Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:22



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
06.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@Nastore, wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für mich, scala ein bisschen zu üben. Pinge mich irgendwann im Februar/März, dann erarbeiten wir mal die technische Aufgabe. :zwink:

[Bild: e3DapY1.jpg]
06.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Uh, dann ist meiner ja - trotz zwei fehlender Sätze - schon abgeschickt und wird bald im Briefkasten landen Twilight happy Mal schauen, ob sich auch bei mir vertauschte Sätze eingeschlichen haben, kann ja immer mal passieren. Das sind ja jede Menge Sätze.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
07.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
39 x 39 = 1521 Sätze

Joa, ist schon eine Menge

Der falsche Satz hat sich nur bei den ersten 16 Personen eingeschlichen. Und leider bist du auch darunter. Der Rest der Leute sollte aber von dem nichts merken, da ich die Probleme beseitigt habe.


Wenn jemand den Brief erhält, so wäre ich froh, wenn man die Vorderseite und das Feld oberhalb der Adresse fotografieren könnte, damit die anderen Wissen, wie der Brief aussieht (kann nämlich sein, dass sich das Erscheinungsbild geändert hat.)
07.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Notiz an mich:
Beim nächsten mal ganz spät erst dazu stoßen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von Colora Paint.)
07.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(07.12.2015)Nastor schrieb:  Der falsche Satz hat sich nur bei den ersten 16 Personen eingeschlichen. Und leider bist du auch darunter. Der Rest der Leute sollte aber von dem nichts merken, da ich die Probleme beseitigt habe.


Dann hat es unter anderem mich also gleich doppelt erwischt [Bild: mlp-fshock.png] Easy no-scope Double Kill, 2 fehlende Sätze und mögliche falsche Sätze, läuft bei mir [Bild: mlp-fbob.png]

Nah egal kann passieren, vorallem bei dieser unglaublichen menge von über 1500 Sätzen, das ist mir garnicht bewusst gewesen das dass so mega viele sind, immerhin kann ich so an Weihnachten auch noch auf Sherlock machen ist auch ne coole sache [Bild: mlp-fanticipation.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: fehler )
07.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(07.12.2015)Nastor schrieb:  Der falsche Satz hat sich nur bei den ersten 16 Personen eingeschlichen. Und leider bist du auch darunter. Der Rest der Leute sollte aber von dem nichts merken, da ich die Probleme beseitigt habe.

Der ersten 16 im Startpost, oder der ersten 16 deren Brief du fertig gemacht hast (falls du die Briefe in einer anderen Reihenfolge fertig gemacht hast) .-.

07.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Das hat er doch gepostet auf der letzten Seite ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ne, das waren nur die Leute bei denen zwei Sätze fehlen .-.
Und die Liste umfasst auch keine 16 Leute.

07.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(07.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Ne, das waren nur die Leute bei denen zwei Sätze fehlen .-.
Und die Liste umfasst auch keine 16 Leute.

Bei denen fehlen zwei Sätze UND die Briefe sind schon abgeschickt worden. Bei den anderen, die bereits abgeschickt wurden, fehlen anscheinend keine zwei Sätze, aus welchen Gründen auch immer.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
07.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Es geht mir auch net um die fehlenden Sätze sondern um den zweiten Punkt Twilight happy
Den mit dem vertauschten Satz, der ja die ersten 16 Leute betrifft. Da wäre es halt auch interessant zu wissen welche 16

07.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(07.12.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Es geht mir auch net um die fehlenden Sätze sondern um den zweiten Punkt Twilight happy
Den mit dem vertauschten Satz, der ja die ersten 16 Leute betrifft. Da wäre es halt auch interessant zu wissen welche 16

Ich habe das nicht so verstanden. Für mich liest sich das so, als wären die vertauschten Sätze zwar korrigiert worden, aber es kann (bei jedem) halt immer noch sein, dass er vielleicht etwas übersehen hat, weil er sich die Sachen nicht durchliest. Nastor möge mich aber korrigieren, wenn ich damit falsch liege Es ist tatsächlich etwas verwirrend.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Nastor sei beim nächsten Mal vorsichtiger. ^^ Die Sache mit dem falschen Satz zerstört mir bisschen den Brief. D: Sehr ärgerlich ist das.
Ansonsten sieht es gut aus mit den Briefen.
Morgen oder am Mittwoch kommen die Briefe?
07.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich und hatte auch verstanden, dass es aber noch korrigiert wurde. Naja, selbst, wenn nicht, wird es ja sicherlich nicht den ganzen Brief "zerstören" nehme ich an.

Denke mal die Briefe werden schon ein bisschen brauchen, bis sie bei uns ankommen, kommen ja nicht aus Deutschland. Schätze, dass sie vielleicht am Donnerstag oder so ankommen könnten.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
07.12.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Also das sie einen Brief "zerstören" finde ich jetzt aber auch nicht o.o immerhin ist ja nicht alles falsch oder ähnliches außerdem gibt es ja auch noch das PDF Format wo alles seine Richtigkeit hat. Und man muss bedenken, dass das alles sehr viel Arbeit für Nastor ist und Fehler passieren können

07.12.2015
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Man sollte niemanden verurteilen, der jemanden etwas schenken will, er wollte euch allen nur eine freude machen, Nastor ist eben auch nur ein Mensch und jeder Mensch macht fehler, das macht ihn Menschlich und ich meine okey, es ist ärgerlich, aber versetzt euch in seine lage, soviele Sätze und Briefe um die er sich kümmert, ohne das er auch nur die geringste gegenleitung dafür erwartet, also seit ihm nicht böse und akzeptiert es und erfreut euch an den Sätzen die ihr habt, nicht die es hätten sein können.

07.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Wow... Nastor macht das ganze Freiwillig aus Überzeugung und kostenlos. Dann noch sagen, dass ein kleiner Fehler den Brief zerstört, ist schon ein ganz großes Stück. Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es noch Leute gibt die sich die Mühe machen, "unbekannten" eine Freude zu machen Smile.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
07.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(07.12.2015)Sleya schrieb:  Wow... Nastor macht das ganze Freiwillig aus Überzeugung und kostenlos. Dann noch sagen, dass ein kleiner Fehler den Brief zerstört, ist schon ein ganz großes Stück. Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es noch Leute gibt die sich die Mühe machen, "unbekannten" eine Freude zu machen Smile.

Finde ich genau so, mein kommentar war auch absolut witzig gemeint, ich finde das echt nicht so mega schlimm FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
07.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Oje, da habe ich wohl mehr Verwirrung gestiftet als Klarheit geschaffen.

Ich setze die Erklärung mal in ein Spoiler, um die anderen nicht damit zu Langweilen.

Zusammengefasst gesagt müsst ihr keine Angst haben. Ihr werdet alle Sätze erhalten, die für euch bestimmt sind, und ich garantiere natürlich auch, dass alle eure geschriebenen Sätze den jeweiligen Empfänger erreichen. Also keine Panik, es wird kein Satz unterschlagen  Twilight happy


Spoiler (Öffnen)


Ich sehe übrigens gerade, dass die von Pingen.com anscheinend ein neues Druckzentrum in Deutschland haben:

[Bild: pingen3bs69.png]

Daher dürfte die Zustellung noch schneller stattfinden als letztes Jahr.
07.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Danke für die "Aufklärung"! 

Könnte man sagen, dass sich ein Lügenbaron im Brief versteckt hat? Smile
Mal sehen, ob ich ihn finde. 
Also ist das ein ungewollter Bonus...  Cheerilee awesome Das klingt nach Spaß. 

Wie fleißig wir sind. Wir werden jedes Jahr fleißiger. 
07.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Wir nehmen dir sicher gar nichts übel Nastor, im Gegenteil. Dass du diese Aktion überhaupt gestartet hast, finde ich persönlich ya soooooooooo toll und wenn sich dann eben mal ein Fehler einschleicht - meine Güte. Was solls denn. Man kann ja wirklich sehen, dass das alles sehr unübersichtlich und sehr viel Arbeit ist.

Ich freue mich schon sehr auf den Brief und werde ihn definitiv an Heiligabend unterm Baum öffnen [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste