Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:24



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(21.06.2013)Red schrieb:  
(21.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Der geheime inoffizielle Noob-Schutz Trollestia

Genau so kommts mir manchmal vor. Lyra astonished

Anscheinend schützen rote Stats vor gegnerischem Durchschlag. AJ hmm

Nicht zu vergessen deren gute Genauigkeit + Durchschlag Lyra eww
______________________________

http://worldof-tanks.com/meltymap-s-mathmod/
Habe noch eine sehr gute Mod gefunden RD wink

http://wotreplays.com/site/229032#team
Dat E4...

Werd mal den mod heut abend ausprobieren scheint ja ob der mod viel info über das anwisirte Ziel sacht Twilight happy
Zitieren
21.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.06.2013)Red schrieb:  Anscheinend schützen rote Stats vor gegnerischem Durchschlag. AJ hmm

Warum versuche ich noch mal in grüne Bereiche zu kommen? AJ hmm

Letztens auch, so ein Unikum Held kommt da angefahren und man denkt: Fak, nun ist es aus die Maus (oder in meinem Falle der Wazup Pershing). Und? Ich gewinne das Shootout Lyra astonished. Aber wehe da kommt die Rote Armee auf mich zugerollert und schießt in voller Fahrt mit einer Genauigkeit auf dem Papier von 0,5+. Ich muss erbärmlich sterben durch Treffer in die unmöglichsten Ecken. Echt jetzt? [Bild: 01-ajsleepy.png]

Profis kann man auch irgendwie immer etwas vorhersehen. Sie denken und handeln logisch, weshalb man grob abschätzen kann was sie tun werden. Tiefrote Yolo-Helden haben keine Logik, weil offenbar kein Großhirn, und handeln plötzlich völlig unerwartet, weil man mit soviel Dummheit einfach nicht rechnet. Meist verrecken die trotzdem, aber manchmal entgehen sie den besten Schüssen mit sowas. Manchmal hilft halt impulsiv nur reflexgesteuert handeln anstatt jedes Mal nachzudenken.

Und dann gibt es die Spieler, die mit 1600 Gefechten ganze 26(!) Kills haben. Die sind, vermute ich mal, nur noch mit regionären Nervenknoten ausgestattet, damit der Kreislauf nicht kollabiert RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@ Custody

Das ist aber eine Münze mit 2 Seiten.

Erfahrene Spieler unterschätzen den Gegner oft, da er im XVM-Mod ja "nur" Rot, Orange oder Gelb ist und somit keine wirkliche Bedrohung darstellt.
Wenn man als Multiaccount mit seiner 2000er Effi einem 1200er Typen gegenübersteht, hat man im Kopf den Kampf theoretisch schon gewonnen und auch wenn es anders erscheinen mag, WoT nimmt keinerlei Rücksicht auf unterschiedliche Effizienzwerte von Spielern.

Ausserdem, eine hohe Effizienz heisst nicht automatisch dass man ein guter Spieler ist. Ich kenne Typen die haben nicht mal einen Tier 8 Panzer, 5000 Gefechte auf dem Chaffee und trotzdem eine 2000er Effizienz weil Sie Ihre Statistik mit scouten, cappen und decapen hochpushen. Die Tatsache dass viele dieser hochgepushten Spieler menschlich absolute Klinikfälle sind, lassen wir mal ausser Acht.
Es ist der Durchschnittsschaden der zählt. Zwar wirkt sich dieser auch auf die Effizienz aus, liegt dafür aber nicht so schwer wie andere Sachen.

Zum Punkt absolut schlechte Spieler:

PeterStrohm

Hat über 6000 Gefechte auf dem Buckel, besitzt praktisch jeden Premiumpanzer, dümpelt mit einer Winrate von 42% vor sich hin und hatte in eben diesen 6000 Gefechten noch NIE einen Krieger.
Möglicherweise ein Bot, das würde sein Geflame aber nicht erklären.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.06.2013)Red schrieb:  PeterStrohm

Oh, PeterStrohm ist mir ein Begriff. Kein Bot, nein nein. Ich habe ihn life beim Rumbeleidigen erlebt [Bild: 01-ajsmug.png]

Es gibt aber noch schlechtere Spieler. Jeck hat da einen aufgestöbert, der schafft es noch schlechter zu sein. 1600 Gefechte und dabei 26 Kills war kein ausgedachter Witz. So einen gibt es wirklich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.06.2013)Red schrieb:  Erfahrene Spieler unterschätzen den Gegner oft, da er im XVM-Mod ja "nur" Rot, Orange oder Gelb ist und somit keine wirkliche Bedrohung darstellt.

Implying..., dass erfahrene Spieler "solche Mods" benötigen bzw verwenden. Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
22.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/229980#team

Wer mal ein 1 vs 1, T95 vs Foch sehen will sollte sich das Replay angucken RD wink

Ich hasse dich Zeit. Verloren wegen einen AfKler..
Zitieren
22.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na ja, dein Replay reißt mich jetzt nicht so vom Hocker [Bild: 01-ajsmug.png]

Aber ich schreib hier mal keinen Roman und lass das unkommentiert. "Ich sag da mal nichts zu." RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.06.2013)Custody schrieb:  Es gibt aber noch schlechtere Spieler. Jeck hat da einen aufgestöbert, der schafft es noch schlechter zu sein. 1600 Gefechte und dabei 26 Kills war kein ausgedachter Witz. So einen gibt es wirklich.

Dieser "Spieler" hat jetzt fast 2000 Battles und schon tolle 30 Kills.
Mit diesem Spieler kann es nur Berg auf gehen ! Cheerilee awesome

Zitieren
23.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/230803#team

Mein neuer Lieblingspanzer Cheerilee awesome
Zitieren
23.06.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jaja, der neue Patch hat den Matchmaker mal wieder voll zerrissen:

Spoiler (Öffnen)
Ja richtig! Es gibt bei mir im Team KEINEN T10er, beim Gegner aber einen E-100!
Und das zur eigentlich Hauptspielzeit um 20:00 Uhr! 3 Uhr nachts würde ich es ja verstehen...

Und so ist das ganze ausgegangen:
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.06.2013)Racefox schrieb:  Jaja, der neue Patch hat den Matchmaker mal wieder voll zerrissen:

Spoiler (Öffnen)
Ja richtig! Es gibt bei mir im Team KEINEN T10er, beim Gegner aber einen E-100!
Und das zur eigentlich Hauptspielzeit um 20:00 Uhr! 3 Uhr nachts würde ich es ja verstehen...

Und so ist das ganze ausgegangen:
Spoiler (Öffnen)

Hatte ich gestern auch, sogar mit einem Premiumtank. Mein komplettes Team bestand aus Tier 6 bis maximal 8, während der Gegner einen M103 im Team hatte! Lyra astonished

Ziemlich seltsame Sache, ich vermute mal das wird durch Züge beeinflusst, da wir eine Tier 8 Arty und der Gegner eine Tier 7 im Zug mit einer Tier 4 Arty hatte. AJ hmm

Da hat sich der E-100 bestimmt gefreut.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
23.06.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.06.2013)Red schrieb:  @ Custody
Es ist der Durchschnittsschaden der zählt. Zwar wirkt sich dieser auch auf die Effizienz aus, liegt dafür aber nicht so schwer wie andere Sachen.

Scouten ist aber genau so wichtig.
Jemand der viel scouts spielt wird keinen hohen Schaden pro Runde haben.
Wird aber wertvoller als viele andere Spieler sein.

(23.06.2013)Red schrieb:  
(23.06.2013)Racefox schrieb:  Jaja, der neue Patch hat den Matchmaker mal wieder voll zerrissen:

Spoiler (Öffnen)
Ja richtig! Es gibt bei mir im Team KEINEN T10er, beim Gegner aber einen E-100!
Und das zur eigentlich Hauptspielzeit um 20:00 Uhr! 3 Uhr nachts würde ich es ja verstehen...
Da hat sich der E-100 bestimmt gefreut.

Ich hatte eine Runde Erlenberg gehabt, 1 T10 auf jeder Seite der Rest T8.
Ich im E100 Cheerilee awesome .
Unten links gespawnt, ich bin gleich nach Norden gefahren und habe dort dann kurz gewartet, wollte wissen wo der feindliche T57 ist.
Kaum ist der auf der anderen Seite der Karte aufgeklärt worden bin ich mit doppelklick R in die Feinde rein gefahren RD laugh.
Stand dann mit 3 T8 gegen 8 T8 Panzer, habe das gewonnen, der feindliche T57 hat unter 500 Schaden gemacht Facehoof .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von MWMalcolm.)
Zitieren
24.06.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hallu,
ich wollt nur kurz nen Code einwerfen, den ich in meiner Buffed bekommen hab^^
Spiele WoT nicht und einen von euch freut's bestimmt.

781661-F98D67-048D5D
(Drei Tage Premium + 500 Gold)

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
24.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, Ich bräuchte mal Hilfe, und zwar hab Ich mir kürzlich den Königstiger mit Motorschaden E-75 gekauft. Hab zwar erst einige Gefechte hinter mir aber bis jetzt gefällt er mir schon ziemlich gut. Eine super Panzerung, die richtig angewinkelt, selbst dem Beschuss von Tier10 Panzern standhalten kann. Nur leider im Stock-Zustand etwas langsam...
Nun zu meiner Frage: Welche Module sollte man zuerst erforschen, welche können noch warten? Ich habe mir folgende Reihenfolge überlegt:

1. Motor: Maybach HL 295 (1200PS)
2. Ketten
3. Turm
4. Kanone: 12,8cm L55
5. Funkgerät: FuG 12

Ich denke der grösste Nachteil ist am Anfang die Geschwindigkeit. Man fährt den anderen immer hinterher, größere Stellungswechsel sind kaum möglich, die gegnerische Arty freut sich. die lange 10,5er vom Tiger2 ist denke Ich erst mal ausreichend, selbst gegen Tier10, wenn man weiss wo man hinzielen muss. Daher die Überlegung als erstes auf den Motor zu gehen um genannte Nachteile auszubügeln.
Was denkt ihr, kann man das so machen oder gibts doch bessere Wege?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
24.06.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab damals, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes Ketten, den Turm und die Kanone erforscht - ich bin dann eher hinten geblieben und hab versucht mein Team von weiter hinten zu unterstützen.

Bei Heavies ist meiner Meinung nach einfach die Kanone wichtiger als wirklich die Geschwindigkeit, wenn du zB zum E-100 weitergehen willst wirst du dich soundso noch an das Schneckentempo gewöhnen müssen RD laugh

Wegen dem Funkgerät - bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte man das X-er nicht schon vom Tiger II haben? AJ hmm

Edit: Netter Avatar übrigens, fast so gut wie meiner RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
24.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Facehoof Stimmt Funkgerät hab Ich schon, my bad.

Und bis zum E-100 ists noch ein seeehr langer Weg, da mach Ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ansonsten, klar zuerst auf die Kanone zu gehen ist wahrscheinlich der üblichere Weg. Aber wegen seiner guten Panzerung ist der E-75 denke Ich eher ein Frontkämpfer und hinten etwas fehl am Platz. Naja hat wahrscheinlich alles seine Vor- und Nachteile Twilight happy

Zitat:Netter Avatar übrigens, fast so gut wie meiner RD wink

Danke, Zufälle gibts Twilight smile

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
24.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich kann zum E-75 zwar nichts kompetentes sagen, nur einen kleinen hinweis geben: er ist dort ein guter kämfper, wo er deckung vor arty hat. und das kann eben auch etwas weiter hinten sein Twilight happy

kann mir vielleicht jemand einen kleinen tipp geben, was zusätzliche module angeht?
ich hab jetzt schweren herzens den knuddligen kleinen T-50 gegen den nicht weniger kleinen (geldfressenden) T-50-2 ausgetauscht und überleg mir gerade, wie ich ihn ausrüsten soll. da ich eher der aktive scout bin und die abartige geschwindigkeit auch ein bisschen ausnutzen will, hab ich erstmal vents und optics reingehauen. jetzt stellt sich die frage, was als drittes reinkommt. eigentlich nimmt man da ja den gun rammer für schnelleres nachladen, aber ich hab vor einiger zeit mal n video gesehen, wo einer den zyklonfilter empfohlen hat. auf die weise könne man angeblich das ganze gefecht lang ohne drehzahlbeschränker durch die gegend heizen. ich kann mich jetzt also nicht entscheiden, 10% mehr leistung, oder 10% höherer DPM? AJ hmm

und weiß übrigens jemand, wie lange der motor des T-50-2 ohne drehzahlbeschränker denn genau hält?
Zitieren
24.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.06.2013)smudo1 schrieb:  Bei Heavies ist meiner Meinung nach einfach die Kanone wichtiger als wirklich die Geschwindigkeit, wenn du zB zum E-100 weitergehen willst wirst du dich soundso noch an das Schneckentempo gewöhnen müssen RD laugh

yuss Eeyup

Beim E-75 fällt die Mobilität auch mit dem Top-Motor eher in den Hintergrund, es ist die starke Panzerung und die hohe Feuerkraft welche Ihn auszeichnet.
Wichtig ist, dass du möglichst schnell an den 2. Turm kommst, da der erste gerade mal 185mm frontale Panzerung hat und ein sehr leichtes Ziel abgibt.

So weit ich mich entsinnen mag, gings bei mir über:
-Ketten
-Turm
-12,8er
-Motor

Das Funkgerät konnte man ja vom Tiger II übernehmen, sowie alle Kanonen, ausser die Top-Gun. Mittlerweile habe ich auf dem 75er auch den grossen Motor und der Unterschied ist klar spürbar, vor allem beim anfahren, oder beim wenden.
Aber da der Motor ganze 50'000 XP in Anspruch nimmt und man sich so entweder Kette + Turm, oder mit ein wenig sparen die grosse Kanone holen kann, bleibt der oft bis zum Schluss.

Es gibt auch Leute die den E-75 ohne top Motor durchspielen, einfach um die XP zu sparen, es lohnt sich aber auf alle Fälle den zu holen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So hab die letzen paar Stunden jetzt meine ersten Runden gespielt lief eig. ganz gut. Viele Kills bekommen kaum gestorben und meistens gewonnen das Spiel macht auf jeden Fall SpaßPinkie happy

Wer mich adden will mein Username ist Jscho
Zitieren
24.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Danke für die Antworten bisher, ja das mit dem Turm hab Ich mir auch überlegt, der gibt natürlich eine Schwachstelle ab. Ansonsten hab Ich beim Tiger2 auch alle Module erforscht und somit übernehmen können. Was Ich jetzt dann als erstes erforschen werde muss Ich mir dann doch noch mal überlegen. Bis jetzt hab ich auch erst 9 Gefechte hinter mir, bis Ich die XP zusammen habe werde Ich auch besser abschätzen können in was Ich diese jetzt investieren will.
Und zur Not gibts ja auch noch freie Erfahrung Twilight: not bad

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste