20.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/gänge
er verfolgte das gespräch eher beiläufig. "giovanni, wie? Merkwürdiger name. sogar für ein pony..." meinte er an giovanni gewandt, während sie andrew folgten.
als dieser stehen blieb, um ein weiteres pony zu begrüßen, wäre ihm denga beinahe hinten aufgelaufen. "Hey! Sagt doch was, bevor du die bremse ziehst, Andy." Dann sah er ihm über die schulter, um die stute zu mustern. oO(ich bin hier definitiv in der unterzahl...)
|
|
|
20.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Inori/Gänge]
"Hm..."
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
20.04.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Krankenstation
*Mit überkreuzten Hufen an der Wand lehnend schlief sie die Nacht über im sitzen, dabei ein grimmigen Gesichtsausdruck habend*
Hmmmpfh... Miss... Grrr...
*Etwas grummelnd wurde sie ein wenig unruhiger als sie das Gespräch der beiden hörte, schließlich auch aufwachend*
Hmmmrgh... Hmm...?
*Zu den beiden aufsehend stand sie langsam auf, streckte sich knackend und sah zu Calpain, den Treffer vom Vortag noch gut sehend.
Sie wollte eigentlich gerade die Ohren anlegen und sich entschuldigen, erinnerte sich dann aber auch wieso er den Wecker überhaupt an den Kopf bekommen hatte und verschränkte die Hufe*
Guten Tag Xenith... Calpain...
Also, bevor sie durch mysteriöse Umstände ein drittes Mal bewusstlos werden, weshalb hatten sie mich überhaupt angepiept?
|
|
|
20.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kino]
Okay.
*geht zu Essensausgabe und schaut was sie nimmt*
hmmm...
[Violett/Spielzimmer]
Wow das hier is mal richtig cool.
(bin jetzt off Domi kannst du Barek mit Monet in den Film gehen lassen das das off scream passiert ^^)
|
|
|
20.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Holo-Ponyville] [Changeling Form]
*Schaut zu Blaze*
"Nun ich weiss nicht ob sie bescheid weiss. Ich meine Zypher sagte uns das damals schon mal, dass wir sie anfunken sollen. Jedoc kam dann der Changeling Angriff dazwischen und dann hat sdich das Vorhaben verlaufen gehabt. Ich war damals ja sehr gut mit allen Elementträgern befreundet. und Scootz ebenfalls. Also wäre es nett wenn du das tun könntest du hast ja besser die Chance mit ihr zu reden."
*Schaut bei seinem Blick verwundert*
"Wie jetzt? Doch nicht etwa, oder doch?"
|
|
|
20.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew / gange ]
"Entschuldige denga"
"Sagen Sie doch etwas miss inori"
*lächelt *
|
|
|
20.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(nehmt meine Chars bitte dann als NPCs mit, muss mal schlafen  )
[Snowball|Kabine] *geht traurig an Inori vorbei in seine Kabine, dessen Tür er offen ließ*
[Giovanni|Gänge] Falls Sie es genauer wissen wollen: mein ganzer Name lautet Giovanni Fraternelli Aliciosi Cavandoli Mangasio Bruno Gafioso.
(so und jetz bin ich wirklich weg  )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von J-C.)
|
|
|
20.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/gänge
"Sie ist wohl nicht sonderlich gesprächig." Meinte denga belustigt und schob sich an den beiden vorbei.
|
|
|
20.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Holodeck]
Wir sind zusammen, ja...aber das hat sich erst vor kurzem hier auf dem Schiff entwickelt...jedoch betrüge ich Cyclorra nicht. Ich habe quasi eine Herde...und beide sind zufrieden damit, auch wenn Twily vorbildlich bleibt und bei dem Volk verweilt, um alles unter Kontrolle zu halten.
*seufzt*
Laut ihr ist daheim auf Equestria die Hölle los. Wir sollten hoffen, dass die Arche rechtzeitig fertig wird.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
20.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/kino]
*nachdem sich beide etwas zu knabbern geholt haben, gehen sie ins kino und sehen sich den Film Rapunzel(ponyversion) an*
[Agatone/Spielhalle]
*spielt mit Violett und Cyber billard*
|
|
|
20.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Holo-Ponyville] [Changeling Form]
*Schaut zu Blaze*
"Ah okay, so macht ihr das dann. Gut. Nun mit Equestria weiss ich nicht. Ich habe das Moderne Equestria nie gesehen. Das was wir hier sehen, so kenne ich nur Equestria und so möchte ich es gerne auch in Erinnerung halten."
|
|
|
20.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew/gange]
"Denga Folge einfach dem Gang dahinten ist die Kantine ."
"Sie sehen gut aus miss inori"
*lächelt*
|
|
|
20.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Inori/Gänge]
*Sie sah stumm zu denga*
Anderes:
Fanclubs:
|
|
|
20.04.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Calpain][Krankenstation]
oO(Nanu? Sie scheint ja doch aufzuwachen, Ow... Na dann waren meine Anstrengungen wohl umsonst. Mal sehen was sie zu sagen hat.)Oo
*Grinsend beobachtete der Arzt die Zebrastute dabei, wie sie langsam in den Dämmerzustand des Aufwachens glitt, sie schien sich seiner Anwesenheit noch nicht bewusst gewesen zu sein, trotz des kürzlich gemurmelten Satzes im Schlaf, und er wartete, bis sie ihn endlich entdeckte, nachdem sie sich ausgiebig die Äuglein gerieben hatte.*
oO(So ein Gähnen habe ich ja noch nie gehört. Entweder sie leidet an einer chronischen Krankheit, oder aber sie ist unheimlich niedlich.... Ich tippe auf Ersteres.)Oo
*Er blickte zu der Stute herunter, die immer noch auf seinem Bett lag, lächelnd.*
Oh, mir geht es wieder recht gut, das Brummen ist endlich verschwommen und ich nehme wieder Alles scharf wahr, Xenith, Danke der Nachfrage. Hämatom...?
*Er hob eine Augenbraue, Verwirrung machte sich in seinem Blick breit.*
Ich habe ein Hämatom davon getragen? Oh Pony, Arya hat einen ganz schön starken Wurfhuf.
oO(Zumal sie auch noch genauestens getroffen hat. Ich vermeide zukünftige Konfrontationen lieber, um meines Lebens Willen.)Oo
Oh, kein Problem. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden eine schöne Stute neben mir liegen zu haben.
*Erwiderte der Hengst überspitzt, grinsend.*
Aber mal im Ernst: Ich...~
*Sein Blick spiegelte Entsetzen wieder, sein Unterkiefer herunter geklappt, er war gerade noch in der Lage zu schlucken, kaum zu glauben, was sich ihm da darbot. Vor dem Bett stand tatsächlich Arya Tinkerhoof. In diesem Moment war er nicht sicher ob es wohl schlauer wäre zu fliehen oder er beim Versuch wieder erwischt werden würde.*
A-Arya...
oO(Sie mag mir das Teil zwar gegen den Kopf geworfen haben, aber ich kann es ihr nicht übel nehmen, ich habs' provoziert. Unwissentlich wie temperamentvoll Arya doch ist. Ich füge mich lieber ihren Anweisungen, absofort.)Oo
Uhm, nun... Es ging um die Therapie ihrer Insomnie. Ich wollte erste Daten erheben, über ihren physischen und psychischen Zustand allgemein.
*Er rieb sich behutsam den Kopf mit dem rechten Huf und lächelte sie verzweifelt an, um Verzeihung bittend.*
Ehehe, wie... haben sie denn geschlafen, Arya?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
20.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/gänge
er hielt wieder an und blickte zu inori. irgendetwas an ihr machte ihn nachdenklich, doch er konnte nicht sagen, was es war. dann sah er zu andrew und nickte. mit giovanni im schlepptau ging er weiter.
|
|
|
20.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew / gange ]
*seufzt*
"Ignorieren Sie mich nur..."
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Holodeck]
Das verüble ich dir nicht, Clyde. Damals war es eindeutig...idyllisch. Heute ist es nur noch ein Schatten seiner selbst...gezehrt durch den Millenien währenden Krieg und die Katastrophe, die den Kollaps der Welt zur Folge hat...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Inori/Gänge]
"Entschuldigen sie mich..."
*Sie lief in Richtung Kantine *
Anderes:
Fanclubs:
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew / gange ]
*folgte ihr*
"Wurden sie bitte in irgendeiner Weise auf mich reagieren?"
"Ich habe ihnen ein Kompliment gemacht und sie zeigen keinerlei emotion"
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/KS]
*die Stute vernahm mit einem erfreuten bllick ein einem leicht quietschigen "ja!" das es Calpain gut ging und musste ihn anächeln. Sie fuhr sich durch ihre Mähne udn richtete diese bevor sie etwas lächelnd zu Calpain sah*
das freut mich wirklich Calpain...ich hab mich sofort um dich gekümmert , weißt du? ich hatte wirklich sorgen...weil....naja...du magst einen dickschädel haben aber das war wirklich etwas viel....es tut mir immernoch leid wegen dem schlag
*meinte sie und vernahm nun seine Aussage bezüglich den schönen stuten und sah ihn kurz etwas blinzelnd an ehe sie unweigerlich rot wurde und ihr Schweif leicht hin und her schweifte. Ein schüchternes und leicht unterdrücktes kichern kam hervor als sie verlegen wegsah*
hehehe...d-d..danke...herr Calpain~ ![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png) ...
Hm?
*sie vernahm nun Aryas stimme und lächelte sie freundlich zunicken an*
Guten Tag Arya ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-psmile.png) ...wie geht es ihnen ? Konnten sie sich gut ausruhen ? Ich hoffe doch ihr beide hattet einen angenehmen schlaf~
*meinte die Stute , so fürsorglich wie sie eben nunmal als Chirurgin war*
|
|
|
|