Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:34



Girltalk <3! Fanclub
27.10.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wunderschönen guten Morgen allerseits. Und wieder beginnt ein Tag zu früh. Big Grin

Neue Signatur
Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gumo Leute, wie gehts?
Ich habe wunderbar geschlafen.
Ja. Hmm ehrlich gesagt, wäre es mir teils sogar lieber hartz4 zu kriegen als wegen meinem jetzigen Job Zeit zu verplembern, die ich lieber für die Mädels hätte. Ich genieße jede minute die Ich mit den zwei bekomme mit den nötigen finanziellen, sozialen Möglichkeiten geht es in Deutschland auch ganz gut die Familie durch den Monat zu bekommen, da der Staat dank seiner Hörigkeit an die Wirtschaft, Wohngeld, Kindergeld, kinderzulage und Herdprämie zahlt kann man hier mit nem schlecht bezahlten job noch halbwegs leben.
Dennoch finde ich, dass für die Familien (besonders finanziell schwache) viel zu wenig getan wird. Wie soll ich zum Beispiel als angepisster Arbeitnehmer mich am besten selber umschulen?
Und warum soll man nen gehörigen Anteil vom Elterngeld zurückzahlen?
Ich zahle damit ja bei Konsum die mwst ein...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach nery, ihr zwei seid ja nur am essen Pinkie happy

Guten morgen welt!
Ich bin ausgeschlafen *_*
Was für ein wunderbarer zustand ^_^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also meine Eltern haben es geschafft trotz Kind noch zeit für sich zu haben und meine mum ist auch einmal im Monat mit Freundinnen essen gegangen. : confused:
Weiss jetzt nicht wieso man das nicht organisieren können soll.

Zitieren
27.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Aaah mir geht es super!
Gut, die Arbeit ist heute damn stressig aber ich bin wach und mir geht es gut.
Und das beste, ratet mal wer nun einen Fanclub leitet der mit Abstand einer der knuffigsten ist.
I'm freakin out, i got so lucky!! >3<

Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil Organisation unser Problem ist. Wir haben niemanden, der mal eben auf die zwei Mädels aufpasst.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Abends wenn sie im Bett sind habt ihr doch zeit füreinander.. ö-ö

wenn du wegwillst passt deine Frau auf sie auf und umgekehrt.^^

Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöle x.x/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei zwei kindern kann ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, vor allem, wenn eines von beiden noch ein baby ist, dass de nacht nicht durchschläft.

Hey nery, was ist los? Vollgefressen? xD

Hey elfi, welchen fanclub?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Atomicorn schrieb:  Hey nery, was ist los? Vollgefressen? xD

ne, ausnahmsweise mal nich RD laugh

aber leide grad ziemlich mit meinem Freund mit, der hat es seit heute Morgen an der Galle und zudem noch Übelkeit ( er hat Gallensteine, meistens machen die keine Probleme, aber nach zu üppigem Essen kann das schon vorkommen FS sad )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohh nein, der arme D:

Übelkeit ist echt beschissen. Schlimmer als die meisten schmerzen, finde ich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja, finde Übelkeit auch total lästig... einfach extrem unangenehm x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wünsch mir dann schon immer, mich übergeben zu müssen, ist dann sowas wie ne erleichterung >.<

Wow, ich habe gerade nen sauleckeren apfel gegessen. Wirklich, der hat geschmeckt wie gummibärchen ö.ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bekommt es einer von euch hin, dass sich Kakaopulver vollständig in der Milch auflöst?
Ich hab immer das Gefühl, dass 90% als Klumpen an der Oberfläche schwimmen. -.-

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde es total eklig sich übergeben zu müssen, aber meistens is es dann echt eine Erleichterung, weils einem danach meistens (erstmal) besser geht... aber bei mir ist es meistens nur so ein ewiges trockenes rumwürgen, das is einfach nur unangenehm x.x

(27.10.2014)kiwi schrieb:  Bekommt es einer von euch hin, dass sich Kakaopulver vollständig in der Milch auflöst?
Ich hab immer das Gefühl, dass 90% als Klumpen an der Oberfläche schwimmen. -.-

das nervt mich auch immer... das löst sich nie komplett auf... in heißer Milch gehts meistens, aber selbst da bleiben oft Klumpen an der Oberfläche v.v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)kiwi schrieb:  Bekommt es einer von euch hin, dass sich Kakaopulver vollständig in der Milch auflöst?
Ich hab immer das Gefühl, dass 90% als Klumpen an der Oberfläche schwimmen. -.-

Same here, das ist so nervig... aber es löst sich eh besser in warmer milch.. D:
MOMENT ich dachte du trinkst keine? Lyra astonished

Zitieren
27.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag normalerweise auch keinen Kakao. Aber ich habe mir so einen Kokos-Reis-Drink (oder so) gekauft und finde den total furchtbar, jetzt muss der verarbeitet werden. XD Also richtige Milch ist das keine, vielleicht liegt es auch daran.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab als Kind jeden Morgen Kakao getrunken und kann mich nich erinnern, dass da was geklumpt hat... aber heutzutage hab ich das Gefühl, dass jedes Kakaopulver klumpig is... hab schon mehrere ausprobiert, aber das Resultat war immer das gleiche... am schlimmsten war dieses Milka-Pulver, was ich mal hatte... das hat sich in kalter Milch so gar nich aufgelöst... das hat sich nich mal richtig mit der Milch verbunden, sondern schwamm einfach nur oben auf der Milch O.o

das hab ich dann verbraucht, indem ich es über Butter-Toast gestreut habe XD zum trinken war das irgendwie gar nich geeignet...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Atomicorn schrieb:  Hey elfi, welchen fanclub?

Huhu Twilight happy
Haribokid hat mir die Leitung vom Sweetie Belle Fc übertragen.
Yaaay! <3

Zitieren
27.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Elfchen du hast mich grad so erschreckt.. -.-"
Ich dacht grad wann hab ich den Kommentar denn geschrieben? xD weil wegen ava.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste