|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]
*Sie sieht zu ihm hin, in ihrem Blick liegt reine Neugierde und Interesse.*
Was würde passieren, wenn ich frech werden würde?
*Den weichen, flauschigen Flügel über sich spürend, fühlt sie sich wohl und geborgen, während die anderen Gespräche im Speisesaal als stetes Hintergrundgeräusch ihre Unterhaltung begleiten.*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Ash/Gänge ---> Zimmer 132]
*bleibt schließlich stehen und versucht die Ausschilderungen doch zu lesen, bekommt es nach gefühlten 20 Minuten hin und findet so schließlich das neue Zimmer und begutachtet es*
>.>
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er blickt in die Blauen Augen die Unter seinen Flügel hervorlugen*
Ich weiß es noch nicht... Aber an deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren.
*er lächelt und isst weiter. Er hört zwar die anderen Gespräche hat sie aber fast komplett ausgeblendet während er die letzten Salatblätter isst*
oO(Sollten wir den ganzen Abend gemeinsam verbringen?)
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie beobachtet ihn weiterhin, während er das letzte Salatblatt in den Mund schiebt. Nachdenklich versucht sie den Drang zu unterdrücken, frech zu werden und fragt sich dabei, was überhaupt mit frech gemeint ist und welche Aussage oder Aktion sie tätigen könnte, die wirklich in diesen Bereich fallen würde. So sieht sie ihn lange, schweigend an, ohne etwas zu sagen, während ihr Gehirn auf Hochtouren arbeitet.*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er isst den letzten Rest und bemerkt wie sie plötzlich ruhig wird. einen Moment beobachtet er interessiert ihre Nachdenkliche Miene die so unter dem Flügel eingekuschelt irgendwie niedlich wirkte. Er lächelt leicht und blickt sie an bevor er sanft fragt*
Was beschäftigt dich? Möchtest du darüber reden?
oO(Was soll es schon sein? Irgendwas für dich unwichtiges. Was dich eigentlich auch nichts anzugehen hat)
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Zimmer 132 ---> Gänge ---> Garten]
*als sie die schlafende Stute bemerkt wird sie leiser während sie ihr Zeug einräumt. Darauf hin sieht sie aus dem Fenster und orientiert sich kurz*
oO(da unten ist der Hof, dort der Garten ... Auf jeden fall liegt beides unten, also muss ich unten auch nach einer Tür suchen um dort hin zu gelangen...)
*sie schleicht wieder raus und geht ihrer Vermutung nach, also ins Erdgeschoss und von dort aus in den Garten. Diesmal muss sie sogar nichts lesen, um den Weg zu finden. Im Garten angekommen sieht sie sich erstmal um*
>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Aqualudia.)
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie sieht zu ihm hin und überlegt einen Moment. Schliesslich antwortet sie ihm jedoch.*
Nun ja, ich habe mir überlegt, ob ich frech sein soll, um herauszufinden, was du dann tun würdest. Aber das wäre hier im Speisesaal äusserst unangebracht, jedoch bin ich weiterhin neugierig. Danach habe ich mir überlegt, wie ich denn frech sein könnte, ohne dass es übertrieben ist oder zu untertrieben und lächerlich wirkt. Es ist nicht einfach, die Mitte zu finden, gerade dann, wenn man seinen Gegenüber noch nicht so gut kennt, um beurteilen zu können, ab wann er etwas als frech empfindet wann es zu viel ist und wann zu wenig.
*Sie hält einen Moment inne, überlegt sich, ob sie alles gesagt hat und nickt dann.*
Das ist das, worüber ich mir Gedanken gemacht habe.
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er lacht etwas und stupst die Zärtlich an*
oO(Sie ist so süß)
Wenn es im Speisesaal so unangebracht ist wollen wir dann an einen privateren Ort wechseln wo wir ungestört reden können?
*Dann blickt er sie fragend an*
Willst du dir dann weiter Gedanken machen oder mir antworten?
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie unterdrückt ein Gähnen und nickt.*
Ein privater Raum wäre angebracht. Was haltet ihr von meinem Gemach?
*Vollkommen ungeniert und normal sieht sie zu ihm, während sie sich langsam unter seinem Flügel herausschält und sich von ihrem Platz erhebt. Sie streckt sich etwas.*
Nun... auf welche Frage sollte ich dir antworten?
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Zimmer]
*wartet auf clyde*
Wo er wohl bleibt?
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Garten]
*sie erreichte den Teich und musste etwas lächeln. Sie hatte lange nicht mehr mit Magie rumgespielt und jetzt bot sich der richtige Moment. Ihr Horn leuchtete in einem kalten Eisblau auf, das Wasser fing an leicht im selben Farbton zu schimmern. Mit etwas Anstrengung errichtete sie erst eine leichte Beule, dann wurde es einfach. Eine immer größere Säule entstand, löste sich von der Wasseroberfläche und glitt dann sanft über eben dieser. Mit jeder Bewegung wurde das Gebilde detaillierter. Bald wand sich eine Art Schlange über dem Wasser. Zufrieden beobachtete Aqua ihr Werk."
>.>
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal-->Gänge]
*er blickt sie an*
oO(Das kam jetzt ein wenig unerwartet...)
*er lächelt aber und nickt*
Das ist eine gute Idee...
*er nimmt den Flügel an seine Seite und steht auf und trabt vor*
Also.. ich...
oO(Welche Frage?)
Ich meine ob wir uns in ein Gemach zurückziehen sollten.
*er lächelt leicht und trabt vorran aus den Speisesaal zum Gang*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal -> Gänge -> Gemach]
*Sie sieht ihn fragend, leicht unsicher an.*
Ist alles in Ordnung? Du wirkst etwas... verunsichert... Habe ich etwas Falsches gesagt?
*Sie folgt ihm in die Gänge hinaus und schliesst mit wenigen, hastigen Schritten zu ihm auf, sodass sie nun neben ihm geht. Erleichtert atmet sie schliesslich auf.*
Oh und ich dachte schon, ich hätte eine Frage von dir verpasst.
*Sie erreichen schliesslich Eclipse' Turm und sie geht schliesslich vor, die Stufen hoch zu ihrem Gemach. Dort öffnet sie die Tür und tritt in den Raum. Sie macht Licht und im Gegensatz zum letzten Mal inzwischen recht sicher geht sie durch den Wohnbereich in ihr Gemach. Dort öffnet sie ihren Zopf und legt das Band zurück in die Schublade, ehe sie sich umdreht und leicht lächelnd zum Herold sieht.*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge-->Snows Gemach]
Nein... Nein.. Es ist alles in Ordnung.
*er lächelt sie leicht an und trabt neben ihm her*
Nein, du hast noch nie eine Frage verpasst. Dafür bist du zu Aufmerksam.
*er lächelt leicht und folgt ihr dann ins Gemach. Er schaut sich wie beim ersten mal interessiert um*
oO(Immer noch funktional, gemütlich aber durchaus dekorativ)
*Er bleibt kurz stehen und bemerkt dann das sie bereits in den Schlafraum weitergegangen war. Er folgt ihr und sieht gerade wie sie ihren Zopf löst und die blaue, wellige, glänzende Mähne ihren Hals hin abfällt. Er lächelt sie warm an und trabt zu ihr*
Du siehst wunderschön aus.
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Gemach]
*Sie sieht ihn lächelnd an und wird schliesslich rot. Vollkommen überfordert sieht sie ihn an.*
Ich... also...
oO(Was antwortet man darauf?)Oo
Da... Danke..?
*Sie sieht ihn noch einen Moment verwirrt an und lächelt dann leicht. Sie macht einen halben Schritt nach vorne, sodass sie direkt vor ihm steht und sieht ihm einen Moment in die Augen, ehe sie den Kopf etwas senkt und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückt.*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Snows Gemach]
*Es amüsiert ihn irgendwie sie so überfordert zu sehen obwohl aus seinen Augen die Zuneigung spricht*
oO(Sie ist so süß)
*Er blickt sie einen Moment an und erwidert dann den Kuss mit aller Leidenschaft, obwohl auch ihn langsam die Müdigkeit einholt*
oO(Sie ist wirklich das beste was mir, seit Lay, passiert ist)
*er löst sich leicht und blickt sie verliebt an*
oO(Und wie geht es jetzt weiter?)
*Die Aufregung was sie als nächstes machen würde nagte ein wenig an seinem Verstand*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Gemach]
*Sie löst sich etwas von ihm und sieht in seinem Gesicht die tiefe Zuneigung und Liebe, doch auch die Unsicherheit, Aufregung und Neugierde. Sie wird etwas rot, als ihr klar wird, worauf das Ganze hinauslaufen könnte und für einen Moment sieht man ihr die Überforderung an, jedoch hat sie sich schnell wieder unter Kontrolle und sie wirkt wieder vollkommen sicher.*
oO(Soll ich... muss ich... sollte nicht er...?)Oo
*Sie küsst ihn schliesslich noch mal, leidenschaftlicher als zuvor, ehe sie ihn langsam zurück drängt, Richtung Bett. Dort angekommen löst sie sich schliesslich von ihm und legt sich hin, die Decke einladend öffnend. Sie sieht ihn an, mit einem Blick, der klar macht, dass sie für alles offen ist.*
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Garten]
*die Schlange ist mittlerweile verschwunden. Dafür treibt sie nun mit dem Gesicht nach unten im Wasser und betrachtet die unterwasserwelt unter sich. Man erkennt nicht, das sie eine Wasserblase vor ihrem Mund zum atmen hat, sodass man sie glatt für tot halten könnte*
>.>
|
|
|
|
|
07.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Aqua, da ist weder der Galgen in garten noch schläft jemand im Zimmer. Quantly ist im kaminzimmer, tali arbeitet und der Galgen war gestern schon nach der Hinrichtung weg ^^)
[dingel dub/krankenflügel]
*sie machte weiter an ihrem Medikament. Sie zermalte ein paar linsen und gab eine rote Flüssigkeit in ein Reagenzglas mit dem Pulver, dass sie aus den zermalten Linsen bekam, nachdem sie es destilliert hatte, dazu. Dieser fing an etwas zu blubbern und zu zischen*
.... Klingt gut.... So das muss erstmal zersetzen.... Dann kann ich daraus.... Die Proteine gewinnen....
*sie schaute zum Reagenzglas in ihrer arbeitskleidung. Es war das mit den Strähnen von ash*
.o(... Ich habe hier pure Changling Essenz... Warum.... Ach weil es nur dazu bringen würde mehr Lebewesen zu töten.... Boah ich wünschte ich würde endlich mal mein Labor bekommen.... Hier ist es so eng und es gibt zu viele Personen hier)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|