|
15.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Kantine]
*Meine Ohren Stellen sich auf,ich lausche seinen Worten.Seinen Huf auf meiner Schulter am Spüren..beruhige ich mich etwas*
Wennst du es sagst Clyde,du kennst sie ja besser als ich..aber das erste kann man doch schonmal Aus-
*Verwundert lasse ich meinen Kopf vorsichtig nach Links zum Buffet Drehen,meine Kinnlade hängt leicht herunter als ich Scootaloo mit einen großen Servierwagen zu uns am Fahren sehe*
Scootaloo...da..uff...das währe aber doch..nicht nötig gewesen..ich meine..Danke..vielen Dank! Also..da hast du Clyde und mich wahrlich überrascht.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Kantine]
Meine Geschichte ist etwas simpler, als die ihre Xenith. Ich war als Fohlen schon von Medizin begeistert, habe eifrig gelernt und studiert. Dann bin ich zur Sanitäter und ärzteausbildung nach Canterlot zu den Royal Guards gegangen. Innerhalb kürzester Zeit nach der Ausbildung wurde ich dort Chefarzt und habe mich, nach ankündigung des Concordia projektes sofort als arzt gemeldet. Allerdings ging ich als einer der letzten an bord, da ich vielen noch geholfen habe die verletzt waren.
Hier auf dem Schiff bin ich nicht nur der Chefarzt sondern auch der Feldsanitäter, wenn den Soldaten was passiert. Ich gehe bei großen unterfangen immer mit raus.
Und bevor sie wegen Familie fragen: sie sind tot. meine frau und ungeborene Tochter sind bei der Katastrophe ums Leben gekommen.
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Während Clyde noch immer nichts sagen kann, schaut sie zu den Beiden*
"Nun ich hatte das essen schon gestern für heute bestellt. Nach dem du und Clyde weg waren. Ich hatte nämlich als ich auf der KS lag etwas nachgedacht und etwas überprüft. Ich habe ausgerechnet, wann Clyde vom Schwarm geflohen sein muss um an dem Tag in Ponyville zu sein, wie es war. Dabei habe ich genau den heutigen Tag, Als ersten Tag in Freiheit von Clyde errechnet. Da du dann aber schon unser Gast bist, wobei ich hoffe, dass du ab heute bei uns wohnst. Habe ich direkt mit bestellt. Zu dem weiss ich einiges über dich Susanna, also hier für dich Flammkuchen und zum Nachtisch Teramidingens."
°oO(Wie hieß das noch mal?)
*Schaut zu Clyde*
"Für den Sprachlosen einmal Sphagetti mit Brokolie Soße."
*Schaut wieder zum Servierwagen*
"Und für mich wer häts gedacht Suppe."
"Also dann euch guten Apetit."
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Kantine]
*Verwunderung,Überraschung,Freude,Verwirrung Spiegeln mein Gesicht als ich ihre Worten lausche*
oO(Tag..der Freiheit von Clyde?..mom..hat er heute Geburstag???...Doch woher weiß sie den so viel? Habe ich im Schlaf geredet!? Uff ohh pony...bitte nicht..)Oo
Scootaloo..erstmal..vielen Dank von mir.Ich muss Sagen ich habe nicht mit sowas gerechnet..und das bei euch Wohnen? Dauerhaft? Uff..ähmm..nun..
oO(Soll ich es Annehmen? Oder doch Ausschlagen? Ich meine..sie hat mich doch als ihre Mutter akzeptiert..so muss ich doch bei ihr in der Nähe sein.mhhhhh..)Oo
Nun,ich würde sehr gerne bei euch Wohnen..doch hängt die Entscheidung darüber bei Clyde ob ich darf oder nicht.
*Mit meinen Huf gleite ich durchs Scootaloos Mähne*
Ich wünsche dir einen Guten Apetit Scootaloo oder soll ich sagen meine kleine? Und dir auch einen Guten Apetit Clyde.
*Nun widme ich mich vorfreudig jenen Flammkuchen der vor mir dampfte,mit meinen Huf gleite ihr zur Gabel um mit ihrer Hilfe den Flammkuchen zu Belargern*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xneith/Katinen]
*ihre augen weiteten sich etwas vorallen als sie das wort "feldsasnitsätr" Hörte*
Ihr seid Feldsanitätter? wow...ich wünschte ich könnte das auch....beziehungsweise..ich ..könnte...ich wüschte ich hätte die möglichkeit dazu...dort könnte ihc meine erverstirgungsfäöhigkeiten suepr einsetzen..das wäre wunderbar..
*meinte die stute strahlend und aß genüsslich weiter ehe sie seine letzen worte vernahm und sic hverschluckte. Sie begann zu husten bevor sie stopppte und etwas niedergesfchlagen mit stark angelegten ohren und einem sichtlich unwohlen Blick zu dem Hengsten sah.*
Ihre...ihre fmailie ![[Bild: cl-rar-snake.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-snake.png) .....o-oh weh..d.das.........das tut mir unglaublich leid fpr sie......oh weh
*die Stute seufzte etwas mitfühlend und traurig und hob etwas zögernd ihren Huf und legte ihn auf die Schulter des Hengstes. Sie war es nicht geowhnt selber körperlichen Kontakt aufzubauen doch dachte ie das dies wirklich nötig war bei solch einem thema.*
Mein..mei nvollstes Beileid , Herr Agatone...
*sagte die Stute leise und etwas niedergeschlagen.*
.OO(Der arme...die Frau verloren und auchnoch die ungeborerene Tochter...oh pony wie grausam....das...nein das könnte ich mir niemals vorstellen..niemals würde ich sowas durchstehen , ich wäre am ende meiner nerven......oohh...... ![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png) )
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Susanna und grinst als sie ihr durch die Mähne geht*
"Nun, du kannst mich nenen wie du willst. Ich meine macht ja jeder so. Der eine sagt Scootaloo, der ander Scootz, da passt "meine Kleine" auch bestimmt dazu."
*Plötzlich blickt sie bittend zu Clyde*
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Scootaloo, als sie ihn bittend anschaut*
°oO(Nun ja, keine schlechte Idee. Irgend wie bin ich froh, dass sie mich das fragt. Aber ich sollte es nicht zu einfach wirken lassen. Ob wohl ich es sher begrüße, dass Susanna wohl bei uns bleibt.)
*Überlegt*
"Also Scootz, hast du dir das auch richtig überlegt? Wo bei sie ist ja jetzt "deine" Mutter und daher müsste sie oder du ja in ihrer nähe sein. Also...."
*Schaut lächelnt zu Susanna*
"...also wenn du willst, bist du in unserer Kajüte willkommen. Du bist ja nun immerhin die Mutter von Scootz. Wenn du Angst haben solltest, ihr Bett weg zu nehmen, als ich deine Tasce gesucht habe. Ist mir aufgefallen, das der Stauraum auch Koje ist. Man mus nur die Bretter weg nehmen und die Vorhangstange, die in der Koje liegt davotmachen. Also was sagst du? Kalte einsame Kajüte oder eine freundliche Kajüte, in der schon Ponys leben, die du kennst und sogar ein Fohlen, das zu deiner Tochter wurde drin wohnt?"
*Streckt ih den Huf entgegen*
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Kantine]
Ja, Feldsanitäter hat schon was. Aber dafür muss man auch kämpfen können. Man muss sich ja verteidigen.
*lächelt schwach*
Schon gut, trotzdem Danke.
Das ganze ist jetzt etwas mehr als drei Jahre her....und ich vermisse sie immer noch schrecklich...
Aber das Leben geht weiter.
Wie ist es bei ihnen? Haben sie noch Familie?
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Inori/Kantine->Kabine]
*Nachdem sie fertig war ging sie in ihre Kabine,konnte jedoch erst sehr spät einschlafen*
[Nala/Gänge->Kabine]
*Sie ging in ihre Kantine und ging schlafen*
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Katine]
Kämpfen...und genau da scheitert es bei mir...ich kann kämpfen...mehr..oder minder........gar nicht...kein bisschen....ouuhhw ![[Bild: rd-rarity1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity1.png) ...
*sie bemerkte seine Reaktion und nickte leicht bevor sie etwas seufzte und auf seine Frage antwortete.*
Naja Familie..ich..ich hab schon noch meine Eltern..doch hab ich es noch nicht geschaft das Herz eines Hengsten zu erobern...ich bin die ganze zeit zu schüchtern...und wenn einer mich dann doch mal..naja...liebt ...dann komm ich mit der situation kaum kalr , ich bin sviel zus aufgeregt....
*die Stute seufzte leise und fuhur sich ein wenig über dne Huf*
.oO(ob ich mich jemals zusammenreisen kann und ...und eventuell mal auf sowas eingehen kann? Oh weh)
Nun ...mein bruder ist allerdings verstorben...er ist ..während der Chirurgie gestorben welche ihc vollführt habe....es war ein kampf gegen die Zeit gegen eine tödliche krankeheit , diese hat leider gewonnen....aber sowas..gehört nunmal zum arztdasein hm? man kann nicht immer alle retten..leider...
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Kantine]
*Ich muss leise Kichern bei Scootaloos Worten*
Dann nenne ich dich auch meine Kleine~
oO(Es..ist so neu..alles so neu..ich kann es immer noch nicht Glauben das ich..nun ja..eine Tochter habe..mhhh eine Tochter..wer weiß was die Zukunft Bringen mag..obwohl..bin ich bereit für die Zukunft? Bin ich bereit jene Verantwortung zu Tragen und zu Halten..die nun auf meinen Schultern ruht und auf meinen Hufen getragen werden muss?..Kann ich ihr all das Bieten was sie braucht..was sie möchte..kann ich ihr Leben eine Bereicherung Schenken? Oder..wird dies durch mich..all dies nur Schlimmer?..Ich habe Angst..Angst..vor der Zukunft..)Oo
*Ich wende meine Aufmerksamkeit zu Clyde,so gut es geht verdränge ich jene Gedanken..versuche so gut es geht zuzuhöhren.Ruht mein Blick auf seinen ausgestreckten Huf.*
oO(Ich...soll ich? Ich meine..sie hat doch ja zu mir gesagt..doch Susanna..dein Leben..dein Einsiedler Leben in den Jahren der Wälder,Steppen,Tropen und Wüsten muss ein Ende haben..und jenes Ende beginnt heute!)Oo
*Mein Huf gleitet zu dem seinen,ehe ich nun seinen Huf Schüttel*
Mit Freuden Clyde,doch punkto den Bett da wird noch einiges zu Entscheiden sein.
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Kantine]
Sie schaffen es sicher mal einem Hengsten den Kopf zu verdrehen.
*schmunzelt*
Ohne Zweifel. Nur sollte man dann auch den Weg zuende gehen, egal wie schwer oder sinnlos er erscheinen mag.
Und wenn sie jemand liebt und sie damit nicht klarkommen. Reden sie doch mal mit diesem Hengsten, vielleicht hilft es. Wenn er sie liebt, steht er ihnen bei bei solchen Dingen.
*wirkt bedrückt und kann nicht anders als sie zu umhufen*
Man kann leider wirklich nicht alle retten....es muss schlimm sein, es selbst zu tun und dabei den eigenen Bruder zu verlieren. Aber sie haben sicher ihr bestes gegeben. Da bin ich mir sicher.
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Kantine]
mmmhmm..ihr habt dabei gar nicht so zbrecht herr agatone...nein ganz und gar nicht...ihr habt eignetlich sogar recht..entweder lag es an meiner schüchternheit oder an der vergebenen chance weshalb ich schnell aufgegeben habe,...komischerweise gebe ich nur in diesem bereich so shcnell auf
*meinte die Stute etwas verlegen und vernahm sein Worte bezüglich ihres Bruders während sie zeitglich umhuft wurde. Das umhufen lies sie kurz etwas krampfhaft dasitzen, da es so ungewohnt für sie war. Etwas ratlos was sie tuen sollte sah sie den Hengsten an bevor sie etwas unsicher ihre Hufe um diesen legte und ihn ebenfalls leicht umhufte. Es war ein ziemlich neues gefühl für sie mal so umhuft zu werden und nicht von ihren Eltenr.*
E-es..ich..ich komme damit zurecht..ich werf mir nichts vor...ich hätte mehr machen können doch retten..dafür war es schon zu spöt als wir die krankheit diagnotisizert haben...
Aber danke für ihren Beistand herr Agatone~
*ihren inzwischen elrren Tellerer schogb die Stue nun weg und sah nun wieder zum Hengst woraufhin sie kurz , wenn auch leicht gezwungen lächelte. Sie löste die Umhufung nun auf und erschauderte leicht . Das gefühl war wirklich komsich da es so neu war , aber unheimlich gut.*
nun , die Zeit zeigt uns allerdings inwzsichen auch shcon wie spät es ist , nicht? Ich denke wir beide sollen uns inzwischen schon im bett befinden....das sollten wir eventuell mal tuen...also..i-in ..unsren ![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png) ...unsren einzelnen..
Ich müsste dafür aber noch ein Zimmer finden~
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Wie meinst du das mit dem Bett? Ich Habe doch bloß gesagt das ich bemerkt habe, dass die Kajüte 4 anstelle von 2 Kojen hat. Wodurch es jedem ermöglicht wird, seinen eigenen Raum/Berreich so zu gestalten wie er möchte. Ich meine sicher, im Moment Kann Scootaloo bei mir oder vielleicht ab nun bei dir mit in der Koje schlafen. Aber sie wird auch älter."
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Kantine]
*löst die umhufung ebenfalls und lächelt*
Sie können ruhig für heute in meiner Kabine schlafen. Ich benutze sie sowieso sehr selten, da ich die meiste zeit in der Krankenstation bin, auch nachts. Als Chefarzt gewöhnt man sich dran im bürostuhl zu schlafen oder sich mit Kaffee wach zu halten.
Für heute nacht ist das also kein Problem Xenith, wirklich nicht.
Ist das umhufen wirklich so neu für sie, das sie dabei erschaudern?
*sieht sie leicht fragend, aber nicht verurteilend an*
oO(Kann ich mir gut vorstellen, bei dem was sie durchgemacht hat)
*er steht auf und hilft ihr wie ein wahrer gentlecolt auf*
Kommen sie, ich zeige ihnen den weg zu meiner Kabine.
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Xenith/Kantine]
*nachdem die Umhufung gelöst war blickte sie ihm in die uagne und agb ein unwohles geräusch bei seinem angebot von sich.*
NUn ich ...ich denke wirklich ..also vielen vielen dak für dieses a-angebot doch.....naja ich ...ich fühl mich nicht alzu wohl dabei wenn ich weiß das...nunja..jederzeit ein hengst in das Zimmer kommen könnte...bitte verstehen sie mich nicht falsch und denken sie jetzt nicht ich würde sie als schelchten hegnst oder....vergewaltiger...oh weh....darstellen..doch es ist nur...ich..ich mag es einfach nicht so sehr....also ..ja, calpain machte mir das selbe angebot doch auch dort m musste ich es ablehnen.
Umhufungen sind...neu ja...vorallem von hengsten ...und erst recht da ich sie erst sseit heute kenne...es soll kein vorwurf sein neinnein..es ist auch hier nur etwas..neu für mich ..
*meinte sie ein wenig zögerlich und bemerkte wie er aufstand woraufhin sie mit sienr Hilfe ebenfalls auf die Hufe kam und sich ein wenig umsah.*
Also....ja...
.oO(sollte ich es doch annehmen..ich dneke nicht das er......ich meine es war die vergangenheit.....ich bin wirklich müde und frag emich ob ich für eine Zimmersuche noch bereit wäre...in der Krankenstation schlafen iwll ich momemtnan auch nicht , die eine Nacht hat dort schon gereicht..es sol ja nicht mein neuer schlafplatz werden....aber sein zimmer...hgm)
*etwas unschlüssig blickte sie nun den Hengsten an , bedankte sich aber mit einem freundlichen nicken und lächeln bei dem Hengst für die aufrichtige geste ihr hochzuhelfen.*
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Kantine--Gänge]
*kramt in einer Kitteltasche und reicht ihr einen Schlüssel*
Das ist der Kabinenschlüssel von mir. Wenn sie sich deswegen unwohl fühlen, schließen sie die tür einfach ab, dann kann niemand hineinkommen Xenith.
Ich bin sowieso die ganze Zeit in der Krankenstation, wenn sie ihn mir morgen wiedergeben ist alles in Ordnung.
Als beweis dafür, das ich garantiert nicht einfach reinplatzen werde. Versprochen.
sie können in einem weichen kuscheligen Bett schlafen, statt auf einer Liege.
Keine Sorge, ich nehme das nicht als Vorwurf oder als Beleidigung. *lächelt und verlässt an ihrer Seite die Kantine*
sie können ganz unbesorgt sein. Schließen sie die Kabine einfach ab und alles ist in ordnung. Wenn irgendetwas sein sollte, bin ich dauerhaft über COMlink erreichbar.
oO(Ihr misstrauen ist verständlich, aber irgendwann muss man ihr beweisen, das man es nur gut meint. Je eher ich und die anderen damit anfangen, desto besser.)
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Xenith/Gänge]
*Xenith bemerkte wie er ihr nun den Schlüssel anbot woraufhin sie etwas üüberrumpelt dastand ehe sie ihm wieder weiter durch die Gänge folgte und den Schlüssel zögerlich annahm ehe sie ihn musterte.*
ihr...g-gebt mir..euren Schlüssel?.....nun ich...also....d-das....ich mien das würrde...gehen ...ich würde mich aufjedenfall um einiges wohler fühlen....
.oO(wie vertraut er mir so schnell udn gibt mit gleich seinen schlüssel ? Ich meine ich kann hier schlecht sachen stehlen , oder sonstigen Mist in seinem Zimmer veranstalten aber..dennoch..jemanden mitsamt schlüssel ins zimmer einladen...das könnte ich mir nie vorstellen...)
*dachte die Stute und verstaute den chlüssel in ihrer Tasche.*
Nun ich danke euch wirklci hvielmals..ich bin wirkllich fastziniert von eurem Vertrauen Herr Agatone...
Per COMlink erreichbar? Ok , ih werde es mir merken und mich bei euch melden , sollte etwas vorkommen, ja ?
*die Stute lächelte ihn kurz an ehe sie wieder leicht erstaunt von dder Tat des hengsten durch die Gänge lief und nun bei den Kabinen ankam.*
.oO(wo seine wohl ist ? )
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/Gänge--Kabine]
Natürlich tue ich das. In meiner Kabine ist sowieso nicht wirklich was von Wert und ich habe direkt gemerkt, das ihr keine schlechte stute seid Xenith. ihr seid aufrichtig und habt das Herz am rechten Fleck.
*sie erreichen seine Kabine und er tritt mit ihr ein*
Ich überziehe nur schnell das Bett neu, dann können sie sich hinlegen und schlafen.
*er levitiert die bettwäsche hoch und zieht sie ab, während er zur selben zeit frische aus einem Schrank levitiert und über die bettwäsche zieht. Die vorherige lässt er in einen Wäschekorb fallen.*
Also dann. Alles fertig. Jetzt können sie sich hinlegen.
*sieht sie lächelnd an*
Das ist wirklich kein Problem.
Wie gesagt, über COMlink immer erreichbar, tür abschließen wenn ich draußen bin und alles ist in ordnung. Ich sehe sie dann morgen in alter Frische.
Gute Nacht Xenith.
*wartet noch ihre antwort ab und verlässt dann die Kabine und geht direkt zur Krankenstation, wo er wie üblich weitermacht und aushilft*
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Xenith/Gänge --> Kabine von Agatone]
*sie wurde erneut ein wenig rot bei seinen komplimenten und scharrte verlegen mit den Hufen. Als sie die Kabine schließlich erreichten lief sie mit ihm herien und sah sich ein wenig um woraufhin sie leicht nickte*
wow, schön habt ihr es euch hier eingerichtet~....huh?
Oh da..das ist wirklich nicht....nö....tig.....
*bevor sie überhaupt etwas sagen konnte war der Hengst scho ndabei das bett neu zu richten was die Stute erneut zum Schmunzeln brachte. sie sah den Hengst lächelnd an und kicherte etwas*
das ist wirklich sehr aufmerksam von euch...
Also dann , gute Nacht Herr Agatone...wir sehen uns sicherlich morgen , schlafen sie gut..
*als der Hengstn un aus der Kabine lief schloss sie die Tür ab und legte den Schlüssel anschließend auf dem Nachttisch ab. Wenn auch mit einem seltsamen , aber nicht negativen Gefühl , legte sich die Stute nun auf das Bett und zog sich aus , soweit sie es auch wie immer tat und legte ihre Sache , sowie auch ihre Tasche zur Seite. Ein letztes mal sah sie sich um ehe sie sich ganz ginlegte , ihren Kopf sinken lies und die Augen schloss*
.oO(dieser Agatone und auch Calpain sind wirklich zwei sehr nette hengste...jetzt habe ich aufjedenfall schonmal zwei gefunden an denen ich mich klammern kann , sollte ich heir ein wenig hilfe gerbrauchen....hoffen wir mal das es dazu aber seltener kommt und ich hier keine großen probleme bekomme.
Ich fass es gar nicht wie freundlich und aufmerksam hier jeder ist...ganz anders als in meiner Heimat.......aber..ich muss agen mir gefällt es bis jetzt ....auch die patienten schienen nett zu sein und damit sicherlich auch die anderen pony.....
naja aber jetzt erstmla...ein bisschen..schlaf~)
*meinte die Stute und spürte wie sie nun in den Schalf abdriftete*
|
|
|
|
|
15.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|