|
12.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Garten]
"Keine sorge...das ist nicht böse gemeint...  "
[Inori/KS]
*Sie sah zu Snow*
"Warst du...ganze Zeit hier?"
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Gänge--->Ihre Kabine]
*Als Andrew an ihr vorbeikommt wollte sie etwas sagen. doch als ihr mund sich öffnet kam kein Sterbens wörtchen aus ihr heraus. Sie blieb weiterhin still bis sie beide an Ihrer Kabine ankamen. Nun Die Worte von Ruby am vernehmen antwortete sie mit ziemlich brüchiger und erschöpfter stimme*
JA bitte..und..würden sie mir einen Verbandskasten Holen..das wäre nett.
*wärend sie dies agte schaute sie auf Ihre verletzten Hufe. SIe konnte es einfach nicht glauben. Das Andrew sich wegen ihr umbringen wollte. Sie hatte noch seine Socken an. Diese zog sie Langsam aus und warf sie in einer ecke. dabei gab sie ein leises kaum hörbares Wort von sich*
Vollidiot
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Kabine]
*geht in seine kabine und schließt die tür ab*
"Ich bin ein arsch.. Ich will zu allen immer nur nett sein .. Und das kommt heraus?..."
*haut seinen kopf gegen die wand*
"Nun hassen mich beide... Ich will mich nur noch umbringen.."
COM
[Ritus , ruby... Es tut mir leid was ich getan habe.. Ich war ein arsch... Ich verstehe es das ihr beide mich nun hasst aber selbstmord werde ich jetzt nich ausüben.. Euch zuliebe. ]
*legt sich in sein bett und seine augen tränen*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Kantine-->Gänge-->Labor]
*er beendet sein Essen und verlässt die Kantine. Auf dem Weg zum Labor wich er einem Blauen Hengst aus und trabt weiter zum Labor. Dort blickt er sich kurz um und entdeckt den Fertigen Mikrochip auf einem Tisch*
oO(Scheinen ja doch ganz Brauchbar zu sein.. Mal sehen ob es dann auch funktioniert)
*er nimmt den kleinen Chip und legt ihn auf den Arbeitstisch*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
(Haze/Korridor)
"Hm...E-23, 24, 25...ahja, E-26." Haze blieb vor der tür der ihm zugewiesenen wohnkabine stehen. Er tippte seine ID-Nummer ein und die tür glitt beiseite. er lugte hinein. das licht ging an und offenbarte eine einfache, aber zweckmäßige räumlichkeit. "Nettnettnett. nicht ganz wie bei mama, aber nicht schlecht." Er grinste und trat ein. auf dem bett in der ecke lag sein gepäck. daneben eine säuberlich zusammengelegte uniform eines soldaten private class. haze nickte. er richtete sich so häuslich ein wie es sein sperrliches hab und gut erlaubte, dann warf er sich aufs bett. morgen würde sein erster tag als vollwertiger soldat beginnen. und er ertappte sich bei dem gedanken, dass der nächste notfall hoffentlich noch einige zeit auf sich warten ließ.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Garten--Kantine--Labor]
Na dann. Immerhin etwas.
*hat nach kurzer Zeit alles wieder verstaut und hebt den Korb hoch*
Also dann. Wir sehen uns dann irgendwann.
*verlässt den Garten, bringt alles in die Kantine zurück und geht dann ins Labor*
Hallo Bolt.
*geht zu seinem Platz und macht da weiter, wo er aufgehört hat*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Kabine]
...Okay, gut zu wissen.
*Sie lässt ihr Horn aufleuchten und das Verbandszeug schwebt zu ihr.
Nebenher nimmt sie Ritus und trägt sie behutsam in ihr Bett wo sie sie ablegt.
Mit einem Kopfschütteln betrachtete sie wie Ritus die Socken wegwirft und setzt sich dann auf die Bettkante*
Seine Socken?
...Oh Pony... Was für ein erster Tag hier...
*Sie knirscht etwas mit den Zähnen und geht gar nicht erst auf den Funk von Andrew ein, aber er brachte sie auf eine Idee*
[Jacob? Oder... Sonst wer, Andrew ist aus dem Lagerraum raus, wo er nun ist weiß ich nicht aber er lebt so viel ist sicher.]
*Dann schalten sie das Gerät aus und nimmt sich den Hörer aus dem rechten Ohr um ihn wegzulegen*
...Wollt ihr schlafen, soll ich gehen? ![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
Ich denke Ruhe sollte nun gut tuen...
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Labor]
Oh Hallo... Ähm... Barek...
*er schaut ihn kurz an und beobachtet ihn bei seiner Arbeit*
Als war arbeiten sie eigentlich... also ich meine welche Fachrichtung erforschen sie?
*Während er sprach begann er die Teile auf dem Tisch zu ordnen*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Lager] *hat schon den 10. Apfel verzehrt als ihm übel wurde*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kajüte]
*Ich lausche seinen Worten,seiner Geschichte..ich kann nicht Glauben das er so schreckliches erlebt haben soll,das er so viel Leid und Qual Erlitten hat..das er jene geliebtes Pony verloren hat.Dagegen bin ich wirklich glücklich.*
oO(Ich..er tuht mir so leid..ich..er muss ja soviel Leiden müssen..und nur weil irgendwelche ihn Brechen wollten? Damit er irgendwenn dient?)Oo
*Ich lege meine Ohren an,langsam hebe ich meinen gesunden Huf um an seine Wange zu Streicheln*
ohhh Clyde,so..viel Leid..Schmerz..dagegen bin ich ja glücklich..und dein Wunsch...ist nicht egal..so sag es doch..was ist dein Wunsch der noch nicht erfüllt worden ist?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Labor]
Ich bin weniger ein Forscher im eigentlichen Sinne.
Ich erforsche nichts für die Allgemeinheit, sondern Dinge die nur ich verstehe und die mir nutzen und damit auch anderen.
Ich bin Sprengstoffmeister und bastle mir hier neue Komponenten und mische neue Chemikalien und Flüssigkeiten zusammen um meine Sprengstoffe zu verbessern.
Ich kenne mich zwar mit dem ein oder anderem aus, aber mein Hauptgebiet sind Sprengstoffe.
oO(Wieso bin ich so komisch in Nalas nähe?.....soll das wirklich der anfang von sowas wie liebe sein? Ich war nie verliebt, warum also jetzt? Ist ja nicht so als gäbe es damals nicht genug greifinnen)
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Labor]
Also Sprengstoffexperte... bzw... Chemiker.
apropos... Ich bräuchte bald. Also in 1-2 Tagen etwa 4-5 Stunden den Bombentestraum für ein Experiment. Wäre das machbar?
*er hat inzwischen alles geordnet und blickt zu Barek auf*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Snowball|KS] Jep.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
(Haze/Kabine)
Haze döste mit halbgeschlossenen augen vor sich hin, als ein leises rascheln ihn aufhorchen ließ. sofort saß er snkrecht und blickte im dunkeln umher. zwei kleine blaue punkte huschten über den boden nahe seines bettes. haze zuckte zurück. die augen starr auf die punkte gerichtet, taste er mit einem huf nach dem lichtschalter über seinem bett.
das licht ging an.
Auf dem boden hockte ein kleines, halbrundes ding aus metal, aus dessem rücken eine kleine antenne ragte und das ihn mit zwei großen blauen "Augen" anstarrte. einen moment lang sahen sie sich an. das fiepste das ding und wedelte mit seiner antenne. haze hatte von diesen kleinen intelligenten raumpflegern gehört, aber noch einen gesehen.
"Husch." Machte er und wedelte mit dem huf. der schildkrötenartige robotor sah ihn verständnislos an. dann gab er ein keckerndes geräusch von sich, als hätte das einhorn etwas witziges gemacht.
haze rollte mit den augen und warf sich aufs bett zurück. vielleicht haute der kleine ja ab, wenn er ihn ignorierte. er schaltete das licht wieder aus. doch kaum, dass sich seine augen geschlossen hatten, spürte ein gewicht auf seiner brust. abermals schlug er die augen auf und blickte nun direkt ihn die künstlichen pupillen des T-bots. "Feep"
"Aargh!" Erschrocken fiel er es dem bett, rappelte sich auf, hämmerte den lichtschalter auf an. "Na warte, du kleines...." Der T-bot fiepste erschrocken und hoppelte richtungen tür, haze direkt hinter ihm, hinaus auf den gang.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Labor]
Sicher geht das. Im Moment bin ich sowieso eher damit beschäftigt die Großwaffen zu verbessern. Also Schiffsgeschütze, Fahrzeugwaffen etc.
Das was ich hier grade mache ist nur ein kleiner zeitvertreib, also kannst du den Bombentestraum ruhig benutzen.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Lager] *übergibt sich und bricht zusammen.* oO(Warun vergess ich ständig meine Fruchtallergie?)
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut Susanna noch immer in die Augen*
"Nein, keinschlimmes Ereigniss ist weniger schlimm. Selbst das was du mir erzählt hast ist genau so schlimm wie meine Verganenheit, da es je nach Pony verschieden ist was schlimm ist.
Nunja, ich sagte ja das der Wunsch nicht volkommen erfüllt wurde. Ich meine durch Scootaloo als Schwester habe ich zwar irgendwie eine Familie. Also ist der Wunsch ja ziemlich erfüllt. Zudem sollte ich nicht zu erpicht sein darauf, dass alle Wünsche 100% erfüllt werden. Ich sollte froh sein, dass Mein Leben dann doch wieder so eine gute Wendung genommen hat. Man sollte nie zu Raffgierig werden."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Labor]
Verbesserung der Schiffswaffen? Also seit ihr auch Ingenieur... bzw. Waffentechniker.
*er blickt zu dem Tisch und beginnt die Ersten Teile zusammenzufügen und zu verschweißen*
|
|
|
|