Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:55



Blindbags
01.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
die hatten ja nit mal mehr die alten waves ka wahr auch zu foll und die verkäufer keine zeit nachzufragen wann neue kommen und ob sortient aufgefüllt wird noch generell mal. Sad
ich such doch AJ und RD und Pinkie hab gehoft noch ne alte wave zu finden

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
01.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Blindbags
Oh nein, ich krieg das selbst hin xD
Aber danke fürs Angebot!
Ein Backgroundpony hab ich ja schon verunstaltet als mir langweilig war und mit Warhammer abziehbildchen fürs Cutiemark verziert lol. Passt ganz gut.

Also gibt immernoch Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro/Großhändler zu als Beispiel Müller.
Ich weiß nicht wie das mit Obletter aussieht, mit denen kenn ich mich nicht sooo gut aus, sollen aber irgendwo zu Müller gehören?
Weil verkleinern tun wir das Sortiment nicht ^^ Es liegt wirklich an Lieferschwierigkeiten. Ich weiß das. Ich arbeite inner Spielware.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Blindbags
jup die gehöhrenn zu müller dazu. ka hoffe da kommt noch was rein ich will endlich welche haben und will eigendlich nicht bestellen im online versand wenns nicht sein muss. iwi hab ich aber generel des pech wenn ich in münchen schau sind die vergriffen oder die haben gar keine erst da gehabt Sad oder weis sonst wer und hat vor kurzen in münchen welche gesehen WhiningFS sadFS sad

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
02.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Blindbags
Ich hasse die fünfte Wave, da sind nichtmal alle der Mane6 drin wenn ich das richtig sehe oder ?
Bitte sagt mir das die da nur n Fehler gemacht haben und Applejack und Pinkie Pie eigentlich dabei sind Sad

nix
Zitieren
02.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Blindbags
(02.09.2012)Softkeks schrieb:  Ich hasse die fünfte Wave, da sind nichtmal alle der Mane6 drin wenn ich das richtig sehe oder ?
Bitte sagt mir das die da nur n Fehler gemacht haben und Applejack und Pinkie Pie eigentlich dabei sind Sad

Nein leider nicht, da muss ich dich enttäuschen, es sind nur 3 der Mane dabei Twilight: No, Really?

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Blindbags
(01.09.2012)Senria schrieb:  Also gibt immernoch Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro/Großhändler zu als Beispiel Müller.

Hört, hört, es gibt Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro?
Mann, das könnte mir sogar erklären, warum ich seit 3 Wochen keinen einzigen Wave 5 Karton in FFM gesehen habe, während andere Orte sich über fünf Wave 5 Kartons oder mehr freuen können Whining

Ne, mal ernst: Weißt du zufällig, was das für Schwierigkeiten sind? Lieferengpässe oder dergleichen? AJ hmm

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
02.09.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Blindbags
Ach es gibt Lieferschwierigkeiten das erklärt einiges
Na dann wollen wird doch mal hoffen das Hasbro dieses Problem in den griff bekommt

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Ich hab gehört, dass der Container aus China, der die gesamte Ladung für Müller in ganz Deutschland liefert, irgendwo noch rumsteht. Vermutlich vor der Küste Somalias, wo er von Piraten ausgeraubt wurde (Ba Dum Tss!)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.09.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blindbags
Hey, Ayon meinte ich soll das mal hier mit reinbringen. Ich hab noch etwas Wave 1 zeug von dem ich bereit wäre mich zu trennen.

Spoiler (Öffnen)

Und ja, da ist ein Bag mehr auf dem Bild, der gehört zu Rose aber die find ich zu süß zum hergeben.

Ich weiß nicht in wiefern auf die kleine Herde noch interesse besteht.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
02.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Blindbags
Mein kleiner Bruder (6) findet Mlp Figuren genau wie ich richtig toll.
Ich habe aber nur wave 5 hier und pinkie pie aus ner wave 3 das heisst mir fehlen noch rarity und applejack. Außerdem gibt es die auch in einer Glitzershiny version. Falls jemand verkauft würde mich freuen.

nix
Zitieren
02.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Blindbags
Ich denke mal das es echt Hasbro ist, weil ich das von den Beyblades kenne und es da genauso abging.
Es kann auch sein, das der Großhändler nichts hat, aber für so viele Filialen mal nichts einkaufen zu können hört sich eher nach Hasbro direkt an.
Ich geh morgen nochmal zur Konkurrenz und guck mich da um lol.

Und wegen Containern kann ich nichts zu sagen, da verlass ich mich lieber nicht drauf xD
Und erzähl auch wirklich lieber nur das, was ich aktuell sehen kann xDD"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Blindbags
hat wer zufällig eine AJ aus wave 1/2/3 die sie/er eventuell vk würde? Twilight smile

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
03.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
(02.09.2012)Rainshine schrieb:  Hey, Ayon meinte ich soll das mal hier mit reinbringen. Ich hab noch etwas Wave 1 zeug von dem ich bereit wäre mich zu trennen.

Spoiler (Öffnen)

Und ja, da ist ein Bag mehr auf dem Bild, der gehört zu Rose aber die find ich zu süß zum hergeben.

Ich weiß nicht in wiefern auf die kleine Herde noch interesse besteht.

Das kommt mir voll bekannt vor, ich hab den selben Tisch wo auch grade n Wave 1 Display drauf steht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
03.09.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blindbags
(02.09.2012)Softkeks schrieb:  Mein kleiner Bruder (6) findet Mlp Figuren genau wie ich richtig toll.
Ich habe aber nur wave 5 hier und pinkie pie aus ner wave 3 das heisst mir fehlen noch rarity und applejack. Außerdem gibt es die auch in einer Glitzershiny version. Falls jemand verkauft würde mich freuen.


Hi habe eine glitzernde rarity aus wave 4 also wenn du die haben möchtest verkauf ich die . Bei interesse bitte eine pm an mich

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
03.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Blindbags
(03.09.2012)Rainy Dash schrieb:  hat wer zufällig eine AJ aus wave 1/2/3 die sie/er eventuell vk würde? Twilight smile

Sobald ich das Apple Family Set habe, könnte ich dir meine Applejack geben, da ich sie dann doppelt hätte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
ich hab zwar 4x apple jack aber da müsste ich mit mein verlobten streiten das ich eine verkaufen kann xDD

:3

wenn ich gewonnen habe würdi ch die abdrücken Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Blindbags
Cheerilee awesome

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
03.09.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blindbags
(03.09.2012)Rayliath schrieb:  
(02.09.2012)Rainshine schrieb:  Hey, Ayon meinte ich soll das mal hier mit reinbringen. Ich hab noch etwas Wave 1 zeug von dem ich bereit wäre mich zu trennen.

Spoiler (Öffnen)

Und ja, da ist ein Bag mehr auf dem Bild, der gehört zu Rose aber die find ich zu süß zum hergeben.

Ich weiß nicht in wiefern auf die kleine Herde noch interesse besteht.

Das kommt mir voll bekannt vor, ich hab den selben Tisch wo auch grade n Wave 1 Display drauf steht. Cheerilee awesome

Ach du bist der typ der meine Wohnung belagert wenn ich mal weg bin! Ich wusste doch ich hab was gesen!

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
03.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Blindbags
Ich bin ein wenig amüsiert...3 Blindbags gekauft...was da drin war hat mich im ersten Moment zum Schmunzeln gebracht.

Hasbro: Leute ich hab ne Idee wir nehmen einfach Rarity und malen sie anders an, das ist einfach genial und das fällt sicher keinem auf.

Naja...weiterkaufen ich will meine Rainbow Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
03.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Blindbags
Tut mir leid falls dies eine dumme Frage ist aber:

Weiß jemand wie viel ein Blind Bag heutzutage aus dem Geschäft in etwa kostet? Denn die sollen ja recht selten sein bzw. kaum auffindbar.

Bin eher ein Newbie, also sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte, habe mir zugegebenermaßen auch nicht alle Seiten durchgelesen , aber ich würde schon gern irgendwann eine Fluttershy Figur finden ohne einen Schock zu kriegen. RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste