Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:17



"World of Tanks" Bronys in Panzer
14.06.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bin auch dabei Brohoof mein Spitzname ist Schnarpsie
Mein albernen Spitznamen hab ich nem "Probeaccount" zu verdanken den ich doch weiter benutze Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
14.06.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schnarpsie klingt doch gut!Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.06.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab mir beim Start eines Spiels was amüsantes ausgedacht einfach
"Schnarpt Sie Euch" im Chat schreiben xD

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
14.06.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nochmal zurück zum E-100: Mein momentaner Mod sagt das wenn man den E-100 in einen 30-45 Grad Winkel bringt das man Vorne und Seitlich ca. 300mm Panzerung hat ... Wenn man nicht gerade mit Gold schießt oder Tier 10 Jagdpanzer ist hat man da schlechte Karten den E-100 zu durchschlagen, Auch wenn man auf die Unterwanne zielt (zumindest mMn).

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.06.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja, ich find Funclans sind besser als solche Pseudo "Pro" Clans, wo man um Aufnahme bitten muss.Echte proclans werden auf einen Aufmerksam,nich andersrum.
Wobei ich mich dabei frage:Wo sind in WoT die typischen E-Sport teams, also z.B, TeamLiquid,EvilGeniuses,Axiom,MouZ etc...

Mein momentaner Clan wurde auf mich aufmerksam, durch einen Thread im Forum.
Ich konnte mich zwischen 17 entscheiden, von dehnen 3 in Frage kamen.
Ich habe mich für "PRT" entschieden, weil die Ordem Mortis schon voll waren und ich nicht viel positives über die gehört habe.
Der dritte Clan viel raus weil ein BEWERBER, der selber noch nicht im Clan war, das Gespräch mit mir geführt hat.

Bei "PRT" wurde ich von einem der Clanleader angeschrieben und nach her im TS begleitet.
Nachdem dann, durch Zug fahren, festgestellt wurde ob ich in den Clan passe wurde ich angenommen.

(14.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Jeder Panzer hat Schwachstellen an denen selbst ein 2 Tier niedriger Panzer durchkommen kann, aber da ein Panzer nie stehen bleibt, ist es praktisch fast unmöglich als Super Pershing einen E100 zu durchschlagen.

Bei der Maus müsste sogar ein T2 Panzer Durchkommen, da die schwächste Stelle der Maus nur 80mm hat.
Zitieren
14.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
80mm is für nen Tier2 Panzer aber auch bitter Big Grin ... Frag doch mal den Panzer 2 J


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
14.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hi hab mal ne Frage.Ist WOT Kostenlos?Würde mich auch anmelden.Und wie kann mann einen Clan beitreten?

Zitieren
14.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
1. ja ist es und 2. geh einfach auf dem Link von AwesomeDashieFan und geh auf "Clan beitreten" dann schreib nen kleinen Text und vielleicht nimmt dich Red in unserem Clan ^^

Zitieren
14.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das gibst nur ein Proplem!

Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)MWMalcolm schrieb:  
(14.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja, ich find Funclans sind besser als solche Pseudo "Pro" Clans, wo man um Aufnahme bitten muss.Echte proclans werden auf einen Aufmerksam,nich andersrum.
Wobei ich mich dabei frage:Wo sind in WoT die typischen E-Sport teams, also z.B, TeamLiquid,EvilGeniuses,Axiom,MouZ etc...

Mein momentaner Clan wurde auf mich aufmerksam, durch einen Thread im Forum.
Ich konnte mich zwischen 17 entscheiden, von dehnen 3 in Frage kamen.
Ich habe mich für "PRT" entschieden, weil die Ordem Mortis schon voll waren und ich nicht viel positives über die gehört habe.
Der dritte Clan viel raus weil ein BEWERBER, der selber noch nicht im Clan war, das Gespräch mit mir geführt hat.

Bei "PRT" wurde ich von einem der Clanleader angeschrieben und nach her im TS begleitet.
Nachdem dann, durch Zug fahren, festgestellt wurde ob ich in den Clan passe wurde ich angenommen.

Ich hatte das so gemeint,dass Clans durch die Leistungen auf einen Aufmerksam werden, also ingame.Aber okay meine Definition von Pro clans is auch n bisschen komisch(Meine definition beinhaltet auch, dass die Clans sponsoren haben an den richtig grossen turnieren teilnehmen um ordentlich kohle zu machen xD)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie meinst du das das die Clans Sponsoren haben um Kohle zu machen?Kostet das Spiel doch was?

Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)jack54 schrieb:  Wie meinst du das das die Clans Sponsoren haben um Kohle zu machen?Kostet das Spiel doch was?

Ich rede nich von unserem Clan sondern von den ganzen E-Sports Pro-Clans.Also solchen clans wie TeamLiquid oder EvilGeniuses.Das Spiel an sich ist kostenlos,es sei denn du willst Gold oder Prmiumpanzer kaufen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Prmiumpanzer?

Zitieren
14.06.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)T2-4B schrieb:  80mm is für nen Tier2 Panzer aber auch bitter Big Grin ... Frag doch mal den Panzer 2 J

Da kann ich mitreden:3
Die Hütte ist einfach godlike.

Bei der CW-Campaign fanden die Jungs von IDEAL(zu denen ich zeitweise gewechselt bin) einfach geil. Keine Bewaffnung, aber ein massiver Stahlblock. Geangled einfach eine Festung.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@jack Das sind Panzer, die man für echtgeld kaufen kann, bei denen man zwar nix forschen kann, die aber schon sehr gute ausrüstung haben und sofort den elite status haben,also die erfahrung in freie erfahrung umwandeln können

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von HK G11.)
Zitieren
14.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Panzer 2J weniger durchschlag als das Maschinengewehr auf dem 1C Big Grin
Und mehr Frontpanzerung als ein KV-1 ...
Woher hast du den?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
15.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)Blue Dusk schrieb:  Nochmal zurück zum E-100: Mein momentaner Mod sagt das wenn man den E-100 in einen 30-45 Grad Winkel bringt das man Vorne und Seitlich ca. 300mm Panzerung hat ...

was fürn mod issen das? klingt äußerst interessant Twilight smile

(14.06.2013)Slyder schrieb:  1. ja ist es und 2. geh einfach auf dem Link von AwesomeDashieFan und geh auf "Clan beitreten" dann schreib nen kleinen Text und vielleicht nimmt dich Red in unserem Clan ^^

*räusper*
ich bitte dich, wenn du nicht im pro-clan quo vadis drin bist, dann meinst du wahrscheinlich den falschen red. und selbst wenn du den clan meinst, dann wird red auch nicht viel ausrichten können, was die aufnahme angeht.
wenn du von PWNY sprichst, dann ist noxi (der threadserteller), der clanleader.

(14.06.2013)jack54 schrieb:  Das gibst nur ein Proplem!

mit der aussage können wir recht wenig anfangen.
aber das spiel an sich ich free to play. es gibt dort gold, eine spielwährung, die man sich für echtes geld kaufen kann. aber praktisch absolut alles, was gold kostet kannst du dir auch durch fleißiges spielen erarbeiten. du kannst es also theorethisch komplett kostenlos spielen.

premiumpanzer kosten zum teil recht viel gold und sind eines der wenigen dinge, die man sich nicht auf einem anderen wege holen kann. ihr größter vorteil ist eigentlich nur, dass die sehr viele credits (die spielwährung neben gold) liefern. theorethisch sind sie aber unnötig, weil man sich credits auch mit den anderen panzern erfarmen kann.

lads dir doch einfach mal runter und zocks ein bisschen an. mit der zeit wirst du das ganze gold-system verstehen. solange du kein gold kaufst, musst du keinen cent für das spiel ausgeben. es gibt auch keine versteckten kosten oder so RD wink

(14.06.2013)T2-4B schrieb:  Panzer 2J weniger durchschlag als das Maschinengewehr auf dem 1C Big Grin
Und mehr Frontpanzerung als ein KV-1 ...
Woher hast du den?

ist das nicht der panzer, den es damals auf der gamescom geschenkt gab? AJ hmm
Zitieren
15.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh come on!! Wieso war ich nicht Whining


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
15.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hatte das so gemeint,dass Clans durch die Leistungen auf einen Aufmerksam werden, also ingame.

Man trifft sich in den Randoms kaum und jeder kann gerade mal eine gute oder schlechte Runde haben, weshalb das ein Grund ist nicht gleich den nächst besten Spieler anzuschreiben.


http://wotreplays.com/site/223834#team
Dat Ende RD laugh RD laugh
Zitieren
15.06.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2013)T2-4B schrieb:  Oh come on!! Wieso war ich nicht Whining

Hab's auch erst erfahren, also die code Börse quasi damit überschwemmt wurde.

(14.06.2013)T2-4B schrieb:  Panzer 2J weniger durchschlag als das Maschinengewehr auf dem 1C Big Grin
Und mehr Frontpanzerung als ein KV-1 ...
Woher hast du den?
(15.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ist das nicht der panzer, den es damals auf der gamescom geschenkt gab? AJ hmm
Pinkie approved

Da ich sammle MUSSTE ich den haben. Nach viel geheuchelem Misstrauen und einem geschenktem FCM hab' ich dann den Versuch gewagt. Wie man sieht war's kein scam. Verdammtes Glücksspiel.Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste