Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:35



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gangr]
*steht auf und guckt ihn mit angst an*
"V-v-verzeiht mir"
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*seufzt*
Jetzt hab doch keine Angst, Andrew. Ich gehe dir wegen diesem Scheiss nicht an die Kehle.
.o°(Meine Güte...warum muss es mit manchen so schwer sein...?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Gänge] *steht auf und geht machomäßig durch die Gänge*
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schüttet den frischen und noch heißen Kaffe in eine Tasse und stellt diese vor Susanna auf den kaffetisch und bring ihr danach Milch und Zucker. Dann holt er seine Tasse Apfeltee und setzt sich neben Susanna*

"Vorsicht der Kaffe ist noch heiß. Nun, ich kann dir das mit dem Schneider gerne abnehmen."

*Nimmt einen Schluck Tee*

"Nun spontan würde mir ein Besuch im Kino einfallen und du darfst dir den Film aussuchen?"

*Legt einen Huf um ihren Nacken*

"Und mach dir nicht immer einen Kopf, wie und ob du das alles schaffst. Ich helfe dir gerne und Scootz auch. Wenn was ist, schreib mich oder sie einfach an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"Wirklich ?"
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Mit großen Augen ruht mein Blick auf meinen Kaffe,den Worten von ihm am Lauschen schmunzel ich nur*

Keine Sorge ich verbrenne mich nicht schon dran,und das währe wahrlich was tolles wennst du mir den Schneider Abnehmen kannst.

*Einen Schuß Milch sowie zwei Löffel Zucker in meinen Kaffe am Geben,rühre ich im in Ruhe um.Ehe ich ihn mit meinen Hufen nehme,jenen Geruch des Kaffes gleitet in meine Nüstern*

oO(Kaffe~~)Oo

*Seinen Huf um meinen Nacken,puste ich um meinen Kaffe ein bischen abzukühlen.Ehe ich einen kleinen Schluck zu Nehmen,ein wohliger Schauer gleitet meinen Rücken entlang.Mein Ohr zuckt leicht bei seinen Worten*

Mhhhh in Kino~? Könnte man machen,und ja nicht immer einen Kopf machen...doch dies ist nicht immer leichter als getahn.Sollen wir dann noch hier was machen? Oder doch eher durchs Schiff?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *bleibt immernoch zusammengekauert am Boden liegen, wobei er leise ist, da er die Konversation nicht stören will. Trotzdem ist er immer noch traurig, dass Inori ihn partout nicht als Freund will.*
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*schüttelt den Kopf*
Natürlich nicht...mich ärgert sowas zwar, aber wieso sollte ich jemanden wegen sowas bescheuerten Schaden zufügen wollen? Ich bin doch kein Schläger, also echt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"Ich Danke euch*verbeugt sich kurz*
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*Facehoof Facehoof *
...was habe ich zum Thema verbeugen und mir gesagt? Hast du ehrlich keine Ohren?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"Entschuldigt.. ich dachte nicht das dies auch für das verbeugen gilt.m ich bin etwas neben der Spur "
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*nimmt den Huf aus seinem Gesicht*
Schon gut...ich nehm's dir nicht übel. Es ist einfach nur...frustrierend.
*geht in die entgegengesetzte Richtung von Snowball, wohl nicht Absicht, sondern weil es da weg von der Kantine führt*
Wie dem auch sei...bis dann, Andrew. Und bitte...normales Pony, nicht Prinz. Ränge sind hier zum einen nichts wert und zum anderen will ich nicht diese "Adeligen-Kiste". Passt einfach nicht zu mir, steigt einem zum Kopf und macht arrogant.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"In ordnung "
"Einen schönen Tag wünsche ich euch blaze"
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Nimmt einen weiteren Schluck seines Tees und schaut dann zu Susanna*

°oO(Okay so mag sie ihren Kaffe gut zu wissen.)

"Der Kaffe mundet dir wohl."

*Er grinst und und knufft sie kurz*

"Also aus dem Grund da ich nichts wüsste als auf dem Sofa sitzen und mit dir reden und für dich da sein und du wohl endlich die Schienen los werden willst würde ich sagen wir machen uns durch die Gänge auf zur Krankenstation und während sie dir die schienen abmachen, bringe ich die Satrelrasche von Scootz zum Schneider und komme dann wieder und hole dich an der Krsnkenstation ab und helfe dir dann mit deinen Plänen und dann führe ich dich zum Kino aus wenn du noch magst. Was hälst du davon?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *bleibt immer noch zusammengekauert in der Ecke.*
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Auch ihnen einen schönen Tag, Andrew.
*verschwindet ausser Sichtweite und treibt sich herum*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Spielhalle--Gänge]
*nachdem er ein paar Stunden mit Cyber und Violett billiard gespielt hat, verabschiedet er sich und verlässt die Spielhalle. Er macht sich auf den Weg zurück zu Krankenstation und trifft nach einiger Zeiz zufällig auf Blaze*
Hallo Blaze, wie geht es dir?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*sieht Agatone und winkt ihm zu*
Hey Agatone. Es geht...und dir?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Seinen Worten am Vernehmen und das Knuffen ebenso,stupse ich ihn kurz an*

Ja,der Kaffe ist ganz gut.Doch freue ich mich schon wenn ich eigene Kaffepflanzen habe.Nun und dein Vorschlag ist wahrlich gut,doch Schauen wir mal ob es sich nicht noch was andere ergibt außer dem Kino~

oO(Aber zuerst die Schienen ab..)Oo

*Meinen Kaffe genüsslich..aber doch schnell am Austrinken.Stelle ich die Tasse wieder ab um mich zu Erheben.Meine Satteltasche auf den Rücken gepackt,ehe ich langsam zur Türe schreite*

Ok,wir Sehen uns dann später Bärchen~ Und geh bitte mit Scootaloo zusammen zum Schneider,da die Satteltasche an ihre Flügel angepasst werden muss damit sie auch damit Fliegen kann.Bis später..

*Ich winke ihm noch zu,ehe ich schon durch die Türe verschwinde um in die Gänge einzubiegen*

Ok....wo war nochmal die Krankenstation mhhh?

*Auf meinen Comlink am Schauen,tippe ich über die Touch Fläche..nach kurzen Suchen habe ich die Richtung und den Ort gefunden wo sie genau liegt*

oO(Endlich,dann wollen wir mal! Mal Sehen wenn ich so alles treffe,vielleicht Dr.Calpain oder Miss Xenith? mhhh oder doch ein komplet unbekanntes Pony?)Oo

ahhh jetzt noch etwas Musik~ da währe doch angenehm..doch denke ich nicht das man mit den Comlinks Musik höhren kann..

*Der Wegbeschreibung immer weiter am Folgen,biege ich mal hier und mal dort ab.*

oO(Dieser Weg...wird kein leichter sein...dieser Weg wird...steinig und schwer..)Oo

*Nun Endlich am Ziel meines Verlangens angekommen,schreite ich auch schon in die Krankenstation,ein bischen verwundert schaue ich mich um*

Guten Tag? Ist..ist jemand hier? Hallu~?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Genauso. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Nur gestresst und etwas genervt.
*schüttelt den Kopf*
Die neue Schwester wollte unbedingt was mit mir unternehmen, hasst Changelings und will sich in privatangelegenheiten anderer einmischen, das ist vielleicht nervig....
Jetzt habe ich wenigstens etwas ruhe.
Bei dir irgendwas neues?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste