Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 19:52



League of Legends
18.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ja.. aber das steht auch bei jedem anderen ^^' weil der shop is down dadurch is zurzeit alles unavaible ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Wo ist den bitte der Shop down o.O. Also ich kann munter Runen kaufen.

Furry Zwinker
Zitieren
18.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab mir soeben Ahri geleistet Pinkie happy Bin mal gespannt, wie das wird.
Zitieren
18.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wo ist den bitte der Shop down o.O. Also ich kann munter Runen kaufen.

auf pbe also auf beta server. Ich wollt sie kaufen aber der shop öffnet sich nicht ._.

aber grad neue 3v3 map getestet...i-wie..seltsam.. man startet mit 825gold (oder 875 grrad nicht sicher) aber der "baron" der map ist übel xD ich und luderu wollten shaco taktik machen mit boxen weil wir dachten der wär ca. so schwach wie der drache 2 hits lu tot xD
weiter gejungelt i-wie lvl 10-11 nochmal versucht.. ich überleb mit 8 hp zudem macht der AoE dmg mit seinen hits xD
aufjedenfall witzig die map.
Und es gibt so 2 altare die man einnehmen kann. 1alter für jeden kill (egal ob champ oder last hits) +4gold 2 altare bringen nen buff von 10% mehr ad und Ap



(18.10.2012)Dandelo schrieb:  Hab mir soeben Ahri geleistet Pinkie happy Bin mal gespannt, wie das wird.

richtige entscheidung ^^. Ahri is Awesum :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ahri is most awesome /)^3^(\ Hurr durr.
Zitieren
18.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Was sagt ihr denn zu den anderen Änderungen, die kommen sollen?

Der DFG-Nerf ist schon recht krass und ich glaube kaum, dass es noch benutzt wird. Der Ezreal-Nerf wird ihn denke ich von seiner Topposition bringen. Jetzt wird wohl nur noch Corki und Graves gespielt, vielleicht werden auch MF und Draven populär.
Die Sona- und Blitzcrank-Nerfs finde ich bei BC gerechtfertigt und bei Sona eher nicht, da sie sowieso schon sehr squishy ist.
Der Eve-Nerf war eh klar und gerechtfertigt, aber zusammen mit dem DFG-Nerf wird sie wohl einiges schwächer sein und nicht mehr so viel gespielt werden.
Jayce- und Rengar-Nerf sind auch ok, vor allem hoffe ich, dass Rengar jetzt vernünftig balanced ist.
Dass Syndra durch die Bugfixes mehr gespielt, wird glaube ich eher nicht.

Insgesamt ein interessanter Patch, auch wenn manches eher übertrieben ist meiner Meinung nach.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
18.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
naja, wenn ich mir die skins udn die neue map so ansehe ....
lasst es mich mal so sagen:

SHUT UP AND TAKE MY KREDITCARD!
Zitieren
18.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
twilight dash? könntest du bitte einen link mit den patchnotes hier reinstellen?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
18.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(18.10.2012)GamingPony schrieb:  twilight dash? könntest du bitte einen link mit den patchnotes hier reinstellen?

Sicher. http://www.reignofgaming.net/news/22042-...ch-preview
Bitte schön. Pinkie happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
18.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
danke sehr Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
18.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich freue mich schon auf den neuen Champ Big Grin
Der muss auf jeden FRall getestet werden!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
bitch please!
ich war so happy als ich das gelesen hab, weil ich mich einfach vor 3 jahren schon auf den champ gefreut hab und nu kommt sie endlich <3

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
18.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Und ich warte immer noch auf einen neuen Mordekaiser skin RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
18.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wasd denkt ihr denn wen sie nocfh überarbeiten sollten??

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
die alten champs. sion,yi, anivia, alistar, annie, corki, fiddlesticks, karthus, kassadin, malphite und so^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
18.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ganz schlimm finde ich zB Nidalee... Ihr Skin sieht schrecklich aus. Man könnte ihr ein bisschen mehr sexappeal verleihen. Die Bearbeitung von Lux hat mir persönlich sehr gut gefallen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Die "Bearbeitung" von Lux ging ja nur das Bild an, und das ist...
Sagen wir, es passt jetzt zu ihrem Lachen.
Nidalee sollten sie auf jeden Fall auch überarbeiten, und was mir auch aufgefallen ist beim anschauen vieler YT-Videos...

Riot sollte endlich die Sprache einheitlich Englisch machen.
Das würde auch viele kleine Kinder abschrecken...außerdem..
Niemand mag das Spiel auf Deutsch, wenn sie einmal auf Englisch gewechselt haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wir sprachen ja von der Visuellen Bearbeitung ;D Wusste wohl schon, dass nur das Bild von ihr verändert wurde^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia gehört überarbeitet, aber mit Stimme. Die hat ne ganz normale Frauenstimme, das ist schrecklich. Die sollte irgendwie was frostiges haben... sowas astrales. Wisst ihr, was ich meine? Außerdem sollte man ihre Q etwas verändern, da der Stun eine sehr vage Reichweite hat, die sich irgendwie zu verändern scheint... mal trifft man, mal nicht... ansonsten finde ich ihre Skills im Allgemeinen einfach nur noch hässlich. Viel zu... Plastikartig. Vorallem die Wand. Das sieht nicht wie Eis aus, das sieht wie ne Plastikdose aus.

Ansonsten, Warwick gehört überarbeitet. Die Skins sehen scheiße aus, und der Classic ist blaugelb. Hallo? Ein blaugelber Wolf?


Ehrlich gesagt sollten die alle alten Champs überarbeiten.


Naja... der Ezreal Nerf ist schon krass. Dadurch wird er, da er ja selber keinen wirklichen Buff hat, außer seiner Passiven, die er aufladen muss, völlig unviable gegen andere Early/Mid-Carries. Ich meine, direkte 1v1 sind vorbei, bevor er 6 Skills casten konnte. Und im Late ist er dann total nutzlos. Vayne onehittet den jetzt schon fast, Tris hat eines Speedbuff von fast 100%, Graves ebenso, Cait kann ihn einfach demobilisieren, Kog'Maw... ist halt Kog'Maw und hat von Natur aus perversen Speed, Draven hat auch einen krassen Buff, Twitch auch, Ashe kann ihn einfach kiten, Varus demobilisiert ihn und hat einen Speedbuff, den er mit einem einzigen Q an den Minions aufladen kann, Corki hat seinen Truedamage, der mit AS ganz hervorragend kombiniert ist... Ezreal ist dann wohl einer der schlechtesten Carries, schätze ich, vorallem da Phage und Trinity auch generft werden... ich werde ihn dennoch weiternutzen.

DFG hätte man nicht nerfen müssen, finde ich, das wird eh kaum genutzt, und die Basiswerte zu verringern ist echt dämlich. Ansonsten geht der Patch schön an mir vorbei...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Morasain.)
Zitieren
19.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Visuellen Bearbeitung?

Sivir....

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste