Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin erstmal Route 4, da ich nebenbei noch League of Legends gespielt habe, um diese Season noch in Silber zu kommen.

Habe mich auch heute ne Weile mit dem Supertraining beschäftigt und ordentlich Boxsäcke verdient. Bin jetzt "Stufe 2" schon.
Habe auch mit meinen Pokemon gespielt und ihnen Leckerlis gegeben. Das wird noch eine lange Nacht [Bild: rd-dash7.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin beim Supertraining schon bei Stufe 3 und dort kann man sich bereits über neue Pokémon spoilern lassen...
Auf jeden Fall wird es immer schwerer, aber hallo jeder Durchlauf gibt 12 FP + einen Boxsack.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ja ja, habt ihr alle euren spaß mit den neuen Editionen wärend ich hier sitze und nichts davon habe...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
12.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Auf den ersten Blick macht die neue Pokémon Edition einen guten Eindruck aber das Schiebepad ist so verdammt schlecht eingebunden, gut man kann eh nur in 8 Richtungen laufen und leider nicht frei. Ich bevorzuge dann doch eher das Digipad, mit dem Schiebepad fühlt es sich so... wie beschreibt man das am besten... unnatürlich..? Einfach scheiße. xD Die Kämpfe sind hübsch animiert, nur leider hier und da ein paar Jaggies aber kann man verschmerzen.
Zitieren
12.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich find das mit dem Schiebepad gar nicht schlecht, weil man zwischen Rollerskates und Gehen umschalten kann. Und später noch das Fahrrad bekommt.
In den Kämpfen laggt es ein klein wenig, wenn beide Pokemon in Frontansicht zu sehen sind, aber das lässt sich verschmerzen. Ist alles in allem ein echt geniales Spiel.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das Schiebepad auch ganz okay. Ich komme gut damit zurecht. Ich finde es auch gut, dass man so zwischen zwei Geschwindigkeiten wechseln kann.

Die Lags sind mir auch schon aufgefallen. Vor allem mit eingeschaltetem 3D scheinen die teilweise stark zu sein. Da man aber anders als bei einem Rennspiel nichts steuern muss, sondern nur eine Attacke auswählen kann man da drüber weg sehen. Wäre es ein Rennspiel oder ein Shooter wäre das auf jeden Fall ein großer Minuspunkt aber hier ist es mir wurst.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wahh ihr macht mir alle die hose nass auf das spiel und ich besitze nicht mal einen 3 ds. ._.
Ich mag zwar die meisten der neuen pokis nicht... Aber... Es ist immer noch pokemon... ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da wirste also kein Problem mit dem Game haben, wenn du due neunen Pokémon nicht magst.
Dir begegnen zu beginn zum Beispiel bereits Taubsi, Raupi, Hornliu, Pikachu und auch die drei Kanto-Starter als zweite Starterauswahl. Hinzu kommen noch viele Pokémon anderer Generationen. Man kann also das Game zu beginn an komplett mit Kanto-Pokémon spielen.

Ich vermeide das und will eigentlich nur die neuen im Team. Ich will die neuen Pokémon einfach kennen lernen und nicht mit den alten spielen.

Ach ja: Die Vorentwicklung von UHafNir hat ja mal nen komischen Namen: nämlich "eF-eM" Vor allem die Schreibweise ist strange. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe jetzt auch endlich die beiden Editionen vor mir liegen und werden den 3Ds gleich anschalten.Cheerilee awesome
Ich habe es sogar für nur 33 Euro bei Media Markt bekommen. Ausdruck sei dank.
Allerdings trotz Vorbestellung keine Taschen bekommen. Im Umkreis ist der Media Markt in Essen der einzige Laden, welcher die Bundles erhalten hat. Ich muss bis nächste Woche warten und dann nochmal fragen.Facehoof
Zitieren
12.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir heute Pokemon X mit Fynx als Starter geholt und die ersten Eindrücke sind echt ... wow Pinkie happy XD.

Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gerade mal die GTS ausprobiert.

Man kann sich dort nun endlich auch Pokémon ertauschen, die man NICHT im Pokédex hat. Man muss diese halt von Hand eingeben.
Ebenfalls hat man nun eine elends lange Liste an Trainern mit denen man tauschen kann. Bei Evoli zum Beispiel über 50 Stück.
Echt genial diese neue GTS. Extrem Dicker Pluspunkt!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
so hab mir gerade X für 39,99 bei Media Markt geholt. War das letzte was noch da war.
Zitieren
12.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Schiebepad ist doch super beim spielen o.o Regt mich nur auf, dass da die Inliner drauf sind und auf dem Steuerkreuz das normale laufen. DAS ist mir zu doof. ^^

Hab auch ein Psiau nun gefangen. Sehr putziger Name ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hab jetzt endlich den dritten Orden, ein Glurak auf 36 und ein Fennexis auf 36. Jungglut ist auf 35, das steigt gleich noch nen Level auf :3

EDIT: So, jetzt hab ich das Lohgock! Und jetzt gehts auf zum Mega-Entwikcklung lernen.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von KitsuLeif.)
Zitieren
12.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Mein Team:
Igastarnish Lv.25
Dartignis Lv.23
Leufeo Lv.20
Pikachu Lv.19
Jungglut Lv.23
Glutexo Lv.20

Meine Gesamten Pokemon in der Box (keine Doppelt)
Grillmak
Zigzachs
Purmel
Taubsi
Bidiza
Zubat
Ledyba
Vegimak
Azurill
Wadribie
Trasla
Relaxo
Knospi
Flabebe
Kokuna
Kecleon
Burmy
Sodamak
Myrapla
Blubella
Zurrokex
Dodu
Coiffwaff
Nincada
Wiesor
Gramokles
Psiau
Farbeagle
Hoppspross
Flauschling
Illumise
Lucario
Fynx

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Da ist man mal kurz nicht da und schon kommen X und Y heraus^^

Die Zahl der Pokemon war doch deutlich niedriger als ich erwartet hatte (laut Bisafans)
Ich bin mal gespannt was da demnächst für neue Infos reinkommen. Ich selber werde es wohl erst mit der passenden Rom spielen können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Irgendwie "nur" 70 neue Pokemon, so um die Kante, nicht wahr? Dafür aber noch über 50 Mega-Entwicklungen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.10.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich spiel jetzt seit ca. 11:25 Uhr ununterbrochen Pokémon Y. Ich hab einen Orden, 51 Pokémon im Pokédex, mach mich gleich auf in die Geolinkhöhle und mein Team besteht aus Minun (Lvl. 17), Rutena (Lvl. 21), Sodamak (Lvl.18), Bisaknosp (Lvl. 19), Dartignis (Lvl.19) und Vivillon (Lvl. 17).

EDIT: Yay! Ich hab grade mein erstes Pokémon vom Typ Fee gefangen!

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von zekrom.)
Zitieren
12.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Und jetzt hab ich mein Lucario geschenkt bekommen. Ich liebe das Spiel *.*

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Irgendwie "nur" 70 neue Pokemon, so um die Kante, nicht wahr? Dafür aber noch über 50 Mega-Entwicklungen^^

Fragt sich also, wie das mit dem Gewinnspiel aussehen wird. Welche Zahl wird da genommen?

Außerdem glaube ich nicht dass das alle Sind. Ich meine. Da sind nur 3 Legis. Sonst nix. Da fehlt zum Beispiel der Obligatorische Stat 100 legi.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste