21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Wird Langsamer, und läuft nun neben Susanna*
"Aber dadurch hast du dich ja etwas entspannt oser nicht. Du kannst dich ja entspannen wenn du mit Pflanzen zu tun hast."
"Nun ganz in Ordnung. Nun ja ein Treffen mit dem Prinzen und dann sind wir auch schon auf dem Rückweg zum Zimmer gewesen. Also nichts besonderes."
|
|
|
21.04.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Krankenstation
*Bei dem Angebot des Essens der Ärztin gegenüber musste die mechanikerin grinsen*
Hnhnhn, als Professor muss man ja gut verdienen wenn man hier so viele zum Essen einlädt, hahaha!
*Sichtlich amüsiert seufzte sie, dieses mal aber eher melancholisch als genervt*
Was zu tun? Ich habe hier die ganze Zeit gewartet bis du wieder auf den hufen bist, wenn ich was zu tun hätte, dann wär das bereits erledigt, hehe.
Aber nundenn, dann bleib ich hier. Vertreib ich mir gleichzeitig noch die Langeweile~
Und Calpain, wenn du dann irgendwann da was untersuchen willst, funk mich eben an, scheint ja heute erstmal nicht zu klappen, wollen ja nicht dass du in dem Zustand nochmal umkippst, hehe.
*Ihm die Zunge herausstreckend sah sie an die Decke*
Aber... was haben wir jetzt vor?
Für was essen wär ich auf jedenfall~
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*Ich schüttel leicht den Kopf,bei seinen Worten*
Nun,Entspannen ist was anderes....und all dies ist keine Entspannung..natürlich Pflanzen...doch ist dies wahrlich anstrengend immoment..einfach nur weil man soviel Vorausplanen muss.Und einige Bestellungen herausgeben muss.Zum Beispiel brauche ich noch Bienen,Hummeln..oder generell Insekten..tiere...all dies.Denn ohne dies wird die Bestäubung der Pflanzen nicht gewährleistet was wiederum heißt keine Samenkapseln aus den ich die Samen für zukünfitge Generationen Gewinnen kann.Und solange ich sowas nicht habe oder es hier gibt..muss ich es per Huf mit einen feinen Pinsel machen..uff..das wird eine Arbeit..
*Langsam weiter durch die Gänge am Laufen*
Der Prinz? Pfff Prinz von was oder wenn? Er besteht doch darauf das man ihn nicht damit anredet und da hier he keine Ränge oder sonst was Zählen..kann man ihn so Behandeln wie ein ganz normales Pony....
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gänge--->Kabine] [Changeling Form]
*Schaut traurig und vorallem verständnissvoll zu Susanna*
"Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden. Es hörtse sich letztens im Gewächshaus so an als könntest du dort am besten entspannen. Ich hatte jetzt nicht an die ganzen Sachen gedacht."
*Schaut zu Susanna*
"Ich hatte ja nicht gesagt, ich behandle ihn anders. Aber so weisst du zumindest wen ich meine."
*Kommen an der Kabine an*
"Kommst du direkt mit in die Kabine oder hast du noch was vor. Ich bringe Scootz jedenfalls jetzt erstmal in ihr Bett."
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge--Kabine]
*Langsam in die Kabine am Schreiten,ehe ich mit einen kleinen Schmunzeln zu ihm sah*
Es macht mir auch Spaß und all dies,doch ist es immoment so viel noch zu tuhn und all dies.Das drückt einfach nur runter..
*Leicht schüttel ich meinen Kopf,ehe ich mich auf die Couch setze*
Und Geld muss doch in die Kasse kommen,schließlich will ich auch meiner großen auch was Bieten können..
*Als er jedoch wieder diesen ''Prinzen'' erwähnt seufze ich einfach nur*
Clyde,du sagst du behandelst ihn nichts anders..redest ihn aber mit dem Titel an? Das ist schon eine verdammte beurkundung seines Status.Und glaub mir aus sowas kann sehr oft zu Arogant und ein richtiges Arschloch werden.Selbst wenn er darauf nciht bestecht,aber irgendwann will er das und dies und jenes und das wir ihm auch noch die Hufe Küssen..und bestimmt hat er auch mehrere Stuten oder so..
*Mit meinen Huf reibe ich meine Schläfe*
Und dieser..Hengst..der hat doch noch nichtmal was erreicht.Sei es in der Vergangenheit oder in der Gegenwart.
Prinzessin Twillight und die beiden Schwestern haben dies schon längst Bewiesen doch er? Pffff..pustekuchen..das einzigste was er macht ist sich von allen befürworten zu Lassen um sein Ego zu Puschen und irgendwo faul in irgendeiner Kabine bei irgendeiner Stute zu Lümmeln oder sie durchzuvögeln.
Er ist so Grün hinter den Ohren...und das soll es ''Prinz'' sein oder überhaupt mal werden? Also bitte...eher würde eine Gurke Aufsteigen in der Mutationsliste und Beginnen zu Sprechen und zu Denken als das er mal was wird.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Hat Scootaloo ins Bett gebracht und sie zugedeckt. Dann verließ er das Zimmer und setzte sich ebenfalls auf das Sofa*
"Keine Sorge Susanna, das wird schon alles."
*Hört ihr zu*
"Ja susanna, hast Recht. Das stimmt schon ich spreche ihn mit dem Titel an. Ich will es ja eigentich garnicht, machmal kommt aber leider der Militärische Drill durch. Tut mir Leid."
*Schaut zu und bekommt schuldgefühle als er sieht, dass sie sich die Schläfe reibt*
°oO(Ich habe ihn erwähnt. Ich bin verantwortlich für ihre Kopfschmerzen.)
"Ich weiss was du meinst. Ich kann es nach vollziehen, dass du das ungerecht empfindest. Ist auch verständlich. Jedoch glaube ich wir sollten das Thema ruhen lassen. Es scheint dir nicht wirklich gut zu tun. Ich schäme mich sogar schon das Thema angesprochen zu haben. Es tut mir leid."
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Seinen Worten so gut es geht am Lauschen,ehe ich leise Seufzen muss*
Clyde..es ist einfach nur so mit den Geld hier das so viele Sachen so Teuer sind die nicht zur Grundsicherung Gehöhren.Und ich will niemanden auf der Tasche Liegen,aber auch was bin ich den für eine Mutter..auch wenn sie nicht meine leibliche ist..und ich noch nichtmal das mit der Apdoption gemacht habe uhhh pony...noch eine Sache...ufff......
Doch...will ich ihr auch was Bieten können..und nicht irgendwie für den kleinsten Wunsch den sie hat jede Münze zwei oder dreimal Umdrehen muss und so vieles machen muss um an das nötige Geld zu kommen und doch dann Nein Sagen zu Müssen da einfach nicht genügend Geld vorhanden ist um ihr so einen Standard zu Geben..ich finde es furchtbar wenn aus Armut die Kinder Leiden müssen..
Deswegen mache ich mir so viel Druck und Stress..ich will sie einfach nicht Enttäuschen..urgs..aber auch so...wenn ihr Geburstag ansteht..oder einfach so...oder Weinachten....Pfingsten..Ostern.....und all die anderen Feiertagen und Feste...oder wenn sie weil ich es nicht schaffe genug Geld in die Kasse zu Bekommen das sie dann deswegen ausgeschloßen wird von den Ponys in ihren Alter...
*Dies sage ich in einen besorgten aber auch selbstvorfursvollen Ton,ehe ich mir auf die Unterlippe beiße..und als ich dann die weiteren Worte von ihm anhöhrte muss ich den Kopf Schütteln*
Clyde,verdammt pony nochmal es muss dir nicht leid tuhn weil du so ein Thema reingeworfen hast oder generell in solch belanglosen Themen.Für mich hat dieser Hengst seine Mannesprüfung wie man so schön sagt noch nicht hintersich,man kann ihn doch so nicht ernst und voll Nehmen.
Niemand würde jemanden Folgen der nur nimmt nimmt nimmt und niemals was gibt..bisher habe ich ihn nur einmal angetroffen und da habe ich mich verschreckt vom Rollstuhl in den Staub geworfen vor ihm.
Er sagt er möchte nicht mit Hoheit angesprochen werden doch denke ich das er es unterbewusst sehr genießt so angesprochen zu werden...
*Ich hohle einmal Tief Luft,ehe ich weiterrede*
Aber ja du hast Recht..lassen wir das Thema an sich Ruhen...
*Mich am Erheben,schreite ich schon ins Schlafzimmer doch lasse ich die Tür weit offen,um mich dann entspannt hinzulegen*
Clyde..deine Worte..vor unseren kleinen Abschied..nun.....magst du...nun...
*Nochmals am Luft hohlen und kurz am Schlucken,ehe ich fortfahre*
Magst..du...nun...hier im Schlafzimmer Schlafen so generell?...denn ich denke dies Bett ist besser als die Couch..
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[??? | Vor Clyde's und Susannah's Kajüte]
*ein amüsiertes Lachen ist zu vernehmen, auch die Worte sind scheinbar ähnlich so deutlich hörbar*
So...so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört...das ganze Zeug bringt mich echt zum Lachen...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Susanna und hört ihr zu*
"Du liegst doch niemandem auf der Tasche Susanna. Wie kommmst du denn auf die Idee und desweitern kann ich deine Sorgen völlig nachvollziehen.
Sicher willst du ihr was bieten könen und dasdas wirst du auch. Da bin ich mir sicher."
*Hört ihr weiter zu und nickt*
"Ja, lassen wir das Thema. Ist besser, wenn wir uns alle ausruhen."
*Als sie im Schlafzimmer verschwunden ist, wollte er sich gerade auf das Sofa legen, als er ihre Frage vernahm*
"Ich würde schon gerne auch im schlafzimmer schlafen. Dann störe ich niemanden, da man dann im Wohnzimmer nicht leise wegen mir sein müsste. Jedoch möchte ich nicht, dass du dich unwohl fühlst. Kommt also drauf an, ob du damit schon klar kommst. Sonst schlafe ich ruhig hier auf dem Sofa."
"Hat, damit er nicht so rufen muss sich in den Türrahmen zum Schlafzimmer gestellt*
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Gänge]
*entfernt sich langsam in Richtung seiner eigenen Kajüte*
.o°(Tja...da muss ich wohl jemanden morgen stellen, hm? Ich kann Lästermäuler nicht leiden...vorallem, wenn sie von dem her richten, was sie nach einem kurzen Treffen wissen oder aufgrund irgendwelcher Vorurteile denken. Als wäre jeder Adelige so...und ich kann es nicht ab, mit solchen gleichgestellt zu werden...)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Mein Blick gleitet zu ihm,dort mit einen leichten Glitzern in meinen Augen am Ruhen.*
Danke..für deine aufbauenden worte Clyde..und..ich würde mich wahrlich..über..deine Geselschaft..Freuen Clyde..
*Mich in die Decke am Einkuscheln,öffne ich seine Seite der Decke.*
Und...all diese Worte..Gesten..und kleine Taten...die du mir gemacht hast...sind wahrlich nett...nein..was rede ich da...sie wahren..für mich..auch nur was kleines sind..doch..einzigartig gewesen..
*Mit einen warmen Lächeln,ruht mein Blick auf ihm*
oO(Ich...denke...ich...ihm....er meint..es wahrlich ernst mit mir..gibt sich so..nun..auch wenn es noch nicht viel ist...doch Mühe...und..ja...)Oo
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sein Lächeln am Vernehmen,schaue ich ihm zu wie er sich einmümmelt und sich dann zu mir umdreht,seinen Worten am Lauschen.Entgleitet mir ein zufriedenes Schnauben*
ach Clyde..all dies..zeigt mir doch..wie sehr ich dir Vertrauen kann..und..
oO(Ich...ich..uff..jetzt oder nie Susanna!)Oo
Clyde?
*Die Große Decke hebe ich mit einen mal Hoch,so das jene kurz in der Luft ist.Ehe ich mich langsam an ihm anschmiege,seine Wärme...sein Herzschlag..meinen Kopf langsam nach oben am Gleiten,suche ich seinen Blick*
ich...ähm...nun..all die..Tage..oder eher nun schon...Wochen...mit all dies..und jenes...ich meine...deine Worte heute....und..uff..pony aber auch...es..ist..so..
*Mein Herz schlägt schneller,ich bin angespannt und nervös..aber auch so..aufgeregt..wieso..wieso bin ich so aufgeregt?*
oO(Ohhh Susanna! Es sind nur jene drei kleine Worte! Uff....)Oo
Clyde...dies...sowas...ist..so neu...und all..dies...doch...all deine...Handlungen..Gesten...Taten...Worte...haben..mir gezeigt..wie..nun..ernst du es meinst...und...ich...
Ich...Liebe...dich...mein..Herz..rasst...gerade..ich..uhh pony..
*Meinen Kopf senke ich dabei mehr und mehr bei meinen Versuch,ehe dieser auch nach unten verschwunden ist.Ich glaube ich bin sogar so Rot wie eine Tomate geworden dabei!*
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Susanna während sie spricht. Als er gerade antworten möchte fliegt die Decke hoch und sie schmigt sich an ihn im erste moment hält dieser den Atem an, hört ihr zu und erwiedert ihre Suche nach seinem Augenkontakt. Als er jedoch merkt wie aufgeregt sie ist, beginnt er wieder zu atmen und umhuft sie Kraft gebend*
"Ich weiss ich sagte es schon doch ich liebe dich auch Susanna. Bitte mach es dir doch nicht so schwer. Ich weiss das erste mal diese drei Worte zu sagen ist eine Überwindung."
*Langsam gleiter er mit eimem Huf über ihre Wange zu ihrem Kinn und versucht ihren Kopf wieder hoch zu bekommen um ihr wieder in die Augen sehen zu können*
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Die Deck schon inzwischen wieder auf den beiden am Liegen,kuschel ich mich weiter an jenen Hengsten..jenen Hengsten den ich Vertrauen kann..den ich mein..Herz Öffnen kann*
Nur..es..ich..
*Zu mehr kamm ich nicht,als ich schon seinen Huf über meine Wange spüre..wie er sanft gleitet..als er an meinen Kinn anhält und hin sanft hochhebt lasse ich es zu*
Clyde..
*Den Blick den er so sucht empfange ich mit Freuden,ich fühle mich so..lebhaft..aber auch so...mit Freude..und..Glückseeligkeit?*
Clyde...ich...ich Liebe dich! Ich..erst jetzt..habe ich es erkannt.Ich will mit dir..zusammen sein..und all dies..Tiefen und Höhen...was Aufbauen...was Verändern..uff...ich..will dich nicht..mehr Verlieren...
*Mein Herz rasst und rasst,es kostet mich wahrlich Überwindung.Doch schließe ich meine Augen und drücke..nein..presse meine Lippen an die seine.Kleine Freudentränen Rinnen meine Wangen hinab..nach all dieser Zeit oder eher gesagt Jahren doch jemanden gefunden zu haben..der mich nicht verletzt..und all dies....sowas posetives zu Erleben*
oO(Clyde..ich hoffe..das dies..Band...für immer..und ewig...hält..was wir heute..geschmiedet haben..)Oo
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Erblickt weiterhin in ihre Augen*
"Ich liebe dich auch Susanna und auch ich möchte mit dir zusammen sein von nun an bis zudem Zeitpunkt des natürlichen Werdegangs. Ich möcht auch all dies erleben mit dir an meiner Seite, nur mit dir. Ich verspreche dir ich werde immer da sein, wenn irgendwas ist. Ich werde dich niemals verlassen, das verspreche ich dir."
*Als sie ihre Augen Schließt und ihre Lippen auf seine presst, schließt er ebenfalls seine Augen und ereiedert den Kuss genau so hingebungsvoll wie sie.*
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Den Worten von ihm am Lauschen,ist es für mich wahrlich jene Bestätigung die meine letzten Zweifel fortwischen,meine Lippen nach jener kleinen Ewigkeit am Lösen kuschel ich meinen Kopf an seinen Hals an*
Soo schön um wahr zu sein Clyde..ich glaube ich träume..
*Leise muss ich Kichern,wenn dies ein Traum sein sollte will ich niemehr Aufwachen*
Mein Bärchen~ Doch ich denke wir sollten beide nun mal Schlafen gehen..nun ich wünsche dir eine Gute Nacht Mein Bärchen~
*Langsam schließe ich meine Augen,jene Wärme und Geborgenheit von jenen Hengsten an dem ich mich gekuschelt habe am Genießen*
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Hört ihren Worten freudig und glücklich zu. Als sie sich dann an ihn kuschelt, macht er es ihr gleich und umschließt sie mit seinen Vorderhufen und symoliesiert damit, dass er sie immer bescützen und ihr geborgenheit bieten will und wird*
"Susanna ich fürchte ebenfalls das ich träume. Doch weiss ich und das versprech ich dir ich werde morgenfrüh noch immer an deiner Seite liegen und dir das selbe sagen wie jetzt gerade die ganze Zeit, nämlich dass ich dich lieben werde egal was kommt."
*Sie noch immer mir den Vorderhufen liebevoll und schützend umschließend an sie geschmiegt dort liegent, legt er seinen Kopf an ihren um ihr liebevoll ins Ohr zu flüstern*
"Du hast Recht meine Blume~, dass sollten wir wirklich tun. Ich wüsche dir auch eine gute Nacht."
*Sie weiterhin umhufend und mit seinem Kopf an ihrem schließt er auch die Augen und schläft glůcklich und zufrieden langsam ein*
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Kantine]
*sitzt und er Kantine und putz seine Sniper.
|
|
|
|