Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:36



"World of Tanks" Bronys in Panzer
11.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Welche art von Spieler seit ihr eigentlich ?

hm... meine statistik spiegelt eig genau meine vorlieben wieder: ein drittel aller gefechte bin ich mit lights, ein drittel mit meds gefahren.

wenn ich meine lieblingspanzer zusammenfassen müsste: schnell, wendig, gute beschleunigung, schnell feuernde gun, panzerung unnötig. mit scouts heize ich auch ausgesprochen gerne durch die gegend Cheerilee awesome

TDs kann ich gar nicht ab. sich verkriechen liegt mir einfach nicht. von den heavies hab ich auch nur den KV-2 (nur wegen seiner geschichte im spiel Twilight happy), den ich nicht sonderlich gern fahre, und den IS-3, eben weil er recht mobil ist.

artys hab ich vor dem update auch gerne mal nebenbei gespielt, nur jetzt tut der DAR mod bei mir nicht mehr und ich kann die flugzeit der granaten somit nicht mehr einschätzen. kombiniert mit der neuen "genauigkeit" sind die artys einfach unspielbar geworden, find ich.
Zitieren
11.07.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich fahr eigentlich am liebsten mittlere Panzer, weil sie einfach einen guten Kompromiss zwischen Mobilität und Feuerkraft darstellen.
Auch schwere Panzer fahre Ich ganz gerne, wobei Ich bei den Heavys aber mehr Wert auf akkurate Kanonen lege als auf hohen Alpha.
TD's spiele Ich auch gelegentlich, wobei Ich da noch nirgends weiter wie Tier VII bin.
Arty hab Ich früher schon selten gespielt, eigentlich wollte Ich mir als nächstes den GW Panther kaufen, wegen des Patches habe Ich mir das aber anders überlegt. Naja, vielleicht schaue Ich mir die französischen Artys mal noch an Twilight happy

Mein Fuhrpark zurzeit:
China:
- Type 62

Frankreich:
- AMX AC 46
- ARL 44

Deutschland:
- E-75
- Tiger II
- Indienpanzer
- Jagdpanther

England:
- Black Prince

Russland:
- T-44
- IS

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Masterchief-ll7.)
Zitieren
11.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also vor dem Patch hab ich gerne Arty gespielt.Nur mit nem Zielfussballfeld anstatt nem Zielkreis kann ich nich mehr leben.
Mittlerweile hab ich meinen KV-1S, mein Stugstuggistugstug wie ichs nenne und meinen Hetzer lieben gelernt, obwohl ich die TDs sehr offensiv spiele.Und natürlich der Kleine 1C...allgemein: ich spiel immer LEEROY JENKINS style.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ahh ja der Stug III ... Mein Lieblings TD , schöne 6 kill mit 5 Granaten Big Grin

Zitieren
12.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kuhl, noch jemand mit High-tier Panzern.

Bei mir hat sich auf ein zwei Panzer nicht viel geändert:

China:

Type 59
Type 62
121

Frankreich:

leFH18B2
FCM 50t
AMX 50 120
Bat-Chat 25t.
Bat-Chat Arty

Deutschland:

G.W.E. 100

Briten:

Centurion I
FV215b

Ami's:

T1 FUCKING CUNNINGHAM
T26E4
T32
T34
T54E1
T92
T110E3
T110E4
T110E5

UdSSR:

SU-122-44
SU-122-54
IS-4
IS-7
T62-A
Obj.261

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
jap, das stug ist awesome (habe ich noch auf elite in der garage stehen, ohne den nachfolger je gekauft zu haben), damit farme ich immer wieder gerne. vorausgesetzt es ist nicht mal wieder in seiner "frontaltreffer, lasst uns den panzer abfackeln"-stimmung Twilight: No, Really?

(12.07.2013)Red schrieb:  Ami's:

T1 FUCKING CUNNINGHAM

hehe, das gerissene hackfleisch macht spaß, was? Trollestia
habs damals, als ich angefangen habe, nach einem gefecht in die ecke gepfeffert und nie wieder auch nur angeschaut... nach ein paar russen-videos wollt ichs aber doch mal ausprobieren und habs mir bei dem stellplatz-zum-halben-preis-special neulich einfach mal geholt. die 0% winrate konnt ich ja nicht so stehen lassen Twilight happy

keiner versteht, warum ich jetzt dafür einen garagenplatz verschwende... aber ich denke die winrate von 75%, das erste top-gun abzeichen gleich beim zweiten und das panzerass beim dritten gefecht sprechen wohl für sich. ich mach mit dem ding teilweise mehr exp als mit meinen T8ern RD laugh
Zitieren
13.07.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/250601#self

Endlich Panzerass Twilight smile

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß jemand ob Pz.Kpfw. VI Tiger bzw. Pz.Kpfw. VI Tiger (P) den Aufwand (Zeit/Erfahrung/Geld) wert sind? Wollte eigentlich nur bis zum Panther gehen, vllt noch nen TD (wobei mir der Panzerjäger 1 ziemlich gut gefällt AJ hmm )
Zitieren
13.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Weiß jemand ob Pz.Kpfw. VI Tiger bzw. Pz.Kpfw. VI Tiger (P) den Aufwand (Zeit/Erfahrung/Geld) wert sind? Wollte eigentlich nur bis zum Panther gehen, vllt noch nen TD (wobei mir der Panzerjäger 1 ziemlich gut gefällt AJ hmm )

Also es kommt drauf an wie du den Tiger Bzw Tiger P spielst ... Da die beiden Panzer eher im Hintergrund Panzer sind und aus der Distanz schießen.

Jedoch der Panther gut im Nahkampf ist (also meine erfahrungen Twilight happy).

(13.07.2013)Pinke Tank schrieb:  
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Weiß jemand ob Pz.Kpfw. VI Tiger bzw. Pz.Kpfw. VI Tiger (P) den Aufwand (Zeit/Erfahrung/Geld) wert sind? Wollte eigentlich nur bis zum Panther gehen, vllt noch nen TD (wobei mir der Panzerjäger 1 ziemlich gut gefällt AJ hmm )

Also es kommt drauf an wie du den Tiger Bzw Tiger P spielst ... Da die beiden Panzer eher im Hintergrund Panzer sind und aus der Distanz schießen.

Jedoch der Panther gut im Nahkampf ist (also meine erfahrungen Twilight happy).

Und die Deutschen TD sind stark aber nur aus der Distanz Smile

Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aufgrund meiner FPS scheue ich den Nahkampf
Zitieren
13.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jab die deutschen können ihre Kampfkraft am besten aus der Entfernung ausnutzen

Zitieren
13.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Aufgrund meiner FPS scheue ich den Nahkampf

grafikeinstellungen schon runtergesetzt und unnötige effekte wie kettenspuren und aufwirbelnden staub deaktiviert? ansonsten gibt es noch mods, welche die texturqualität nochmal etwas drücken und effekte wie rauch und mündungsfeuer deaktivieren. das gibt dann noch ein paar frames mehr.

ansonsten sind deutsche heavies eher die panzer zum snipen auf lange entfernungen. sie haben recht genaue kanonen, aber nicht die mobilität und schlagkraft wie die IS-serie und keine übermäßig starke panzerung wie die amerikanischen kandidaten T29 oder T32, die sich einfach hulldown mitten an die front pflanzen und dort für den rest des gefechtes bleiben können Twilight happy

wenn dir der langsame, eher vorsichtige spielstil liegt, dann sind die panzer gut. ich persönlich kann aber mit allem, was weniger als 25 PS pro tonne hat nichts anfangen Shrug
Zitieren
13.07.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich mach mal ein Garagenupdate:


China:
WZ-131
IS-2

Frankreich:
AMX 13 90
AMX 50 120
AMX AC mle. 46
Lorraine 155 mle. 50

Deutschland:
8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Pz.Kpfw. II
Aufklärungspanzer Panther
E-50 Ausf. M
Leopard 1
Löwe
E-100
Maus
Jagdtiger
JagdPz E-100
G.W. E 100

Großbritannien:
Black Prince
Crusader
AT 15

USA:
M103
M3 Lee
M4 Sherman
T95
M7 Priest

Udssr:
KV-4
T-62A
IS-4
IS-7
Objekt 704
SU-122-54
Zitieren
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Aufgrund meiner FPS scheue ich den Nahkampf

grafikeinstellungen schon runtergesetzt und unnötige effekte wie kettenspuren und aufwirbelnden staub deaktiviert? ansonsten gibt es noch mods, welche die texturqualität nochmal etwas drücken und effekte wie rauch und mündungsfeuer deaktivieren. das gibt dann noch ein paar frames mehr.

Meine GTX 460 sollte mit WoT eigentlich klar kommen :/

Garagen E-Penis-Vergleich?
Leichttraktor
Pz.Kpfw. III Ausf. A
Pz.Kpfw. III
Panzerjäger I
Marder II
T1 Cunningham
Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von DwBrot.)
Zitieren
17.07.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und dabei hasse ich den Panzer ...

http://wotreplays.com/site/255309#el_hal...omber-m103

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
17.07.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.07.2013)MWMalcolm schrieb:  Ich mach mal ein Garagenupdate:


Spoiler (Öffnen)

Mach ich mal mit .

China:

No

Frankreich:

Renault UE 57

Deutschland:

Pz.Kmfw.3 A
VK 16.02 Leopard
Pz.Kmfw 5 Panther
VK 45.02 (P) Ausf.A
G.W. Tiger (P)

Großbritannien:

Churchill 7
Caernarvon
AT 7

USA:

T26E4 Super Persging

Udssr:

Nicht vorhanden werd ich auch nie Fahren.
Zitieren
17.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hm... Garagenupdates sind wieder in Mode... Na dann werd ich mal mitmachen[Bild: cl-rd-clap.png]

Deutschland (Öffnen)

UdSSR (Öffnen)


Fronkraisch (Öffnen)


Reiskocher (Öffnen)

Gesamt: 52 Stück [Bild: 01-newrainderp.png]

*=Elite bzw. alle Module erforscht

Aufteilung im Spoiler:

Heavies
Meds
Lights
TDs
Arty

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
18.07.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wow, damit hast du ja wenn Ich das richtig sehe den deutschen Forschungsbaum komplett durch, bis auf die beiden Leo's Lyra astonished Das hat bestimmt auch eine Weile gedauert.

Und warum haben eigentlich alle einen T1 Cunningham RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
18.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jep, der deutsche Intschenjörs-Titel ist nicht mehr so weit - natürlich immer vorausgesetzt ich komm nicht wieder bis auf ein Fahrzeug ran und dann wird wieder ein neuer Zweig dazugehängt [Bild: 01-twi_crazy.png]

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
18.07.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Als Sieg wären es 2813 Ep geworden, es sollte aber nicht sein schade.
War ansonsten eine Spannende runde mit knappen ende, übrig beim Feind war ein 216 HP VK4502A.
Ich wünschte es gäbe mehr Runden wie diese.

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 18. Juli 2013 18:28:29
Fahrzeug: IS-2
Erfahrung: 1.875
Kreditpunkte: 79.387
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger


http://wotreplays.com/site/256175#himmel...lcolm-is-2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste