Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2026, 23:45

Canterlot Castle
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Krankenflügel--->Zimmer 134]

*Verzieht sich in sein Zimmer um zu Schlafen*

(Kurz und knapp)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(XD)

[Dingel Dub/Gänge]

gehen wir gleich zu dir... was ich noch wissen wollte war nicht wieso die Banditen es gemacht haben, sondern wie ihr den Banditen über den Weg gelaufen sein

*Sie lief langsam mit ihm zu seinem Zimmer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Zimmer 29]

Einfach so. Wir waren auf dem Weg nach Appleloosa, sind dabei an einer Waldlichtung vorbei der Straße gefolgt und sie sind rausgerannt um uns zu überfallen. Nichts besonderes.

*schlägt den Weg zu seinem zimmer ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

achso... und wie habt ihr sie besiegt? Hattet ihr Waffen dabei oder ausrüstung oder ganz normal als Bürger gekleidet?

*sie kamen vor seinem Zimmer an*

ich habe aufgeräumt bevor ich gegangen bin, also nicht wundern.... oh ich habe mein Waschzeug bei dir gelassen.... muss ich noch rüberbringen.

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Wir waren natürlich bewaffnet. Ich hatte das an was ich grade trage, und mein schwert, Heracim seine zwei äxte. Mit den 8 Typen haben wir relativ kurzen Prozess gemacht.

*betritt mit Tali das Zimmer*

Wirklich aufmerksam, danke.
*schmunzelt und gibt ihr einen kuss*

Du kannst es auch hierlassen, wenn du vorhast, demnächst öfter hier zu schlafen. Und wenn, dann bring es morgen rüber.

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

habt ihr sie getötet oder nur in die Flucht geschlagen?.... und wer ist so dumm und greift euch an?... ihr seid bewaffnet...

*sie schaute verwundert zu ihm*

.... währe nicht nötig gewesen... ich habe es ja auch teils verwüstet gehabt als ich da war....

*sie rieb sich über die Lippen*

hier lassen?.... ich denke mal ich komme ab und zu mal hierher aber trotzdem würde ich hier nicht so oft bleiben wollen. Zu oft etwas zu machen, macht es langweiliger und uninteressanter. Außer Arbeit.

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Arbeit ist immer langweilig und uninteressant. *grinst*
Zumindest was mich angeht, außer es passiert mal was.

Die Banditen.....haben wir getötet. uns blieb nichts anderes übrig. Sie waren zu dumm um ihr heil in der Flucht zu suchen und haben bis zum ende gekämpft.
oO( Das sie nichtmal wirklich zum angriff kamen lass ich mal weg)

Trotzdem hättest du es nicht aufräumen müssen. Deswegen danke. Das ist für die meisten nicht wirklich eine Selbstverständlichkeit.
*gähnt*
Endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Und das mit dir zusammen.
*schmunzelt*
Was könnte schöner sein?

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Naja.... Den ihre Schuld dann... Besser so als dass sie weitermachen und unschuldige töten oder verletzten. Keine Selbstverständlichkeit?.. Ist es doch.... Das müsste eigentlich jeder machen... Der bei jemanden schläft.... Weltfrieden, Heilung von allen Krankheiten die es gibt, keine Armut, Gerechtigkeit,...

*sie dachte nach*

.... Oh das war einer rhetorisch frage nicht?...

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*schmunzelt*
Auch. Es war aber eher eine persönliche frage, die ich mir selbst gestellt habe. Praktisch als bestätigung, das es für mich nichts besseres gibt.
*gähnt*
Aber jetzt, will ich nach dem urlaub nur noch ins Bett.

*er geht ins Bad, entledigt sich seiner Reisekleidung und des Schwertes und geht duschen. Als er fertig ist, legt er sich ins Bett und hält die Decke hoch, damit 'Tali darunter schlüpfen kann*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

meinte ich ja.

.... Bist also echt müde?....

*sie geht langsam zu ihm und schlüpft dann unter die Decke und sah zu ihm*

... Ich bin noch wach eigentlich...

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Du warst aber auch nicht den ganzen Tag unterwegs, bzw. die ganze letzte woche, teilweise auch nachts. Da darf ich etwas müde sein.
*grinst*
Aber wenn du möchtest, können wir noch reden oder was immer du vorhast.
*legt einen flügel um sie und küsst sie nochmal*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Genau deswegen bin ich nicht müde... Ja etwas noch...

*sie wollte wieder ihre Lippen reiben, als sie an quantlys vorschlag dachte. Sie lehnte sich vor und küsste ihn auch kurz und schüchtern. Sie sah zu seinem Flügel, wie er sie umarmte*

Ähm... Wenn ich dich schon wach halte, dann entscheide du.... Du hattest eine anstrengende Woche da darfst du dir etwas wünschen

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*lächelt fröhlich*
Ich darf mir was wünschen? hm...schwierig bei so viel auswahl.
Aber ich glaube ich weiß was.

*zieht sie zu sich und dreht sich auf den rücken, sodass sie auf ihm liegt und legt seinen anderen flügel auch noch um sie, während er sie sanft an sich drückt*

Schon was neues, was gefühle angeht?
*legt seinen kopf neben ihren und schmiegt ihn leicht an sie*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/zimmer 29]

Wow...

*sie Sah runter zu ihm*

Ähm.... Ich weiß nicht..... Schätze mal schon... Also.... Meinst du Gefühle für dich oder generel?

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Beides. *kuschelt sich etwas mehr an sie*
Ich hab dich vermisst, obwohl ich nur eine Woche weg war.
*schmunzelt*
Es tut wirklich gut, das ich wieder da bin und das du hier bei mir bist.
Ich *gähnt* ich liebe dich.

*Talis antwort hört er noch, ehe er mit einem glücklichen lächeln auf den lippen einschläft*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingem dub/Zimmer 29]

Ich denke ein wenig....

*sie umarmte ihn und drückte ihn an sich*

.... Ich.... Ich liebe dich auch...

*sagte sie und schlief langsam ein*

Quotes (Öffnen)
09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach-->Gänge ]
*Langsam hebt und senkt sich seine Flanke unter den tiefen Atemzügen des Hengstes. Eng an Snow gekuschelt schläft er seelig ruhig. Doch nicht mehr lange. Sein Geist ist bereits auf dem Weg und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis...*

*Chase schlägt die Augen auf und sieht vor sich den Kopf Snows. Die Mähne ist ihr übers Gesicht gefallen und verdeckt die eine Seite. Während er sie Anblickt spürt er das leise, glückliche Schnurren der Bestie die sich wieder zur Ruhe gebettet hatte. Er schaut über ihren Kopf hinweg aus dem Fenster. Wehmütig beobachtet er durch den dünnen schlitz zwischen den Vorhängen die ersten Strahlen der Sommersonne*
oO(es wird Zeit... du hast lange genug geschlafen... Zu lange)
*er senkt seinen Kopf wieder und blickt zu der friedlich schlafenden Stute. Er wollte nich gehen, sie nicht verlassen, unwissend wann sie wieder Zeit verbringen können, doch er musste. Sanft streicht er ihr die Strähne aus dem Gesicht und blickt sie einen Moment einfach an. Dann legt er all seine Zuneigung zusammen und gibt ihr einen zärtlichen Abschiedskuss. Dann steht er vorsichtig Auf und sucht kurz Feder und Papier*
Spoiler (Öffnen)
*er deponiert den Zettel auf der Kommode und blickt ein letztes Mal zu der weißen Gestallt die er nun verlassen musste. Etwas schwermütig verließ er das Gemach und den Turm*

09.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Gänge]

*Langsam gleitet sie aus dem friedlichen Reich der Träume hinüber in die Realität. Die warme Decke über sich, die Mähne ihm Gesicht, rekelt sie sich etwas und blinzelt irritiert. Für einen Moment kann sie nicht sagen, warum sie das Gefühl hat, dass etwas fehlt, bis sie schliesslich komplett in der wachen Welt angekommen ist. Sie schlägt die Augen auf und sieht erst einmal nur Blau. Nachdem sie ihre Mähne zurückgeschoben hat, bemerkt sie neben sich die zurückgeschlagene, zerwühlte Decke und sie seufzt tief. Chase war also schon aufgestanden. Sie robbt sich hinüber auf seinen Platz, der bereits kalt ist, jedoch noch leicht nach ihm riecht. Ein weiterer, tiefer Seufzer entfährt ihr und für einen Moment geniesst sie den Duft ihres geliebten Hengstes. Ehe sie selbst die Decke zurück schlägt und die kühle Luft an ihren Körper lässt.*

oO(Zeit zu arbeiten...)Oo

*Sie blickt auf die Eulen-Uhr auf dem Nachttisch und seufzt leise.*

oO(Schon wieder so spät. Ich muss noch einiges von gestern nachholen. Mal sehen, ob Noc seine Arbeit erledigt hat. ... Natürlich hat er das. Ich sollte mehr Vertrauen in ihn haben. Er hat bisher alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.)Oo

*Sie streckt sich, gähnt kurz und geht dann zum Spiegel, wo sie sich kurz mustert. Sie sieht ausgeschlafen und ausgeglichen aus. Genauso, wie sie sich fühlt. Ein kurzer Griff zur Bürste auf der Kommode lässt sie bemerken, dass dort ein Zettel liegt, der sonst nicht da ist. Etwas verwirrt sieht sie hin, nimmt ihn schliesslich und lächelt glücklich verliebt.*

oO(Oh, Chase. Du bist so niedlich. Ich liebe dich auch, mein Süsser. Wir werden uns gewiss schon bald wieder über den Weg laufen. Und wenn nicht, du weisst ja, wo mein Gemach liegt...)Oo

*Sie kichert kurz und legt den Zettel in die oberste Schublade des Nachttischs. Dorthin, wo all ihre für sie wichtigen Sachen kommen. Anschliessend flechtet sie sich ihren Zopf, bindet ihn mit einem einfachen silbernen Band zusammen und steckt sich einen Mähnenreif mit vielen bunten Blümchen an. Zufrieden betrachtet sie ihr Spiegelbild und verlässt anschliessend ihr Zimmer. Ein Blick die Treppe hoch erinnert sie wieder an ihre Pflichten.*

oO(Ich hoffe, seine Hoheit Prinz Eclipse ist nicht verstimmt, weil ich gestern nicht gearbeitet habe. Er hat entsprechend keinen Bericht bekommen. Ich sollte mich darum kümmern, bevor er aufsteht... Wie ärgerlich, dass ich nie weiss, wann er aufsteht. Aber ich werde jetzt erst einmal sehen, was sich gestern getan hat. Vorher kann ich sowieso keinen Bericht schreiben.)Oo

*Mit einem etwas mulmigen Gefühl steigt sie die Treppe des Turmes hinunter und betritt die Gänge. Mit verschiedensten Ponies redend geht sie hindurch, stets notierend, was wichtig sein könnte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Eingangshalle]
*langsam trabt er durch den Gang. Versucht sich auf seine Umgebung konzentrierend um neue Informationen zu erhalten. Doch schweifen seine Gedanken immer wieder zu Snow ab. Immer wieder kommen ihn die Bilder, Gefühle, Empfindungen in den Kopf. Es lenkt ihn so sehr ab das er fast in eine Patrouille hineinläuft. Schnell weicht er ihnen aus*
oO(Ich muss mich endlich konzentrieren. Jetzt hör auf über Snow nachzudenken)
*Nun sich etwas besser konzentrierend bekommt er mit das Heracim und Zypher aus dem Urlaub zurück gekehrt sind*
oO(Die beiden sind also wieder da... Oh Pony... Was wenn sich Heracim bei mir melden wollte und es nicht konnte?)
*Er trabt schnell durch die Eingangshalle und am Speisesaal vorbei. Er hatte keinen Hunger. Etwas nervös biegt er in den Gang ein der zu seinem Büro führt*

09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134---->Chase' Büro]

*Wacht auf, macht sich erstmal zurecht*

oO(...sooo~ dann mal ab zu Chase~ fragen kostet nüx..)Oo

*Geht ausgeruht durch die Gänge, biegt in den Gang zu dessen Büro ein. Entdeckt ihn*
...guten Tag Mister Cloud~

Twilight happy

(Bin kurz weg, einkaufen)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Laughing Derp.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: