Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 20:09

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Hangar]
Hat keinen bestimmten Grund, einfach nur so.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlen soll oder woher man weiß, das man verliebt ist und ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt wissen will.
Ich habe das nie gebraucht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Hangar]

"Man merkt das einfach wenn es passiert...das auch oft durch einfache Sehnsucht ...oder ständiges an die andere Person denken....wan merkt es ebend...und nicht brauchen?Jeder braucht Liebe und Zuneigung ... egal von wem oder was...nur....empfinden es viele immer für gut wenn es jemand des anderen Geschlechtes ist..Liebe...ist schon was verrücktes...du weißt zwar nicht...was es bringen soll...oder wozu du das brauchst...aber dennoch...existiert dieses Gefühl ja...wodurch es ja eigentlich einen Nutzen haben muss..."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar]
Hm....na dann.
Sowas verspüre ich nicht. Es gibt bisher niemanden an den ich immer denken muss oder sehnsucht verspüre.
Du hast wohl recht. Einen nutzen muss es irgendwo haben....die frage ist nur welchen.
*sieht weiter dem schnee zu, der mittlerweile zum sturm angewachsen ist*
Spürt du denn grade sehnsucht nach jemanden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Zypher.)
14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Hangar]

"Nein...nicht wirklich....wieso?"

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*er wacht auf, sich seinen Kopf haltend und auf dem Rücken liegend. Cyclorra's Kopf ruht auf seiner Brust*
Oh man...das wird ja immer mehr...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine--->Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Er blickte zu Susanna*

"Ich weiss nur dachte ich, dass dass sich an den Bestimmungen und den Bestrebungen der Garde nicht so viel geändert hat."

*Schaut und Hört Susanna weiter zu*

"Nun wahrschinlich hast du Recht. Nun ich weiss nicht ob ich sowas verdient habe."

*Während sie ihr Glas Milch trank, trank er den Rest seines Tees und hörte ihr dann zu*

"Nun jeder wird mal Müde, zudem hilft ein Gesunder schlaf bei der Heilung."

"Hörte ihr wieder zu*

"Ebenfalls eine gute Nacht, Susanna. Ich werde auch gleich hier weg sein."

*Nachdem Susanna gegangen war, brachte er die Tabletts noch weg und machte sich dann auch auf den Weg zum Zimmer und legte sich wieder Rücken an Rücken mit Scootaloo in seine Koje*

°oO(Verdammt, sie scheint den Wink nicht verstanden haben. Mist!)

*Schlief ein und wacht nun wieder auf *

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte -> Gänge]

*steht vorsichtig auf, damit Cyclorra in Ruhe weiterruhen kann, flüsternd laut am denken*
Hat schon was, sich an Kämpfe vergangener Tage zu erinnern...wie ich in diesem Leben zu der Legende wurde, von der Ri'in erzählt...aber...ich habe bisher noch nichts von der Beziehung zwischen mir und Ki'sha gesehen...war es freundschaftlich...oder mehr?
*schreibt in Gedanken versunken eine Notiz für Cyclorra und verschwindet dann nach draussen in die Gänge*
Und dann noch die Sache mit dem "Dechiffrierer"...ich lerne etwas über eine Rasse, die ich zuvor eigentlich nicht wirklich kannte...es ist einfach verrückt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ihn ihren Tiefen Schlaf gefangen,zucken Susannas Ohren ab und zu.Ein bischen hier am Wälzen,ein bischen dort am Wälzen.Umspielt ein Sanftes Lächeln ihr Gesicht,unbewusst öffnet sie mit ihren Hinterhuf den Vorhang.Ein leises Murmeln umspielt jenen Raum*

...Kekse.....Kaffe......Betula..Pendula...

*Ihr Schweif wedelt sanft,es sah so aus als ob ein sanfter Windhauch ihre Mähne und Schweif umspielt.Ihr Atem..leise..sanft hebt sich ihr Brustkorb auf und nieder.Ihre Hufe Zucken ein bischen,so als ob sie irgendwo entlangspaziert..jene warme,aber doch so leise Stimme umspielte jenen Raum*

..Clyde..Scootaloo....mhhhh......Clyde...muss...ihn..was..Schenken..

*Ihre Decke gleitet langsam zu Boden,offentbart so vieles....oder doch nicht?*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde, Scootaloo/Clydes Kajüte] [Clyde/Changeling Form]

*ALs er das herunterfallen der Decke vernimmt, schiebt er den Vorhang vor seine Koje zur Seite und schaut ertsaunt in die gegenüberliegende offene Koje und fährt unbewusst ihrer Siluette nach doch schüttelt dann wieder den Kopf und schaut zu Scootaloo*

*Flüstert* "Scootz, kannst du mir mal kurz helfen? Susanna fällt gleich fast aus der Koje. Könntest du diewieder rein schieben?"

*Scootaloo nickt und Hebt den einen Hinterlauf von Susanna wieder in doe Koje und legt ihr wieder die Decke über den Körper. Danach macht sie sich auf den Weg ins Badezimmer*

Clyde°oO(Was war das denn grade. Aber wieso Gerschenke. offentlich hat sie das nicht geweckt, als Scootz ihr geholfen hat.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*seufzt*
Wie dem auch sei...was mache ich jetzt...?
*verharrt an der Stelle und scheint nachzudenken*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Sich wieder am Einkuscheln in jene warme und weiche Decke,ziert ein zufriedenes Grinsen jenes Gesicht.Ihr Traum scheint diesesmal von einen Ursprung zu Stammen der an längst vergangenden Zeiten erinnert,oder nicht.Sie schmiegt ihren Kopf in jenes große und weiche Kissen.*

mhhhhhh....

*Langsam dreht sie sich um,doch wie es der Zufall so will ruscht wieder jene Decke zu Boden.Ihr Huf gleitet auf der Suche nach der Decke das Bett entlang,den nährerenden Boden.Schlaftrunken zieht sie die Decke wieder hoch,ehe sie sich wieder einmummelt*

Clyde....mhhhhh.......

*Leise kichert sie im Schlaf,ehe sie sich mit ihren Körper zu Innenseite der Koje verlegt,so das noch locker ein oder zwei Ponys ins Bett Passen würden.Hin und wieder murmelt sie leise im Schlaf*

..mhhhhh....ob..er?...Nein....mhhhh.....er..mag..keine...Pflanzen...mhhhh..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/Gänge]

*Sie irrte umher*

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Sitzt auf seiner Bettkante und schaut zu Susanna*

°oO(Sie schmeißt immer wieder die Decke weg und hebt sie dann immer wieder auf. Wiesao will sie mir was schenken?)

*Schaut verwundert als sie sich an die Wand legt*

°oO(Was denn nun? Ich könnte ja zur Sicherheit mal die Decke näher an sie schieben, damit diese icht nochmal aus der Koje fällt.)

*Steht auf und dreückt ihre Decke etwas näher an Susanna heran*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Sie kuschelt sich weiter ein,als jene Decke weiter an sie herangedrückt wird.Ihr Huf gleitet übers Bett,stück für stück und ergreift Clydes Huf.Mit einen kleinen Ruck zieht sie unbewusst Clydes ins Bett,um ihn dann unter die Decke zu Betten*

mhhhh...kuschelig...

*Unter der Decke kuschelt sie sich an Clyde,schmiegt ihren Kopf auf seine Brust...reibt mit ihrer Wange leicht auf und ab.Leise murmelt sie mit ihrer warmen und sanften Stimme*

...meins....mhhhh..

*Ihr Huf legt sie um Clyde,ein entspannter und glückseeliger Seufzer entrinnt ihrer Kehle.*

14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna als sie an ihn gekuschelt hat und zugedeckt hat*

°oO(Wenn sie wacj wird, bin icht tot. Sie wird mir nie im Leben glauben, dass sie mich reingezogen hat. Ich bleibe jetzt besser liegen. Um wenigstens noch so lange wie möglich zu leben und wiederum es auch zu genießen. Momen? Wieso ihres.)

*Durch die Todesangst, artmet er etwas stärker*

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*zuckt mit den Schultern und macht sich auf zum Trainings- und Fitnessraum*
Ein bisschen den Körper in Schuss bringen könnte nicht schaden.

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ihre Ohren Zucken leicht,durch das stärkere Atmen von Clyde.Sie kuschelt sich weiter an ihm,halb auf ihn am liegen.Zuckt ihr Nase ein bischen*

..mhhhhh..wieso..riecht..es..ihr..so..vertraut?..mhhhh

*Murmelt sie weiter im Schlaf,mit ihrer Schnutter gleitet sie zu seinen Hals.Ihre Nüstern Bewegen sich ein bischen,ein zufriedener Schnaufer entfährt ihr.Unbewusst gleiten ihre Hufe zu Clydes Kopf.Zärtlich an Halten,dreht sie ihn um.Ihre Nase stupst die seine an.Doch davon bekommt sie von all den nichts mit.*

tschu~

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hangar--Kabine]
*schüttelt den Kopf*
Wieder nur so. *gähnt*
Ich denke, ich werde mich schlafen legen. gute Nacht Nala.
*er steht auf und schließt das Hangartor, dann geht er in seine Kabine, legt sich hin und schläft direkt ein*

[Agatone/KS]
*hat wie öfter mal eine Nachtschicht eingelegt und sitzt mit seinem Kaffee in der KS*

14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Oh bei Celestia, ich weiss jetzt schon das ich gleich sterben werde. Aber ist schon lustig drine letzten Minuten zwar glücklich aber als Stofftier zu erleben. Was muss sie nur denken, wenn sie wach wird und halb auf mir liegt. Jedoch schrint sie es zu genießen. Vielleicht überlebe ich doch.)

*Als ihre Nase an seine stubste, hält er kurz den Atem an*

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine--Kabine]
*nach dem es gestern spät wurde brachte er Artemis dann ins ihre Kabine und legte sie ins Bett und kuschelte sich an sie und schlief ein*

*Alvis wurde wach und streckte sich und sah dann zu Artemis mit einem lächeln*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: