Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 00:22

Canterlot Castle
07.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
(nope, mind wartet doch noch im Kaminzimmer auf Quantly. Aber mit dem Rest hast du recht ^^`)

[Aqua/Garten]
*treibt weiter*

>.>
07.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ja im kaminzimmer aber nicht im Zimmer 132. da ist gerade niemand und du hättest vorhin gesagt dass da jemand schläft. Wenn du das kaminzimmer meinst, kannst du eigentlich garnicht reinkommen, weil quantly es abgeschlossen hat)

[Dingel dub/speisesaal]

Soo fertig.... Morgen nochmal Versuchspersonen beantragen und dann Ergebnisse aufschreiben.... Jetzt mal essen..

*sie stand auf und ging dann zum speisesaal um dort zu essen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach - Thronsaal]

*Langsam öffnete die Sonnenprinzessin ihre Augen, sie war sehr müde durch den wirklich langen Schlaf den sie ich genommen hatte. Nach einem kurzem Umsehen richtete sie sich auch schon von dem Liegekissen auf, Romina lag auf dem Bett.
Zuerst trat sie an das Bett heran und musterte die kranke Stute. Sie war froh das nun endlich ein Arzt ihr helfen konnte.*

oO( Endlich geht es Romina wieder besser. Mir ist alles egal, wer sie behandelt und wie man sie behandelt. Die Hauptsache ist das es ihr besser geht. )Oo

*Weiter ließ sie sie schlafen und begann ihre Bekleidung anzulegen und ihre Mähne mit dem Kamm zu kämmen. Meist tat sie das nicht, die Mähne sah mit oder ohne Kämmen immer gleich aus. Bunt, lang und glitzernd magisch. Nachdem sie fertig war beugte sie sich zu Romina vor und gab ihr einen kurzen Kuss. Auch von verabschiedete sie sich um sich dann aufzurichten.*

oO( Endlich geht es ihr besser. Alles was ich möchte ist das mein Kind gesund wird ... )Oo

*Also begab sie sich aus dem Gemach, mit ihrem Haustier Philomena auf der Flanke ging sie die Gänge entlang um sich im Thronsaal auf dem großem Thron nieder zu lassen und ihre Arbeit aufzunehmen.
Der Phönix nahm oben am höchsten Punkt des Throns platz und krallte sich auf dem Knauf fest.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*Langsam gleitet der Hengst aus dem Wohligen Land der Träume. Tritt die Reise aus dem unendlichen Reich Lunas an. Zurück durch Zeit und Raum, durch verworrene Formen und schattenhafte Gestallten bis er mit einem Ruck erwacht und im nächsten moment Gefühle und Empfindungen seinen Körper durchfluten. Das schlagen seines liebesgetränkten Herzens, das langsame strömen der Luft die durch seinen Körper gepumpt wird und schließlich den warmen, weichen, vertrauten Körper neben sich. Ganz eng an ihn geschmiegt und wohlig schlummernd. Darauf wartend die Rückreise antreten zu dürfen. Erneut durchströmt ihn das tiefe Gefühl der Zuneigung, den Drang jede Minute mit ihr zu verbringen und das Verlangen sie vor allem zu schützen was ihr schaden wollte. Keinen seiner Gedanken verschwendete er an banale Dinge wie Arbeit, Sorgen oder Ängste. Jeder Teil seines Körpers wurde Ruhig als er mit einem warmen lächeln die Stute beobachtete*
oO(ich muss ihr dringend etwas zurückgeben... doch was könnte nur ansatzweise die Schulden begleichen?)
*nachdebklich mustert er sie bis er die Gedanken beiseite schob, sie zärtlich auf die Stirn küsste und mit einem Flügel über sie gelegt sich an die weiße Stute schmiegte*

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sanft spürt sie einen sanften Kuss in ihren wohligen Träumen. Sie spürt, wie der flauschige, vertraute Flügel um sie gelegt wird, immer noch im leichten Schlaf.*

oO(Ein Traum... ein wunderschöner, warmer Traum... Ich möchte hier nie wieder aufwachen. Chase an meiner Seite... Schöner kann es nicht sein.)Oo

*Sie kuschelt sich noch etwas enger an ihn, sodass sie seinen Herzschlag spüren könnte und deutlich merkt, wie sich sein Brustkorb in ruhigen Atemzügen hebt und senkt. Ein warmes, verliebtes Lächeln umspielt ihre Lippen und sie bleibt weiterhin mit geschlossenen Augen liegen.*

oO(Jeden Morgen so erwachen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er merkt die leichten Bewegungen, die sanfte Umhufung*
oO(nie wieder aufstehen. Einfach liegen bleiben)
*seinen Kopf an ihren Geschmiegt liegt er da. Dösend und unendlich Glücklich*
oO(nie...wieder.....aufstehen)

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Kaminzimmer---->Speisesaal]

*Schaut sich verpennt um*

oO(...schade...egal...das Essen kann man immer noch wärmen...)Oo

*Verriegelt den Raum hinter sich und geht mit einer trotzdem glücklichen Laune in den Speisesaal*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Ruhig bleibt sie liegen, spürt die sanften Bewegungen ihrer besseren Hälfte, unwillig, diese Einigkeit, dieser einzigartige Moment, in dem sie im Bett liegen, beide ohne Worte wissend, der andere ist wach, durch ein Wort, eine unbedachte Bewegung zu stören.*

oO(Eigentlich müssten wir arbeiten. Eigentlich sollten wir vermutlich schon längst gefrühstückt haben und in unseren Büros sitzen. Aber wer würde es uns übel nehmen? Wer würde es nicht verstehen können, dass auch wir einmal, ein einziges Mal, unsere Liebe vor unsere Arbeit stellen?)Oo

*Sie dreht den Kopf nun doch so, dass sie sein Gesicht sehen kann. Ihr Blick gleitet über die geschlossenen Augen, die sanften Gesichtszüge, die blaue Mähne.*

oO(Wie habe ich das nur verdient? Womit? Ich bin nichts besonderes... Aber ich bin glücklich, dass es so ist...)Oo

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden das er eigentlich schon lange hätte arbeiten müssen schwebt er wie auf Wolken getragen im Bett. Unendlich zufrieden. Doch als würde er den blick spüren öffnet er langsam die Augen und erblickt etwas das sich jeder nur wünschen könnte zu erblicken wenn man aufwacht. Verliebte, blaue Augen die ihn genauso glücklich mustern. Ein lächeln ziert sein Gesicht als er sie einen Moment nur ansieht und sie dann zärtlich küsst*
Guten Morgen, Mein Schatz.

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie lächelt, als sie bemerkt, wie er seine Augen öffnet, sie erwidert den Blick in die grünen Augen und der Kuss erinnert sie an den vergangenen Abend. Vollkommen glücklich und zufrieden erwidert sie ihn, ehe sie sich sanft von ihm löst und sich lächelnd wieder einmummelt.*

Guten Morgen, mein Liebster. Hattest du eine angenehme Nacht?

oO(Was für eine dumme Frage... Wenn er jetzt was falsches sagt, dann... dann... muss ich mir was einfallen lassen...)Oo

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er blickt sie verliebt an und lächelt bei ihrer Frage*
Wie könnte ich nicht? Immerhin habe ich die schönste Stute Equestrias zum kuscheln.
*er kuschelt sich lächelnd an die und streicht ihr sanft über die Mähne*
oO(War es ein Test? Oder warum... nein... Nicht jetzt... Hör auf Gehirn)

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Bei dem Kompliment färben sich ihre Wangen wieder leicht rot, sie kann jedoch nicht verhindern, dass sie sich trotzdem freut.*

oO(Ich dachte eigentlich eher, es würde am weichen, flauschigen Bett, an Prinz Eclipse' Turm und an der ruhigen, entspannten Umgebung liegen... Wieso macht er das immer?)Oo

Das freut mich zu hören.

*Glücklich lächelnd kuschelt sie sich wieder an ihn.*

oO(Hier bleiben und nie wieder fort gehen... Hierher zu kommen war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen hatte.)Oo

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er lächelt als er ihre Verlegenheit bemerkt. Irgendwie amüsiert es ihn. Er liebt es sie verlegen zu machen*
oO(Sie sieht dabei immer so süß aus)
*er gibt ihr einen Sanften Kuss auf die Stirn und streichelt weiter über ihre Mähne, krault sie und kuschelt sich an sie*
oO(Du musst arbeit.... Ich habe gesagt halt die Klappe Hirn... das Thema hatten wir gestern schon)

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie geniesst das Kuscheln und Kraulen und schliesst die Augen wieder.*

oO(Aufstehen...? Nein. Wie komme ich jetzt nur auf die Idee, aufstehen zu wollen? Das ist lächerlich. Es ist schön warum, kuschelig und Chase ist da. Aufstehen ist die dümmste Idee, die ich jemals hatte.)Oo

*Sie streckt sich etwas, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken, ehe sie sich etwas wegdreht, streckt und einmal ausgiebig gähnt.*

Es wird langsam aber sicher Zeit um aufzustehen, findest du nicht?

*Sie dreht den Kopf zu ihm und krault mit dem Huf über seine Mähne, während ihr Blick deutlich nach einem "Nein" von ihm fleht.*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*Ununterbrochen sie weiter am Kraulen genießt er kurz den Kuss und blickt sie dann nachdenklich an*
oO(Ja... das solltest du. Schon vergessen was du gesagt hast?)
Also... eigentlich...
oO(Komm schon! Es darf dich nicht...)
Aber es ist so schön. Hier, alleine... mit dir...
*er blickt sie verliebt an und genießt es sichtlich. Er legt seinen Kopf auf das Kissen und blickt sie an*
Wollen wir nicht vielleicht...

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie lässt den Kopf wieder auf das Kissen sinken und sieht ihn an. Es ist deutlich zu sehen, wie sie mit sich ringt, das Für und das Wider abwägend.*

oO(Der Hofstaat wird ohne uns untergehen... Wenn wir beide auch nur einen halben Tag frei nehmen, werden wir hinterher die Apokalypse erleben. Es geht ja schon den Bach runter, wenn nur einer von uns fehlt. Aber... Berichte... und Prinz Eclipse... und... Noc! Wozu habe ich einen Assistenten!)Oo

*Ihre Augen strahlen plötzliche und sie kuschelt den Kopf glücklich in seine Brust, ehe sie sich von ihm löst.*

Warte einen Augenblick, ich bin gleich wieder da.

*Sie springt über ihn hinüber aus dem Bett hinaus und trabt zu ihrer Zimmertür. Dort öffnet sie diese und ruft nach einem Boten, welcher Noc Visum den Auftrag erteilen soll, heute ein Auge auf den Hofstaat zu halten. Schon wieder halb die Tür zu gemacht, hält sie den Boten noch einmal auf und bittet ihn, ein Frühstück für zwei herzurichten und bringen zu lassen. Zufrieden dreht sie wieder um und geht zurück in ihr Gemach.*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er blickt sie erwartungsvoll an und wirkt etwas überrascht als sie sich plötzlich an ihn drück und aufspringt*
Ähm... Okay...
*er schaut ihr nach*
oO(Das ist neu... so habe ich sie ja noch nie erlebt... Okay, die Situation im allgemeinen ist in vieler Hinsicht hin abnormal)
*er blickt zur Tür als sie wieder hereinkommt*
Und.. was genau, wenn ich fragen darf, hat das jetzt genutzt?
*er blickt sie fragend an*

08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

*nach dem essen von gestern ging sie in ihr Zimmer um zu schlafen. Nach einer kurzen Weile schlief sie ein. Das Reagenzglas unter ihrem Bett liegend. Sie stand etwas früher als sonst auf und ging mit dem Reagenzglas in das Rathaus um dort wieder Aushänge für Testpersonen auszustellen. Sie kam pünktlich wieder zurück. Sie hörte aber von einer Wache, dass ein Arzt weg gegangen ist*

RC kannst nicht sein... Der ist hier zu lange und naja einigermaßen gut..... Pc ...du idiot.... Was hat du getan?... Hast du dich wieder aufgeregt und gegen die Hoheiten angelegt?...

*etwas beunruhigt ging sie rein in den krankeflügel, doch verflog dies wieder als sie sich an die Arbeit machte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie lächelt etwas verlegen, da ihr bewusst wird, wie das auf ihn wirken musste. Sie schiebt ihn zur Seite, sodass sie sich auf der anderen Seite an ihn kuscheln kann und nicht wieder mühselig über ihn klettern muss.*

Ich habe nur dafür gesorgt, dass wir im Bett liegen bleiben können, ohne uns Sorgen um den Hofstaat machen zu müssen.

*Mit einem glücklichen Lächeln kuschelt sie sich an seine Brust und legt die Hufe um ihn.*

Ausserdem habe ich für etwas zu Essen gesorgt.

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*Er blickt sie lächelnd an und wird plötzlich beiseite geschoben wird. Als sie sich wieder an sie kuschelt lächelt er sie an. Er legt seinen Kopf auf ihren und krault sie wieder*
Danke. Du bist die beste.
oO(Essen wäre mal was gutes)
*er gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und legt seinen Kopf dann wieder auf ihren*
Der Hofstaat wird auch mal einen Tag ohne uns auskommen.
oO(nein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: