Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:43



League of Legends
09.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)Bnau schrieb:  Warte? Du bist wieder da? Jetzt gehts hier wieder los Leute
Einer von den ''haben was drauf sind aber nicht mehr online'' ist zurück gekehrt.
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte in letzter Zeit zuviel Oberstufen Stress um richtig in zwei Foren online zu sein. Eher gesagt, ich hatte kaum noch "Freizeit" in LoL. Bei 4-5 Gruppen die ständig mich inviten, wurde es mir doch zu viel.
Neuerdings sind es nur noch 1-2, aber dann auch recht selten weshalb ich meine Zeit wieder anders verbringe.
Wie Morasain sagte, ich war gar nicht inaktiv. Nur hier in diesen Forum und bei diesen LoL Spielern.

Zitieren
09.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
dann will ich mich als Neuling auch mal vorstellen

Ich bin der Welli, ingame unter Stryk3rAlpha zu finden.
Da ich doch gerne gewinnorientiert spiele, hab ich mir schnell angewöhnt, alle Positionen wenigstens halbwegs zu können, allerdings will mir das mit dem Jungeln nicht recht gelingen, dafür läufts in der Mitte umso besser.
In Normals spiel ich eigentlich nur in premades, hauptsächlich über Skype, da ich Ts³ nicht so mag, da mein Micro da gerne spinnt :3
Meine Lieblingschamps sind zurzeit Ryze (Mitte) Kha'Zix (Mitte), Gragas (Mitte), Anivia (wie könnte es anders sein, Mitte) Trist (Bot) und das wars eigentlich auch schon :3
Mein absoluter Hass-Champ ist AD-Kennen, wenn er sich in meinem team befindet - 99,99999817% aller AD kennen spieler rushen mit der AA-verhindernden Blitzform und einer aktiven Ulti in die Gegnergruppe, sterben sofort, weil sie ja kein Def-Item haben, und flamen dann das Team, warum sie denn nicht protected werden - wenn ich das im Champselect sehe, überleg ich mir, ob ein dodgen der Queue und die damit verbundene Zwangspause wirklich so schlimm wäre ....
Flamen tu ich eigentlich nie, ich bevorzuge sachliche, begründete Kritik und Verbesserungsvorschläge - auch wenn ich zum Beispiel bei Jungle Maos ohne ein einziges gp10 am liebsten weinen würde, und halt bei AD Kennen .... (nix gegen gute AD Kennen('s ?), die können ordentlich Schaden machen)
Ich bin kein Vertreter der Elohell Theorie, da auf jedem Elo totale Idioten sind, das wird nie besser - bester Beweis ist mein ständiges Pendeln zwischen 1350 und 1550 elo RD wink komischerweise fall ich genau dann ab, wenn das Toprating resettet wird und ich eigentlich Gold wöllte
Wenn ihr mich adden solltet, sagt bitte, das ich vom forum seid, ich steh nicht so auf rnd-Anfragen :3
Meine Onlinezeiten sidn total unregelmäßig, es hängt von meinen Vorlesungen, meiner Arbeit und nicht zuletzt von meiner Lust auf LoL ab RD wink In der Regel sollt ich aber ab 7 oder halb 8 ingame zu finden sein


soweit von mir, jetzt müsst ich nurnoch wissen, was ich jetzt die 2h vorlesungsfreie zeit mache xD
Zitieren
09.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gestern mal "aus Versehen" ein Spiel mitgemacht - und mich nicht blamiert! *auf das Win-Baby-Bild von Seite 158 verweis*
3/1/15 mit Orianna ist doch gar nicht so schlimm, wie ich zuerst befürchtete :>

Das hat mir Mut gegeben, weiter mit euch Raufhändel auf den Richtfeldern auszutragen RD salute
Zitieren
09.10.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(09.10.2012)Wellpappe schrieb:  dann will ich mich als Neuling auch mal vorstellen

Ich bin der Welli,... Gekürzt =O
...soweit von mir, jetzt müsst ich nurnoch wissen, was ich jetzt die 2h vorlesungsfreie zeit mache xD

Hab dich mal geaddet so wie die Leute die sich auf den letzten Seiten vorgestellt haben.

Meine Lieblingschamps sind: Fizz <333, Lee Sin, Cait, Ashe, Darius und Wukong(dem Jukes)
Zitieren
09.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Lieber Gott..ich merkte grade wie geil ziggs is xD
735ap.. Autohit macht 1200dmg mit fluch des lichtes und passiv xD
Der ulti ist massiver AoE dmg mit dem ich gern die gegner out of position bringt oder die Kata die grad im ulti ist fast one hitte

Verrückte Hamster an die Macht! xD achja..geendet hat das ganze 23/9/15 mit triple durch amumu ziggs ulti kombo Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
"fluch des lichs"

kha'zix's nerf inc

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Olaf jungle.
Ich renn mit halber HP rum, hab die Morgana zusammen mit Malz down, er hatte seine ult verwendet, ich komm mit 200 HP raus, sehe einen Yi herrennen.

...Resultat: ich komm mit 250HP aus dem Kampf raus, mit den Worten:"Who the hell do you think I am?"

Eeyup. Dass war schön. Das sind diese Olaf'schen Momente, weshalb ich diesen Champ gern zocke RD deals with it

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
09.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)TheDuriel schrieb:  "fluch des lichs"

kha'zix's nerf inc

meinte ich sry ^^' kp wie ich grad auf licht kam ._.

und den Nerf will ich hoffen.. endgame is er ja (insofern er nicht gefeedet wird) ok.. aber das early D: der haut ja bald mehr dmg als rengar.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.10.2012)Malorak schrieb:  Olaf jungle.
Ich renn mit halber HP rum, hab die Morgana zusammen mit Malz down, er hatte seine ult verwendet, ich komm mit 200 HP raus, sehe einen Yi herrennen.

...Resultat: ich komm mit 250HP aus dem Kampf raus, mit den Worten:"Who the hell do you think I am?"

Eeyup. Dass war schön. Das sind diese Olaf'schen Momente, weshalb ich diesen Champ gern zocke RD deals with it

Olaf mit genug Tankyness und Lifesteal ist mit seiner passiven echt krank. Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Secret hat mir mein blue geklaut.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
09.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dann musst du dich zur wehr setzen mir hat als ziggs niemand den blue genommen!
...selbst wenn dafür die ein oder ander Ulti geflogen ist ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)Cristal schrieb:  Secret hat mir mein blue geklaut.

Jetzt klau seine Seele.

Das "funny"hafte was mir als Twitch mal passierte.
Ganz normaler Pull beim Blue, ich half als AD Carry Twitch mit.
Gehe zurück auf meine Lane nach 2-3 Schüsse, dann bemerkte ich dass ich auf einmal einen Blue hatte. Mit einen Fragezeiche im Gesicht schaute ich mir meine Passive an. 1-6 True Dmg haben den Blue von unserem Jungler gestealt weil dieser sein Smite failte.

Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.10.2012)Dandelo schrieb:  Gestern mal "aus Versehen" ein Spiel mitgemacht - und mich nicht blamiert! *auf das Win-Baby-Bild von Seite 158 verweis*
3/1/15 mit Orianna ist doch gar nicht so schlimm, wie ich zuerst befürchtete :>

Das hat mir Mut gegeben, weiter mit euch Raufhändel auf den Richtfeldern auszutragen RD salute


Du warst gut! Ich habe mich doch total blamiert, als Nasus auf der Solo... war doch das Game mit dir, oder? Early war leider sehr nervig gegen Singed und Wuki, aber die haben mich farmen lassen. Idioten, nachher hab ich den gegnerischen Carry dann vermöbelt :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)Dark-Eis schrieb:  
(09.10.2012)Cristal schrieb:  Secret hat mir mein blue geklaut.

Jetzt klau seine Seele.

Das "funny"hafte was mir als Twitch mal passierte.
Ganz normaler Pull beim Blue, ich half als AD Carry Twitch mit.
Gehe zurück auf meine Lane nach 2-3 Schüsse, dann bemerkte ich dass ich auf einmal einen Blue hatte. Mit einen Fragezeiche im Gesicht schaute ich mir meine Passive an. 1-6 True Dmg haben den Blue von unserem Jungler gestealt weil dieser sein Smite failte.

Ich hab als jungler es auch schon oft geschafft den blue der Mitte zu stealen durch die damage reflect mastery.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
09.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Die haben schon den nächstens Champion Spotlight eröffnet, geiler champ! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ich muss ja sagen ich vertrete zwei prinzipien:
never surrender und THE BLUE IS MINE! :RAGE:
RD laugh
und nasus ist und bleibt einfach der kleine infantile farmer von der toplane der sofern man ihn ignoriert nach 40 minuten dann doch mal seine lane verlässt und dann eher nicht so schöne ausdrücke in den gesichtern der gegner hinterlässt.
Nasus for ever <3

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
09.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
"Never Surrender?" Mein Kumpelt schreit immer "GEGEN DAS SYSTEM!" raus und Votet auf nein.

Spoiler (Öffnen)
Ich mag meine Kata Runen etc.

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(09.10.2012)Morasain schrieb:  Du warst gut! Ich habe mich doch total blamiert, als Nasus auf der Solo... war doch das Game mit dir, oder? Early war leider sehr nervig gegen Singed und Wuki, aber die haben mich farmen lassen. Idioten, nachher hab ich den gegnerischen Carry dann vermöbelt :3

Ich hab nicht gesehen, dass du dich blamierst xD Aber gut, meine Blicke galten anderen Gestaden. Hab nur gesehen, wie wir am Ende aufgeräumt haben :D
Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also mein neuer main ist jetzt wohl klar... ich muss noch ordentlich üben aber ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
na, kommt das jemanden bekannt vor? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste