|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Schaut zu Shylight*
"Ich weiss nicht, wieso er nicht das Pony angegriffen hat. Jedoch sind unsere Befehle endeutig. Selbst wenn es wie sie gestern sagten ein "guter" Changeling ist, kommt dieser an den Galgen oder an die Gihoutine. Befehl ist Befehl und um das Pony, das nicht attackiert wurde, kümmern wir uns auch. Verhör müsste reichen und eine Mähnen Probe eben."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
Habt dank für eure Worte Prinzessin. Wenn ihr mich braucht, ich bin vorne.
*verneigt sich und verlässt das Krankenzimmer, ehe er Tali grüßt und sich wieder mit hufen auf dem tisch auf den stuhl setzt und weiterliest*
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
Aber... Es... Okay...
*Er blickte traurig zu boden, ehe er sich teilweise wieder fasste und zu Corbayne und Clyde sah*
o0( Was die beiden wohl ehrlich darüber denken? )0o
Ich... bin bereit, Sir...
o0( Meine Klinge will gar nicht erst in das Fleisch des Changelings schneiden... )0o
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Ihre Augen Ruhen auf den beiden Büchern,ehe sie das mit den Blauen Band draufzeigt*
mhhh,dieses Buch....
*Sie musste plötzlich Niesen,schaffte es aber noch ihren Huf vor ihrer Nase zu Bekommen..ehe sie sich ein Tuch nimmt um sich die Nase zu Putzen*
urgss....ich denke das ist nur die Ruhe vor dem Sturm...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Krankenflügel]
...gut~
*Levitiert das Buch zu sich*
...verzeiht wenn meine Vorlese-Stimme etwas eingerostet ist...
*Räuspert sich, redet dann etwas tiefer, ruhig, wie man es von Grosseltern kennen würde*
...Es Fängt an, klassisch mit: "Es war einmal~"
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Corbaynesbüro] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Corbayne*
"Es wird mir eine ehre sein, dass Schloss von diesem Cahngeling zu befreien, Sir."
*Schaut zu Shylight*
"Ich weiss, sie dass sie einen netten Changeling nicht hingerichtet sehen solen. Jedoch ist Gesetzt Gesetzt."
*Schaut zu Clyde*
"Das Freu mich Soldat."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
*Er blickt zu Corbayne*
Was sollen wir zu erst machen, Sir?
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Seinen Worten am Lauschen,stellt sie ihre Ohren auf..wie ein kleines Fohlen lauscht sie der Gesichte*
oO(Uhhh doch noch was posetives an dem Tag! Uhhhh,das hebt ja die Stimmung ungemein~)Oo
*Sie konnte sich gar nicht satt Höhren an der Geschichte,doch zerrte die Masern an ihrer Kraft*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
(Ultra-Überfliegen  )
[Mind/Krankenflügel]
*Kommt langsam zum Ende*
~und so hat es sich zugetragen, zu jener Zeit...
*Klappt das Buch zu*
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut zu Shylight*
"Wir sollten zuerst den Cahngeling Gefangen neen, damit dieser nichts von unsere Planung erfährt. Denn wenn wir Die Stute, vor dem sich dieses Monster enttarnt hat zuerst festnehmen könnte der Changeling flüchten."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
*sie grüßte zurück und schaute weiter zu Firefly. Sie war sehr in Gedanken versunken*
.o(... verdammt was soll ich machen?.... wenn ich sie ausliefere, dann krieg ich das mit meinem Gewissen nicht hin. Wenn ich es aber geheim halte, dann könnte es jemand herrausfinden oder sie stellt etwas böses an. Wenn es jemand herrausfindet, dann wird sie umgebracht und ich gleich auch.... oder zumindest entlassen....)
*sie rieb sich die Schläfe, lehnt sich an ihren Ellenbogen und schloss die Augen*
.o(was mache ich?.... Sie ausliefern.... oder sie verstecken?..... verdammt.... warum ich?.... Ist ein Changlingleben weniger wert als ein Ponyleben?.... Ist es mein Leben mehr wert als das von ihr?.... Sie will ja nicht mehr zum Schwarm gehören.... aber geht das überhaupt?.... sie war doch mit diesem Mindteil da in berührung..... dass heißt sie muss sich doch dem willen beugen oder?.... argh.... mein Kopf.....)
*sie konnte nicht entscheiden was sie machen sollte. Sie hatte zwar schon Ponyleben retten können und hat auch welche verloren. Sie hatte dadurch Leben gerettet und auch genommen. Doch es war klar, dass das genomme Leben nicht absichtlich war, jedoch ein Leben absichtlich umzubringen ist was völlig anderes. Konnte sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?... währe das möglich für sie?*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
*sitzt da und gähnt, dann klappt er das buch zu und geht zu Tali*
Guten Tag Tali.
Alles in Ordnung? Ihr wirkt...durcheinander.
*betrachtet Firefly*
Was ist denn mit miss Firefly los?
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
*Er blickt zu Corbayne*
Und... Was passiert mit der Stute? Sie wird doch verschont, oder? Und wo sollen wir anfangen nach dem Changer zu suchen?
*Sein Blick war noch immer depressiv*
o0( Ich hoffe, das dieser Changeling niemanden sofort angreift... )0o
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Die Schöne Geschichte am Lauschen,döst sie vor sich ihn..ihr Atem geht immoment Ruhig.Doch Perlen immer wieder Schweißtropfen ihr Gesicht runter*
oO(soo..schön..)Oo
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
naja ich mache mir ein paar Gedanken über Private Sachen. teils über mich, teils über eine meiner Mitbewohnerin und auch etwas über Firefly. Sie wurde gestern Abend ohnmächtig... naja wahrscheinlich nichts großes dabei. Sie hat mir aber gestern ein Dilemma gezeigt, worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken mache. Sie kennen das doch oder? So eine Rätsel bzw. eine Aufgabe, bei der man egal was man macht irgendwie das falsche macht bzw. nie das richtige machen kann.
zb. 10 Ponys sind auf hoher See und ihre Segeln sind Kaput. Es gibt nur 3 Brotlaibe. Man kann alles Gerrecht teilen aber trotzdem hungern alle oder man gibt 3 Ponys ein Leib und alle anderen Hungern. Was würdest du tun? Darüber mache ich mir Gedanken.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut trocken und Ernst zu Shylight*
"Kommt drauf an ob sie mit den Changeling kooperiert oder nicht. Sonst droht ihr auch der Tot. Wir wrden gleich bei der Krankenstation beginnen, da der Changeling hier als Schwester arbeiten soll."
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Krankenflügel]
*Nimmt ein herumliegendes Tuch, tupft ihr leicht durch Levitation die Schweissperlen vom Gesicht*
oO(...sie ist ruhig....schön...)Oo
*Nimmt das 2. Buch, fängt an*
...~Nun, diese Geschichte ist etwas anders, aber von der Grundlage gleich: "An einem schönen, warmen Sommertag....~
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Corbaynes Büro]
*Er nickte zu Corbayne*
Okay... Ich bin direkt hinter ihnen, Lieutennant...
o0( Was wenn es ungewollte Kooperation war? Und wieso müssen sie sofort sterben? )0o
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[PC/Krankenflügel]
Das ist wohl wirklich eine prekäre Lage.
Aber ich würde wohl alle aufteilen. So halten alle ein wenig länger durch, auch wenn es nur eine minimale hoffnung ist, bis hilfe da ist. Würde ich drei stück je ein brot geben würden die anderen hungern und sterben. Als Arzt will ich natürlich nicht das jemand stirbt. Also Teile ich lieber auf alle auf, in der hoffnung das es grade ausreicht. und sei die chance auch noch so klein.
|
|
|
|
|
05.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/SeinBüro] [Rüstung an]
*Schaut zu Shylight*
"Warten sie noch. Wir müssen auf den Trupp warten, der die Türen bewacht und dem Changling damit die Fluchtmöglichkeiten nimmt."
|
|
|
|
|