Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:16



Umfrage: Habt ihr Interesse/würdet ihr kommen?
Ich habe Interesse/würde gerne kommen ^^
Weis nich...
Ein treffen bei Nacht ist nicht so meins
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Das Kölner Nachttreffen
02.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ja, DaaVid wollte ja, dass alles bleibt wie es is, aber dann schlaf ich halt bei mir, ich wollte das dann nur gewusst haben Twilight happy
Dann weiß ich allerdings NICHT, ob ich morgens überhaupt dort aufschlagen könnte, das wäre wohl ne recht lange Fahrtzeit, lohnt also kaum dafür, dass ich wahrscheinlich erst relativ spät da sein würde UND nicht lange bleiben würde Twilight happy

War selbst etwas verwirrt, aber dann so: Ich komme zum Nachttreffen, dann aber nich bei Grimm penn' (;
Zitieren
03.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ok. Dann auch keine Brötchen?

Zitieren
03.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Wenn ich nicht bei ihm übernachte wohl net, sorry [Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
03.12.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Brötchen oder keine Brötchen? Das ist hier die Frage. Doch wie ihr verblieben ist mir recht geschieden. So leider komm ich nicht und das fatal. Wirkt sich auf meine Laune aus ganz brutal -.-
Genug der blöden Sätze, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Klartext: ich komme gar nicht und das pisst mich an.
Zitieren
03.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Schade, wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß bei dem, was Du machst. Und komm bitte nicht mit "Das ist zu doof um an dieser Tätigkeit Spaß zu haben", man KANN in allem etwas positives sehen Wink
Aber dann kann ich den Übernachtungsplatz übernehmen, also gibt es Brötchen!
Zitieren
03.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Schade, dass du nicht kommen kannst Dreamkeeper... FS sad

@ PonyRocker
Dann kannst du doch übernachten Twilight happy

Zitieren
03.12.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(03.12.2013)PonyRocker schrieb:  Schade, wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß bei dem, was Du machst. Und komm bitte nicht mit "Das ist zu doof um an dieser Tätigkeit Spaß zu haben", man KANN in allem etwas positives sehen Wink
Aber dann kann ich den Übernachtungsplatz übernehmen, also gibt es Brötchen!

Du reden schlimmer als Meister joda und wenn du etwas positives an einem Umzug von 400 km für eine Fahrt sihst dann lass es mich wissen -.-
Zitieren
03.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ich würde dann glaube ich auch nach dem Stammtisch runter kommen. Ne durchzechte Nacht mit Bronies kann man sich ja nicht entgehen lassen.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
03.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Bist du denn schon 18?
Wir haben ja auch ne Ausweiskontrolle Twilight: not bad

Zitieren
03.12.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Der 18te Geburtstag liegt bei mir jetzt schon dreieinhalb Jahre in der Vergangenheit, das sollte also nicht das Problem sein. Aber ist ne Ausweiskontrolle nicht ein bisschen sehr übers Ziel hinaus?

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
03.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Es geht um die Aufsichtspflicht, wir werden schließlich auch in Lokale gehen, wo u18-jährige nach 00:00 nicht mehr sein dürfen laut Gesetzeslage. Daher muss bei denen (bzw. dem in diesem besonderen Fall) ein Aufsichtsberechtigter her und die Ausweiskontrolle ist einfach, um sich sicher zu sein, dass da nix passieren kann (;
Zitieren
03.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Und das letzte mal war ja auch jemand dabei, der sogar unter 16 war, was aber keiner wusste. Wir haben da schlechte Erfahrungen gemacht. Es kann ja rein theoretisch jeder sagen, dass er 18 ist und man würde dem das eventuell sogar garnicht ansehen.

Außerdem hätten wir von der Orga ein gewaltiges Problem, wenn die Polizei uns darauf ansprechen würde, da wir ja eine Veranstaltung leiten

Zitieren
03.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Zitat:Außerdem hätten wir von der Orga ein gewaltiges Problem, wenn die Polizei uns darauf ansprechen würde, da wir ja eine Veranstaltung leiten

Müssen die das wissen? Könnt ihr den cops nicht einfach sagen, dass ihr Kumpels seit die ein bisschen abhängen? Ganz simpel.Twilight: not bad

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
03.12.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(03.12.2013)Falcon schrieb:  
Zitat:Außerdem hätten wir von der Orga ein gewaltiges Problem, wenn die Polizei uns darauf ansprechen würde, da wir ja eine Veranstaltung leiten

Müssen die das wissen? Könnt ihr den cops nicht einfach sagen, dass ihr Kumpels seit die ein bisschen abhängen? Ganz simpel.Twilight: not bad

Ich bin ja schon etwas bekannt für´s ragen.
Also
Könnt ihr endlich damit aufhören? Es wurde gesagt KEINER UNTER 18.
Wie das mit der Aufsichtspflicht ist wurde schon besprochen sowie Thema Aufpasser.
Ich guck gerne rein wegen neuen Infos und Unterhalrung mit Leuten aber ständig die selbe Fragen gehen schon mir gewaltig wo hin. Will nicht wissen was die Orgas da denken.
Sorry aber schlimm genug, dass ich nicht mit kann dann noch sowas.
Zitieren
03.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Wenn die Polizisten das erfahren würden, währen die Konsequenzen fatal. Basta.

Das Risiko will von uns keiner eingehen. Deswegen darf DaaVid ja auch nur mit der Bescheinigung mit und er darf kein lokal ab 18 betreten

Zitieren
03.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ich würde mit Freuden kommen, wenn das nicht eine Strecke von 558 km wäre
(Wohne in Nord-Schleswig-Holstein...)

Zitieren
03.12.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(03.12.2013)dreamkeeper schrieb:  
(03.12.2013)Falcon schrieb:  
Zitat:Außerdem hätten wir von der Orga ein gewaltiges Problem, wenn die Polizei uns darauf ansprechen würde, da wir ja eine Veranstaltung leiten

Müssen die das wissen? Könnt ihr den cops nicht einfach sagen, dass ihr Kumpels seit die ein bisschen abhängen? Ganz simpel.Twilight: not bad

Ich bin ja schon etwas bekannt für´s ragen.
Also
Könnt ihr endlich damit aufhören? Es wurde gesagt KEINER UNTER 18.
Wie das mit der Aufsichtspflicht ist wurde schon besprochen sowie Thema Aufpasser.
Ich guck gerne rein wegen neuen Infos und Unterhalrung mit Leuten aber ständig die selbe Fragen gehen schon mir gewaltig wo hin. Will nicht wissen was die Orgas da denken.
Sorry aber schlimm genug, dass ich nicht mit kann dann noch sowas.

Was die Orga denkt?
Also ich kann nur für mich grade reden, aber denke es geht dem Rest der Orga genauso. FS grins
Es regt nach einer einer gewissen Zeit dezent auf sich dauernd zu wiederholen Twilight: No, Really?

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
04.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(03.12.2013)dreamkeeper schrieb:  
(03.12.2013)Falcon schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Es geht mir nicht um die Aufsichtspflicht oder die Altersbegrenzung, macht damit doch was ihr wollt, ich kann so wie es bisher aussieht sowieso nicht mit, von daher kanns mir schnuppe sein. Es war einfach nur 'ne Frage. Ich denke eben nicht, dass die das herrausfinden. Höchstens wenn sie jemand damit vollquatscht oder die das Forum durchsuchen (was ich zu bezweifeln wage). Ich habe das nur empfohlen um die Sache zumindest ein bisschen weniger scharf zu machen.

Aber ok, wenns dich/euch so sehr rustled, könnt ihr von mir aus auch den schnellen einfachen Weg nehmen, anstatt die Möglichkeiten bis zum Treffen bestmöglichst auszudiskutieren, so dass vielleicht noch andere sich daran erfreuen könnten Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
04.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Eigentlich haben wir das schon ziemlich ausdiskutiert AJ hmm

Zitieren
04.12.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ich mein ja nur [Bild: 01-sircord.png] Übrigens schaut es inzwischen besser aus für mich, wahrscheinlich werde ich da sein Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste