Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:54



Borderlands und Borderlands2
20.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
Oh ja das diamantpony names "arschgaul" . Jack hat es wirklich nicht mit der Namensgebung--> folgere : Angel wurde von Ihrer Mutter benannt RD wink

Ich hab Borderlands 2 für die XBox 360 in PEGI version. schon bestimmt 12 mal oder öfters schon durch. Borderlands 1 sogar noch öfter (mit DLC Mad Moxxi's underdome Riot und Zombie Islnad of Dr. Ned)Leider hab ich kein XBox live für onlinezocken. Whining im Multiplayer is es sogar noch geiler
Zum Abschluss.
Mach dich Bereit vor Freude zu Kotzen (wieder der typische Humor RD laugh)
95.6% Mehr Wub Wub
87 Bazillionen mehr Waffen
1000 Grad Geiler
Boderlands 2

Zitieren
02.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
borderlands 2 is ...naja .....das beste spiel auf dem markt , nach etwa 20 mal durchspielen , noch nicht die lust verloren , da man ja von gearbox mit reichlich dlc versorgt wird <3

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
06.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich grab mal diesen alten Thread mal aus da ich nach dem Summer Sale die DLC's am zocken bin und ich mit anderen gleich gesinnten mal darüber reden will.

Wer diese DLC's noch nicht gezockt hat, bedenkt hier können bestimmt Spoiler vorkommen.

Was euer Lieblings-DLC, und warum?
Euer bester Moment in einem der Games.

Da 2k Games noch mehr DLCs vor einem neuen Game angekündigt hat, was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?


Mein Lieblings-DLC war Borderlands 2 'Tiny Tina's Assault on Dragon Keep, es war so voll mit witzigen Stellen, geilem Loot, Anspielungen und einem abgedrehten Humor, aber das Beste war einfach das Ziel am Ende, die Königin zu retten war mit Abstand das Beste Ever. Ich hab mich nen Keks gefreut als ich herausfand wer sie war. Es war soooo genial geschmeichelt.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich muss ja sagen das ich gerade von den DLC's in Borderlands 2 sehr enttäuscht bin, die Mainstory fand ich wirklich super und man könnte so viel noch aus dem Prinzip machen.
Alle DLC's klangen toll aber die ersten 3 weil ich den 4erten nicht mehr gespielt habe fand ich enttäuschend weil das Feeling kam irgendwie nicht auf, was man in der Mainstory hatte.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.08.2013
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(06.08.2013)Rayliath schrieb:  Ich muss ja sagen das ich gerade von den DLC's in Borderlands 2 sehr enttäuscht bin, die Mainstory fand ich wirklich super und man könnte so viel noch aus dem Prinzip machen.
Alle DLC's klangen toll aber die ersten 3 weil ich den 4erten nicht mehr gespielt habe fand ich enttäuschend weil das Feeling kam irgendwie nicht auf, was man in der Mainstory hatte.

Schade, dass du gerade das vierte DLC nicht mehr gespielt hast. Gerade "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" find ich am gelungensten. :/

Tiny Tina als verplante Erzählerin für ein düsteres Brettspiel-Abenteuer macht das DLC (und die Namensgebung der Orte) so schon witzig*. Dann kommen die hier und da verteilten Referenzen zu anderen Spielen wie man sie zum Teil aus der Hauptkampagne kennt. Meine Mitstreiter und ich hatten damit eine schöne Zeit.
Dass ich mit dem vierten DLC angefangen habe, das war wohl doch etwas ungünstig, da die anderen DLC mir jetzt vergleichsweise langweilig vorkommen.

*persönliche Meinung, Angaben nicht unbedingt objektiv Wink

Zitieren
06.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Und gerade weil die anderen DLC's so unspektakulär waren, haben ich den vierten DLC dann nicht mehr gespielt, habe nachdem ich perfektes Equipment für meinen Mechro hatte auch irgendwie die Lust verloren. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Kann gar nicht verstehen wieso die anderen DLC's nicht so gut waren, es sind ja leider "nur" DLC's also können sie schon mal gar nicht an das Hauptspiel ran kommen, aber allein schon neue Orte und Gegner und die eben die Jagd nach neuen Schätzen ist halt anregend, außer man hat natürlich bereits nen Over the Top Charakter, aber die erhöhte Levelbegrenzung sollte eigentlich Abhilfe schaffen.

Der Witz ist nicht ganz auf der Höhe aber dennoch abgedreht, ich spiele gerade das Piraten DLC in Oasis und ich find den Kniff einfach Gelungen wie einem ständig ins Gesicht gedrückt wird das die Piraten-Braut einen mit großer Wahrscheinlichkeit in den Rücken fallen wird ganz witzig gemacht, oder halt die Tatsache das Oasis eigentlich nur von Leichen bevölkert ist die mit Lautsprechern ausgestattet sind. Und ab Level 50 find ich gerade Waffen die fern ab von Gut und Böse sind.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Also die anderen Dlc's sind einfach was den Umfang angeht nicht sonderlich gut Neoface.
Vom Humor her sind die genauso gut wie das Hauptspiel,ich sage nur Mr.Torgue. RD laugh

Ich hab mir vor einigen Wochen ja den vierten Dlc geholt,hatte wirklich Spaß damit.
Die Referenzen sind einfach stark gewesen und Tiny Tina ja sowieso. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Also für DLC's find ich das gut, es gibt weit aus kleinere DLC's . Die von Borderlands aber unterhalten schon recht lange und haben auch nen guten Wiederspielwert.
Die DLC's von Fallout 3 und Vegas hatten mich nicht so lange gefordert, geschweige Unterhalten. Aber wie immer liegt so etwas ja im Auge des Betrachters.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Weiß jemand ob es irgendwann so ne superklitzerfunkelultrahypermega Edition von Borderlands 2 geben wird?
Also so was wo alle DCLs drin sind.
Ich will mir das Game nicht holen und dann kommt auf einmal so ne Edition heraus Twilight: not bad
Zitieren
07.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
dieses und nächstes jahr hochwarscheinlich nicht mehr
hab ja erst vor kurzem dlc
und es soll ja noch was kommen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
08.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(07.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Weiß jemand ob es irgendwann so ne superklitzerfunkelultrahypermega Edition von Borderlands 2 geben wird?
Also so was wo alle DCLs drin sind.
Ich will mir das Game nicht holen und dann kommt auf einmal so ne Edition heraus Twilight: not bad

Wie bereits über mir erwähnt in nächster Zeit nicht, aber das Game+Season Pass gibts für nen guten Preis also würde ich dennoch zu schlagen.
Nur doof ist, dass sie für die neuen DLC's keinen Season Pass machen wollen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
27.08.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Keine Ahnung wieso ich diesen Thread jetzt aus der Versenkung hervorhole, nach gefühlten 1 Millionen Spielstunden Borderlands 1 und nach gefühlten 10 Jahren Looting in Borderlands 2 gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Erstmal die grundlegenden Änderungen zu den beiden Teilen. Die unterschiedlichen Klassen machen diesmal einen echten Unterschied da bei den meisten Charakteren die Skill Trees weit auseinander gehen. Komischerweise ist der überbewertest er Charakter ist wieder der Kommando, ein unfassbar schlechter Charakter, der sowohl einen schlechten Aktion Skill hat und auch so von den Fähigkeiten her auch einfach nur grottig ist. Bester Charakter ist hier ganz klar die Sirene, ein übertrieben starkes Schild wie zum Beispiel das The Bee Schild in Kombination mit der extrem kurzen Ladeverzögerung der Sirene mache sie in jeder Situation einfach massiv übermächtig. Ja auch nachdem das Bee Schild gepatched wurde.
An zweiter Stelel ganz klar der Gunzerker, kleiner Pro Tipp, eine Double Penetration Unkempt Harold in der einen Hand und die Mad Moxxi Grog Nozzle in der anderen Hand und man kann nicht mehr zu Boden gehen. Passt euren Skill Tree einfach auf Bullet Spam an und es ist um jeden Gegner geschehen.
Den dritten Platz teilen sich der Mechromancer und der Psycho, wobei ich ganz klar den Psycho bevorzuge, da er mit Feuer Elementar extrem viel Schaden anrichten kann und sich damit auch noch heilt. Sollte es dann doch mal nicht passen probiert einfach euch noch rechtzeitig zu mutieren. Was aber ein muss für den Psycho ist, ist das Flame of the Firehawk Schild.

Und dann wäre da noch die Spielewelt an sich. Sehr riesig und vollgestopft mit Wissen und Anspielungen auf den ersten Teil. Einfach ein Erlebnis das man mal gemacht haben muss. An sich einfach in allen Punkten besser als im ersten Teil und der war schon genial.

Und dann wäre da natürlich noch Tina Tiny. Sie ist einfach genial in allen Punkten, und ihr DLC hat für mich persönlich das Haupt Spiel um einiges übertroffen. Warum das so ist? Sucht doch einfach mal jeden Zentimeter dieses DLC ab und dann lacht euch einfach einen weg Pinkie happy


Ein paar mal habe ich gelesen manche würden dies nur ein bisschen spielen. Völliger Unsinn, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Immer auf der Suche nach dem nächsten Ausrüstungsgegenstand egal ob Legendär, Seraphin oder Pearlscent man sucht und sucht und wenn man es hat, ja dann Looted man trotzdem für das nächste Teil weiter. Ein unendlicher Kreislauf.

Wer will kann ja mal meinen Xbox Live Gamertag Stein Hakase 92 adden, habe sicher noch ein paar Legendäre Sachen die ich nicht mehr brauche, oder mal gemeinsam ein paar Raid Bossen den Arsch aufreißen macht sicher Spaß. Oder eben einfach wieder Farmen Pinkie approved

Zitieren
29.08.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Heute wurde das Levelcap auf der Xbox 360 auf 72 gesteigert. Nice Pinkie approved

Zitieren
16.02.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
I'm the conductor of the poop train!
Steam: Darkwalker190
RD wink

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
18.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habs endlich mal auf Übermachts Lv. 8 geschafft...
Verdammt Nervig RD laugh
(Übermachtlevel 8 = Lv. 72 + 8 )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
03.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Borderlands und Borderlands2
(18.02.2014)Sebeilred schrieb:  Ich habs endlich mal auf Übermachts Lv. 8 geschafft...
Verdammt Nervig RD laugh
(Übermachtlevel 8 = Lv. 72 + 8 )

wie kann man bitte lvl 72 werden? dann noch 8 dazu? kann nur bis 50 ;o
Zitieren
03.03.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Ultimate Vault Hunter DLCs. Die schalten die Level und das entsprechende Loot frei. Wenn du dann 72 bist, gibt es diese Herausforderung. Da sind dann alle Gegner 8 Level über dir, du kannst nicht mehr leveln (dementsprechend schwer ist es), aber gleichzeitig bekommst du auch das ultimativste Loot, welches das Spiel zu bieten hat.

Ich hab in dem Spiel schon zu viele Stunden investiert.
Ich brauch ersma ne Pause von dem Spiel.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
18.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Und Turtleschilde bringen dich um. Das finde ich irre lustig.


Ich hab ne Frage, was die Schadensreduktion angeht... ein Gegner, 20 Level höher, nimmt 99% (und ein paar Zerquetschte, die wahrscheinlich nur auf Zer0 wirklich was ausmachen) weniger Schaden. Wie sieht es andersrum aus, wenn ICH 20 Level höher bin, nehme ich dann auch 20% weniger Schaden?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Borderlands: The Pre-Sequel
http://www.pcgameshardware.de/Borderland...l-1116750/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste