Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:07



Bronies aus Magdeburg
30.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Der Soul warmings eve ist ab 18 und wenn ihr mir nen muttizettel mitbringt ab 16.

Zitieren
30.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich will ja jetzt nicht das offensichtliche aussprechen, aber sadonax ist erst 12. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal versuchen, den Zoo zu besuchen. Da kann man auch ohne Muttizettel mit. [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
03.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Yaay FS grins
Zitieren
04.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ja 12 is bei uns Magdeburger echt blöd da selbst mein Sohn schon 16 is

Zitieren
04.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ja 12 is bei uns Magdeburger echt blöd da selbst mein Sohn schon 16 is

Zitieren
05.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(30.09.2014)DataPony schrieb:  Ich will ja jetzt nicht das offensichtliche aussprechen, aber sadonax ist erst 12. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal versuchen, den Zoo zu besuchen. Da kann man auch ohne Muttizettel mit.

Zoo? Nee, lass mal. Das macht dann mal ohne mich.
Ich hab's nicht so mit Tieren hinter Gittern.

Zitieren
05.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Siora dann mach halt nen anderen Vorschlag den man mit nem 12 Jährigen machen kann. Kinderfreundlich is hier halt nictht viel.

Zitieren
09.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
ich möchte nur sagen, ja ich bin ein Kind, aber mir reicht es auch wenn man nur durchs allee center oder so läuft und über mlp redet oder sich in ein cafe setzt.
Zitieren
09.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Das ist irgendwie im moment nicht so das wonach mir der sinn steht. nimms mir nicht über kleiner aber ich bin froh, dass mein bengel aus dem alter raus ist ich kann will und werde zumindest im moment keine Verantwortung für kinder übernehmen.

Zitieren
09.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Seid gegrüßt,

Ich melde mich in Verantwortung für die Dresdner Bronies und möchte nachfragen, ob ihr in Magdeburg diesen Samstag (11.10.14) ein Treffen plant?

Wenn dem so ist, so würden wir gern auf einen Besuch vorbeischauen, wenn dies genehm ist.
Wir befinden uns diese Woche in einer Situation der Unterbesetzung, so dass unsere Zahl nicht mehr als 4 betragn dürfte. Desweiteren wäre ein Tapetenwechsel und die Erweiterung des Bekanntenkreises auch sehr willkommen.[Bild: 01-twi_grin.png]

Wir sind auch eine recht umgängliche Truppe und nicht wählerich, was die exakten Aktivitäten angeht. Ein simples meet 'n' greet wäre schon genug.[Bild: FP-happy-right.png]

Soltet ihr diese Woche nichts Planen, so kann ein Besuch vielleicht auch noch zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen. Aber für den Moment, liegt unserer Interesse an dem oben genannten Termin.

Stay fluffy,
DawnofDay, Flauschbeauftragter[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
10.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
An sich supertolle Idee, aber ich für meinen Teil liege momentan dermaßen mit Krankheit flach, dass ich da Samstag ganz sicher nirgendwo hingehen werde außer zum Tee kochen in meine Küche. FS sad
Und Blacky ist ja auch gerade mit derselben Seuche komplett außer Gefecht gesetzt.

Wenn ihr das Woche später planen würdet hätt ich definitiv gern zugesagt.

Zitieren
10.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich bin inklusive ehemann und anderer anhängsel dermaßen krank, das es dieses we echt keinen sinn macht.
in 2 wochen sollten alle wieder fit sein.
dann gerne jeder zeit und von mir aus plan ich uns auch was nettes

Zitieren
10.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
erstmal gute besserung ihr armen, und an black , bitte etwas wo ich mit kann ( meine mutter erklärt sich auch bereit mitzukommen) Pinkie happy Und immer schön tee trinken RD wink
Zitieren
10.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Uh, dann euch beiden gute Besserung FS sad
Ich freue mich schon wenn sich mal Zeit findet und wir Magdeburg invadieren besuchen FS grins
Zitieren
14.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich habe am Donnerstag etwas in der coctailbar One zu erledingen und werde mich da ab ca 19:30 auf ein oder zwei drink´s niederlassen. wenn jemand dort auftauchen möchte tut euch keinen zwang an

Zitieren
16.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
wie wärs wenn wir zu halloween Nightmare Night etwas machen würden? AJ hmm am besten auch etwas wo ich als minderjährige mit hin kann ? Pinkie happy
Zitieren
16.10.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Uuh, Halloween Nightmare Night [Bild: cl-derp-clap.png] Als Kind mochte ich das nie so, da ich verkleiden wie die Pest gehasst habe. RD laugh Und jetzt ist man alt und jetzt fängt man an,es toll zu finden. Pure Ironie.

In meiner Heimatstadt gab es zur Nightmare Night gerne mal ein Fest (oder war es an der Walpurgisnacht? Oder beides?), da traten dann auch Spielleute auf und lauter verkleidete Leute rannten rum. Recht witzig. Hab aber keinen Plan, ob es hier auch was gibt? Ich weiß nur, dass in der Festung Mark wie jedes Jahr die Halloweenfeier ist, aber das ist mir nichts und das würde ja sowieso durchs Raster fallen. Ansonsten ist wohl noch Spuk im Turm, was ich so weiß, aber ich glaube, das ist eher für Familien und die ganz kleinen Persönchen gedacht. AJ hmm Ja, keine Ahnung. Ich bin da offen, denke ich. [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
16.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also siora und ich haben leider schon was vor.

aber ich überlege ob ich nähtes jahr was großes mache .

Also wer heute auf nen absacker mitkommen mag. die blacky braucht dringen mal nette ablenkung

Zitieren
16.10.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
schlimm wäre es ja auch nicht ,nicht direkt am 31. was zu machen
Zitieren
10.11.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Die coocktailbar ONE hat heute einen sehr seltdamen Karaokeaufruf gestatet. er schaut aus wie das MLP logo.
Wer kommt heute mit und schaut sich das genauer an?

Ich bin 19:30 vor ort
für genaue Infos schreibt mich auf Facebook an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste