Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 03:19



Girltalk <3! Fanclub
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gott ich hätte diese Knoblauchbaguettes nich essen sollen... mein Freund wird so leiden, wenn ich nachher neben ihm im Bett lieg XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Ich dusche so oder so fast jeden Tag. RD laugh
Nackt.

Wie, du benutzt keine Duschhose? Ich trage jeden Tag eine beim duschen. [Bild: cl-rd-derp.png]

Vor allem, meistens nackt zuhause und beim duschen dann nicht, macht Sinn. RD laugh

@Nery: muss er auch welches essen, dann riecht er es nicht. Aber ich denke, das wird er momentan eh nicht runter bekommen. Ihm auf jeden Fall gute Besserung.
Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heizungggggg!!!! Ich hasse dieses Wort. Unsere Heizungen sind kagge.
Ich bin am liebsten im Winter bei meinen Eltern in Sarnau und geniesse den heissen KAminofen.
Man will ich sowas auch haben, vor allem weil hier alles so doof und schlecht isoliert ist, brrrr.

Aber nackt will ich hier in der Bude nicht rumlaufen, zu viel einsicht durch die Nachbarn und Bingen is echt ein Kaff voll mit komischen Menschen, vor allem die Innenstadt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Aber nackt will ich hier in der Bude nicht rumlaufen, zu viel einsicht durch die Nachbarn und Bingen is echt ein Kaff voll mit komischen Menschen, vor allem die Innenstadt.

Zum Glück ist mein zimmer im Dachgeschoss, da kann keiner rein gucken und ich kann mich problemlos nackt durchs Zimmer bewegen. Cheerilee awesome Durchs haus mittlerweile eher selten, kommt aber vor (mit herunter gelassenen Rolladen in der Küche wegen den Nachbarn versteht sich).

Wait, du wohnst in Bingen? RLP-Brohoof Brohoof
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ab nächsten Monat können Dandy und ich auch RLP-brohoofen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja ich hab oft die Rollos unten, daher...xD
Aber ich wohne auch im Erdgeschoss, daher trag ich dann schon meistens was, grade wenn ich in die Küche gehe. Die ist der Klinik zugewandt auf deren Gelände ich wohne xD

Aber meine heizung ist ganz effizient :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich bin dann mal weg.

Einen schönen Abend noch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: fsgrin.png] Mag auch mit-brohoofen
Fehlt nur noch jemand...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht, schlaf gut ^^

Wir wohnen atm auch im Erdgeschoss, haben aber meistens auch die Rollos unten, weil hier auch oft Kinder vorm Fenster rumhängen und reingaffen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Nerymon schrieb:  Gute Nacht, schlaf gut ^^

Wir wohnen atm auch im Erdgeschoss, haben aber meistens auch die Rollos unten, weil hier auch oft Kinder vorm Fenster rumhängen und reingaffen XD

Scheint es ja ne gute Show zu geben. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Naja, ich habe auch sehr viele Kinder in meiner Nachbarschaft. Früher hatte ich nur Rentner nebenan, die waren nie draußen, nicht mal im Sommer. Da konnte ich noch nackt durch den garten spazieren Tagsüber (ja, das habe ich wirklich getan). Aber heute sind da so viele kleine Kinder um mich herum, da mache ich das besser nicht mehr.
Zitieren
27.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
XD bei mir hängen auch oft Kinder rum und gaffen rein... Aber wenn du denen dann ne weile hinterherrennst kommen die nichmehr wieder Big Grin

P.S.: Wo ist eigentlich der Vinylist?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
eigentlich sieht man hier von außen nicht viel, wenn man durch die Fenster reinschaut... ich weiß nich genau wie das zustande kommt... von innen kann man gut nach draußen schauen, aber wenn man von außen reinschaut, sieht man irgendwie nich viel... hab das selbst mal getestet... aber mit runtergelassenen Rollos fühl ich mich dennoch irgendwie wohler XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery: What? XD
Ich würd dann immer ne mit zitronensaft geladene Wasserpistole bereithalten wenn die in meine Wohnung gaffen >_>
Aber ich wohn zum Glück jwd, hier gibts nur selten kinder oder mal wen der ins haus guckt. Trotzdem.....Big Grin

Gute Nacht, Herrmann!

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)IronMetal schrieb:  
(27.10.2014)Demon Hoove schrieb:  Aber nackt will ich hier in der Bude nicht rumlaufen, zu viel einsicht durch die Nachbarn und Bingen is echt ein Kaff voll mit komischen Menschen, vor allem die Innenstadt.

Zum Glück ist mein zimmer im Dachgeschoss, da kann keiner rein gucken und ich kann mich problemlos nackt durchs Zimmer bewegen. Cheerilee awesome Durchs haus mittlerweile eher selten, kommt aber vor (mit herunter gelassenen Rolladen in der Küche wegen den Nachbarn versteht sich).

Wait, du wohnst in Bingen? RLP-Brohoof Brohoof
Brohoof

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das lustigste war als ich an Halloween eine Pizza mir abends gemacht habe und auf einmal gestalten im garten sah. War eine Gruppe von Kindern, die nicht wussten wo die Haustür war und Süßigkeiten Sammeln wollten. Derpy confused
Zitieren
27.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Nery: What? XD
Ich würd dann immer ne mit zitronensaft geladene Wasserpistole bereithalten wenn die in meine Wohnung gaffen >_>
Aber ich wohn zum Glück jwd, hier gibts nur selten kinder oder mal wen der ins haus guckt. Trotzdem.....Big Grin

Gute Nacht, Herrmann!
Also wenn in deiner Ecke jemand ins Haus guckt bekäme ich Angst, wenn ich an die lahnberge und die Abgeschiedenheit denke xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)Demon Hoove schrieb:  
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  Nery: What? XD
Ich würd dann immer ne mit zitronensaft geladene Wasserpistole bereithalten wenn die in meine Wohnung gaffen >_>
Aber ich wohn zum Glück jwd, hier gibts nur selten kinder oder mal wen der ins haus guckt. Trotzdem.....Big Grin

Gute Nacht, Herrmann!
Also wenn in deiner Ecke jemand ins Haus guckt bekäme ich Angst, wenn ich an die lahnberge und die Abgeschiedenheit denke xD
*gg*
Naja ab und zu irrt mal ein Patient bei uns durch den Garten und sucht die ärztliche Abteilung der Klinik. Das wars aber auch schon xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich glaub ich hau mich gleich zu Dandy ins Bett und dann schauen wir noch ne Runde TV... irgendwie is mir heut nicht mehr so nach sitzen und chatten zumute [Bild: 01-rainbowderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
XD Apropos ärtztlicher Abteilung, ich hab chronischen husten...
Rauche aber nich...
Was könnte das sein?
P.S.: Wo ist eigentlich Vinylist?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
27.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.10.2014)JasterFox schrieb:  *gg*
Naja ab und zu irrt mal ein Patient bei uns durch den Garten und sucht die ärztliche Abteilung der Klinik. Das wars aber auch schon xD

Also sowas habe ich in meinem garten noch nicht gehabt. Einmal hatten ein paar Jugendliche Bock auf unserer Einfahrt mit ihren Rollern ne Runde zu drehen und ein anderes mal hatte ein Jugendlicher zu viel Alk intus. Aber zum Glück hat er den Nachbarsgarten als Toilette für seinen Mageninhalt benutzt. Lyra eww
Aber als der des Nachbars Gartenzaun versucht hat zu beglücken war einfach nur lustig. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste