Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 20:09

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Giovanni|Garten]* schläft unweit des Pickniks ein*
[Snowball|Gänfe] *geht in Richtung seiner Kabine*
13.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut überrascht zu Susanna*

"Oh...entschuldigung Susanna. Ich wusste nicht, dass sich soviel geändert hat. Ich dachte es wäre noch immer Brauch. Zumindest war es früher eigentlich so, dass man als Gardist Jedem helfen sollte so gut es ging. Ich wollte dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen."

°oO(Junge, dass wusste ich nicht. Das diese Regel verändert oder entfernt wurde aus dem Regelbuch der Royal Guads. Okay sollte nur gemacht werden, wenn man die Rüstung trägt, aber damals wurden auch oft Ausnahmen gemacht.)

*Er Packt auf Susannas Tablett die Heupommes, die Veggieburger, etwas Obst und ein Glas Milch*

"Nun, dann müssen wir nur noch einen Tisch finden."

*Er hat sein Tablett auf dem Rücken und Ihr auf dem Linken Vorderhuf und folgt ihr daher auf drei, was ihm scheinbar jedoch nichts macht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Überrascht drehe ich mich um,als ich angestupst werde.Ob dies Clyde war? Nein der steht doch nebenmir oder?..Ich erblicke einen für mich vollkommen fremden Hengst*

Ohh Guten Abend? Mein Name ist Susanna und der ihre? Wenn ihr möchtet so setzt euch dann zu Clyde und mir?

*Meine Augen gleiten zu Clyde,ich schüttel leicht den Kopf.Bevor ich losfahre*

Aber Clyde,du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen.Und dort vorne ist schon ein freier Tisch,und wie schaffst du es den nur mit drei Hufen zu Gehen? Achja und nochmals Danke~

oO(Mhhh wie kann ich es ihm nur Danken? mhhhhh)Oo

Ich Freue mich schon wenn ich endlich wieder zu Huf gehen kann.

*Clyde und meinewenigkeit Erreichen schließlich den freien Tisch,mit an den Ende am Hinfahren wo keine Bank den Weg versperrt,schaue ich Clyde mit einen Warmen Lächeln an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS--Kantine]
*nach einiger Zeit fänt sein Magen doch an zu knurren*
oO(Verdammt....ich hoffe die beiden sind schon weg....ich habe keine lust denen über den Weg zu laufen.)
*er verlässt die Krankenstation und geht in die Kantine, als er ankommt sieht er sich um und entdeckt die beiden. Er versteckt sich hinter einer Gruppe Ponys die zur Essensausgabe gehen und stellt sich dann an. Nachdem er sich etwas geholt hat, setzt er sich an den einzigen freien Tisch, der leider direkt in Blickrichting der beiden liegt*
oO(Na super....vielleicht bemerken sie mich ja nicht)

[Barek/WTA--Gänge]
*beendet seine Arbeiten und streift durch das Schiff*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Gänge]

*Sie lief umher*

[Inori/Gänge->Observatorium]

*Sie beschloss,zum Observatorium zu gehen*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
*läuft weiter und weiß nicht was er machen soll, das ganze, zugegebenermaßen, kurze, picknick für ihn, hat ihn auf einer tiefen eben schon ziemlich fertig gemacht, auch wenn er nie gedacht hätte, das ihn die einsamkeit plötzlich so fertig macht*

14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Gänge]

*Sie setzte sich nach einiger Zeit an die Wand*

[Inori/Observatorium]

*Im Observatorium angekommen,legte sie sich auf den Rücken und starrte hinauf*

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabtine] [Changeling Form]

*Kommt mi Susanna am Tisch an und schaut sie ebnfalls, währen der ihr das Tablett hin schieb und seins auch auf den Tisch stellt.*

"Nun, mit den drei Hufen war ebenfals eine Übung bei meiner Ausbildung. Wir wurden scheinbar früher für Hilfen ausgebildet und heute scheinbar für Kampf. Wie zumbeispiel das mit dem auf dem Rücken tragen. Jeden verletzten, der sichtprobleme bei alltäglichen und nötigen Aktivitäten hatte, sollten wir helfend auf den Rücken nehmen, da der Kopf des Verlertzten dann auf selber höhe im etwa ist."

*Hört ihr zu*

"Ja allerdings, dass kann ich mir gut vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du es kaum abwarten kannst wieder auf eigenen Hufen gehen zu können."

*Als sie ihn anlächelt, läachelt er freundlich zurück*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kantine]
*gähnt und isst sein Essen*
oO( Merkwürdig, das sich eigentlich alle paar minuten wer verletzt....)

[Barek/Gänge]
*läuft Nala über den weg und an ihr vorbei, und grüßt sie nur mit einem abwesendem Hallo*
Hallo.
*und geht weiter*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Meine Ohren Stellen sich neugierig auf,das er sowas in der Ausbildung erlernt hat..wahrlich ein edler Gedankengang bei dieser Lektion.Meine Augen Funkeln und mein Magen knurrt leicht als ich nun das Tablet mit meinen Essen bekomme*

Merci~ Und guten Apetit Clyde.

*Freudig begann ich die Heupommys zu Belargern und hin und wieder die Bürger und das Obst*

oO(Ob ich ihn Fragen soll? Achh was denkst du dir dabei nur..wenn dann nicht ihr..soll ja nicht das ganze Schiff mitbekommen.)Oo

Ich hab nicht gedacht das solche Übungen in der Ausbildung drin Enthalten wahren.Doch hat es bestimmt einen Zweck erfüllt.Und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue endlich von diesen Rollstuhl entbunden zu sein.

Achja,wie sollte eigentlich dein Special Somepony Aussehen und was für ein Charakter sollte die Stute oder der Hengst Aufweisen mhhh?

*Fragte ich mit einen Breiten und Neckenden Grinsen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

"Nun, wie gesagt war die Garde früher mehr auf das Wohl Städte aus, diese bewachte. Was bedeutet die Ponys wurde geholfen. Natürlich war der Kampf das Haupt augen merkt. Aber die Garde war um einiges Bürger näher als heute. Ich habe das Gefühl, dass die Garde heute eher nur noch eine Militär Einheit ist als den zweck der Wache erfüllt."

*Bei ihrer Frage schaut er im ersten Moment, als wäre ihm ein Heuwagen ins Gesicht gerollt*

°oO(Ich kann jetzt schlecht sagen wie du. Das kommt komisch. Also umschreiben ich es.)

"Nun ja, Aussehen, muss ich echt sagen, das ich nich wirklich diese knalligen Farbtöne mag. So leicht blasse passen mir dich lieber. Ambesten sollte Mähne und Fell gleich Farbe sein nur in unterschiedlichen stufen und intensität der farbe. Als Beispiel Br...dunkel Graues Fell mit hell grauer Mähne. Und der Charater. Nun ich stelle nicht viel ansprüche hauptsache nett, lustig und sie sollte wissen, was sie selber will. Nunja und da Scootz nicht meine leibliche Schwester ist, sollte sie mit ihr auch gut klar kommen, denn immerhin bin ich trotzdem ihr Bruder."

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kantine--KS]
*isst fertig, steht auf und streckt sich, dann verlässt er die Kantine wieder und geht zurück in die KS*
oo(Auf zum Alltag. Kaffee holen und nacht durchmachen)

14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Gänge]

"Huh?Hay..."
*Sie sah ihm nach,blieb jedoch sitzen*
.o0(Was hat den den gebissen...?)

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge--Hangar]
*geht weiter durch das Schiff, bis er irgendwann im Hangar landet und die Tore öffnet. Er setzt sich vor die Öffnung und sieht dem Schnee bei seinem treiben zu*

14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Gänge->Hangar]

*Zwar ziemlich spät aber dennoch folgte sie ihm,ehe sie sich dann zu ihn setzte und ihn besorgt ansah*
"Was ist denn bei dir los?"

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar]
*Sieht weiter nach draußen*
Ich weiß es nicht wirklich. Ich dachte immer ich wäre zufrieden mit dem was ich habe. Eine Arbeit die mir die größte Freude bereitet, eine tolle Tochter.....aber heute, als ich bei diesem picknick zwischen den ganzen paaren saß.....ging es mir irgendwie scheiße.
Ich habe immer gedacht ich brauche sowas nicht und diese paar minuten haben mich diesen glauben anzweifeln lassen....warum? Es ging 28 Jahre ohne, wieso jetzt?

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Bei seiner Umschreibung des Dienstes der Soldaten an dem Volke nicke ich ihm verständnissvoll zu*

Da habt ihr wahrlich Recht,doch die Zeiten Ändern sich Clyde und es sind seid euren Einfrieren und Auftauen wahrlich Äonen vergangen und da kann so vieles sich verändert haben Clyde.

*Als ich nun jenes Gesicht erblicke von Clyde,kann ich nicht anders als Herzlichst zu Lachen..ehe ich seiner Umschreibung seiner Traumstute zuhöhre*

oO(Mhhh,wahrlich gut erklärt.Der untere Teil ist auch sehr lobenswert..doch irgendwie..nun..habe ich so ein kleines dumpfes Gefühl in der Bauchgegend..so als ob er mir was verheimlicht..doch nur was?)Oo

Na das ist doch eine BEschreibung und Forderung die sehr viele Stuten Erfüllen können.Und Scootaloo ist wahrlich ein kleiner Engel kann man Sagen.Ich wünsche dir schonmal viel Glück beim Finden Clyde,du hättest es dir aufjedenfall verdient.

*Ich nehme mir das Große Milchglas,hebe es an meine Lippen um es Schluck für Schluck auszutrinken,ehe ich das Leere Glas abstelle*

So Clyde,ich..uff pony..wieso werde ich..schon wieder so müde..gnarff..dämliche vibro Schienen..

*Ich Schüttel meinen Kopf um wieder klar zu Denken*

Ich bin dann mal Schlafen Clyde,ich wünsche dir schonmal eine Gute Nacht im allgemeinen Clyde.Doch ich denke du wirst nun auch Schlafen gehen richtig? Wie dem auch sei,ich bin schonmal voraus.

*Langsam drehe ich mich um,um aus der Kantine zu Fahren immer weiter und schneller bis sie Clydes Kabine auffindet durch Scootaloo hineingelassen wird um sich dann dort in Scootaloos Bett einzukuscheln*

14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Hangar]

"Nun....wer weiß schon warum...?"

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar]
Ich weiß es jedenfalls nicht. Und es stört mich....
*sieht Nala kurz an*
Warst du schonmal verliebt?

14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Hangar]

"Hmmm...Ja...wieso fragst du denn?"

Spoiler (Öffnen)