Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.01.2026, 15:56

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] Bitte? *ist schon kurz vorm weinen*
20.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Jeder wie er will.
Liebe kennt keine Regeln oder Feindschaften.

[Barek/Gänge]
*lacht*
Ka, du bekommst 40 Bits
Dann kannst du dir genug Zeug holen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
Ich anke dir Dad. Du bist der beste.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*

[Violett/Garten]
*zuckt nur mit den Achseln*

20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ich Schaue zu Scootaloo,ihr Lächeln ist eine Freude für mich.Doch als ich sehe wie sie den Pfannkuchen vertilgt.Muss ich leicht den Kopf Schütteln*

Mein kleiner Engel,ich bin immer wieder erstaunt.

oO(Da habe ich ja eniges vor,doch an sich hat sie ja das Grundkonzept...es fehlt ihr nur noch an etwas Feinschliff..und ich bin gespannt wenn sie in die Pupertät kommt.Ob sie dann immer noch Stutenkramm nicht mag? Oder wird das Kücken das knuddelige Kücken dann doch zum Schwann? mhhhhh)Oo

*Ihn Ruhe meine Pfannkuchen Stück für Stück am Essen,lausche ich den worten von Clyde,freudig lausche ich das es den beiden schmeckt.Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert*

oO(Und wieder was geschaft~)Oo

mhhh...wir können ja Sehen was mir heute noch machen?Aber die Satteltasche hat eindeutig voran heute.Denn der Unttericht muss auch mal vorankommen.Nicht war mein Engel mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
oO(Ich kann den hass nachvollziehen, aber er ist jetzt unangebracht)
Violett. Lassen wir das Thema ruhen, es regt dich nur auf. Und das steht dir irgendwie nicht gut.

[Barek/Gänge]
*kratzt sich verlegen am hinterkopf*
Ach hör auf, du machst mich ganz verlegen.
Das ist doch das mindeste.

20.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Holoraum]

Na ja...kontaktiere ich sie mal auf gut Glück.
*schmeisst sein Com an und spricht rein*
[(Clyde) Hey Clyde, hier ist Blaze. Bist du da?]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Garten] *Zuckt auch mit den Achseln, dafür freut er sich, dass ihm so spontan ein Gefühl kam, welches er diesesmal endlich verarbeiten konnte.* oO(Schönes Gefühl) Ich glaube mit dem ersten Gefühl ging es ja schnell Twilight happy Schön.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von J-C.)
20.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Ist weiterhinn dabei den Pfannekuchen zu essen, als sie frgend zu Susanna blickte und schnell das Maul leerte um zu sprechen*

"Wovon bist du immer wieder erstaunt? Ich weiss nicht was du meinst."

*Hört ihr weiter zu*

"Ich meine wir müssen das nicht sofort machen lassen mit den Flügeln. Ich sagte doch das eillt nicht. Ich bin Jahre lang gelaufen . Also und an den den Flügeln selber störts nicht. Also nur weil ich Pegasus bin müssen wir das nicht sofort machen. Wir können auch erst ne Weile Unterricht machen. ich werde ja wohl im Unterricht nicht fliegn müssen."

*Nimmt wieder was vom Pfannekucken*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Als er gerade die Schnautze voll hat, geht sein Comlink und er schlu das den halb zerkauten Pfannekuchen runter und muss danach kurz schwer artem*

"Verdammt, da bleibt einem ja die Luft weg. Moment bitte ja."

*Schaut auf seinen Comlink*

[Jawohl eure Hohet Blazing Light, ja ich bin anwesend....verdammt rutscht der Klumpen langsam runter....was gibts denn?]

*Streicht dabei ständig mit dem Huf ber seinen Hals damit der KlumpenPfanne kuchen schneller runter rutscht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Garten]
Okay Agatone.
*atmet tief aus*
So was machen wir jetzt?

[Monet/Gänge]
Das mindeste hast du schon getan und noch mehr.
Du bist ein Super Dad.
*grinst dabei*

20.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
hm. Weiß nicht genau. Haben sie irgendwas bestimmtes im Sinn?

[Barek/Gänge]
Und du bist eine super Tochter Monet.
*grinst ebenfalls*
Ich hab dich lieb.

20.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Holoraum]

*seufzt angesichts seiner Äusserung, was man auch durch's Com hört*
[(Clyde) Clyde, du musst nicht so formell sein...es besteht kein Grund dazu, ausser dass du eine Guard bist. Belasse es einfach bei Blaze, wenn möglich.
Wie dem auch sei...ich wollte dir und Scootz zu gegebener Zeit was zeigen. Und...Verzeihung, wenn ich beim Essen störe.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

Mhhhhh,wie kann man das Ausdrücken..ich bin immer wieder erstaunt das du dich anders verhälst als normalerweise Stuten machen.Was aber nicht Heißen soll,das ich dich damit Angreife oder andere Sachen.Nur kenne ich es nicht anders,nun sich wie eine vornehmende Stute zu Benehmen und all dies.

*Langsam hebe ich mein Glas um etwas Eistee zu Trinken,ehe ich mich wieder zu Wort melde*

Besser sofort als zu Spät Scootaloo,denn wenn dies erledigt ist kannst du auch deine Satteltasche auch für Ausflüge oder sonst was mitzunehmen.Achja,ich weiß ja gar nicht wie Alt du bist Scootaloo?

*Mein Blick gleitet zu Clyde,als sein Comlink geht..ein kleiner Seufzer entrinnt meiner Kehle*

oO(Man hat wohl nie seine Ruhe am Morgen oder? Direkt beim Frühstücken am Stören....)Oo

Wie du die Zeit brauchst Clyde,und geht es? Oder soll ich Nachhelfen? Und was will er überhaupt?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*wird etwas rot*
Ich hab dich auch ganz doll lieb.
Dad.

[Violett/Gartne]
*überlegt kurz*AJ hmm
*da knurrt ihr Magen was ihr etwas Peinlich is und sie wird rot*

20.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Garten] *auch sein Magen knurrt* Hmm...wie wär's mit Kantine?
20.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Habe nichts dagegen. Etwas zu essen wäre wirklich nicht schlecht.
*sieht zu Violett und schmunzelt*
Das muss ihnen doch nicht peinlich sein.

[Barek/Gänge--Kabine]
*streichelt sie kurz mit einem seiner flügel*
Dann bringen wir die Sachen erstmal in die Kabine.
Was sollen wir danach machen?
*er geht mit ihr und den Sachen zur Kabine und lädt alles ab, als sie ankommen*

20.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Wie wäre es mit was essen gehen?

[Violett/Garten]
*lächelt leicht*
Okay.

20.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Schaut zu Susanna und grinst* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Hmmm....ist das so? Habe ich nie bemerkt. Nun weiss nicht bin eben so."

*Wärend Susanna was trinkt, nimmt sie noch mal eingroßes Stück Pfannekuchen*

"Nun einerseits hast du da Recht. Jedoch kann man Ausflüge ja auch zu Huf machen, oder? Ich meien du wirst ja auch nicht immer zuhauses sein nur weil du keine Flügel hast oder?"

*Muss lachen*

"Ach jetzt erklärt es sich, wieso du mich wie ein kleinens Fohlen zwischen 8 und 10 Jahre behandelst. Ich bin aber bloß sieben Jahre jünger als Clyde. Also bin ich 14 Jahre. Ich dachte schon so behandelt man 14 jährige Fohlen."

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut noch immer den Hals reibend auf den Comlink*

[Entsuldige bitte Blaze. Ich wollte ja nicht so förmlich sein. Jedoch spreche manchmal schneller als ich denkend hinterherkomme. Okay, was meinst du mit gegebener Zeit? Kein Problem, du kannst es ja nicht wissen.]

*Lässt den Knopf los und schaut zu Susanna und schaut sie fragend an*

"Was könntest du den anderes machen, als mir den Hals und Brustbereich zu reiben um mir mit dem Klumpen zu helfen? Wäre ab nett wenn du was wüsstest. Sonst glaubne ich muss ich verhungern. Prinz Blazeing Light wollte sich zu gegebener Zeit mit mir und Scootz treffen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Dann wäre das wohl beschlossene Sache.
*lächelt und geht bereits Richtung Ausgang*

[Barek/Kabine]
Klingt gut. Ich hab heute auch noch nicht wirklich was gegessen.

20.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Dann sind wir ja schon zu zweit.

[Violett/Garten]
*folgt Agatone*

20.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ihren Worten am Lauschen,hat sie gar nicht so Unrecht*

Mhhh das stimmt auch wieder,doch bin ich leider eine Stute die sehr gerne Listen macht und sofort und immer alles Erledigen will~.

*Leicht Verlegen lege ich meine Ohren an,als ich nun erfahre wie alt sie doch schon ist*

oO(Ohhh Pony! Schon 14!? Ohhh da ist sie ja schon in der Pupertät.Ohhh und ich dummpony habe sie noch wie 8 Jahre behandelt..uff)Oo

Nun meine Große,jetzt bin ich wahrlich überrascht.Ich muss Gestehen das ich dich wahrlich für 8 oder 10 eingeschätzt habe....

*Ihn Ruhe lausche ich den Worten von Clyde,ich schaue nochmal zu Scootaloo.Ehe ich mich erhebe und dies kleine Stück sehr langsam zu ihm Schreite*

Nun..es gibt so einiges was man dagegen tuhn kann Clyde~ Neben den Reiben kann man auch etwas Trinken..oder..

*Ihn jenen Moment,setzte ich mich einfach mal Neckend auf seinen Schoß.Hoffend das er nochmal durch jene so überraschte Handlung Schlucken muss,währenddessen nehme ich mir ein Glas mit Saft und halte es vor Clydes Schnutte.Mit einen Breiten Grinsen bin ich gespannt auf seine Reaktion*

oO(Mal Schauen was er nun macht,und mal Gucken ob Scootaloo wieder einen Lachanfall bekommt.)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: