Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 16:37



Dresden Anypony
25.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
die regel is noch verbesserungs würdig wir werden daran noch irwie was rauf oder runter machen und unter umständen auch promos / fixed karten einrechen um so nen gemeinsamen standard zu setzen und halbwegs gleichwertige decks zu haben ... da sonst der spaß an den turnieren verloren geht wenn es nur noch um die leute geht die viel geld investieren und die die das nich tun(wiiplayers sieg im ersten turnier fand ich doch recht genial da ich sonst nie gegen ihn verlor aber er so viel Luck und können hatte zu gewinnen) jetz hat jeder viel höher wertige decks und jedes mal is es so das nur die gleichen leute vorne sind

wenn wir echt nur 3 sind weis ich net ob sich das lohnt turnier zu fahrn... btw. is dienstag Prä galatreff bei wydec

Zitieren
25.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
WiiPlayer hat das Turnier damals mit einem Deck von mir gewonnen. Es enthielt Ultra Rares. Sorry das ich deine Illusion zerstören muss.
Zitieren
25.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich habe dieses deck 3 von 3 mal besiegt,,,
im turnier hat er mit dem deck gut gespielt und auch bissel glück gehabt UR war keine drinwenn ich mich nich irre es war nen starter deck mit paar wenigen änderungen <-zitat Esper

ich komme morgen also doch nich

Zitieren
26.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Es war Nightmare Moon drinne, und ja es basierte auf einem Starter Deck, ca. die hälfte war geändert, die andere hälfte war Starter Deck. Sorry Bro.
Zitieren
26.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Morgen bin ich auch dabei.
mmm... ich sollte mal nen zusammenfassenden Beitrag zum Weinböhlameetup schreiben.
Zitieren
26.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Yay wir sind doch vier Smile
Bro du kommst gefälligst!
Zitieren
26.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: pc-declassy.png]

wir sehn uns dienstag

Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Soo... mal ne kleine Zusammenfassung zum Weinböhla Meetup.

Wann: Dienstag, 29.7. bis Sonntag, 3.8.
Kommt wann ihr wollt, geht wann ihr wollt.

Wo: Weinböhla, näheres bekommen alle die kommen per PN, bzw bei nachfrage

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, Grundbedürfnisse wie Internet, Essen und Trinken sowie Schlafmöglichkeiten gibt es. (2 Sofas, ein Hundebett, ca 5 Isomatten und Decken)
In Weinböhla gibt es auch genügend Einkaufmöglichkeiten, da sollte es keine Engpässe geben.
Joar, und ansonsten ist bislang nicht viel geplant, chillen, Nachtwanderung im Wald, die hoffentlich den Verlust einer gewissen Person mit sich zieht.
Das Haus ist groß, der Garten auch, es sollte genug Platz für jeden sein.
Trotzdem wäre es nochmal gut wenn jeder der kommen will bescheid sagt wann er plant aufzutauchen.
MfG
~Wydec
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Hast du einen einigermaßen großen Fernseher? ich wollte die gesamte Woche eigentlich mit Mario Kart 8 verbringen. Allerdings kann man das natürlich zusammen legen (sollte die Sache vermutlich noch spaßiger machen)
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Nö, nur 2 große Monitore. gut, noch nen alten Röhrenfernseher, aber den kannst du vergessen.
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Solange die Monitore HDMI in haben und du Aufio angeschlossen hast und sie wirklich groß sind sollte das passen. Ansonsten müsste man die Person deren namen nicht genannt werden darf fragen ob sie ihren fernseher mitbringt^^
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
monitore sind ca 23", hdmi nicht vorhanden.
Sprich, Bro muss seinen mitbringen Big Grin (also wenn ihr umbedingt wii spielen wollt)
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich will schon unbedingt Wii Spielen. Weiß ja nicht was die anderen sagen.
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Also du solltest beachten das nicht jeder die ganze Zeit mit dir Wii spielen möchte, bzw ich persönlich habe nicht wirklich bock darauf, vielleicht mal einen Abend aber sonst eher nicht.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust das dann irgendjemand die ganze Zeit vorm Fernseher sitzt und jegliche soziale Interaktion boykottiert (bisschen Übertrieben ausgedrückt, aber du verstehst sicherlich was ich meine)
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube du verstehst da was falsch. Man kann Mario Kart mit mehreren Leuten spielen Smile
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ja. aber wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, ist es so das sich das Meetup recht lange hinzieht, ich weiß ja nicht wie lange du dableiben willst, aber du kannst nicht erwarten das wenn du spielen willst sich auch jemand anderes findet der mitspielt.
Was nicht heißt das ich nicht mitspielen würde, aber das kommt dann auf die Situation drauf an.
Zitat:Ich will schon unbedingt Wii Spielen. Weiß ja nicht was die anderen sagen.
Dieser Post wirkt einfach irgendwie so als wäre das einzigste was du planst zu tuen Wii spielen ist.
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich wäre ja auch nur ca. 1 Nacht dabei. Wenn man länger Wii spielt bekommt man ja Kopfschmerzen^^
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich denke nicht das Bro seinen Fernseher nur wegen einer Nacht und nur wegen dir mitbringt. Zudem kommt Bro mit dem Zug. Du kannst nicht erwarten das sich alle dann nach dir richten.
Wenn dein einzigster Beweggrund bei dem meetup zu erscheinen ist das du auf einen großen Bildschirm die ganze Zeit Mario Kart zocken willst, kannst du gleich zu hause bleiben. Sorry der harten Worte, aber das ist einfach so.
Zitieren
27.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ok dann mach ich das np

btw hab ich zwei fernseher die größer sind als der von bro falls du das jetzt so verstanden hast das ich wegen dem fernseher komme
Zitieren
27.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Wie schon gesagt, ich freue mich über jeden der Lust hat vorbeizuschauen.
Aber bitte nicht mit der Erwartung das zB Bro einen großen Fernseher im Zug mitschleppt, nur damit man dann eine Nacht lang möglicherweise alleine zocken kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste