Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:17



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/244090#port-l...0_foch_155

Hat jemand noch das Gefühl, das es manche Runden gibt in denen man nur verlieren kann, wie viel man auch macht? Twilight: No, Really?
Zitieren
06.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.07.2013)DwBrot schrieb:  Was ist mit dem Panzerjäger 1 passiert? Fand den nie so besonders und heute marschiert der einfach durch. 5 Kills, 3 alleine an der Flagge, alle One-Shot o_O

Das klingt mehr nach T18 als nach dem Panzerjäger 1. AJ hmm

(06.07.2013)Lynx_H3 schrieb:  http://wotreplays.com/site/244090#port-l...0_foch_155

Hat jemand noch das Gefühl, das es manche Runden gibt in denen man nur verlieren kann, wie viel man auch macht? Twilight: No, Really?

Diese Runden wo man sich am Ende fragt "was zum Geier hat das Team gemacht?".

Ja. Cheerilee awesome

-stronk team is stronk

EDIT:

Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Red.)
Zitieren
06.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.07.2013)Red schrieb:  Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

Ich habe auf jeden Panzer im Gold dabei, wie viel hängt vom durchschnitts Dmg des Panzers ab. Irgendwann wird mir nämlich mal ein Panzer vor die Kanone fahren den ich frontal ohne Gold nicht durchschlagen kann und dann sich von einen Panzer zerstören zu lassen..

Bei meinen T10 Panzern habe ich genug Gold dabei um meinen AvDmg zu schaffen.
Zitieren
06.07.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:EDIT:

Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

Bei Franzen haut eh so gut wie alles durch von daher [Bild: cl-rar-shrug.png]
Nee also ich habe immer ein paar schuß dabei außer damals auf dem M4 sherman der wurde nur mit Goldmunni gefahren. [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Zitieren
06.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.07.2013)Red schrieb:  Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

Ich bis jetzt noch mit keiner einzigen Prem-Granate geschossen.

Wie ich dazu steh? Ich denke für manche Situationen unbezahlbar, aber wenn der Gegnerteam sie geladen hat bäh RD laugh
Leider kann ich mich auch nicht dazu überwinden welche zu kaufen, da ich so ein verdammter Sparfuchs bin. Dabei kommen ein paar auf dem Excel wohl ganz gut. Facehoof

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
06.07.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.07.2013)Red schrieb:  Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

Das ist schnell beantwortet. Twilight smile Ich HASSE sie! Flutterrage

Natürlich hab' ich auch immer ein paar Goldmurmeln dabei, je nach Gesamtmunitionskapazität. Das reicht von 2 APCR beim Ferdinand, 4 beim Tiger II, 6 beim M3 Lee bis hin zu 20 HEAT beim E-100 (hab' eigentlich nie mehr als 5 genutzt, ist eher für eventuelle CW-Einsätze). Denn wenn jeder damit rumfährt, dann ist man eigentlich nur im Nachteil, wenn man nichts dergleichen dabei hat.

Das ganze Konzept ist doch für den Eimer. Nicht nur, dass es das Balancing ad absurdum führt, auch die premium muni untereinander ist doch äußerst schlecht austariert. Wieso haben sowohl IS als auch IS-2 175 Durchschlag mit AP, aber der eine kommt mit Gold auf 217, der andere auf 300(!)? Ganz zu schweigen auch von den ganzen Chaffees und anderen leichten Panzern, die einfach mal voll aufmunitioniert mit Gold rumfahren.

Besonders traurig ist dann sowas: Link
Schnuppert einfach mal in die Videos rein. In 3/4 aller Fälle nichts anderes als exzessiver Gebrauch von Goldmumpeln. Way to go, Pirates. Sorry, mal abgesehen davon dass mir das zu schäbig ist, kann ich das auch, wenn mir jemand die Zeche zahlt.

Ja, es ist inzwischen besser geworden, PzIV und M4 Fahrer mit Haubitze sind gezwungen ab und an wieder das Hirn einzuschalten anstatt blind mit HEAT um sich zu ballern, Schottpanzerung hat neue Qualitäten entfaltet und auch in anderen tiers wurden einige Durchschlagswerte und Munitionskosten angepasst.
Aber so spaßig WoT auch nach wie vor ist. Solange keine Stückzahlbegrenzung von Premiumgeschossen oder keine Verringerung und Vereinheitlichung der prozentualen Durchschlagboni eingeführt, wird, solange werde ich in diesem Spiel nicht von "Skill" reden wollen. Ja, irgendwann ist man der Kategorie Kugelfang entwachsen und ist in der Lage, das Spiel zu Gunsten des eigenen Teams zu drehen, aber das war's dann in meinen Augen auch schon.
(Ausgenommen sind so Sachen wie Turnierformate, 3vs3, 7vs7, CW, da wo sowieso jeder mit Gold rumballert. Da kann man wohl wirklich von spielerischem Können und Teamplay reden. Trotzdem, wenn ich "Pro Gaming" sehen will, dann guck' ich mir lieber sowas wie Quake3 oder Starcraft an. RD wink)
Zitieren
06.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.07.2013)Enerdshirak schrieb:  
(06.07.2013)Red schrieb:  Wie steht Ihr eigentlich zu Gold-Munition?
Egal ob jetzt mit Credits erworben oder nicht.

Das ist schnell beantwortet. Twilight smile Ich HASSE sie! Flutterrage

Dann sollten wir uns nicht gegenüberstehen. Trollestia

Normalerweise habe ich immer etwa die Hälfte der normalen AP-Granaten an Goldmunition dabei, denn irgendwann kommt einfach ein Panzer den man nicht knackt und manchmal ist es von grosser Wichtigkeit dass ein Schuss sitzt und Schaden macht. Nicht das Goldmunition = Schaden ist, es wird einem leichter gemacht.

Auch gibt es Panzer, die ich komplett nur mit Gold spiele, meistens aus 3 verschiedenen Gründen.
1. Der Panzer hat mit normaler Munition nicht ausreichend Penetration um es mit anderen Fahrzeugen seiner Stufe frontal aufzunehmen.
(Ein typischer Kandidat ist der T69 mit 179mm avg. Pen)
2. Man kann sich keine Abpraller leisten, da man auf Schaden zwischen dem langen Reload angewiesen ist.
(Die meisten grösseren TD's wie der E4, im seltenen Fall Autoloader)
3. Der Vorteil des Panzers liegt in der Goldmunition.
(IS-2 mit der extrem hohen Gold-Pen, oder die T92, welche jetzt nur noch vom Splash lebt)

Oftmals mache ich mit den Fahrzeugen grosse Minuszahlen, das geht von -5000 bis - 70'000, vor allem bei den Autoloadern wie dem T54E1, den ich auch nur mit Gold spiele. Eine gute Premiumrunde holt das aber wieder rein und seitdem man auf Tier 10 Fahrzeugen mehr Credits erhält, wird auch mehr Gold geschossen. Trotzdem spiele ich diese Fahrzeuge vergleichsweise selten.

Auch wenn ich oft selbst Goldmunition NUR gegen Credits verwende, bin ich kein Fan von diesem System. Goldmunition für alle ist zwar etwas tolles, aber in meinen Augen müsste Sie noch teurer werden, oder auf eine maximale Stückzahl begrenzt werden. Leider schiessen viele Spieler die in Top-CW Clans sind, nur komplett mit Gold, egal was für Panzer und genau das sollte unterbunden werden.
Die besten werden noch besser, nur weil Sie es sich leisten können.
Meiner Meinung nach könnte man Goldmunition erst aber Fahrzeugen der Stufe 8 einführen.

Momentan spiele ich nur den T54E1, die T92 und den T110E4 rein mit Gold. Nicht nur weil ich es mir leisten kann, sondern weil die Vorteile dieser Panzer durch die Goldmunition extrem verstärkt werden und es dem T54E1 ein wenig an Penetration mangelt. Der T110E4 ist mit Gold einfach nur ein Trollpanzer.
Ein paar haben Ihre KV-1S, ich hab meinen E4.

http://wotreplays.com/site/244691#self

Der einzige der standhalten konnte war der Turm vom T54.

Aber kurz gesagt, mich stört es nicht gross, das System ist aber definitiv noch nicht ausgereift.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
06.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich find Gold Ammo Situationsbedingt geil.
Auf dem Hetzer, mit der 10,5cm is Gold ammo einfach nur genail, weil man selbst manche T6er noch durchschlägt.
Auf solchen wie z.B dem Panzer1C isses absolut dämlich, weil zu teuer und auch nicht soooo wahnsinnig toll.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)


Wenn ich zum X mit meinen 155 gegen einen anderen 155 kämpfe und er mit Gold schießt, frage ich immer wie viel AvDmg er auf den Panzer hat oder gucke nach. Noch keiner dieser Gold only Helden hatte mehr als 3k AvDmg auf seinen 155. Ich brauche mein Gold nur um diese Gold only Spieler innerhalb der nächsten 10 Sek. nach dem Nachladen gleich in die Garage zu schicken, aber sonst spiele ich nur mit AP und wie man sieht ist Gold nicht alles.
Zitieren
06.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich spiele derzeit KEINEN Panzer mit Goldmunition. Ich habe zwar immer ein paar Schuss Goldmunition für Notsituationen dabei, aber die habe ich seit 1 Monat nicht mehr genutzt. Wenn man die Weakspots von seinem Gegenüber kennt reichen 226 Penetration für ALLE Tier 10 aus. Ich spiele derteit meinen Centurion 7/1. ich mache selbst in T10-Gefechten teilweise über 4000 Damage mit meiner 83er.
Ich denke allerdings, dass ich dann die Royal Ordnance häufig mit Gold schießen werde, da HESH schon sehr lustig ist. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mit Goldbarren schießen? Immer dabei, leider. Ich bin allerdings viel zu wirtschaftlich geprägt als dass ich größere Minuszahlen beim Endergebnis länger dulden würde Twilight: No, Really? Deshalb ist auf den meisten Panzern nur das Nötigste dabei, halt ein paar Kugeln wenn es mal so gar nicht reicht mit der frontalen Pen...und weil halt jeder Lolbob damit rumheizt und ich keine Lust hab gegen so einen roten Baron ein Shotout zu verlieren. Stolz > Gold [Bild: 01-ajsmug.png]

Außnahme ist mein Wazup Pershing. Erstmal ist das Ding eh eine Premiumschüssel und erwirtschaftet mehr, dazu bekommt er mit seiner Pen schon bei den Tier 9 Panzern frontal langsam Probleme. Da verfeuer ich dann auch mal kiloweise Goldmunition. Leider gilt nicht im Pfund billiger, also ist mein Gewinn meist eher lahm.

Da zumindest Topspieler auf Durchschnittschaden geilen, ist Goldmunition da quasi Pflicht. Irgendwie ist es ein Stück armseliger seinen Durchschnittsschaden, der ja für "Können" stehen soll, einfach durch "Lelelel, friss mein Geld, Schurke!" aufzuwerten, was mit Spielkönnen jetzt nicht mehr ganz so viel zu tun hat.

Zitat:Goldmunition für alle ist zwar etwas tolles, aber in meinen Augen müsste Sie noch teurer werden, oder auf eine maximale Stückzahl begrenzt werden.

Da muss man aber echt aufpassen, dass es nicht Pay2Win wird. Wargaming würde daraus garantiert Pay2Win machen, sollten sie es mal umstellen [Bild: 01-ajsleepy.png]
Und dann wird es erst so richtig (wieder) absurd.
Sollten sie es ganz ausbauen, kann ich damit auch leben. Dann sollte man nur vermeiden so vor die Wand gelaufene Aktionen zu machen wie mit manchen Tier 8ern sich von anderen Spielern in Tier 10 Matches ziehen zu lassen.


Fazit: Gold zum Puschen der Statistik, Umgehen von Top-Tier Panzerung und Verschleiern von Können, aber dafür die rote Rechnung ins Haus. Das ist was für die "Ultra-Pros" [Bild: 01-aj_squint.png]
Srsly guys, lernt spielen [Bild: 01-ajsmug.png] Dann bekommt WN6 vielleicht doch mal wieder mehr Aussagekraft und euer Konto ein paar Pluszahlen.

Funfact: Der Durchschnitts-IQ der WoT Spieler ist so dermaßen tief, sie erkennen nicht wann man mit Gold schießt. Ich werde extrem selten für echte Gelbmetallshotouts beleidigt, aber für Weakspot Treffer und/oder Luckshots werden dann die "Wadefak, Goldnoooooooooob!" Beleidigungen ausgepackt.
Die Krönung war ein Selbstmordterroristen-Polsky samt Bemalung in P-Flagge auf seiner IS-4 Schüssel, dem ich mit meinem S-Pershing beim direkten Shotout auf die Kanzel geschossen hab. Das war wie bei Hau den Lukas, jeder Schuss wird mit einem Dingdingding "Fak Goldnoob!" bestätigt. Während er mir in die Schottpanzerung schießt und seinen unsterblichen Glauben aufrecht hält seine Munition könnte da durchschlagen, wo selbst Tier 10er manchmal erbärmlich scheitern. Sowas entlockt mir dann eines der seltenen Lächeln. Komm, cry moar Kurwa, mein 'geliebter' Grenznachbar [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/245534#team

Und da habe ich Fadin´s Medallie schön verkackt Twilight: No, Really?
Zitieren
07.07.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
T69...179 avg pen zu wenig um frontal T8 zu durchschlagen.......das ist ein MEDIUM!
Frag doch mal die Type-59, T-44 oder Pershings, die kommen mit ähnlichen Werten ziemlich gut zurecht..

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
07.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.07.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  T69...179 avg pen zu wenig um frontal T8 zu durchschlagen.......das ist ein MEDIUM!
Frag doch mal die Type-59, T-44 oder Pershings, die kommen mit ähnlichen Werten ziemlich gut zurecht..

Type 59, T-44 und Pershing haben Vorteile die der T69 nicht hat:
- Sie können wie Meds spotten
- Sie sind schnell
- Sie haben eine relativ gute Genauigkeit





Erinnert mich ein "bisschen" an die Randoms.
Zitieren
07.07.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/245680#murova...nator-is-7

Hier mal ein Replay von mir in meinem IS7.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
07.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.07.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  T69...179 avg pen zu wenig um frontal T8 zu durchschlagen.......das ist ein MEDIUM!
Frag doch mal die Type-59, T-44 oder Pershings, die kommen mit ähnlichen Werten ziemlich gut zurecht..

Er besitzt nicht nur die geringste Penetration aller Mediums, sondern auch die wenigsten PS. Zwar gehört er mit seinen 34 Tonnen noch zu den "leichten" Mediums, trotzdem ist der Anzug eher gering und die Kletterfähigkeit stark eingeschränkt.
Die Kanone selbst ist auf dem Papier die 2. ungenauste aller Tier 8 Meds, dafür ist der T69 der einzige Autoloader seiner Klasse.

Er ist zwar flott unterwegs, wenn er mal in Fahrt kommt, aber er ist weder zum rammen, noch für grossartige Flankenmanöver geeignet, da er einfach über keine Medium-typische Mobilität verfügt.
Durch die Streuung seiner Kanone muss er nah an den Feind ran, um seine volle Wirkung zu entfalten.
Einer seiner wenigen Vorteile liegt im Schaden, den er in kurzer Zeit durch sein Magazin erzeugen kann. Die geringe Penetration erschwert dies, was aber mit Goldmunition umgangen werden kann.

Bisher hat jeder, den ich gefragt habe überwiegend, oder ausschliesslich nur Goldmunition dabei.

Klar könnte man Ihn auch mit normaler Munition spielen und versuchen dem Gegner in die Flanke zu fallen, das funktioniert aber nicht immer, vor allem nicht mit einer geringen Mobilität und irgendwann steht auch ein Medium einem Heavy frontal gegenüber.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
07.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.07.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(07.07.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  T69...179 avg pen zu wenig um frontal T8 zu durchschlagen.......das ist ein MEDIUM!
Frag doch mal die Type-59, T-44 oder Pershings, die kommen mit ähnlichen Werten ziemlich gut zurecht..

Type 59, T-44 und Pershing haben Vorteile die der T69 nicht hat:
- Sie können wie Meds spotten
- Sie sind schnell
- Sie haben eine relativ gute Genauigkeit





Erinnert mich ein "bisschen" an die Randoms.


soviel wahrheit.... schon schlimm wenn man das aus 50 der matches kennt...
Zitieren
08.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.07.2013)Lefteyehawk schrieb:  soviel wahrheit.... schon schlimm wenn man das aus 50 der matches kennt...

Du meinst hoffentlich 50% und nicht 50 an sich. Das bei nur 50 aller Matches bisher zu kennen...no way [Bild: 01-ajsleepy.png] Außer man hat erst ca. 80-100 Runden insgesamt.

Aber die kleinen animierten Shortfilms kenn ich schon alle. Sind wirklich sehenswert und einfach mal ein netter Zeitvertreib. Ich wünschte ich hätte mal mehr Zeit und Lust zu Flash-Grafiken Twilight happy

Hört bitte auf den Med zu definieren, auch wenn Jeck, Lünix und ich wissen welcher gemeint ist [Bild: 01-ajsmug.png] Der Super-Pershing ist auch ein Med, stinklahm, mäßig manövrierfähig und schlechte Sicht, dafür aber deutlich höhere Panzerung, Bounceeigenschaften am Turm wie mancher Heavy und eher für gedeckte Positionsgefechte, wo man Arty-Save steht. Ja, großes Kino, toller Med. Immerhin die Kanone ist eher dazu passend, auch wenn man ab Tier 9 schon eher Probleme kriegt gegen die gewöhnlich gespielten Favoriten. Und wenn ich richtig verstanden habe, wird er noch schlechter bald, weil man ihm eine schlechtere Kanone verpassen will. Ich würd nun weinen, dass ich das Gold zurück will, aber das will WG ja tatsächlich erstatten. Immerhin [Bild: 01-ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
jp, 50%^^
Zitieren
08.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
nice, die videoreihe kannte ich noch gar nicht Twilight happy

hab die mir mal durchgeschaut und ich fand sie sogar recht gut, bis das hier kam:

Spoiler (Öffnen)


Rarity shocked AJ surprised Flutterrage

(08.07.2013)Custody schrieb:  Und wenn ich richtig verstanden habe, wird er noch schlechter bald, weil man ihm eine schlechtere Kanone verpassen will.

hieß es nicht, dass seine frontpanzerung generft werden soll? Derpy confused

aber eine sache, die ich beim super persh nicht blicke... dieser weakspot auf dem turm, also eigentlich die einzige stelle, die man bei diesem panzer beschießen kann... was ist das fürn teil? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste