|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Garten--Kiros Kabine--Ihre Kabine]
*Monet macht mit Kirito einen wunderschönen Spaziergang durch den Garten und genoss diese Zeit nur mit Kirito sehr.Später Gingen sie zu Kiritos Kabine damit sich Kiriot schlafen legen konnte aber vorher gab Monet ihm einen Kuss auf die Lippen und ging dann mit einem glücklichen lächeln und etwas röte im Gesicht in ihre Kabine und Duschte*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Gänge-Kantine]
*Bei ihrer Erklärung..muss ich wirklich Anfangen zu Grübeln*
oO(Aber das geht doch nicht! Ein Fohlen ohne Bildung!? Sind wir hier bei den Steinzeitponys wo sie sich gegenseitig mit der Keule geknüpelt haben oder was?! Selbst wenn sie Soldatin werden will,so geht das doch nicht!)Oo
*Ich muss leicht den Kopf Schütteln,ehe ich mich zu Clyde wende*
Clyde...da hab ich mich doch wohl verhöhrt? Was deine kleine Schwester gesagt hat oder? Das geht doch nicht Clyde! Fohlen Brauchen Bildung und Erziehung selbst wenn sie Soldaten werden möchten! Also das du die Bildung deiner kleinen Schwester so vernachlässigt hast...
Das will und werde ich nicht Zulassen das deine kleine Schwester keine Bildung Genießen darf.Ich werde ihr absofort Unterricht geben.Und,du als ihr Vormund als ihr großer Bruder musst dafür Sorgen das sie sowas erhält.
*Langsam gleite ich mit meinen Augen zu Scootaloo,bei ihren so unschuldigen Anblick wird mir Warm ums Herz.Um meinen Lippen umspielt sich ein Warmes und Mitfühlendes Lächeln*
Scootaloo,wennst du es möchtest so kann ich dir gerne Unterricht Geben.Und auch wennst du Soldatin werden willst..so braucht auch eine Soldatin Bildung damit sie erfolgreich werden kann mhh?
*Die Türen der Kantine wahren nun zu Erblicken*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Nala/Gänge]
*Sie lief durch die Gänge*
[Inori/Kantine]
*In der Kantine angekommen nahm sie sich was zu essen und setzte sich*
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Schiessstand]
Heh...erinnert mich fast an mich selbst und meine Zeit als Waise. Ich musste in einem urbanen Umfeld alleine überleben...denn ins Waisenheim wollte ich nicht...da habe ich zu viele miese Geschichten dafür gehört.
*schüttelt sich etwas*
Na ja...wie dem auch sei...ich schaffte es irgendwie, mich mit jungen Jahren gut und verborgen fortzubewegen, sowie alles nötige für's Überleben zu erlangen. Ebenso lernte ich, mich meiner selbst zu erwehren...mit Erfolg, denn wenn man von üblen Gestalten entdeckt wird, muss man sich halt verteidigen können, um nicht tot in der Gasse zu enden. Das lustige war einfach...wie schnell ich es gelernt hatte..und wie natürlich mir dies in etwa vorkam.
Es war einfach...merkwürdig.
.o°(Auch wenn ich vielleicht eine Erklärung dafür habe...)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Schiesstand]
Manche Sachen hat man einfach von beginn an drauf, keine ahnung warum.
Aber es wäre auch ziemlich öde, wenn jeder gleich schnell oder gut dasselbe lernt was?
*grinst*
Du bist gut in so ziemlich vielen dingen, bist ein überlebenskünstlert und auf dem ganzen schiff und in ganz equestria gibt es niemanden, der mit mir mithalten kann wenn es um sprengstoffe geht. *lacht*
Irgendwie tut es gut in einigen dingen der beste der besten zu sein.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*nickt*
Ja...ja das stimmt. Aber was meinst du damit, dass ich in vielen Dingen gut bin?
*legt seinen Kopf leicht schief*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut völlig perplex zu Susanna*
"Ich habe das nie gesagt. Scootaloo sagte mir, dass was sie dir sagte. Mir sagte sie allerdings, dass der Capitain Jacob das gesagt hätte und damit war für mich das Tema Schule vom Tisch. Ich hatte ja mit erlebt, was Kirito für Probleme hatte, da er seinem Alter Köperlich und Geistig vorraus ist. Ich habe ja nach einem Privat Lehrer gesucht. Ich habe ihr niemals sowas gesagt. Scootaloo, stell das sofort richtig, hat der Capitain jemals sowas gesagt?"
*Schaut grimmig zu Scootaloo*
[Scootaloo/Kantine]
*Steht neben Susanna und schaut auf den Boden und kreist mit dem Huf*
"Nun, weisst du Clyde, ich war seitdem ich hier an Bord bin noch nie beim Capitain er weiss nicht mal, dass ich hier an Bord bin. Ich hatte nunmal Auch keine Lust die Schule mit 13 nochmal von vorne zu beginnen. Da habe ich mir vorgestellt was der Capitain sage könnte und sagte es dann dir. Wiederrumü bin ich ja nichtmal mehr Schulpflichtig ich bim 8014 Jahre alt. Aber dich zu belügen merke ich grade, war keine tolle Idee."
*Lässt den kopf sinken*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Schiesstand]
Überleben, Magie, Nahkampf, Schießen, soweit ich das beurteilen kann bist du auch ein hervorragender Erzritter bzw. beschützer.
Du nimmst deine Pflichten ernst und erfüllst sie tadellos. Du bist ein Multitalent.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Kabine]
*steht unter der Dusche und genießt das Warme Wasser wie es über ihr Felt fließt*
hmm wo is wohl Dad jetzt?
Normaler weise komme ich doch immer zu spät.
tihihi.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Heh...danke. Manche könnten meinen, ich sei zu perfekt...aber die kennen auch nicht meine Schwächen. Ich habe ebenso Emotionen wie jedes Lebewesen.
*zuckt mit den Schultern*
Na ja...ich kann nicht abstreiten, dass ich ein Allrounder bin...aber nur so überlebt man in solch gefährlichen Zeiten...durch Flexibilität.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Schiesstand]
Jeder macht irgendwann mal Fehler, das ist nur normal. *zuckt mit den Schultern*
Nur habe ich bei dir bisher nicht wirklich welche gesehen, aber wir reden ja auch nicht so oft.
*streckt sich*
Ich denke ich sollte mal ins Bett. Ich wollte zwar noch etwas üben, aber das mache ich dann morgen.
Aber für eine Sache bin ich, und jeder andere überhaupt auf jeden fall auf ewig dankbar.
Du und Cyclorra, ihr beiden habt es geschafft, einen jahrhunderte andauernden krieg mit den changelings zu beenden. Dafür verdient ihr respekt.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Kabine]
*kommt aus der Dusche und wickelt sich ein Huftuch im den Körper und eins um den Kopf*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Ach...
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Es brauchte einfach einen frischen Wind im Hive...und jemanden, der aufräumt. Aber...trotzdem danke. Es war schon ein ganzes Stück Arbeit...ist es immer noch...heh...arme Cyclorra...aber zum Glück bin ich ja für sie da und stehe ihr als Erzritter zur Seite.
*nickt dann*
Aber gut...leg dich am besten hin, indem ich dich in den Schlaf labere.
*schmunzelt*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Kantine]
*Ich Fahre zu einen Freien Tisch,meine Ohren Zucken Stark als ich die Worte der beiden Vernahm*
oO(Er hat noch nichtmal beim Captain nachgeharkt!? Er hat ihn solchen Themen einfach seiner kleinen Schwester geglaubt!? Pony aber auch! Clyde! uff...ohne eine Gute Erziehung wird aus Scootaloo nichts..obwohl...sie hatte ja wahrscheinlich auch nie eine Mutter? Ihn jener Zeit? Ich weiß es nicht..)Oo
*Nun grimmig schaue ich zu Clyde,meine Augen Ruhen auf ihn*
Clyde! Das du nicht einfach mal nachgeharkt hast beim Captain bei solch wichtigen Themengebieten,was soll den aus deiner kleinen Schwester werden bei sowas? Denk dir doch nurmal deine kleine Schwester Scootaloo muss Operiert werden,doch glaubst du einfach irgendeinen Artzt der sagt das wird nicht schlimmes,aber dann sich herausstellt das es doch weitaus komplizierter ist als gedacht und sie z.b eine Knochenmarksspende braucht aber du das zuspät erfährst und kaum noch Zeit hast einen Spender zu Finden..mhhh?
Und zu dir Scootaloo!
*Nun gleite ich mit meinen Blick zu Scootaloo*
Lügen ist niemals eine gute Idee Scootaloo! Und irgendwas Ausdenken? Weißt du eigentlich wie groß die Konsequenzen von Entscheidungen sein können? Durch solche Sachen wie Ausdenken bei irgendwas können sehr sehr große Fehler Passieren.Und Äonen tiefgefroren zu sein wie irgendein Gemüse,ist keine Ausrede keine Bildung und Erziehung zu Genießen..
*Mit meinen Huf gehe ich an meine Schläfe,langsam umkreise ich sie..ein kleiner Seufzer entrinnt meiner Kehle,ehe ich nun zu beiden sah.Das strenge..weicht den Mitfühlenden und Warmen*
Clyde..du hast so eine große Verantwortung schon als Hauptmann.Doch sowas kann man nicht alleine Schaffen.Lass mich euch beiden Helfen mhh? Mein Wissen reicht locker aus um Scootaloo zum Abitur zu Boxen und das mit 1,0 und Sternchen.
Lass mich die Ehrziehung und Bildung Übernehmen..während du sie ja dann auf ihren Traumberuf Vorbereiten kannst Clyde...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Schiesstand--Kabine]
Irgendwann schaffst du das sicher mal. *grinst*
Aber heute nicht, ich habe nur knapp eine stunde geschlafen in zwei Tagen. Wundert mich das ich dafür noch so fit bin.
*klopft ihm auf die schulter*
Also dann, gute Nacht. *gähnt*
Wir sehen uns.
*wartet die antwort ab und geht dann in die Kabine*
Monet? Bist du schon da?
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Kabine]
Ja bin da komm ruhig rein.
*trocknet sich gerade ordentlich die Mähne ab*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Kabine]
Warum sollte ich ins Bad kommen?
*setzt sich auf sein bett und reibt sich gähnend die augen und lässt sich dann mit ausgestreckten armen rücklings aufs bett fallen*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Monet/Kabine]
Tut mir leid Dad dacht du wärst noch auf dem Gang höre gerade nich so gut hab Wasser im Ohrund bekomme es einfach nicht raus.
*schüttelt den Kopf hin und her*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Kabine]
*lacht und geht ins Bad*
Warte mal kurz.
*er kniet sich hin und steckt eine kralle in ihr ohr um die oberflächenspannung des wassers zu zerstören und es läuft etwas raus. Dasselbe macht er auf der anderen seite*
Besser?
|
|
|
|
|