|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Ihr meint um Zauber zu Trainieren? Nun... es gibt einen Magierturm in dem sich auch Trainingsräume befinden.
[Charming/Speisesaal]
Ach nichts... Du sahst nur ein wenig komisch aus...
*er wendet sich wieder seinem Essen zu*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Chase´s Büro]
..ja, eine Frage: Ist der frei zugänglich oder "Arbeitet" dort jemand?
*Recht interessiert*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Speisesaal]
Hm?
*Er sah fragend zu Charming runter und nahm seinen Tee*
Wie, komisch?
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
*er blickt ihn an*
Ja es arbeiten dort einige Magier. Aber der Turm ist für alle Einhörner am Hofe frei zugänglich. Immerhin ist er für magische Experimente und Zaubertrainings gebaut worden.
[Charming/Speisesaal]
Naja... du saßt einfach so da und hast ihr nachgeschaut... Fast als wärst du in Gedanken versunken.
*er mustert ihn*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Chase´s Büro--->Magierturm]
Dann bedanke ich mich Mister Cloud, auf bald~
*Verabschiedet sich, verlässt den Raum und holt einige Bücher aus der Bibliothek, welche er mit Wegbeschreibungen von diversen Wachen zum Magierturm trägt*
oO(...das sollte etwas knifflig werden, aber das sollte zu schaffen sein..)Oo
*Schaut an dem Turm hoch, ehe er mit einem prüfenden Blick an die Holztür klopft, welche mit Runen versehen ist*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Speisesaal -> Corbaynes Büro]
Äh... W-wie meinst du das?
o0( Denkt der etwa ich habe mich in Flailing verguckt?! Oh Pony, das wäre gar nicht gut... )0o
*Er begann etwas nervös zu werden. Dann blickte er zur Uhr und verschlang alles, ausser den Muffin, schnell*
Ich muss los.
*Er steht auf, bringt das Tablett weg. Dann schaut er noch zu Charming*
Den Muffin lasse ich dir da. Bis später, Charming!
*Er verlässt den Speisesaal und geht zum Büro des neuen Captains*
o0( Wenn Pink etwas davon erfahren würde... Denn diese Sache mit Ami war ja auch-... M-moment... D-da war doch was wegen... Z-zusammen baden! )0o
*Er wurde etwas rot und klopft am Büro von Corbayne an*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
*Nun war sie endlich fertig.
Sie stand in den Gärten, auf einer Brücke, unter ihr ein leise plätschernder See.
Dann klappte sie ihr Buch zu und legte dieses auf das Geländer neben ihr.
Sie atmete tief durch und winkte einen Boten zu sich*
o0( Auf ein gutes Wiedersehen Flailing, du wirst das schaffen, und währenddessen alles andere als nervös und melancholisch sein.
Auf auf! )
*Sie gab den Boten bescheid, er solle Azelia bescheid sagen das sie schnell zum Garten kommen solle.
Flailing erwarte sie und wolle ihr etwas überaus wichtiges mitteilen.
Sie sagte dem Boten außerdem ausrichten er solle Azelia nahebringen das es nichts schlimmes ist, sie wolle alles andere als sich mit ihr zu streiten.
Dann geht der Bote los.
Flailing wartet auf der Brücke und tippelt leise nervös mit ihrem Vorderhuf auf dem Boden, atmete mit dem Ziel sich zu beruhigen langsam ein und aus*
o0( Heute soll wieder alles gut werden...)
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Speisesaal]
Ähm... Okay... Tschüss
*Er schaut ihm verwirrt nach*
oO(Habe ich was falsches gesagt?)
[???/Magierturm]
*Nach kurzer Zeit leuchtet eine der Runen auf und in einer Lichwelle die alle Runen aufleuchten lässt öffnet sich die Tür und ein lilaner Hengst steht vor ihm. Die helllilane Mähne war von silbernen Strähnen durchzogen und wurde von einen Lederband um seine Stirn zurückgehalten. Er mustert Mind aus einem grünen und einem strahlend blauen Auge*
Seit gegrüßt Fremder. Was führt euch an diesen Ort?
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Magierturm]
*Senkt kurz sein Haupt*
Mein Name ist Lightning Mind, ich habe gehört hier könnte man Zauber trainieren?~
oO(...Interessante Färbung der Augen..)Oo
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Thisdan/Magierturm]
*er mustert den Hengst kurz*
Ihr scheint vertrauenswürdig. Ich bin Thisdan. Magier am Hofe Canterlots und Mitglieds des Magischen Rates Eqeustrias und wer seit ihr?
*er tritt einen Schritt beiseite. Seine Stimme ist ruhig. Aber irgendwie Mysteriös und klingt ein wenig verträumt*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Gärten]
*nachdem sie eine weile gesucht hatte fand sie endlich green mind. Nach kurzer Absprache war sie eingestellt und musste sich sofort an die Arbeit machen. Gerade zog sie an einer Hecke mithilfe ihrer Magie Unkraut und ließ es dann in einen Korb schweben*
>.>
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Zimmer 12]
*vertieft im schreiben eines Briefes mit ihrem Onkel wurde sie durch das klopfen eines boten unterbrochen und sah etwas verwirrt auf*
Hach demnächst kommt mein Onkel hierher...wie schön....bald wird er hier ankommen hmhm...ob er wo-...huch ?...uhm...einen moment!
*rief die stute und sortierte ihre Sachen ordentlich auf dem Tisch und stand nun auf um die tür zu öffnen wo sie mit gemischten gefühlen die nachricht empfing und nickte bevor sie ihn wieder wegschickte.*
.oO(Flailing... ![[Bild: rd-dash9.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash9.png) ..was will sie denn vn mir ? Hmm...eigentlich will ich mich von ihr fernhalten aber ich muss ja auch darüber hinwegsehen ich kann sie nicht die ganze zeit hassen ![[Bild: cl-fs-wince.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wince.png) .......naja dann mal auf...mall schauen da dabei rauskommt)
*meinte sie etwas nachdenklich und richtete sich ordentlich. Ihr Haarspange setzte sie an , ebenso wie ihr Katana welches die Zeit über und auch jetzt noch in der Schwertscheide ruhte. Ihre Haare kämmte sie ordentlich bevor sie seufzend vor dem Spiegel stand.*
Hmm ...
*nun trabte sie aus dem Zimmer heraus direkt richtung gärten welche sie schon bald betrat und etwas suchend umsah. eine Weile fand sie Flailing nicht doch fand sie diese letzendlich im Garten auf welche offensichtlich auf sie wartete. Etwas langsamer begann sie nun auf sie zuzulaufen , leict misstrauisch über die Gesamtsituation aber nicht abweisend wirkend*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Magierturm]
oO(...interessante Persönlichkeit~)Oo
...meinen Namen kennt ihr schon, ich bin Bibliothekar und Protokollant am Hofe~
*Lächelt, etwas zurückhaltend*
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Thisdan/Magierturm]
*er mustert ihn aus den verschiedenfarbigen Augen*
Bibliothekar? Also ein durchaus belehrter Geist.
*er wendet sich ab und trabt ein Stück in den Turm hinein*
Folgt Mir, Junger Hengst. Ihr wollt also Magie trainieren.
*der kurze Gang durch den sie gehen ist aus grauen, glatten Steinen gefertigt. Ein kurzer Bogengang der in einen Runden Raum hineinführt. Auf dem Boden ist ein Merkwüdiges Mosaik aus bunten Fliesen Gelegt. Mehrere Linien ziehen sich von den Wänden des Raumes mal gerade, mal in kleinen Kurven bis zu einem Ring in der Mitte innerhalb dieses Ringes ist eine Glatte Steinplatte*
Dürfte ich fragen welche Schule der hohen Kunst ihr verfolgt?
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Magierturm]
*Nickt und folgt ihm, schaut sich in dem Gewölbe um*
oO(...interessant...)Oo
*Hört ihm aufmerksam zu, dann spricht er selber offen*
Ich fahre nach einem Jahrzehnt weiter wo ich als Fohlen aufgehört habe: Defensiv- und Elementarmagie~
Ich habe sonst nur was mir in meinem Beruf nützlich ist erlernt: Levitation und dergleichen. Nun will ich mein Wissen erweitern wenn ihr gestattet~
*Mustert den Ring in der Mitte des Raumes*
oO(...ich habe eine Ahnung~)Oo
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gärten]
*Nervös auf sie wartend sah sie sich nach Azelia um.
So lange bis sie sie schließlich erkannte.
Sofort schossen verschiedenste Gedanken durch ihren Kopf*
o0( Alles wird gut, alles wird gut, alles wird - oh Celestia ein Katana?
Will sie mich umbringen!?
Nein, nicht mit so einer hübschen Gesamtgestaltung, das ist bestimmt nur Zierde.
Okay, auf gehts! )
*Sie machte einen Höflichen Knicks sah ihr dabei mutig nach all der Zeit entgegen.
Sie wartete bis sie ihr entgegentrat und stellte sich dann vor ihr hin.
Sie hatte diese Umgebung absichtlich gewählt.
Sie sollte so schön und passend wie möglich sein, im ihren Falle wärmend und glücklich machend.
So war neben den See der unter der Brücke auf der sie standen hindurchfloss ein größerer Baum durch dessen Blätter die Orange werdenden Sonnenstrahlen durchscheinten und etwas gebrochen wurden.
Im See selbst sind einige hübsche Seerosen und das Licht spiegelt sich leicht funkelnd im Wasser.
Dann nahm sie das Buch in die Hufe und begann zu reden*
Azelia. Ich weiß... Das das letzte Gespräch alles andere als schön war.
Es war ein schrecklicher Albtraum.
Wir beide sind in Hass und trauer auseinander Gegen und haben seitdem nichts, gar nichts mehr miteinander zu tuen gehabt.
Ihr habt mir mein Herz gebrochen und mich in tiefste trauer gestürzt...
Aber, ich bin mir im inneren sicher das ich euch ebenso zugesetzt habe.
Ich habe mich auch nicht richtig verhalten, und heute will ich euch beweisen das ich mich geändert habe.
In vielen, fast jeder Hinsicht.
*sie atmete durch und schlug das Buch schnell auf, wusste schon genau auf welcher Seite sie nachzusehen hatte, dann, nachdem sie sich kurz vergewissert hatte legte sie das Buch weg.
Sie viel auf die Knie wie es sich in Japonesien gehört, zeigte Respekt und berührte selbst mit der Stirn den Boden*
私を許して。
私を許してください、私は、ミスを犯し、それを苦しみ、私の方法は、罪悪感を感じるしました。
私はここに、私はすべての憎悪を埋葬し、許しを請う。
私は私の女の子の友達が欲しい。
( Vergebt mir.
Bitte vergebt mir, ich habe Fehler gemacht, dafür gelitten und fühle mich zurecht schuldig.
Hiermit flehe ich um Vergebung, ich will das all unser Hass begraben wird.
Ich will meine Freundin zurück. )
Und zwar nicht als Somepony, sondern als das nette japonesiche Pony mit dem ich mich schon immer so gut verstand.
Verzeiht mir bitte...
*Sie sah langsam zu ihr hoch, eine Träne, nicht aus Traurigkeit sondern aus all den Emotionen welche in ihr ruhten rann ihre Wange herunter.
Trauer, aber vor allem Hoffnung und Sehnsucht spiegelten sich in ihren Augen wieder.
Dann leuchtete währenddessen ihr Horn auf, ein Päckchen schwebte zu ihr, öffnete sich.
Daran war ein Teils weißer, teils Kirschblütenfarbender Kimono, aus Japonesien mitgenommen*
Bitte nehmt das von mir als Entschuldigung.
Es ist für euch ganz allein.
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Thisdan/Magierturm]
Defensiv- und Elementarmagie? Eine edle Kunst. Sich selbst und andere Schützen zu wollen und die Magie der Natur... Sie kann ebenso mächtig wie hilfreich sein.
*er stellt sich auf die Steinplatte*
Ihr könnt euer Wissen immer erweitern solange ihr nicht vom rechten Weg abbiegt.
*Thisdan wartet bis Mind ebenfalls auf der Platte steht. Dann leuchtet sein Horn kurz auf und die Rillen im Boden beginnen blau zu leuchten bis sich die Steinplatte langsam nach oben bewegt*
Ihr könnt immer herkommen und trainieren. Dafür wurde dieser Turm erbaut.
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Schaut zur Tür*
"Herrein!"
*Schaut auf die Uhr*
°oO(War ich jetzt echt so abwesend?)
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Magierturm]
...andere zu schützen bin ich jemandem schuldig~
*Stellt sich auf die Platte*
Auch auf der anderen Seite ist es möglich, nur birgt diese Leid und Anderes~
*Schmunzelt als sie sich erhebt*
Ja, ein Ort geschaffen dafür, meiner Meinung ein Segen~
oO(...nett~..)Oo
|
|
|
|
|
09.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
*Er tritt ein und salutiert*
Adjutant Shylight ist bereit zum Dienst, Captain Corbayne!
|
|
|
|