Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:38



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
[x] Abbau
Aufbau je nachdem wie ich hinkomme, ich werd mit paar weiteren aus Lübeck anreisen, ich geb diesbezüglich nochmal Rückmeldung wenn ich da genaueres weiss.

[Bild: 37822.png]
31.08.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Ich mach aufjeden Fall Check-In-Pony und gerne auch Aufbau.
Nyu macht neben Barpony auch mit Check-In-Pony

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
31.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Ich muss mal mit Nyu reden. Sie soll sich nicht übernehmen ^^
31.08.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Ohohohoho Atra... glaub mir..
Sie kann ne Menge Dinge hintereinander und sogar gleichzeitig. Die packt das schon Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
31.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(30.08.2012)Artistry schrieb:  Serverfrog, du weißt ja schon, wer dich da hinbringt und wieder zum Bahnhof fährt, nicht wahr? Cheerilee awesome

EDIT:
Apropos, wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?

Tu ichAJ hmm

RD laugh

Und so wie ich das alles jetzt in mich aufgesaugt, durchgekaut und verdaut habe muss ich sagen:
Awesome
T-Shirt Größe L
Awesome
Band
Awesome
ach ja und hatte ich schon Awesome erwähnt?

Den Tag streiche ich mir Pinkie Party Farbend in dem Kalender ein!

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
31.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Von mir aus Guard und/oder Barpony. Je nachdem was noch gebraucht wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
31.08.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Aufbau & Abbau, wobei ich beim Aufbau nicht zu 100% weiß ob ichs schaffe.

T-Shirt größe M Bitte Twilight smile

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Ich würde soooo gerne kommen FS sad Schade, dass die Anreisezeit 11 Stunden ist Whining
31.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
MY LOVELY MR. SINGINCLUB....Da is man EINMAL nicht im Forum und schonwieder n Haufen zum nachholen...also *räusper*:

(30.08.2012)Corexx schrieb:  The lack of metal on lunafest is...disturbing

Ich würde sogar sagen: The lack of metal on lunafest is...terrifying

(30.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Defacto gibt es nicht viel Ponymetal. Besonders nicht viel guten. Aber jungs. Ihr habt nen metaller der das Organisiert. Ich achte drauf, das Metal und Rock nicht zu kurz kommt auf dem Lunafest Pinkie happy

Ja du hast recht. WIRKLICH gute Metalsongs sind rar, dagegen wird Youtube von Dubstep überschwemmt Lyra eww .
Einen den ich in sachen Rock empfehlen könnte wär Forest Rain:




Ansonsten @Atra: \m/

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Und was ist mit Justin Biber?
Jeder will Justin Biber Musik hören.

Linky du bist 'raus Facehoof

(30.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(30.08.2012)BigMacintosh schrieb:  ja Justin ist leider auch ein Bronie…

Das war doch ein Fake, Leute!

Ja das hab ich auch gehört! Lyra astonished

(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Wenn Nyu den Zecora Cocktail hinbekommt werde ich arm. Whining

Ich könnte ja im Netz mal nachgucken, wie man n Spitfire macht Big Grin

(30.08.2012)Hawky schrieb:  waas auch awesome wäre,wäre livemusiK RD wink

AJ hmm ... ... ... ... ... ich werd mal gucken...EVENTUELL ließe sich da was MLP bezogenes organisieren...das Projekt steht jetzt schon länger auf meiner Liste und erste Testaufnahmen klingen vielversprechend...nagelts mich aber nicht 'drauf fest!

(30.08.2012)Atra Demonica schrieb:  So jetzt gibt es mal eine Runde organisatorisches
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Check In Pony
Voraussetzung:

Stressresistent
Freundlich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten werden unbedingt welche für den Aufbau gesucht! Da gibts keien

Außerdem ein paar fleißige Hände für den Abbau. Einmal drinnen und vor der Tür

Ich weiss jetzt nicht, wann Linky da sein will...hmmm das wär ma gut zu wissen Linky, aber noch is Zeit.
Also wenn wir rechtzeitig da sind kann ich diese Posten machen.
Stressresistent und freundlich...Ich hab ma in nem Kino gearbeitet. Da ist Stress vorprogrammiert, wenn du 5 Minuten Zeit zwischen Vorstellungen hast. Derpy confused und freundlich ist mein zweiter Name Pinkie happy .

MFG
Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
31.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
@Crazy:Gute Frage wann wir da ankommen.Ich muss an drm Freitag arbeiten und wie du weißt hab ich echt blöde Arbeitszeiten.Ich habe zwar Urlaub für den Tag eingereicht,aber bei meiner Firma weiß man nie ob ich den bekomm.Wenn ich mehr weiß bist du der erste der es erfährt.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.08.2012
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(31.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(30.08.2012)Linky144 schrieb:  Wenn Nyu den Zecora Cocktail hinbekommt werde ich arm. Whining

Ich könnte ja im Netz mal nachgucken, wie man n Spitfire macht Big Grin

Dazu muss ich noch mal erwähnen, dass die Coktails aufgar keinen Fall so gemacht werden wie im Netz, denn wäre es der Fall würde so ein Cocktail nicht preisgüstig sein. Sprich ich habe die alle abgewandelt. RD wink

Wenn du ein Spitfire Cocktail haben möchtest, sag mir einfach Bescheid, denn Zecora hab ich schon lange fertig. Pinkie happy
Genauso wie RainbowDash, AppleJack, Spike, PinkiePie, Rarity und Fluttershy.

würdest es euch was aus machen, wenn ich auch standard-cocktails mithinzunehme und einfach den Namen ändere z.B sex on the beach = AppleBloom ? AJ hmm

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
31.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(31.08.2012)Nyu schrieb:  Wenn du ein Spitfire Cocktail haben möchtest, sag mir einfach Bescheid, denn Zecora hab ich schon lange fertig. Pinkie happy
Genauso wie RainbowDash, AppleJack, Spike, PinkiePie, Rarity und Fluttershy.

Naja die Meisten im Netz sind sowieso mit Alkohol und ich trink eigentlich nix (Das auf Wacken war ne Ausnahme AJ Prost ).
Wenn dann würde ich versuchen was Alkoholfreies zu mixen. Ein wenig Erfahrung hab ich in sowas!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
31.08.2012
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(31.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(31.08.2012)Nyu schrieb:  Wenn du ein Spitfire Cocktail haben möchtest, sag mir einfach Bescheid, denn Zecora hab ich schon lange fertig. Pinkie happy
Genauso wie RainbowDash, AppleJack, Spike, PinkiePie, Rarity und Fluttershy.

Naja die Meisten im Netz sind sowieso mit Alkohol und ich trink eigentlich nix (Das auf Wacken war ne Ausnahme AJ Prost ).
Wenn dann würde ich versuchen was Alkoholfreies zu mixen. Ein wenig Erfahrung hab ich in sowas!

man kann alles alkoholfrei mixen Twilight happy

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
31.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich gerne für den Check-In bewerben. Ich habe schon häufiger bei Konzerten den Einlass gemacht.
Denke ich bin freundlich genug dafür :>

31.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(31.08.2012)Nyu schrieb:  man kann alles alkoholfrei mixen Twilight happy

Äh...auch Cocktails, die aus Orangensaft, Gin, Rum, brauner Zucker und Whisky bestehen? Ich mein da bleibt nicht mehr viel übrig Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
31.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
(31.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(31.08.2012)Nyu schrieb:  man kann alles alkoholfrei mixen Twilight happy

Äh...auch Cocktails, die aus Orangensaft, Gin, Rum, brauner Zucker und Whisky bestehen? Ich mein da bleibt nicht mehr viel übrig Twilight happy

Man Crazy du bist so ein bremser!
Macht man ebenhalt andere Säfte rein.RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
also es sollte schon ein paar alkoholfreie haben bzw. gucken, wo es machbar ist alkoholfrei anzubieten. Aber nicht jeden cocktail sollte man alkoholfrei machen.
31.08.2012
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
wenn jemand ein alkoholfreien haben will, kann ich es auch so hinzaubern Big Grin

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
31.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen)
(30.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Der Wasserball ist tatsächlich zu groß denke ich. Deine Portal Sentry gun aber gerne ^^

Das freut mich zu Lesen, und ähm, wäre dazu denn auch noch ein Balloonicorn erlaubt, welches ich mir gerade aus den USA bestellt habe? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Mehr bringe ich aber wirklich nicht mit, und ich finde, dass diese Aufblassachen so wenigstens nah an MLP rankommt FS grins

(31.08.2012)Nyu schrieb:  man kann alles alkoholfrei mixen Twilight happy

Das freut mich sehr zu Lesen, denn ich muss gestehen, dass ich eher sehr selten alkoholische Getränke trinke, außer mal gelegentlich nen Ouzo, oder den Cocktail White Russian Twilight smile

31.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen)
Das TF2 unicorn wie cool XD Wie groß ist das denn?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste