Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:46



League of Legends
08.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(08.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich bin in LoL Gincy und verfüge über TS. Am liebsten spiel ich momentan AP-Carry. Meine favorisierten Champions sind Orianna, Lux und Xerath.
Andere hab ich bisher nicht wirklich gezockt xD Nur zwei oder drei Spiele mit Ashe, Annie und Cait.
Ich weiß, dass mich einer oder zwei hier ab und zu zu einem Spiel eingeladen haben, aber ich hab immer abgelehnt, weil ich Angst vor euch hab :x Ihr seid alle ein so viel höheres Level ...

Wayne! Ich liebe es, mit "lowlevlern" zu spielen. Dann komme ich mir ausnahmsweise nicht total kacke vor ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Vorstellungsrunde, Hurra Pinkie happy

So, ingame heiße ich Criwn, oft mit Gamingpony.
Eig nur Supporter, besonders Sona und Leona.
Ad Carry, Mid, Top nur zum Notfall, meistes sucke ich da weil ich entweder zu defensiv oder zu aggresiv bin... FS grins

Elo ist im Aufbau, bin jetzt bei 1400, Gaming und ich kriegen aber noch die 1500, das weiß ich! Twilight happy

Wer mich adden will soll das gerne tuhen. (Moscow 5 for the win).

RD salute

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
08.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Mein LoL Name ist Dr Moumantai, steht aber auch in der Signatur.
TS Server, TS und Skype vorhanden.
Ehemals 1500+ Elo
Meine mainlane ist AD carry, kann aber auch die anderen lanes spielen (Hasse es aber Supporter zu spielen).
Meine Mains sind: Fizz, Draven, Ezreal, Tristana, Caitlyn, Lee Sin, Gragas, Malzahar.
Mit allen meinen accounts zusammengerechnet habe ich ~1900-2000 wins.
Ihr könnt mich gerne einladen idle aber oft nur herum Smile


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
08.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
jemand der DRAVEN als main hat :surprise:
man you're good ;D

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hätte auch gerne eine Elo, bin aber viel zu schlecht für Rankeds...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
meistens bist nicht du zu schlecht sondern dein team. das stimmt sogar manchmal obwohl du mit 2/8 oder so ausm game rausgehst

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Vorstellung? Gibbe!
Worgan Freeman mein Name und ich zock eigentlich überall.... ab und zu auch Support.
Lvl 30, 760 wins und mehr Spielerfahrung als manch andere Elo-Prolls FS grins

Meine Mains sind:
Mordekaiser (#1 HUEHUEHUE, BERIBERIBERI), Xerath, Draven (Duke Nukem in LoL) und Hecarim. Mit Syndra über ich zwar noch, aber sie wird ebenfalls mal erwähnt.

Ich zock kein ranked, ist mir alles viel zu ernst da. Ich zocke meist nach Standards, bin aber auch gerne bereit für "exotischere" Spielweisen.
Was gibts noch so ..... (Eigenlob stinkt) .... ich zocke immer freundlich, bleib cool und hau fast jeden weg RD deals with it

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Mordekaiser is best everything <3
ja die elo prolls gingen mir auch aufn sack. ich mein ich hab erst nach 1600 wins angefangen ranked zu spielen xD und das aber auch nur mit full team oder thendar als mate
vorallem sinds meistens die elo prolls die ne spielweise an den tag legen die so sinnlos ist wie draven stil hat

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(08.10.2012)GamingPony schrieb:  jemand der DRAVEN als main hat :surprise:
man you're good ;D

Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
08.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Draven is making an exit!
bis später leuts Wink

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
08.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Kannes irgendwie sein, dass Nunu der neue Bltz ist?
Weil entweder du bekommst nen bLitz oder en Nunu als gegner support. Was bedeutet die Anzahl der spielbaren Champs ist dank irgendwelchen idioten wieder mal gesunken. Danke dafür

P.S Und dann spielen diese idioten Nunu auch noch mit Philosopher Stone Facehoof Leben, Armor und M res ist alles was ein guter Nunu braucht vill noch ein bisschen ap aber nicht viel.

[Bild: signature.png]
Zitieren
08.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hab mir Jayce und Galio geholt (Galio erst gerade, gespielt wird er morgen.)
Zu Jayce sage ich nur:
Jayce is Draven - but without a moustache.

Ich wollte eig. Top mit ihm gehen, muss aber AD Carry machen und....Junge, geht der da trotzdem ab ô.o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
(08.10.2012)Secret schrieb:  Hab mir Jayce und Galio geholt (Galio erst gerade, gespielt wird er morgen.)
Zu Jayce sage ich nur:
Jayce is Draven - but without a moustache.

Ich wollte eig. Top mit ihm gehen, muss aber AD Carry machen und....Junge, geht der da trotzdem ab ô.o

ich spiel den zu 70% auf der bot als ad carry Big Grin spätestens mit Infinity Edge machst du mit E,Q so viel Harass Schaden dass der gegner angst hat Lyra eww

Zitieren
08.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.10.2012)GamingPony schrieb:  wie wärs wenn sich die herren lol spieler hier mal ein wenig vorstellen? also die die lust haben das zu tun^^ ich denke das wäre mal ne ganz nette idee Wink

Dann tue ich dies mein Guter.
<-- Dark-Eis werde auch oft von Mates "Mark" oder "Shikou" genannt.
Mein Beschwörer Name lautet Shikou Shouhajin.
Mit meinen momentan über 700+ Wins und 550+ Loses stehe ich recht gut dar ingame. Desweiteren habe ich keine lieblings lane, viel anders: Ich spiele auf jeder Lane und nicht gerade schlecht würde ich sagen. Manchmal mag ich es gern "Alte" und/oder "Nie gepickte" champs zu spielen...wie Karma.
Lieblings champs. Ad Carry -> Ezreal, Jungle -> Lee Sin, Mid -> Katarina, Support -> Naut, Top -> Trynda.
Meist spiele ich meine Lieblingschamps nicht, allein um besser mit allem zu werden.
Ich bin jederzeit add bar, und man kann mich jederzeit einladen. Ob ich Zeit habe gerade oder nicht kommt immer darauf an.

Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@GamingPony: Stalkst du meine Games? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mehr Mühe gegeben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute ein Game gehabt, wo ich so im letzten Fünftel des Spiels mit Karthus 693AP gehabt hab'. Ulti hat ~1000Dmg gemacht, und Q hat ~300Dmg gemacht. Hab' ab da den "Karthus-Tank" gespielt. Heißt, du rennst in die Base rein, wirst von den Gegnen getötet, greifst sie aber immer mit allem an, und hast, wenn das 3angreifer waren, eigentlich IMMER 3Kills. War schon sehr awesome Cheerilee awesome.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
09.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.10.2012)Dark-Eis schrieb:  
(08.10.2012)GamingPony schrieb:  wie wärs wenn sich die herren lol spieler hier mal ein wenig vorstellen? also die die lust haben das zu tun^^ ich denke das wäre mal ne ganz nette idee Wink

Dann tue ich dies mein Guter.
<-- Dark-Eis werde auch oft von Mates "Mark" oder "Shikou" genannt.
Mein Beschwörer Name lautet Shikou Shouhajin.
Mit meinen momentan über 700+ Wins und 550+ Loses stehe ich recht gut dar ingame. Desweiteren habe ich keine lieblings lane, viel anders: Ich spiele auf jeder Lane und nicht gerade schlecht würde ich sagen. Manchmal mag ich es gern "Alte" und/oder "Nie gepickte" champs zu spielen...wie Karma.
Lieblings champs. Ad Carry -> Ezreal, Jungle -> Lee Sin, Mid -> Katarina, Support -> Naut, Top -> Trynda.
Meist spiele ich meine Lieblingschamps nicht, allein um besser mit allem zu werden.
Ich bin jederzeit add bar, und man kann mich jederzeit einladen. Ob ich Zeit habe gerade oder nicht kommt immer darauf an.

Warte? Du bist wieder da? Jetzt gehts hier wieder los Leute
Einer von den ''haben was drauf sind aber nicht mehr online'' ist zurück gekehrt.

[Bild: signature.png]
Zitieren
09.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Heute ein Game gehabt, wo ich so im letzten Fünftel des Spiels mit Karthus 693AP gehabt hab'. Ulti hat ~1000Dmg gemacht, und Q hat ~300Dmg gemacht. Hab' ab da den "Karthus-Tank" gespielt. Heißt, du rennst in die Base rein, wirst von den Gegnen getötet, greifst sie aber immer mit allem an, und hast, wenn das 3angreifer waren, eigentlich IMMER 3Kills. War schon sehr awesome Cheerilee awesome.

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade Karthus zusammengefasst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(09.10.2012)Secret schrieb:  Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade Karthus zusammengefasst.

[Bild: the_very_best_of_the_success_kid_meme_Su...6-580.jpeg]
for a Noob!

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Bnau:
Afaik war DET gar nicht inaktiv...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste