Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.09.2025, 22:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Inori/Gänge->Kabine]

"Tut mir leid...ich bin schon zu müde"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/Gänge--kantine

denga beobachtete andrew und inori amüsiert, während er im türrahmen lehnend auf andrew wartete. giovanni hatte anscheinend andere ponys gefunden, denen er seine "Tricks" vorführen konnte und sich verkrümelt.
der dunkle greif musste unweigerlich grinsen, als andrew der stute hinterher trabte.
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew / gange]
*lächelt sanft*
"Dann wünsche ich Ihnen eine angenehme Nachtruhe "
"Vielleicht sehen wir uns morgen wieder"
"Und sie haben etwas mit ihrer Mähne gemacht... es gefällt mir
*lachelt*
Oo (sie ist zwar schön. .. Aber komisch.. egal ich möchte nur wenigstens ein danke oder irgendeine emotion bemerken)
21.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/Kabine]

*Vor ihrer Kabine angekommen nickte sie und machte einen leichten knicks*
"Gute Nacht ihnen..."
*Sie betrat nun die Kabine und schlief schnell ein*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Krankenstation

*Etwas seltsam schauend wegen dem Kompliment Calpain's Xenith gegenüber schüttelte sie knapp den Kopf und seufzte*
Naja... dann denk ich fangen wir lieber an, bevor wieder was dazwischen kommt, hm...?
*Den Kopf zu beiden Seiten einmal neigend knackte ihr Genick ein paar Mal*
Uurgh... naja, so gut man halt auf nem Boden in ner Krankenstation schlafen kann, aber gibt schlimmeres.
Was müssten das denn für Daten sein?
*Seinen entschuldigenden Blick sehend schnalzte sie die Zunge und sah zur Seite*
Jetzt schau nicht so! Wir haben beide nen Fehler gemacht und gemerkt dass es dabei zu ungewollten Ergebnissen kommt.
Also, wenn du mich nicht weiter mit Titeln piesackst, werf ich auch nichtsmehr, einverstanden...?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
21.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew / gange]
&zufrieden lächelnd kehrte er zu denga zurück *
:her denga"
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Holo-Ponyville] [Changeling Form]

"Nun, ich weiss ja nicht mal was passiert ist."

*schaut zu der schlafenden Scootaloo*

"Blaze, ich glaube ich sollte Scootz ins Bettbringen. Jedenfalls wir glauben dir. Also ich wünsche noch einen schönen abend."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/Kantine

nickte andrew zu und grinste. "Wow. sie war ja wachs in deinen hufen..."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Holodeck]

Das ist das witzige...keiner weiss, was passiert ist, um das zu verursachen. Es ist einfach...passiert...und es hat meine Eltern auf dem Gewissen.
*schaut kurz auf eine unerkennbare Weise drein, aber schüttelt dann seinen Kopf*
Wie dem auch sei, Clyde...ich wünsche dir eine gute Nacht...und Scootaloo auch.
*lächelt leicht*
Sie sollte wissen, dass es den verbleibenden CMC gut erging...und Sweetie Belle meinen Magieunterricht sehr schätzte.
*kichert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

Uhm, vielen Dank Xenith, ich schätze ihre Sorge um mich wirklich, aber um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen... Ein Hämatom? Ich hatte nicht erwartet so hart getroffen zu werden.

*Kopfschüttelnd starrte er auf die langweilige, weiße Decke, unter welcher es angenhm warm geworden war.*

Wie-Wie lange bin ich überhaupt weg gewesen, Xenith? Ich hoffe doch ich habe keinen ganzen Tag verschlafen!

oO(Möglich wärs. Oh Pony, Das würde mich völlig aus meinem Zeitplan werfen... Die Forschung am Blauschattenvirus muss voran getrieben werden.)Oo

*Er seufzte.*

Hören sie, Xenith. Lassen sie das "Herr" weg. Es ist nicht nörig. Wir sind Kollegen und werden vermutlich noch Viel miteinander arbeiten. Calpain oder Cal, je nachdem was sie vorziehen, ist volkommen ausreichend. Ich verspreche dann auch sie nicht mehr als "Madam" zu adressieren.

*Sein Blick galt wieder Arya, temperamentvoll, wie bei ihrer letzten Begegnung, scheinbar auch ein wenig genervt, aber Das vermochte er nicht genau zu bestimmen. Letztlich zählte auch nur sie nicht weiter zu verärgern.*

Oh, Darübe konnte ich mir in der Bewusstlosigkeit keinen Kopf zerbrechen.

*Bemerkte er sakrastisch.*

Grundsätzlich brauche ich eine DNS-Probe, Aufnahmen einer Magnetresonanztomographie ihres Gehirns, sowie alle anderen, halbwegs relevanten, medizinischen Daten, wie beispielsweise Blutgruppe, und so weiter. Da smag nicht in direktem Zusammenhang mit ihrer Krankheit stehen, aber ich habe am liebsten so viele Details wie möglich über meine Patienten, bevor ich sie behandle.

*Er richtete sich nun aus dem Bett auf und torkelte leicht, nun wackelig neben Xdnith stehend. Daraufhin taumelte der Hengst, noch ein wenig schwach auf den Hufen, zu Arya herüber und streckte ihr den rechten Huf aus.*

Ich verspreche sie nur noch als Arya zu adressieren, sie werden Nichts mehr nach mir... Deal.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

Humm?...Oh jaja, ein hämatm hat sich an ihrem Kopf gebildet doch ich hab mich schnell darum gekümmert das es nicht alzu schmerzhaft wird und sich die blutung auch nicht ausbreitet~ hmhm [Bild: rd-twilight4.png].
hmmm...doch ...doch das habt ihr...ihr seid gestern Nacht bewustlos geworden und jetzt uuuumm..0 Uhr zusammen mit mir aufgewacht~...

*sie vernah msiene Bitte und musste leicht lächeln*

Also das Madam fand ich nicht unbeding schlecht~....ä-äh natürlich ja l-lassen sie das ruhig weg~...ich lass es auch weg H-..Calpain~..[Bild: rd-twilight2.png]
Hm ?`C-Calpain du...a-achtung

*meinte sie und folgte ihm schnell bevor sie ihn vorsichtig stützte. Etwas neugierig blickte sie zwischen den beiden hin und her ehe sie ihre ohren aufstellten und sie an Calpain rüttelte*

OH!!.. Calpain , Calpain Calpain!!....o-oh entschuldigung ich ..w-wollte sie nicht schütteln...eheh..g-geht es ? [Bild: pc-tunsee.png]

*sie stützte ihn sofort wieder und blickte ihn an*

ich muss ihnen unbedingt von meiner neulichen Operation erzählen~

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Holoraum] [Changeling Form]

*Hat Scootaloo auf dem Rücken und schaut zu Blaze*

"Mein herzlichstes Beileid, Blaze."

*Macht eine Pause*

"Und zum Anderen ich werde es ihr ausrichten."

*Verlässt die Kabine und geht über die Gänge und kreutzt den Gang, auf dem Susanna geht, jedoch nicht in seinem Sichtfeld liegt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Krankenstation

*Bei dem meisten nicht wirklich wissend was der Hengst meinen könnte zuckte sie mit den Schultern und sah ihn genauso ratlos an wie sie auch war*
Also wenn du irgendwas nachmessen musst oder so, dann sag mir wo, wann und was ich machen soll.
Aber wenn's mir zu viel wird, dann geh ich. Ich will schließlich nicht dass du noch irgendwelche gruseligen Fragen stellst.
*Überrascht und besorgt zu Calpain sehend als er auf sie zutorkelt starrte sie auf seinen Huf und dann zu ihm, ein paar Mal blinzelnd*
Ä-Ähm... ja.. ich... ich denke das wäre ein akzeptabler Deal...
*Verwirrt von dieser Formalität schüttelte sie seinen Huf nebensächlich und sah dann zu Xenith, welche anscheinend plötzlich voller Elan war*
Öhm, soll ich euch beiden dann allein lassen, oder...?
*Bereits wissend dass sie nichts zu einer solchen Konversation beitragen könnte nickte sie bei der Aussage in Richtung Tür*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
21.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew / gange ]
"Hals maul"
"Oder eher halt den schnabel"
"Ich möchte nur wenigstens ein paar Emotionen hervorrufen "
"Ich bin mude... geh alleine essen sry"
"Ich nehme an wir sehen uns morgen?"
*nach Dr Antwort verabschiedet er sich und geht ins bett*
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Gedanken verloren tapse ich durch die Gänge,dieses dähmliche Vibrieren der Schienen so gut es geht am Ignorieren*

oO(So im Gewächshaus sieht es schonmal gut aus,alle Keimlinge sind draußen~ doch..normalerweiße braucht dies doch viel länger...woran liegt das nur...ohje..wenn es durch bestimmte Einwirkungen des Weltalls oder generell von irgendwelchen Systemen oder Stoffe ausgeht die hier ihre Funktionalität Ausführen...uff..ich glaube wenn ich dünge dann wahrlich nur ein Hauch oder wenn nicht sogar noch wenig...nciht das ich normal dünge und plötzlicht habe ich einen 10 Meter hohen Baum im Gewächshaus am Stehen! Oder plötzlich einen so großen Straus einer Tomatenplfanze das man darin erstmal Parkur Laufen muss...)Oo

*In irgendeinen Gang am Einbiegen,und mit so einer Langeweile am Bord das dagegen ein Friedhof ein Freizeitpark ist tapse ich weiter durch die Gänge*

Urgs....ich habe eine solche Langeweile...die ist nicht mehr schön...

*Von diesen kleinen Frust darüber muss ich Seufzen,ehe ich in meiner Satteltasche rumkramme*

oO(Wo ist es den nur....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/kantine-korridor-garten

zuckte mit den schultern. "Weißt ja, wo du mich findest."

Er sah sich in der kantine um und stieß einen pfiff aus. "nicht schlecht." Er ging die menüs durch. keins davon traf seinen geschmack, aber immerhin würde er seinen magen zum schweigen bringen.
es schmeckte besser, als er erwartet hatte und denga lehnte sich schließlich zufrieden zurück.
gesättig verließ er die kantine und flog die kurze strecke zum garten zurück. dort schwang er sich in die lüfte und drehte ein paar runden, bevor er vor seinem baum landete. er sah sich um. keine spur von dem reh. gut. er wetzte seine krallen an der baumrinde. inzwischen war ein großer teil der borke bereits abgekratzt.
denga streckte sich gähnend und rollte sich auf einem laubhügel zusammen.
21.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

Dann bin ich ihnen zu Dank verpflichtet. Lassen sie mich wissen, wann ich sie auf ein Essen in der Kantine einladen kann, als kleine Wiedergutmachung.

*Vorsichtig tastete der Hengst seinen Kopf daraufhin nach dem Bluterguss ab, tatsächlich fand sich eine kleine Beule direkt über seinem Haaransatz, die jedoch recht gut von seiner strubbeligen, braunen Mähne verdeckt wurde.*

Das Hämatom an sich schmerzt auch nicht,...~ Ich habe einen ganzen Tag verschlafen...?!

oO(Der Trefer hat heftiger gesessen als anfangs angenommen. Oh Pony, dann hinke ich meinem Zeitplan ja tatsächlich hinterher!)Oo

*Er schüttelte kurz ungläubig den Kopf, versuchend einen Weg zu finden die verlorene Zeit aufzuholen, er nickte Xenith wohlwollend zu.*

Danke für das Stützen, aber ich denke es wird nicht mehr nötig sein, ich kann fest stehen, ohne zusammen zu sacken.
Und sehr gerne würde ich von ihrer Operation erfahren, worum ging es denn, was durften sie wieder zusammen flicken?

oO(Sie wirkt stolz darauf.)Oo

*Er schüttelte den Kopf. Mal wieder.*

Oh, ndin, Nein, Arya. Keine Sorge. Ich werde nur die relevanten Daten erheben, zumal eine Analyse ihres Erbguts bereits recht aussagekräftig ist. Sie werden ein paar Test durchführen und Das wars. Ist nicht zwingend notwendig zu wissen wie lang beispielsweise ihr Hals ist oder abef wie ihre Ohren abstehen.

oO(Wenigstens ist sie nicht mehr allzu wütend auf mich. Den Wecker erwähne ich trotzdem erstmal nicht.)Oo

Das kommt ganz darauf an. Ist ihre Entscheidung, Arya. Ich würde mich über ihre Gesellschaft freuen. Aber sollten sie noch Dinge zu erledigen haben oder Sonstiges, dsnn kann ich Das verstehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Läuft weiter, wird jedoch durch die Geräusche aufmerksam, das ein Pony direkt hinter ihm schon fast mit der Nase im Schweif läuft, so na klingen die Hufschritte. Er dreht den Kopf nachhinter und freut sich zu sehen das er aud Susanna getroffen ist."

"Hi Susanna. Was machst du denn hier?"

*Mit belustigtem unterton spricht er weiter*

"Ich dachte du entspannst."

*Grinst*

21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Endlich meine Liste gefunden,wollte ich sie gerade Rauskrammen.Als ich eine mir bekannte Stimme vernahm.Aus Reflex stelle ich meine Ohren auf,ehe ich meinen Kopf nach vorne wende und Clyde entdecke mit Scootaloo auf den Rücken*

Ohhh Guten Abend Clyde...

*Seinen weiteren worten am Lauschen,ich bemerke jenen belustigen Unterton in seiner Stimme*

Nun...wollte ich auch...doch..nach dem ich die Küche geputzt habe und co bin ich schon wieder in die Gänge getapst um mir das Schiff mal anzusehen und dann war ich im Gewächshaus gelandet..

Und wie war dein Tag so?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

Ach das ist doch kein Problem , Calpain , sowas mache ich doch gerne..außerdem ist es mein Job [Bild: pc-psmile.png]....uhm..[Bild: pc-dohmy.png]...w-warte zum...zum essen einl-laden ?[Bild: z-Happy.png]...o-oh d-das wäre wirklich sehr freundlich von ihnen~

*meinte die Stute und wurde wieder ein wenig rot ehe sie ihn ansah und etwas seufzte bevor sie ihn loslies. Sein fell war weich und das gefiel der Stute.
Seine frage mitbekommen lächelte sie und sah zu Arya*

Ich denke ich warte bis wir da unter uns sind , es wäre unfair arya gegenüber , schließlich kan nsie da denke ich nicht so viel mitreden...ich durfte allerdings Haze zusammenflicken...und zusammenflicken ist wirklich noch milde ausgedruckt...
Hm ? Nien nein arya bleiben sie ruhig hier wenn sie wollen~

*nu nblickte die stute etwas abwartend zwischen den beiden hin und her bevor sie zu arya blickte*

.oO(ich merke das ich zumindest in der nähe von calpain schon ein wenig...ein bisschen wenigeer schüchtern bin..ob es auch bei agatone so ist ? Oder bei Arya wenn ich mit ihr alleine bin ?.....oder ist dasalles nur weil ich hier bei meinem Arbeitsplatz bin und ich so meine Aufgabe ein wenig erfülle...meine aufgabe...oh pony ich sollte heute noch Haze untersuchen....ob Calpain vielleicht mitkommt ? )

*dabei sah sie mit wedelndem Schweif und leicht zusammengepressten lippen mit einem leichten schmunzeln zu calpain , ohne ihren kompletten Kopf zu ihn zu drehen. Dabei stand sie außerdem ein wenig hinter ihn.*

,.oO(hmhm~)

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste