Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.07.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  das replay dazu wär nett RD wink

Bitteschön. Hab's tatsächlich noch nicht gelöscht. Twilight smile

Keine T-50 im Spiel, die hätten auch keine 11000 Schaden erwirtschaften können, allerdings gehen bestimmt 20 Schüsse auf Kosten des Pseudo-Panthers und des T21, wobei der Panther/M10 tatsächlich ein paar mal durchgekommen ist, da er hinter mir war. Aber auch große Kaliber prallen oft ab. Man sollte sich nur ab und zu angemessen drehen, sodass der Schusswinkel für Gegner aus allen Richtungen möglichst ungünstig bleibt und immer ein bisschen hin und her, vor und zurück wackeln um das Risiko für unliebsame Schüsse in die Turmluke zu verringern.

Smudo hat da auch den richtigen Riecher, natürlich mussten meine Ketten oft dran glauben, aber da die so manchen Schuss einfach absorbieren und seit neuestem auch als Schottpanzerung zählen, ist das eigentlich eher ein Segen. Und wer nichts anderes zu sehen kriegt als meine hervorlugenden Ketten und da andauernd drauf schießen muss... selber Schuld. Tja, und da ich am Ende nochmal ziemlich sinnlos ins Gras gebissen habe, gibt's natürlich keine Steel Wall.

Ansonsten ist meine Rolle in dem Spiel nur eine passive. Aber jeder, der Prokhorovka Encounter mal gespielt hat, der kennt diese 0-0 Gefechte, in denen es quasi kein Feindkontakt gibt, ein Team einfach zur Flagge düst und das andere irgendwo im Wald steht und der Niederlage entgegensieht. Deshalb stelle ich mich nach Möglichkeit immer (möglichst immun gegen Artillerie) in den Kreis und spiele eine Hinhaltetaktik. (Mit mobileren Panzern hat man natürlich mehr Spielraum, aber man sollte nie diese verflixte Flagge aus den Augen verlieren.)
Zitieren
09.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, mit abgeschossenen Ketten rumstehen und Kugelfang spielen kannte ich auch vor dem Patch. Die Geschichte damals mit meinem Churchill, wo meine gesamte Gefechtsleistung war an ungünstiger Stelle die Ketten abgeschossen zu bekommen und danach traurig mit ansehen zu dürfen wie man erfolglos versucht mich an starken Panzerungsstellen zu zerlegen. Nur bin ich nicht bei drauf gegangen. 78 Treffer, Steelwall, Spartan, Cool-Headed und fast sogar der Unfug das Gefecht mit x kritischen Treffern und wenig HP trotzdem abzuschließen (Tarczay-Medaille, die 5 Kills hatte ich, da sie sich in meine Schussbahn geworfen haben). Es fehlte ein kritischer dafür. Ketten ab, Motor Schrott, Tank angeschlagen, Munilager angeschlagen und 2 Besatzungsmitglieder tot.
Albern, aber gibt trotzdem gut EP [Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hi

Ich spiel auch Wot

In meiner garage hab ich :
-IS-8 mit dem X Geschütz
-Pz.IV (Habe den VK.20.01 erforscht)
-GwPanther
-T-50
-T34-85
-JGPanzer IV (JGPanther erforscht )

Denn noch die letzte frage kann man euren Clan noch joinen ?

Zitieren
10.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann man sicher noch, schick einfach mal eine Bewerbung an NOXimilien RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann aber erst übermorgen die Bewerbung schicken weil ich erst heute aus mein alten Clan ausgestiegen bin Lyra eww ...

Noch ne frage macht ihr CW ??

Zitieren
10.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist recht stressfrei, ich sag einfach mal dass wir auch morgen noch Platz haben werden RD laugh

CW fahren wir nicht, dafür fehlts 1. an T10ern und 2. am Können RD wink Was wir machen (zumindest versuchen wir es immer wieder) ist jeden Sonntag um 18 Uhr Kompanie, meistens Senior.

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ok gut Pinkie happy aber wenn ihr genug Xer habt macht hier den CW da ich bald die IS-7 Bekomme

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Herr KaLeu.)
Zitieren
10.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Prinzipiell ist der Gedanke aufgekommen, dass die die wollen auch mal in CW mitfahren - ist aber ein seeeeehr langfristiges Projekt RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
10.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aber es lohnt sich ...
Im alten Clan haben wir jeden Samstag CW gemacht und hatten 2 gebiete ...
bis unser Kommandant gabant wurde Facehoof

Zitieren
10.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Durchaus interessieren mich CWs, aber um ehrlich zu sein kann ich mir sowas und dazu erfolgreich gar nicht vorstellen ... zumindest für mich.

Wie smudo anmerkt, ich würde sogar ein Interessent sein, aber halt in seeehr weiter Ferne, da ich erst bei Tier VII rumdümpel (mit ganzen 6 Fahrzeugen) und mein Gedümpel bringt mich wohl erst in ein paar Monaten zu einem VIIIer, in nem halben Jahr zu einem IXer und danach in einem Jahr zu einem Xer ... einer wohlgemerkt ... hochgerechnet auf 6 Fahrzeuge ... multipliziert mal ... durch ... wurzel aus hoch 2 ...AJ hmm


Ist CW eig nur Tier X? Oder ist das einfach nur weil "beste Riesengefährte"?


Wie ich auch mal gesagt hab: Alles geht den Bach runter, nur meine Matilda nicht huehue Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

und kennt ihr schon AwesomeDashies neue Garage? ... ööh Winterresidenz?
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
10.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh ja, mein kleiner Winterpalast im Asiatischen Stil.
Aber wo Du Garge erwähnst, Zeit für Le Garagenupdate:

Franzmänner:
-AMX 40
-Renault UE 57
-LeichteFeldhaubitze 18B2(Elite)

Deutschland:
-Panzerkampfwagen I Ausführung C(Elite)
-Panzerkampfwagen 38(t) n.A.(Elite)
-Jagdpanzer 38(t) "Hetzer" (Elite)
-Panzerkampfwagen III/IV
-Panzerkampfwagen IV
-Sturmgeschütz III
-Sturmpanzerwagen 38(t) "Grille"

Good old Greatbritain:
-Cruiser Tank Mark VI "Crusader
-Churchill I

'Murica:
-M4 Sherman
-T40
-M37

Mother Russia:
-BT-7(Elite)
-T-34/76
-KV-1S
-SU-85b

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.07.2013)Swing Tune schrieb:  Ist CW eig nur Tier X? Oder ist das einfach nur weil "beste Riesengefährte"?

Momentan gibt es auf der Weltkarte verschiedene Kampagnen und die max. Tierstufe
wechselt auch. Momentan ist diese aber bei Tier 10.
Zitieren
11.07.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So Jungs, ich bin wieder dabei.
Meine Inaktivität hing zusammen mit den Verhältnissen im Clan, aber nu habe ich wieder Lust bekommen

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
11.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?
Ich bin ja der Artillerist und TD Fan.
Also immer im Hintergrund und snipe alle ab Pinkie happy

Zitieren
11.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?
Ich bin ja der Artillerist und TD Fan.
Also immer im Hintergrund und snipe alle ab Pinkie happy

Lange Zeit habe ich sehr viel Artillerie gespielt, vor allem GwPanther in der Kompanie.
Nur leider kam einfach irgendwann der Punkt, wo die Leistungskurve in dem Ding nicht weiter steigt, da ich 1000 Gefechte auf dem Ding vor 8.6, also mit dem XP-Malus zusammengefahren bin.
TD's waren für mich aus dem selben Grund uninteressant, zumindest bis ich die SU-101 gefahren bin.
73% Winrate, 1959 a.dmg und 931 a.exp mit dem XP-Malus von 33%...
Jedenfalls, ich fahre in letzter Zeit ziemlich oft TD's und komme mit meinen 8er und 9er Panzer, vor allem den Heavies um einiges besser klar als mit anderen, z.B. den 10ern.

Das geht von 1750 a.dmg vom Tiger II, über 2000 beim T32, bis hin zu 2250 beim FCM.
Bei den 9ern sind es 1950 beim Conqueror, über 2450 beim E-75 und M103, bis hin zu meinem absoluten Favorit, dem AMX 50 120 mit 2850.

Mir haben es bei den Heavies vor allem Autoloader, Fahrzeuge mit hoher Turmpanzerung und allgemein Panzer mit eher niedrigem Alphaschaden angetan und je nach Typ sowie Gegner, wird auch unterschiedlich gespielt.
Bei den TD's sind es Fahrzeuge wie der E3 oder der E4, sowie die 2. Reihe der russischen TD's, welche vor allem über das Sicht und Tarnsystem spielen.
Die Meds habe ich bis auf den 121 und den Type 59 eigentlich mal alle ein bisschen weiter hinten in die Garage gestellt, da ich Sie in letzter Zeit sowieso nicht mehr gerne fahre, genau so wie die Artillerie.

Kurz gesagt, 8er und 9er Heavies.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
11.07.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?

Schwer zu sagen Rarity shocked.
Denke mal aber mich kann man so bei den Meds einordnen.
Scouten, Supporten, Snipen, Chuck Norris spielen & mann kann sich viel geheule anhören (besonders im Bat Chat.) RD laugh
Zitieren
11.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich war mal ein Fan und Unikum-Pro (hahaha Trollestia ) bei Arties und sonst TDs. Wobei ich mit meiner M41 tatsächlich auf blauer Farbe im XVM rumgejuckelt bin Twilight: not bad
Aber seit dem Artypatch und meiner extrem langen Spielzeit mit den Gefährten hab ich erstmal die Lust daran verloren. Nicht, weil die Arties irgendwie schlechter geworden wären. Das kann man so nicht sagen. Wenn ich allerdings spiele, dann mit Leuten, die halt vorne rumdüsen. Und das mach ich dann auch lieber.
Ja, und TDs mochte ich auch...bis ich T28 gefahren bin. Gee~z, was eine lahmarschige Opfergurke Twilight: No, Really? Spielt sich fast wie eine Arty (darf nie gespottet werden, sonst Artycandy), die Frontpanzerung auf dem Papier ist in Realität ein schlechter Witz (besteht zu 50% aus Weakspots oder geraden Flächen, wo Panzer gleichen Tiers einfach durchschießen) und lediglich die Kanone taugt was.
Ich bin mit dem Ding jetzt nicht schlecht, aber mit manchmal nicht mal 10 km/h durch die Gegend zu zucken ist nun kein besonders spannendes Erlebnis. Und wehe man steht am falschen Ort. Kriecht mal über die halbe Karte zurück, wenn das eigene Lolbob-Team nicht auf einen Eroberer achtet.
Aber auch wenn ich mir zur Zeit ein paar andere Blechschüsseln frei fahre, bleibt es bei 36,8% TD und 27,4% SPG Gefechten insgesamt. Am wenigsten fahr ich Heavies.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?
Ich bin ja der Artillerist und TD Fan.
Also immer im Hintergrund und snipe alle ab Pinkie happy

Ich favorisiere alles was eine gute, schnell schießende Kanone besitzt und schnell ist. Sind also die Meds und auch die geliebten Autoloader RD wink



http://wotreplays.com/site/249152#el_hal...h3-amx_50b

Der 50b ist ein Segen von der Gun Depression im Gegensatz zum 50 120 Cheerilee awesome
Zitieren
11.07.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 11. Juli 2013 17:17:44
Fahrzeug: IS-2
Erfahrung: 2.208
Kreditpunkte: 66.777
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Stahlwand, Krieger

Endlich die verdammte Kolobanov bekommen.

http://wotreplays.com/site/249300#cliff-mwmalcolm-is-2
Zitieren
11.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.07.2013)Lynx_H3 schrieb:  Momentan gibt es auf der Weltkarte verschiedene Kampagnen und die max. Tierstufe
wechselt auch. Momentan ist diese aber bei Tier 10.

Okay ... wechselnd?
Oh maan das ist ja tatsächlich interessant. Vorallem diese Karte ... hat mich schon erstaunt was da dahintersteckt.

(11.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?
Ich bin ja der Artillerist und TD Fan.
Also immer im Hintergrund und snipe alle ab Pinkie happy

Ich habe nach 4k Gefechten eigentlich immer noch keine Ahnung was ich am besten kann, oder was ich am liebsten spiel.
Derzeit machen mir aber unterstützende Rollen sehr viel Freude, vor allem Mat und Curch sind Gefährte die ich gern spiele. Aber auch TDs spiele ich gern mal, obwohl ich oft wohl das falsche damit anstelle.
Ganz und gar nicht kann ich mich mit Scouts anfreunden. Den Bogen wie man die fährt hab ich wohl noch nicht raus, wobei eine gepfegte T-15 Runde auch immer schön ist, aber da unten sind ja eh erstmal viele Scouts.

Schlussstrich - Ich fahr das was mir gerade Spass macht - buntes Allerlei ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste