weit gekommen.Anvilfire werde Ich nie vergessen.Ein guter Freund und Mentor...

*Er atmete einmal tief durch und schaute zu Cloud Skipper.*

Jetzt sind Wir schon beim Du?Soll Mir Recht sein,du bist wirklich ein sympathischer Hengst,Cloud.Also,für den Fall dass Wir uns heute Nacht nicht mehr sehen,wünsche Ich eine angenehme Nacht,das Gleiche gilt selbstverständlich auch für Dich Jewel.

*Er verbeugte sich erneut,nickte Den Beiden dann zu und galloppierte aus dem Schloss heraus in der Hoffnung Marshmallow zu finden und Sie zu beruhigen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Solaire.)
28.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nacht ihr Beide.

*Flog aus dem Fenster*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nach einer Weile stand Marshmallow schwer atmend mit dem Großschwert in einem Huf vor dem letzten der Bäume im westlichen Teil des Schlossgartens. Allesamt hatten sie nun tausende Schrammen, die meisten waren kurz davor umzufallen, sie hatte es wohl etwas übertrieben. Erschöpft stützte die kleine Stute sich an einem der Bäume ab und sah auf das Gras, welches vom Tau leicht feucht war und im Mondschein glitzerte. Sie war so furchtbar wütend. Der Gedanke an den bevorstehenden ließ die Wut wieder auflodern und Marshmallow war gerade dabei, mit dem Großschwert zu einem erneuten Schlag auszuholen, als sie hinter sich Hufgeklapper hörte und sich umdrehte. "Solar...?"

28.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Hab ich...oh es tut mir leid Solar...es ist nur wegen...ach ist nicht so wichtig..jedenfalls entschuldige ich mich [Bild: cl-ts-derp.png]

*lächelt etwas und verbeugt sich*

Dieses Kompliment kann ich voll und ganz an sie zurückgeben Solar..Gute nacht noch euch beiden Twilight happy

*lächelt damit auch noch star an bevor er aus dem fenster fliegt und macht sich nun selber auf zu seinem zimmer*

*zeiht daraufhin seine rüstung aus und legt diese zusammen mti dem speer an die wand und legt sich ins bett*

*schläft kurz darauf ein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Hengst schaut Ihr wieder tief in die Augen,er wusste sein Blick verriet mehr als tausend Worte.Er verharrte für ein paar Sekunden,bis Er ausholte und begann sanft auf Sie einzureden.*

Hey,Liebes...Ich kann verstehen wie wütend Du bist,Mir selbst geht Es Nicht anders,glaub Mir.Aber versuche Dich zu zügeln,die Bäume zu fällen wird Niemandem weiter helfen...Was Ich damit sagen will ist,dass du Dich lieber auf unsere restlichen Tage zusammen konzentrieren solltest...Spar dir die Wur lieber für den Krieg...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Betrübt sah die Stute zu Boden. "Du hast ja Recht...", murmelte sie und Tränen der Wut sammelten sich in ihren Augen. "Aber... aber..." Wütend holte sie mit dem Großschwert noch einmal aus und schlug mit voller Wucht in den Baum, wo es einfach stecken blieb. Der Zorn machte nun der Trauer Platz und die Tränen kullerten nun Marshmallows Wangen hinunter, während sie zu Solar blickte. "Das ist einfach nicht fair!", rief sie und ein Schluchzer entrang ihrer Kehle. "Es ist nicht fair, dass dieses Miststück alle leiden lässt!" Erschöpft ließ sich die kleine Stute ins feuchte Gras plumpsen und sah zu Boden, während einige der dicken Tränen ins Gras fielen, wo sie an einigen Grashalmen zerplatzten und kleinere Tropfen bildeten, welche an den Halmen hängen blieben. Schniefend fuhr sich Marshmallow mit dem Huf über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. Mit noch immer glänzenden Augen und geröteten Wangen blickte sie zu Solar hinauf. "Entschuldige... ", flüsterte sie. "Ich konnte mich nicht beherrschen." Sie musste nochmal schluchzen. "Aber es ist einfach so ungerecht... Ich habe zwar mein ganzes Leben für den Krieg gelebt, trotzdem ertrage ich ihn nicht", sagte sie verzweifelt und riss ein paar Grashalme aus.

28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Hengst guckte betrübt.Es hatte Ihn auch mitgenommen aber Marshmallow schien Das noch viel schlechter aufgenommen zu haben als Er Es getan hatte.Er reichte Ihr einen Huf und lächelte nun.*

Na,na...Komm,nun sag doch nicht sowas.Außerdem konmte ja keiner ahnen dass Es gerade jetzt und so unerwartet kommen würde.Du brauchts Dich nicht zu entschuldigen.Man hat dich auf das Kämpfen vorbereitet,auf den Terror und Schrexken des Krieges konnte Man dich aber nicht vorbereiten.Ich schwöre Dir,Ich werde aus diesem Kampf siegreich zurückkehren,wenn nötig mit Jennys Kopf.Sie soll büßen Für das Was Sie hier angerichtet hat,und dafür dass Sie meine Freundin zum Weinen gebracht hat...Wir stehen Das schon durch.Außerdem habe Ich ein paar Ideen was den Feind angeht.Aber nimm doch bitte meinen Huf und lass Uns wiedee hineingehen,es wird langsam kalt hier draußen.Denk einfach nicht daran und lass Uns noch ein wenig il Bett kuscheln.

*Seine Trauer war seinem Gesicht nun völlig entwichen und Er strahlte nun feöhlich,bereit sich um die junge Stute so gut zu kümmern,wie nir möglich.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Solars Lächeln zauberte ihr automatisch auch eines aufs Gesichts. Zwar war ihres noch ein wenig traurig, doch zumindest lächelte sie wieder. Sie ergriff den Huf des schneeweißen Hengstes und stand auf. Die Stute wischte sich noch ein letztes Mal über die Augen, dann trabten die beiden Seite an Seite gemeinsam zurück zur Schmiede. Dort angekommen, machte Marshmallow erstmal eine Kerze an, damit etwas Licht im Raum war. Sie setzte sich aufs Bett und blickte zu Solar. Sie war froh, gerade ihn als ihren Hengst zu haben, er war das Beste, das ihr je passiert war. Sie war überglücklich. Er war stark, nicht nur was sein Äußeres betraf, sondern auch sein Charakter... Sie hatte noch nie ein Pony getroffen, das so einen starken Charakter hatte, wie er und das schätzte sie sehr an ihm. Gedankenversunken lächelte sie, während sie ihn ansah. Sie wusste, dass sie diesen Krieg gewinnen konnten, allein weil Solar da war.

28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Schmied trottete zusammen mit Ihr in die Schmiede,wo Marshmallow ersteinmal eine Kerze anzündete,Welche einen Teil des Raumes in ein warmes Licht hüllte.Er nahm seine Panzerplatten wie jeden Abend ab und legte Sie sorgfältig auf seinen Schreibtisch.Er zog nun auch seine Robe aus,und kletterte ins große Bett,nachdem Er die Kerze ausgepustet hatte.Bald schon späüte Er die kuschelige Decke über seinem Fell und legte seinen Kopf auf sein Kissen.Er lächelte Masrhmallow an und bedeutete Ihr aich ebenfalls zu Ihm zu legen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste