Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:21



Udgar's Methalle
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Albin schrieb:  
(22.06.2014)Guardian schrieb:  Vikings.. kurz um. Es wird euch gefallen *.*

Sagte er in einer METHALLE der Ort für (möchtegern und im Geiste) VIKINGER (= engl. Vikings)

[Bild: pc-rteehee.png]
Ich hab mir aufn Metalfest nen Brillenhelm, ne Bartaxt und nen Rundschild aus Pappe und Panzertape gebaut und damit die Papptellerritter verjagt RD laugh
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Odinsson schrieb:  
(22.06.2014)Albin schrieb:  
(22.06.2014)Guardian schrieb:  Vikings.. kurz um. Es wird euch gefallen *.*

Sagte er in einer METHALLE der Ort für (möchtegern und im Geiste) VIKINGER (= engl. Vikings)

[Bild: pc-rteehee.png]
Ich hab mir aufn Metalfest nen Brillenhelm, ne Bartaxt und nen Rundschild aus Pappe und Panzertape gebaut und damit die Papptellerritter verjagt RD laugh

Like a true Son of Odin!
Zitieren
22.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Einmal Met und
Viking Spoiler ;D (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Guardian schrieb:  
Einmal Met und
Viking Spoiler ;D (Öffnen)

Bitte sehr

Ich Spoiler mal über Viking *hust* *hust* Der Böse in der Serie ist Böse

Ich hoffe ich hab nicht so Krass gespoiler [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Noch ein Met AJ Prost

Ich bin ma gespannt auf die Fotos vom Metalfest...ein Wikinger mit Ponyshirt und Ponytattoos auf einem Esel reitend auf einem Kinderspielplatz eines Hotels Cheerilee awesome

Achja, und Vikings Folge S2 E2 is so Awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich überlege auch auf eine Metalfestival zu gehen ... Aber welches?
Zitieren
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Ick will auch zu einen Metalfestival

Zitieren
22.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Rockharz... Wacken [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Albin schrieb:  Ich überlege auch auf eine Metalfestival zu gehen ... Aber welches?

Keine Ahnung. Es gibt ziemlich viele Tolle. Fahre dieses jahr noch aufs Metalfrenzy in Gardelegen (Mittig zwischen Magdeburg und Braunschweig).

Evtl Rock for Roots wenns passt. Das is bei Berlin.

Ansonsten gibt vieeeele. Wolfszeit, Barther, Summerbreeze, Burgfolg?! usw....achja und Wacken Lyra eww
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Also ... Ich müsste mir nur eines Aussuchen ... Aber welches? Bei Odins Bart welches?!

EDIT :

Rockharz steht in der engeren Auswahl, Wacken ist problematisch.
Zitieren
22.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Udgar's Methalle
metallergrillen,.... RD deals with it
Zitieren
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Guardian schrieb:  Rockharz... Wacken [Bild: cl-fs-what.png]

Rockharz hat ein Lineup zum abspritzen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Edith:

Es gibt viel zu viel tolle Festivals und zu wenig zeit/geld Whining
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Zeit ist den Sommer über kein Problem, Geld auch nicht. Da hat man die Qual der Wahl
Zitieren
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Albin schrieb:  Zeit ist den Sommer über kein Problem, Geld auch nicht. Da hat man die Qual der Wahl

Ich muss den Sommer Arbeit ich kann leider nirgendwo

Zitieren
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Albin schrieb:  Zeit ist den Sommer über kein Problem, Geld auch nicht. Da hat man die Qual der Wahl

Hast du reiche Eltern? Im Lotto Gewonnen? Oder einfach nen Imbamäßig geilen Job?

Also ich kann mir, wenn ich noch normal urlaub machen will...zumindest ma so 2 wochen... kaum mehr wie 2-3 Festivals zeitlich leisten. Und Kostenmäßig...nuja. Ich geize auf Festivals nicht zwingen.
Zitieren
22.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Udgar's Methalle
tja,... wär ich bei der einen firma übernommen worden,... hät das bei mir eigentlich die ganze festival session geklappt und ich müsste mir nicht gedanken machen ob ich nun hin soll oder hin kann und so,....

tja is leider nix Twilight: No, Really?
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Odinsson schrieb:  
(22.06.2014)Albin schrieb:  Zeit ist den Sommer über kein Problem, Geld auch nicht. Da hat man die Qual der Wahl

Hast du reiche Eltern? Im Lotto Gewonnen? Oder einfach nen Imbamäßig geilen Job?

Also ich kann mir, wenn ich noch normal urlaub machen will...zumindest ma so 2 wochen... kaum mehr wie 2-3 Festivals zeitlich leisten. Und Kostenmäßig...nuja. Ich geize auf Festivals nicht zwingen.

Ich wohne noch zuhause, habe über den Sommer nen gut bezahlten Ferienjob (1 zu 1 Betreuung einer älteren Dame) bei dem ich das Geld für ein Festival verdiene. (300€ in zwei Wochen)
Und ich habe mir seit Jahren keinen Urlaub mehr geleistet ... Habe das Geld extrem sparen müssen ... Hatte ne beschissene Zeit hinter mir, jetzt läufts wieder gut...
Zitieren
22.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(22.06.2014)Albin schrieb:  
(22.06.2014)Odinsson schrieb:  
(22.06.2014)Albin schrieb:  Zeit ist den Sommer über kein Problem, Geld auch nicht. Da hat man die Qual der Wahl

Hast du reiche Eltern? Im Lotto Gewonnen? Oder einfach nen Imbamäßig geilen Job?

Also ich kann mir, wenn ich noch normal urlaub machen will...zumindest ma so 2 wochen... kaum mehr wie 2-3 Festivals zeitlich leisten. Und Kostenmäßig...nuja. Ich geize auf Festivals nicht zwingen.

Ich wohne noch zuhause, habe über den Sommer nen gut bezahlten Ferienjob (1 zu 1 Betreuung einer älteren Dame) bei dem ich das Geld für ein Festival verdiene. (300€ in zwei Wochen)
Und ich habe mir seit Jahren keinen Urlaub mehr geleistet ... Habe das Geld extrem sparen müssen ... Hatte ne beschissene Zeit hinter mir, jetzt läufts wieder gut...

Okay. Das erklärt einiges. Aber ich würd erspaartes für mehr als nur ein Festival ausgeben. Aber es ist deine sache.
Zitieren
22.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Udgar's Methalle
und sowas gibt's dann auf'm metallergrillen Big Grin




dieses jahr will ich einfach hin,.... tankard spielt dort AJ Prost
(und en paar leute wo ich privat kenn, sind halt auch dort.... wird kuschelig RD laugh )
Zitieren
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Bekomme auch von meinen Elterm nen kleinen Zuschuss, wegen Schulabschluss und so ... Also passt dat schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste