Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(12.10.2013)Sushi schrieb:  Aber eins muss ich wissen: kann man Knospi/Roselia/Roserade fangen/bekommen?

Jap. Knospi kannst du dann auf Route 4 fangen. Twilight happy
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep kann man und zwar gleich zu beginn auf einer der ersten Routen. Ich habs auf Level 8 erhalten.

Edit: Dasher war schneller...

Haja, bin gerade dabei das Supertraining bei eF-eM zu betreiben. Der Name ist richtig kacke zu schreiben. Dass man den Namen klein beginnen muss ist ungewohnt. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Thx für die Antwort.

Yeah meine Lieblingsevolutionslinie kommt vor. Dann noch Fynx als Starter und Schiggy als 2ten Starter, Amarino und Kramurx. Wer die anderen beiden Plätze einnehmen wird kein Plan.FS grins
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Habe beim Supertraining gerade einen Tabula Ra-Sack gefunden Smile
Den setz ich mal ein. Sind zwar 10 Minuten Training fürn Arsch, aber dafür sind die EVs weg, die bis Level 12 antreiniert wurden. Vor allem auf dem eh nicht brauchbaren Angriff. (-29 EVs gingen weg.)

Ach ja der Tabula Ra-Sack setzt alle Basiswerte auf 0 zurück und der scheint superselten zu sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Mir hat das System gerade geschrieben, dass man jedes Pokemon Tauschen kann solange man den Namen weiß, ohne das es im Pokedex vorkommt. Das wusste ich noch gar nicht.

Ach ich Post auch mal mein Pokemon Team:

- Schillok Lv. 25 m
- Azumarill Lv. 30 w
- Vivillon Lv. 21 m
- Dartignis Lv. 22 w
- Gramokles Lv. 21 m
- Rutena Lv. 23 m

Inbox:

- Flemmli Lv. 10 m
- Realxo Lv. 15 m
- Toxiped Lv. 11 w
- Flunkiefer Lv. 15 m
- Tragosso Lv. 16 w
- Amarino Lv. 20 m
- Stahlos Lv. 10 w

Ich biete zudem jeden vertrauenswürdigen Pokemon zum tausch am um welche zum Beispiel Nach zu züchten. (Starter oder Fossil)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(12.10.2013)Racefox schrieb:  Habe beim Supertraining gerade einen Tabula Ra-Sack gefunden Smile
Den setz ich mal ein. Sind zwar 10 Minuten Training fürn Arsch, aber dafür sind die EVs weg, die bis Level 12 antreiniert wurden. Vor allem auf dem eh nicht brauchbaren Angriff. (-29 EVs gingen weg.)

Ach ja der Tabula Ra-Sack setzt alle Basiswerte auf 0 zurück und der scheint superselten zu sein.

Das ist ja mal ein super praktisches Item.
Damit kann man endlich effektiv mit Pokemon trainieren ohne sie neu züchten zu müssen. Besonders praktisch bei denen, die man nicht nachzüchten kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja, vorher gabs halt die Beeren, die hatten den gleichen Effekt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Jo, aber die haben keinen kompletten Eraze Effekt oder?
Das geht bedeutend schneller.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jede Beere hat 10 Punkte abgezogen. Also hat man da schon einige gebraucht.
Das geht jetzt auf jedenfall schneller. Vor allem kaum sagt man, dass die Dinger selten sind wird man dmit zubombardiert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Parfi???

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein eF-eM (okay, dank englischem Namen immerhin: Noivern) nervt mich gerade. Es ist gerade Mal Level 13 und das Leveln erweist sich als äusert schwierig, wenn man nur einen speziellen Move zur Verfügung hat. nämlich Windstoß. Ich hoffe es lernt demnächst noch ein paar gescheite Moves, sonst wird es eine echte Qual... Die Stats sind trotz EV-Training nicht gerade umbedingt der Hammer...
Naja, aber jetzt ist es schon im Team und ich denk es wird noch.

Edit:
Ja ich habe ein Parfi.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Könntest du es Tauschen gegen einen Flauschling??? (nur in X erhältlich)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kann es sein, dass Xerneas gegen die anderen Beiden Legis ganz klar im Vorteil ist?
Fee ist gegen Unlicht und Drachen effektiv. Damit ist es den anderen beiden ganz klar überlegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(12.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Kann es sein, dass Xerneas gegen die anderen Beiden Legis ganz klar im Vorteil ist?
Fee ist gegen Unlicht und Drachen effektiv. Damit ist es den anderen beiden ganz klar überlegen.

Jep ist es auch Smile

Aber es ist trotzdem nicht op

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich brauche noch Gluraknit X. Vor allem möchte ich sehen, wie ein Shiny Mega-Glurak X aussieht :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Wurde eigentlich jemand mit dem Glück bestückt und hat ein Weiblichen Starter-/Fossilepokemon?
Dann sollte die Person ohne Probleme die Pokemon vermehren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Haribokid schrieb:  Wurde eigentlich jemand mit dem Glück bestückt und hat ein Weiblichen Starter-/Fossilepokemon?
Dann sollte die Person ohne Probleme die Pokemon vermehren.

Ja, Igamaro sowie Glumanda sind bei mir weiblich geworden. Mein Fossilpokemon ist allerdings männlich geworden. Damit dürfte es kein Problem sein, zumindest die ganzen Starter via GTS zu bekommen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Dasher.)
Zitieren
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Ich brauche noch Gluraknit X. Vor allem möchte ich sehen, wie ein Shiny Mega-Glurak X aussieht :3
Da habe ich garnicht dran gedacht :3

Jetzt bin ich auch gespannt Pinkie happy

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag den mix sehr bis jetzt, man bekommt gleich am Anfang auch die Möglichkeit auf ein Pikachu (^_^). Mit nur 69 neuen Pokémon hat es zwar bisher den kleinsten Pool an neuen Monstern aber man muss auch bedenken das der Aufwand für das Spiel enorm war, über 700+ Pokémons zu animieren und dann kommen noch die Mega Entwicklungen, wo wir noch sehen müssen ob bereits alle entdeckt wurden, bzw. hier kann Game Freak noch sehr viel per Events einfügen. Auch wenn ich ja pro Homebrew bin aber schön mal eine Edition zu haben wo keiner die ROM zerlegen kann um an alle Daten zu kommen, wr weiß was da noch alles drin schlummert. Sehr schön auch das man zu Beginn gleich an den Starter, die Kanto Starter und noch an ein Flemmli kommt. Damit hat man bereits eine sehr gute Auswahl an Typen.

Bin ma gespannt auf die Pokémon Bank und darauf wenn alle rumheulen das ihre schlecht manipulierten Pokémon nicht übertragen werden können. xD
Zitieren
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Fuffelpups schrieb:  Bin ma gespannt auf die Pokémon Bank und darauf wenn alle rumheulen das ihre schlecht manipulierten Pokémon nicht übertragen werden können. xD

Schlecht manipulierte Pokemon?? [Bild: smiley2i2udb.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste