Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 15:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kabine]
*lächelt Glücklich und umhuft ihn*
Ja danke Dad du bist wirklich der beste.

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*lacht und umarmt sie auch*
Danke mein schatz.
Zu viel der ehre.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*Sie lächelt und trocknet sich dann fertig ab und streckt sich einmal*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*er steht auf und verlässt das Bad wieder und schmeißt sich wieder rücklings auf sein Bett*

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstand -> Kajüte]

Ja...vielleicht. Wird sich zeigen.
Gute Nacht auch dir, bis zum nächsten Mal. Ich werde es dir wohl gleichtun.
*verschwindet in einem Lichtblitz, nachdem Barek gegangen ist und taucht in seiner Kajüte auf. Legt sich zur schlafenden Cyclorra ins Bett und kuschelt sich ein, wieder tief in Gedanken, vorher aber eine Nachricht an Ruby verfassend*

Liebe Ruby Heart,

Es ist schon okay, ich habe womöglich was in den falschen Hals gekriegt. Es ist einfach so, dass es mich doch nervt, wenn man mir sagt, dass etwas, was ich mache "unsinnig" ist oder schlichtweg "unpraktisch".
Aber gut...ich hoffe, dass ich vielleicht eine Gelegenheit bekomme, mich zu beweisen, wenn wir mal Seite an Seite kämpfen...ich lasse meine Kameraden nie im Stich und schütze meinen Trupp mit meinem Leben. Ich freue mich jedenfalls auf die Gelegenheit.

Entschuldigung angenommen und Gruss
Blazing Light

P.S: Ein Detail...ich bevorzuge Blaze als Kurzname, nur zum sagen. Nicht böse gemeint.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*legt die Handtücher wider hin und verlässt das Bad und legt sich in ihr Bett und schaut zu ihrem Vater*
Schlaf gut Dad.
Ich hab dich lieb.

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
Du auch Monet.
Ich hab dich auch lieb.

*er steht auf und schaltet ds Licht aus, nachdem Monet sich richtig hingelegt hat, geht im dunkeln nochmal zu ihr und gibt ihr einen gute nacht kuss, dann legt er sich in sein bett um zu schlafen*

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*lächeln noch eine weile Glücklich bis sie einschläft*

(so bin off bis morgen)

14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut Räumütig zu Susanna*

"Also stimmt, ich hätte beim Capitain nach fragen sollen. jedoch waren mir ihre erklärungen zu plausiebel, als dass sie nur völlig aus der Luft gegriffen hätten sein können. Nun und bis dahin hatte sie ja nie gelogen. Also habe ich ihr wie immer vertraut. Zudem Operations Dimg, muss ich aber eine Sache hinzu fügen. Aus der Zeit wo wir herstammen, gab es sowas nicht. Wir haben rein nur mit Pflanzen versucht Verletzte zu heilen. Medizin oder Knochendingsspende, dab es damals noch nicht."

*Hört ihr weiter zu*

"Ja, dass Stimmt mit der Verantwortung als Hauptmann. Und wenn du das tun würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich weiss in der Richtung ahbe ich wohl einige Fehler gemacht.

Wenn ich das jetzt richtig verstehen, willst du für sie wie eine Mutter sein?"

[Scootaloo/Kantine]

"Das stimmt, was Clyde sagt. Ich habe ihn vorher wirklich niemals angelogen. Ich habe auch nur deshalb gelogen, da ich nicht wieder in die erste Klasse wollte. Ich meine ich hatte Kirito bei seinen Hausaufgaben über die Schulter geschaut und er ist in der 2. Klasse gewesen und ich verstand nichts. Und eigentlich, war ich schon fertig mit der schule damals. Mein anderer also mein Adoptive Bruder hatte mir alles mögliche schon beigebracht. Deshab begann er ja auch mit mir das Schießen und schleichen zu üben. Abert Nicht Clyde deshalb beschuldigen, da kannte ich ihn nochn nicht. War wer anders.

Zudem weiss ich, wie weitreichend Konsequenzen sind. Aber wie gesag, da ich mit der Schulbildung dank meinem anderen Bruder eigentlich abgeschlossen hatte, sah ich da kein Problem. Und was heisst hier erziehen? Ich bin im Weisenhaus gut erzogen worden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Den Worten der beiden am Lauschen,sitzten die beiden an links und rechts nebenmir,ehe ich meine Warme Stimme erhebe*

Clyde,jedes Pony macht Fehler...niemand ist perfekt.Und es muss für euch beide eine wahrliche Umstellung sein jahrtausende eingefroren zu sein.Und ja damals zu der Zeit von dir hat man mit Heilpflanzen und Tränken versucht so viele Leben wie möglich zu Retten.

Doch heute in meiner Zeit gibt es so viel mehr,doch sind jene Heilplfanzen nicht verschwunden,sondern sind ihn jenen Medikamenten die man heute zu sich nimmt.

Und schau,ihr beide habt mir schon so geholfen da kann ich doch auch was beisteuern...

*Mit meinen Augen wandere ich zu Scootaloo,mit meinen Huf gleite ich durch ihre Mähne*

Scootaloo..es sollte kein Angriff gegen dich sein.Und schau doch,du musst doch nicht bei mir in der ersten Klasse Anfangen..

*Ein warmes Lachen entfährt mir,ehe ich weiterspreche*

Nein..so meinte ich dies nicht..sondern auf Augenhöhe Scootaloo bei mir gibt es keinen Zeitdruck sondern du hast dann so viel Zeit wie du brauchst um neue Themen zu Verstehen.

Doch damals ist nicht mehr heute Scootaloo,es hat sich so viel verändert und dein Wissen ist nicht mehr aktuell.Und nein ich werde ihn nicht deswegen Beschuldigen,und ich zweifel ja auch nicht an deiner Erziehung Scootaloo.Doch hat sich auch dort so vieles verändert in laufe der Zeit und ich möchte dir Helfen.

*Meine Augen gleiten so das ich beide Ansehen kann*

Clyde..Scootaloo..ich würde gerne für dich wie eine Mutter sein..doch liegt diese Entscheidung nicht bei mir...sondern bei Clyde..aber auch besonders von dir Scootaloo..denn du müsstest mich dann Akzeptieren und nicht Clyde.Doch will ich mich niemanden Aufzwingen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Susanna und grinst*

"Nun, ob ich dich als Mutter akzepieren würde? Ich habe dir mein bett für unbestimmte Zeit überlassen. Also würde ich sagen ja. Ich wäre sogar einerseits sehr froh, wenn ich Sachen von dir lernen dürfte. Aber ich muss mal kurz was machen."

*Steht auf und verschwindet plötzlich im Gewusel der Kantine*

*Schaut zu Susanna*

"Vorallem ich bin nicht perfekt, wie könte ich auch? Ich persönlich war nur ein Jahr auf einer Schule. Denn die Changelinge besitzen keine Schulen. Ich will ja sogar das Scootaloo was lernt. Ich habe mir das meiste an Wissen, dass ich habe aus Büchern zusammen gelernt. Ich will selber nicht, dass Scootz da probleme mal bekommt. Also meinet wegen kannst du dies gerne tun Susanna. Ich könnte mir auch glaube ich keine bessere Lehrerinn vorstellen. Nachdem, was ich bisher von dir beobachtet habe."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Leicht angespannt warte ich auf die Antwort von Scootaloo,und jene Worte lassen..mein Herz Aufgehen?*

oO(Sie..sie möchte mich wirklich..als Mutter? Sie..sie hat ja gesagt..Luna TRCV ohhh pony! Mhhhh,wann hat sie den Geburtstag?! Was macht sie so gerne!? Uff ganz Ruhig Susanna..ganz Ruhig..mhh?)Oo

*Doch bevor ich was Sagen konnte,war nun meine...ähm..ja Tochter?..doch..im gewusel der Kantine verschwunden...uff pony..das höhrt sich so komisch aber auch so..toll an,ich richte meine Augen zu Clyde.Seine Worten am Lauschen,ziert mir ein leichter Rotstich die Wangen*

Ach..ich werde mein bestes Geben Clyde.Währe doch gelacht wenn ich Scootaloo nicht ins Studium reinhauen kann~ Und..deine Worte..nun Schmeicheln mir wahrlich.

Nu-?

*Zu mehr kamm ich nicht als schon mein Magen mit einen lauten Grummeln bemerkbar macht*

oO(Mist! Wieso immer dann wenn man es nicht Gebrauchen kann! uff...)Oo

ähm...ich denke..wir sollten dann mal was Essen oder? Ein großes sehr verspätendes Frühstück oder? Doch frage ich mich wo Scootaloo sein kann? Nicht das sie das nun auch sehr später Frühstück verpasst..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Blickt Susanna kurz unbewusst in die Augen*

"Ich sage bloß die Wahrheit. Ich habe ja gesehen wie eihr miteinander umgeht, wenn ihr aufeinander trefft."

*Schaut selbst verwundert zu Susanna*

"Also ich habe da ein dumpfes Gefühl Susanna. Normalerweise muss man sie zum Frühstück zerren. Das sie freiwillig mit gekommen ist, ist äuserst verwunderlich."

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

*sie bemerkte wie der Hengst ihren Huf anhob und sah nun zu der Narbe woraufhi nsie sich sichtlich unwohl fühlte. Sie haste dies narber über alles.*

.OO(Dsiese narbe Ist so hässlich-...huh?)

Weil...weil ich sie nicht so schön finde , ich muss sagen ich finde sie..e-rehr hässlich....sie etwa nicht ?

*die Stute hörte also dem hengst weiter zu und musste etwas verlegen zu der Narbe schauen. leicht nachdenklich lies sie seine wROTe durhc ihreb Kopf gehen und seufzte leise. Nach eine kurzen Pause und damit auch stille antwortete dsie*

Mmeint ...ihr ß? Ich finde nicht dasd....naja...narben TZu Stuten passen...
Mit stolzt? Ich weiß nicht ob ic hdas tun kann...also...so stolz afu diese wunde sien....
Ihr findet sie wirklic hnicht...hässlich oder störend ? UNd niemand wird mich hier deswegen auslachen ?

*fragte die stute noch etwas unsicher und verstaute das nichtmehr nutzbare verband in der Tasche. Nachdenklich saih sie ihrei narbe an und seuzfte liechtts , viielleicht hatte er ja recht.*

.oO(vuelleicht liegt er ja igar nicht so faslch....vielleicht bilde ich mir wirklich nur einigess von damals ein doch eigentlich ist ess gasr nicht so sschlimm...vielleicht übertriebe ich ..ja wirklich ein klenies bisschen...vielleicht ...vielleicht spiele i9cj es mir selber nur vr..das es so schlimm sei......aber ob sier wirklich etwas übre meine Vergangenheit aussagt..ob die anderen tdas wirklich so sehen ?....)

Ich...ich weiß wirklich nicht..w-wire ich über...pber diese narbe denken soll....w-owllenn wirr nicht slierber etwas esssen ?....ich...wir ...aso..

*sie wurde leicht rot ibm gesicht und sah etwas verlegen wegbevor sie versuchte ein wenig die Narbe zu verstekcne...sdie worte von Agatone wbeirken wirklich etwas bei ihr und sie begann ein wenig ihre Position genüber ihre Wunde zu hinterfragen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge--Kantine]

Nein, ich finde sie wirklich nicht störend. Und so viele Ponys hier haben Narben aus den verschiedensten Gründen Xenith. Keiner wird sie deshalb auch nur irgendwie auslachen, versprochen.

Wie sie darüber denken ist ihnen überlassen, aber sie sollten sie wirklich nicht als hässliches übel sehen. Eher als Teil von ihnen, denn das ist sie nunmal. Sie würden mehr spott erhalten, wenn sie sie weiter verstecken, als wenn sie sie offen tragen, was nicht heißen soll, das sie deswegen hier wirklich niedergemacht werden.

Und wegen dem nicht zu stuten passen: eine freunding hat vor einiger Zeit, ich war nicht dabei aber sie hat es mir erzählt und es ist gut sichtbar, durch einen unfall ein Metallteil in die seite bekommen, was eine ziemlich große narbe an ihrem bauch zurückließ, davon lies sie sich auch nicht unterkriegen und trägt sie offen. Es ist weder hässlich noch eine Schande narben zu haben.

Es gibt auch viele Hengste die Narben bei Stuten attraktiv finden. *lächelt*

Aber sie haben recht, wir sollten langsam essen gehen.

*Die beiden gehen eine Zeit lang weiter, bis sie in der Kantine ankommen und sich etwas zu essen holen, dann setzt sie sich an einen tisch und essen*

15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kantine]

*Sein unbewusste Ersuchen meines Augenkontaktes ließ ich Gelten,doch war jener hauch allzu kurz als das ich mir mehr drauf einbilde.*

oO(Ob er? Nein..und nochmals nein..oder?)Oo

*Jene Worte von ihm ließen mich stutzig aber auch besorgt werden*

oO(Wo wo ist sie den!? Nicht das sie es nur so gesagt hat um mich nicht zu Kränken! Ohhh pony..was habe ich nur angestellt!?...ich..ich...oder ob sie von irgendeinen Hengsten mitgenommen wurde!? Nein..gosch Susanna was wirst du nun wieder so Paranoid! Bestimmt ist sie nur losgeflitzt um aufs Klo zu gehen..oder ob sie heimlich süßes futtert?....diese kleinigkeit die sie Erledigen muss....wieso geht mir dies nicht aus den Kopf?)Oo

Uff..Clyde..ich muss Sagen das ich mir Sorgen mache..was ist wenn sie dies nur gesagt hat das sie mich Akzeptiert um mich nicht zu Kränken und zu Verletzen? Ich meine..was ist wenn ich sie damit verstört habe?..

*Vor Sorge lege ich meine Ohren an,ich bin unwissend..wo ist sie den nur??*

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KAtnie]

`*Xenith veroflgte den Hengsten weiter durch dei gänge und dachte weiterhin nach ehe sie veschloss der Narbe eine cahnce zu geben und diese offen zud trange.*

gut ich iwerde versochen...ic hwrede versuchen die Narbe...offen zu tragen..vo-vorerst...mal...mal schuaen bo sie recht beweharen...eventuel ..efvntuel haben sie ja erecht und allses wird weiterhin wie zuvor bliebne....wissen sie ihc hab große sorgen was dsoaws angeht...es liegt aber wieg gesatg an meiner veragnenheit..

*sie seufte leise und blickte den engst an ehe sie etwas lächelte , dann aber doch auch rot im gesicht wurde , als sie vernahm das wohl auch einige hengste narben garrtaktiv vfinde nwrürden.*

Wirklich?...o-oh ...w-wenn ihr meint...heheh [Bild: cl-ts-blush.png]...also...ja~

*nun etwas leiser und vorallem letzendlic hganz stumm holte sie sich das essen als isie in dier katine angeookommen sind und setzte sich nebe nAgatone bevor sie begnan z usesen*

Guten Hunger ,Herr agatone...danke sehr fürs herbringen

15.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Beruhigend legt er ihr einen Huf auf die Schulter*

"Nein, mach dir mal nicht alzu große Sorgen. Ich kenne Scootz und Verstört wirkte sie garnicht. Sie wirkte eher glücklich. Nein, eins musst du über Scootz wissen. Erwarte immer das unrwartete bei ihr. Glaub mir Susanna. ich kenne sie schon lang genug und wenn du grade denkst, du kennst sie und weisst was sie vorhat, überrascht sie dich wieder völlig. Also ich habe jetzt drei Vermutungen:

1. Sie musste aufs WC.

2. Ihr ist was eingefallen was sie vergessen hat.

oder

3. Sie holt oder hatte was ge....."

*Seine Augen werden größer und er dreht völlig geistes abwesend vorsichtig den Kopf von Susanna mit seinen Hufen nachlinks in Richtung Buffet*

"...plant. Ich sagte doch erwarte das unerwartetet."

[Scootaloo/Kantine]

*Kommt mit einem Servierwagen und drei Tabletts auf den Tisch zu und grinst breit* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Ich bin froh, dass ihr vergessen hattet, euch was zu essen zuholen. Sonst hätte ich doof da gestanden."

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kantine]

Wenn sie jemand deswegen widererwarten fertig machen sollte, kommen sie einfach zu mir, okay? Ich regle das dann, aber sie müssen nichts befürchten, das versichere ich ihnen. Man kann die vergangenheit nicht ungeschehen machen, aber was zählt ist das hier und jetzt.

Wer Narben attraktiv findet?
*fasst sich unters kinn und denkt kurz nach*
Nun ich wüsste grade niemanden, der es bisher gesagt hat oder wo ich es gehört habe, aber ich schätze mal ich zähle mich selbst so halb dazu. Mir machen Narben am Körper nichts aus.

Kein Problem Xenith und gleichfalls, lassen sie es sich schmecken und essen sie soviel sie wollen, es ist genug da.

15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xnith/ Katine]

O-Ok dasnke für das Angebot, wirklich , herr atgatne ...viele n dnak...
Ich freue mich das ich heir gleich hengste wie sie udn Cllapain gefeunden habe welche ein wenig auf mic haufpassen...es ist wirklich schön , sonst würde ich heir untergehen , egal wie freundlich oder unfreundlich die Crewmiteglieder sind....
S-Sie?..sie fin-findendn ...n-narben..atratkiv?....ow..hehe [Bild: pc-rteehee.png]...

*nun begann sie das essen uz essen und egennso es sichtlich , es war super lecker und vorallem sehr wohltuend nach dem minderweirtigen transporteressen.
mit einem glücklichen Lächeln sah sie zu Agatone und blickte ihn an*

Wie sieht es geigentlich ium eur e geschichte aus ? WIe kamt ihr zu dem weas ihr nun sseid ? was hat euch dazu verleitit ?
und das essen ist nebenbei wirklich super gelungen~ Es ist sehr lecker [Bild: rd-twilight2.png]

*xenith musterte Agatone jetzt wo sie nebeneinander saßen und seufzte etwas. Sie hätte nicht erwartet einen so netten iengst so shcnell zu finden ,, genauso Calpain*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: