|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflüge]
*lacht*
Wenn ihr mir sagt, was für Bücher ihr bevorzugt, lasse ich sie für euch holen.
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Schneidet Shylitght ein kurzes Stück Schweif ab*
"Ist ja nicht viel. Muss ich aber machen, bevor ich sprechen dar."
*Legt die Sträne auf den Schreibtisch und beobachgtet dieses genau*
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
Bücher mit Geschichten~ Ihr wisst schon typisches Kliesche,Der Held erretet die Prinzessin~
*Sie konnte nicht anders als zu Kichern*
Nun,sowas sind meine Lieblingsbücher..doch so generell gebe ich mich mit jeden Buch zu genüge um die Zeit zu Vertreiben immoment.Ok es sollte kein Buch sein wo irgendwas mit Essen oder so vorkommt...
oO(Obwohl...ich sollte was Essen...doch..kriege ich nichts runter....)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
Grrrr...
*Er beobachtet wie das Stück abgeschnitten wurde und auf den Tisch lag und kurz noch etwas knurrte. Shy beobachtete traurig das gelbe Haarstück, während es sich kein bisschen verändert*
o0( Ich werde dich vermissen, alter Freund...  )0o
*Nach einer kurzen Schweigeminute fasste Shy sich wieder und blickte Corbayne noch etwas wütend an*
Und was sollte das jetzt bitte, Lieutennant?
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Krankenflügel]
...nun, ich werde sie vorlesen, egal was ihr mögt
*Lächelt*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
*nickt*
verstanden. Ich werde eine der Schwestern bitten ein oder zwei bücher für euch zu holen. Ich bin gleich wieder zurück.
*verlässt den Raum und spricht mit Sweet*
[Sweet/Krankenflügel]
*hört PC zu und nickt dann*
Dann gehe ich sofort los und hole ein paar Bücher für die Prinzessin.
*sie steht auf und verlässt den Krankenflügel um zur Bibliothek zu gehen*
[PC/Krankenflügel]
*betritt Rominas zimmer wieder*
Schwester Sweet ist schon unterwegs Prinzessin
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
oO(Ok....mindestens eine Woche hier Rumliegen bleiben...miep...so berauschend..einfach nur Klasse...nun Versuchen das beste daraus zu machen..)Oo
Danke Mind,ich freue mich schon eure Erzählerstimme zu Höhren~
*Ihr Blick gleitet zu PC*
Danke,uff..ohne euch alle hier wären so viele aufgeschmießen...ich glaube ich werde Dauergast hier werden~
*Sie Schüttelt leicht den Kopf darüber,doch ein kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht*
Achja,was waren das den für Tableten die Red Cross mir gegeben hat? Ich hab es nicht mitbekommen und sie nur geschluckt..hehe..
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
Mhm...
*Er blickt etwas unsicher zu Corbayne, doch als es klopft bewegt sich sein Blick zur Tür*
o0( Perfekter Zeitpunkt... )0o
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankenflügel]
*sie kam nach einigen Minuten im krankenflügel an. Sie nickte kurz allen zu und lies firefly auf ein leeres Bett fallen*
RC?... Sie ist draußen ohnmächtig geworden... Ich lege sie mal hierhin falls etwas ist.... Ich würde gerne etwas warten, bis sie aufwacht.... Es ist etwas sehr wichtiges was ich besprechen muss.... Kannst du mir Bescheid geben, sollte sie wach werden und ich merke es nicht?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut zur Tür und nimmt den Dolch in den Huf*
"Herrein!"
[Clyde/Corbaynes Büro] [Changeling Form, Rüstung an]
*Betritt das Büro und salutiert*
"Sie haben gerufen Lieuntenant, Sir?"
Corbayne: "Soldat, Ihren Huf biitte."
*Clyde schaut ihn verwirrt an und reicht ihm dann doch den Huf*
*Corbayne sticht mit dem Dolch vorsichtig in den Huf und schaut erleichtert, als rotes Blut heraus kommt und stellt den Huf von Clyde wieder auf den Boden. Dann schaut er zu den Beiden*
"Keiner von euich wurde verfolgt, oder?"
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
*Als Shy sieht das Corbayne Clydes Huf mit den Dolch sticht und nicht irgendwelche Haare abschneidet tauchen kleine rote Flammen in seinen Augen auf und er beginnt wieder zu knurren*
o0( Wieso hat Corbayne nicht bei mir den Dolch benutzt!?  )0o
*Knurrend* Nein, Lieutennant Corbayne...
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
Ja das stimmt,doch hier ist es so gemütlich~ sogar Mind schläft hier oft ein~
oO(wenigstens kommt meine Laune wieder zurück~ auch wenn es mir dreckig hoch Zehn geht..)Oo
Mhhh wie sind die eigentlich Artzt geworden? Achja,Mind? Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne Gehen und was anderes machen.
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
wie ich Arzt geworden bin, puh. Das ist schon 24 Jahre her.....
Aber ich wollte wohl arzt werden, weil mich die medizin schon immer fasziniert hat. ebenso wollte ich denen, die hilfe brauchen helfen. Also fing ich mit 16 Jahren im Krankenhaus von Fillydelphia als Auszubildender an.....oO(Was die ganze sache nur noch schlimmer macht....das war mein zweites zuhause....und nun ist es einfach weg....ebenso wie meine familie.)
[Sweet/Bibliothek--Krankenflügel]
*sie kehrt aus der bibliothek zurück und klopft an ehe sie hineingeht und sich vor der Prinzessin verbeugt*
Ich habe hier eure Bücher Prinzessin.
*legt sie auf dem Nachttisch ab, verbeugt sich und geht nach ihrer antwort wieder*
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Krankenflügel]
...nein, ich habe gesagt ich lese euch vor, und sowieso die Bibliothek ist versorgt...
...und ich mag eure Gesellschaft, ich kann natürlich gehen wenn ihr darauf besteht
*Schaut sie fragend an*
...und die Bücher wären da...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Bemerkt Shylights Blick*
"Ich kann mir denken was sie grade denken. Ich konnte Soldat Clyde jedoch keine Strähne abschneiden, da ihm es nicht mehr nachwechst und sich sowieso in Membran verwandeln würde."
*Schaut Beide an*
"Wir haben einen Changeling im Schloss und der hat sich gestern vor einem angehörigen des Schlosses enttarnt. Wir haben nun die Anweisungen diesen Changeling ausfindig zu machen und ihn für die Hinrichtung gefangen zu nehmen und unschädlich zu machen. Dafür brauche ich euch Beide. Ich weiß jedoch nicht, wie der Changeling reagieren wird. Deshalb bin ich froh, dass ihr Beiden eure Schwerter mit habt."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
*Er beruhigte sich langsam*
Na gut...
*Er hörte zu und nickte*
Ich habe mein Schwert immer mit, Sir. Aber... Wenn sich der Changer vor jemanden enttarnt hat... Wieso hat dieser Changeling den das Pony nicht getötet? Oder können wir davon ausgehen, das das Pony auch ein Changeling ist? Und wieso eine sofortige Exekution?
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Den Worten der drei am Lauschen,nickt sie*
Ihr habt ein Gütiges Herz PC,sich mit solchen Idealen den anderen zu Helfen.Nicht jedes Pony ist so..
*Zu Sweet am Blicken*
Ohh,vielen vielen Dank.Diese Bücher werden bestimmt meine Langeweile die Tage Verdrängen.
*Nun ihr Blick zu Mind am Gleiten,ehe sie leicht kichert*
Ach was,ich möchte doch nicht das ihr geht.Es war eher so ob ihr überhaupt meine Geselschaft haben möchtet.Doch da habe ich mich ja geirrt.
*Ihr Blick gleitet zu den Büchern*
Nun,da ist ja das Lesematerial~
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Krankenflügel]