Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.03.2026, 08:56

Canterlot Castle
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]
*erschrickt leicht und dreht sich zur Prinzessin*

Prinzessin Celestia, erschreckt mich doch nicht so...
Anscheinend ist der Bote angekommen.
Eure Tochter hat die Masern.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihre Ohren Zucken,sie spürte..einen Hauch..langsam öffnet sie ihre Entzündenen Augen..die Glasig sind..Schwach dreht sie ihren Kopf zu den Ort..und erblickt ihre Mutter*

..mami?...träum...träum..ich?..uff...wi...wie..geht..es..di..dir?

*Ein Schwaches Lächeln umspielt ihr Gesicht,sie streckt..oder eher versucht ihren Huf zu ihrer Mutter zu Strecken*

oO(SIe...mami.....)Oo

*Schweißperlen rinnen ihren Körper entlang,die Decke die auf ihr liegt verdeckt sie leicht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Gänge]

...ich weis, trotzdem ist er mit wenig Verständnis an diese Konversation heran gegangen, doch will er nur Diskretion, was etwas herzlos ist...

*Versucht eher sie zu beruhigen*

...ja, es ist eure Entscheidung, daran kann man auch nichts rütteln, nur wollen er und ich euch das nicht zumuten...

...ich kann euch nur sagen das die Krankheit langsam aber sicher ihren Höhepunkt erreicht, heisst einige Tage verhält sich der Doctor noch wie ein Wachhund...

*Seufzt*

...kann ich euch wenigstens einen Tee anbieten um ein wenig den Frust zu vergessen?

*Neutral*

oO(...verstehen tu ich sie ja, der Doc verhält sich echt engstirnig.. ein Mundschutz müsste es doch tun...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

*Celestia brachte vorerst kein Wort heraus. Langsam hob sie einen Huf und legte diesen auf ihren und damit auf das Bett. Sie setzte sich auf den Boden um mit ihrem anderen Huf der kranken Stute ein wenig durch die Mähne zu fahren.*

Romina ~ ...

*Flüsterte sie leise vor sich her.
Celesita biss sich auf die Unterlippe, auch ihre Augen wurden gallig, jedoch nicht weil sie krank war. Sie würde gleich das heulen anfangen so traurig war sie über den zustand ihrer Tochter. Leicht drehte sie den Kopf zum Arzt.*

Wie lange ist sie schon bei euch ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gänge]

Mind, und wenn er noch so herzlos wäre.
Das, ist sein Problem, und nicht das eure.
Nur er allein wird meinen Zorn schüren, und wenn ihr auch noch so viel Entschuldigt.
Und -

o0( Keine Schüchternheit?
Wow, da kann ich schlecht nein sagen, auch wenn es nichts bessert...)

*sie sieht ihn erst etwas verwundert an, dann atmet sie seufzend aus, wie eine überhitze Maschine*

Fhhh... Ja von mir aus.
Danke...

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

Seit zwei Tagen Prinzessin. Der Höhepunkt der Krankheit ist kurz davor erreicht zu werden. Wenn sie das übersteht, wird es ihr wieder besser gehen. in drei bis vier Tagen sollte alles wieder in Ordnung sein.

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Gänge--->Speisesaal]

*Bemerkt ihren verwunderten Blick, geht los Richtung Speisesaal*

...ich sehe mein Verhalten überrascht...ruhig, in keinster Weise zurückhaltend..

...liege ich da richtig?

*Lächelt warm, innerlich schmunzelt er*

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sieht Nightfall und spring auf*

"Nighty, ich...."

*In dem Moment verlässt sie schon wieder das Zimmer*

°oO(Wo will sie mit dem Geldbeutel hin?)

*er reist die Tür auf und rennt Nightfall hinter her*

"Nightfall, was ist los? Wo willst du hin? Wofür brauchst du das Geld?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*hört Clyde*
Hm..ach du nur Clyde wofür ich das Geld brauch für ein Zimmer im Hotel.
*geht weiter*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

mami...ich..hab..dich..vermisst..ich..wollte..dir..keine..Sorgen...machen...

*Die Zuwendungen ihrer Mutter waren wie ein kleiner Anker für sie,mit schwacher Stimme erhebt sie ihr Wort*

Ich..hab..uff...tuht..mir leid..mami...das..ich..es..nicht..benachritigt..habe...ich...wollte..dir..nicht..die..Zeit...Verderben...urgs..wo...wo..ist...Saren..?..uff...

*Sie hatte sichtlich zu Kämpfen durch die Fieberschübe,doch versuchte sie weiter ihre Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu Schenken*

oO(Bitte...Weine nicht..nicht..wegen mir..mami...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Speisesaal]

Ja...Ja, ruhig trifft es.

o0( Auch wenn ich sagen muss das an bei einem Tee schlecht zurückhaltend sein kann.
Aber es ist ein Anfang~ )

Wie findet ihr das das die ganze Zeit so ein, Changling unter uns lebte?

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie sah zu Celestia wie sie fast anfing zu weinen und schaute verabscheuend und angewidert wieder aus dem Fenster*

.o(die Tochter ist Krank und sie heult fast los aber bei einem Changling wird nur Hass ausgeprägt und ohne zu zögern getötet)

*sie blickte zur Stelle wo der Galgen stand. Seit einigen Stunden waren die Guards fertig, sie aber sah immer noch hin und spielte es immer wieder in ihrem Kopf alles ab*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

*leitet wieder alles in die Wege und läuft die übliche Prozedur ab um Romina etwas zu stärken. Er wechselt den kühlen lappen aus und bringt ihr wieder Tee*

Tut mir leid Prinzessin Romina, ich weiß wie widerlich ihr den Tee findet, aber er hilft. *stellt ihn auf dem Nachttisch ab*

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Öffnet ihr die Türe und hält sie auf*

...es ist ein Schock ganz klar, das einzige was mich verwundert ist das sie nichts angestellt hat...

Obwohl Changelings verhasst sind ist es doch ein beenden eine intakten Lebens...
~aber das sind 2 Paar Huflinge {(Richtung Handschuhe o.ä. oder so)}

*Schaut etwas angewidert aus*

...als ich den Leichnam und die dazugehörige Zeremonie, so nenne ich das jetzt mal, gesehen habe...

...im Nachhinein musste ich ein Badezimmer aufsuchen, ihr versteht?

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

*Ihr Blick gleitet wieder zu Romina, dieser strich sie sanft über den Huf in der Hoffnung ihren Schmerz zu lindern. Nach einem kleinem Knicks legte sie sich mit ihrem Kopf auf Romina ihren Bauch, ganz vorsichtig um ihr nicht weh zu tun.*

Bitte lasst mich und meine Tochter alleine Doktor, Miss Tali~

*Sie setzte einen ihrer Hufe am Bauch an um leichte Kreisförmige Bewegungen zu machen. Mit einem trauernden Blick schaute sie auf.*

Warum hast du mir das nicht gesagt ? Bitte Romina... egal was es ist zögere nicht mich zu rufen. ich bin doch deine Mutter, ich bin doch für dich da ~

*Brachte sie leise hervor, ihr Herz raste schon praktisch als sie die Pusteln in ihrem Gesicht entdeckte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Läuft neben Nightfall her*

"Wieso willst du ins Hotel ziehen. Was ist los? Du hast mich grade so komisch angeschaut. Habe ich was falsch gemacht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*nickt*

okay. Wenn es ihr schlechter geht ruft mich sofort. Für den Moment sollte es gehen.

*verlässt das Zimmer und setzt sich, wie üblich hin und liest weiter*

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

*Sie nimmt sich etwas Tee, setzt sich und bietet Mind einen Stuhl an nachdem sie dankend lächelnd durch die Türe schritt*

Findet ihr? Ich meine, auch wenn er in der Tat sehr sehr unschön war, der Tod des Changelinges war gerecht, vollkommen.
Ich meine, denkt euch doch mal folgende Situation: Was wäre wenn sie mich und oder Romina getötet hätte, oder gar verschleppt?
Verdient ein Wesen welches von Chrysalis höchstselbst in das Schloss geschickt wurde denn sowas wie Gefühle?
Es war kein schöner Tod, und ich wünsche niemanden ähnliches aber er war verdient.

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ja du hast was falsch gemacht du hattest anscheinend beim töten Grad sogesehen Spaß oder?
Die arme Fireflyich weiß sie war ein Changeling aber das sie direkt hingerichtet wird finde ich falsch.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Setzt sich lächelnd gegenüber von ihr hin, nachdem er sich seine übliche Sorte genommen hat*

...wie ich sagte: Der Tod eines Changelings und eines normalen Lebewesens, hier Pony sind zwei Paar Huflinge...
[Bild: cl-rd-shrug.png]
*Als sie sich und Romina als Beispiel nennt verschluckt er sich und hustet*

...wegen Romina, das würde eine Front seitens der Herrscherfamilie zu Canterlot auslösen, einen Krieg mitten vor unserer Haustür wenn ich das sagen darf...

*Schaut sie dann an und schluckt*

...wenn es euch erwischen würde, es wäre furchtbar, ihr wisst was ich für euch empfinde...

...das wäre für alle anderen ebenfalls gravierend, der Changeling hätte keinen kurzen Tod erlebt oder verdient...
[Bild: z-Fierce.png]
*Spricht den Satz mit Tod etwas hasserfüllt aus. Dann schüttelt er den Kopf als wolle er den Gedanken schnell vergessen*
...das...entschuldigt, vergessen wir diese Situation~
[Bild: rd-dash5.png]
*Als er Chrysalis hört klingt er herzlos*
[Bild: z-Bereft.png]
...nein, sicher nicht, diese Insekten verdienen wohl wie von einem Stiefel zerquetscht zu werden..
~Bwah...
[Bild: cl-rd-notamused.png]
*Nimmt dann wieder einen Schluck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste