Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:39



New Equestria
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie decke Ruka zu und ging runter zu James*
Diese Ponys können auch sprechen......
*sie setzt sich neben ihm*
Und sie sind sehr freundlich gesinnt.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*hoert es sieht fassungslos aus und ihm faellt die zigarette aus dem mund*
"Jetzt habe ich wirklich alles gesehen und gehoert. Das wird mir niemand glauben wenn ich wieder in England bin."
*er lacht leicht und schaut sie an*
"Ich weiss nicht was meine tatsaechliche Mission ist aber ich denke mal ich habe es soeben herausgefunden. Euch beide zu helfen. Nur hat Q mir falsche ausruestung gegeben."
*sein charme wirkt*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie fängt an zu lachen*
Haha. Keine sorge. So lange wir dabei sind brauchst du kein schnick schnack. Haha....
*sie lächelt ihn an*
Ruka kann die alles aus ihren nanos herstellen was du möchtest.
*sie schaut dann besorgt die Treppe hoch*
........

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*sieht ihren besorgten blick*
"Lassen wir ihr erstmal ihre ruhe."
*ueberlegt ueber das herstellen*
"Also meine Walther PPK sollte dringenst umfunktioniert werden das die kugeln nicht mehr nachzuladen gebraucht werden und diese Kreaturen verletzen koennen. Toeten ist durch meine Zielgenauigkeit gertade zu erwarten und definitiv mit ein programmiert."
*schaut sie unwiederstehlich laechelnd an*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie reicht ihm die Hand welche flach liegt*
Dann zeig mal......
*svhaut zu ihm und lächelt leicht*
Mehr als abwarten kann man eh nicht.... Ich mag eh lieber mit Schwertern kämpfen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*gibt ihr die Pistole und die Uhr*
"Die Uhr hat ein Stahldraht wenn ich mal unbemerkt eine wache ausschalten muss und ich denke der normale Stahldraht wird dann wohl bei denen auch nichts ausrichten. Schwaerter sind auch ganz spektakulaer aber ich bin eher fuer meine treue Walther PPK."
*schaut wieder besorg nach oben und seufzt*
"Es ist schwierig fuer einen Aussenstehenden bei diesem Hintergrund seine gefuehle unter kontrolle zu behalten. Dabei meine ich auch selbstjustiz diese Taeter zu toeten."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie fing an die Waffe aus einander zu Nehmen*
Naja..... Ich und Ruka sind gute Schwert Kämpferinen......und benutzen nichts anderes.....
*schaut sich die Einzelteile dann an*
Du hast ein Auge auf meine große Schwester geworfen wie?
*lienst dann zu ihm um seine Reaktion zu sehen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*bleibt sachlich aber kann es nicht verhindern das seine augen geruhrt funkeln*
"Ich sage mal so durch meine zahlreichen Missionen hatte ich viele frauen gehabt auch wenn es mich einige male geekelt hatte sie zu nehmen fuer den erfolg der mission und der weltsicherheit zu sorgen. Aber noch nie hat mich eine so faszinierd wie deine schwester. Mein Charme ist ein segen und ein fluch zugleich. Wenn man es genau nimmt seid ihr beide die faszinierendsten Frauen denen ich je begegnet bin. Als ich hier ankam hat sich deine schwester entschlossen mich zu begruessen obwohl ich immer den ersten schritt dann mache. Selbstbewusster ging es nicht. Und intertessant ist auch das du es dir nicht anmerken laesst das mein Charme unwiderstehlich ist. Um genau zu sein habe ich ihn ehrlich bei Ruka eingesetzt weil ich es von mir aus wollte und nicht beruflichen gruenden ich finde sie intertessant und es ist mir auch egal das sie einen blutigen namen hat. Sie ist eine gute Person und das habe ich vom ersten blick an gesehen."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie lehnt sich in denn Stuhl zu Ruck und grinst ihn an*
Hab ich es doch richtig gesehen. Das ist richtig interessant.....
*sie verschränkt die arme*
Selbst wir mußten einige Sachen tun auf die wir nicht stolz waren.....
*sie seufzt*
Wir sind für vieles gerufen worden. Wie bei dir als agent.....wurden wir auch mal so ein gesetzt.....
*sie schaut zur decke*
Aber Naja..... Was will man machen.....
*dann wieder zu ihm*
Ich sage dir aber eins.... Wenn Ruka Gefühle für dich erwickelt und es schafft aus sich raus zu kommen.... Entlich mal alles vergisst was jemals passiert.... Das sie dir alles anvertraut......
*sie schaut ihn ernst an*
Und du sie dann verletzt..... Oh glaub mir.... Dann kann selbst ich zu einer blutigen Person werden.... Ich glaube dann wärst du lieber froh gewesen wenn du uns nicht begegnet wärst.

[Ruka]

*sie wacht auf und setzt sich hin*
Au.... Mein Kopf......
*sie steht auf und zieht sich etwas an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*sieht ihr vertrauen besorgnis und ernsthaftigkeit*
"Es wird fuer mich auch schwer denn es gibt etwas was nur meine engsten wissen ueber mich was meine gefuehlslage betrifft."
*guckt traurig zu boden*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

*sie schaut zu ihm*
Und das wäre?

[Ruka]

*sie hat sich ein schwarzes top, Hot pents und Stiefel angezogen*
Schon besser......
*sie ging langsam zur Treppe bleibt doch an der Wand stehen und bleibt gedeckt das man sie nicht sieht*
.......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*versucht sachlich zu bleiben aber kann die trauer und traenen in der stimme nicht verbergen*
"Ich war mal Verheiratet fuer ungefaehr einer halbe stunde. Ich wollte mit meiner Frau ins Auto steigen aber mein Ezfeind Blofeld kam angefahren und hat geschossen. Wir schmissen uns auf den boden und er fuhr weiter. Mir fehlte nichts....aber meine Frau.....Kopfschuss....sie war tot...."
*er hob die zigarette auf und zuendet sie an.*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

...oh....das.....das tut mir leid....
*sie berührt mit einer Hand ihre Lippen und ihre Augen waren geweitet*
Und lass mich raten.... Deswegen versuchst du es nicht noch mal oder?

[Ruka]

*sie lehnt sich an der Wand und schaut zur decke*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*raucht weiter um den schmerz zu tilgen*
"Glaub mir ich wuerde liebend gerne dennoch ist es ein schmerz mit dem ich fertig werden muss und ich moechte nicht das gefuehl geben eine lueckenbuesserin zu sein. Wenn dann soll sie die einzige sein der ich meine gefuehle widme."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Verstehe....
*sie nickt*

[Ruka]

*sie stützt sich ab und geht die Treppe runter*
Das update ist fertig..... Alles wieder okay.
*geht Richtung Ausgang*
Ich gehe etwas raus......
*macht die Tür auf und geht raus[

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*sah Ruka rausgehen und wendet sich an Rose*
"Denkst du sie hat uns belauscht? Soll ich ihr folgen oder moechtest du das uebernehmen?"
*scheint leicht das erste mal seit seiner karriere als geheimagent nervoes und ueberfordert zu sein*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rose]

Sie hat uns gehört......
*sie seufzt*
Ich würde eher sagen..... Geh du hin....
*sie schaut zu ihm*
Denn wenn ich hin gehe.... Baut sie am Ende immer Unfug..... Sie setzt immer ihren eigenen Willen,dann ein.....

[Ruka]

*sie geht zu einem Baum und lehnt sich mit.dumm rücken dort an. Dabei schloss sie ihre Augen und uberlegt*
.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*nickt geht raus mit der zigarette in der hand sieht Ruka am Baum stehen und geht zu ihr*
"Hey schoenes Fraeulein warum so stuermisch aus dem haus?"
*kann das gefuehlreiche funkeln in den augen nicht verbergen*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ruka]

*sie öffnet ihre Augen und schaut ihn an*
Ich wollte frische Luft schnappen.... Mehr nicht.
*stößt sich vom Baum ab und geht an ihm vorbei*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.05.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
James Bond 007
*dreht sich um haelt sie am arm fest zieht sie zu sich und umarmt sie innig*
"Du hast es geschafft meine lange traurigkeit zu lindern und meine gefuehle wieder aufleben zu lassen. Sie sind nur an dich gerichtet. Glaub mir."
*schaut ihr tief in die augen und sie sieht das funkeln der gefuehle und ernste aufrichtigkeit*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste